Bronies.de
Das Verlies der 1000 Fallen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Das Verlies der 1000 Fallen (/showthread.php?tid=5903)



RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 05.03.2013, 16:43

Es waren ziemlich unterhaltsame 160 Seiten. Weiß ich, weil ich selbst erstmal knapp 120 Seiten nachgelesen hab ^^


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 06.03.2013, 10:22

Ach so, klar. appleblack ist wieder wach!

@Solitude: Drei Augen richten sich au dich, als du aus der Deckung kommst - und deinen Sonnenschild anwirfst! Eben diese drei Augen pendeln nun sinnlos in der Gegend rum. Die Kreatur dreht sich wieder zu dir, und dein Schild verlischt wieder.

@Wächter: Weiß nicht mehr, ob du einen Bogen hast. Kannst aber gerne einen haben. Dein Schattenspeer trifft voll und durchbohrt die untere Hälfte des Viehs. Es trudelt in der Luft und scheint schwer angeschlagen.

@Morasain: Und wo könnte deine Leiche sein?


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - UnartiC - 06.03.2013, 13:22

Zählt meine tolle Laserpointer Aktion nun nicht? Du hast mir das teil doch gegeben Twilight: not bad
War eigentlich schon jemand auf dieser Insel n der Mitte?


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 06.03.2013, 14:07

... verdaut... oder gespawnt, was bedeutet, ich habe den Arm noch an mir! Wenn ich nur stark genug dran denke, bekomme ich den wieder! Genial!


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 06.03.2013, 14:29

Dann benutze ich mal den Bogen, und setze den Gnadenschuss ^^


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - appleblack - 06.03.2013, 14:32

Der Bogen wurde gemeinsam mit dem Saeurestab und Embers Blitzhammer während des Kampfes in Falle 21 auf den Markt geworfen.
Jetzt werfe ich den Medizinball auf bereits beschriebene Weise und verstecke mich hinter einem Stalagmiten, bevor sich das Auge evtl. von Rijje abwendet.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 06.03.2013, 14:47

Ok.Jetzt aber. Ich holle das Schwert aus dem See und haue es zu brei.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - appleblack - 06.03.2013, 17:17

Das Auge oder das Schwert? Du könntest dich schneiden.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 06.03.2013, 17:35

(Mal erhrlich jetzt....ist diese Frage wirklich ERNST gemeint Black?)

Ich benutze Telekinese um das Schwert aus dem See zu hollen und haue dem Viech mein Kristallschwert,dass nun mit Säure benetzt ist, aufs Auge.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - TwinkiePinkie - 06.03.2013, 17:50

Ich feuere 2 lichtpfeile aus meiner deckung ab


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 07.03.2013, 10:47

@UnartiC: Sorry, hab dich vergessen. Du triffst ein Auge mit deinem Laser, im gleichen Moment trifft ein Strahl dich. Und als das von dir getroffene Auge sich geblendet windet, tut dir auf einmal nur noch leid, was du der armen Kreatur angetan hast. (aber siehe unten)

@Morasain: Wenn dein Körper zur Wiederbelebung nicht verfügbar ist, wird ein komplett neuer gespawnt. Deswegen war der Arm ja weg! Warum war denn dein Körper nicht verfügbar?

@Wächter: Du kannst nicht mit dem Bogen schießen, weil dein einer Arm noch nicht vollständig regeneriert ist.

@appleblack: Die Säure spritzt der Kreatur genau ins Hauptauge. Sie muss es für einen Moment schließen.
Dafür erwischt dich win Strahl am Arm, und der Arm ist einfach weg!

@TwinkiePinkie: Seit wann kannst du denn Lichtpfeile?

@Rijje: Das Hauptauge ist von dir weggewandt, aber die Hinterseite der Kreatur ist ungedeckt. Du haust dein Schwert tief da rein, das Wesen brüllt, röchelt, und dann plumpst es auf die Insel.
Die Augententakel hängen schlaff herab, und es rührt sich nicht mehr.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 07.03.2013, 11:56

YEAH!!! Nimm das du Viech. Das kommt davon,wenn man meinen Babys was antut.Ich versuche einen Weg auf die Insel zu finden,um die Kreatur zu untersuchen.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 07.03.2013, 12:34

Ich verschwinde im Lager und suche nach einem Ersatz für den Teil vom Arm der mir noch fehlt ^^


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Schoki - 07.03.2013, 13:22

Komt aus seinem grab

" hey leute befeutet das die falle ist gelöst und ich kan wieder mit mach? Oder sol ich nochma ins grab?"


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - UnartiC - 07.03.2013, 13:27

Wieso?? Es war doch noch so jung! [Bild: mlp-rsad.png]
Ich wette es wollte sich nur verteidigen ... es hatte sicher mehr Angst vor uns als wir vor ihm. Vielleicht hat es Familie? Schon mal darüber nachgedacht bevor ihr einfach andere Wesen tötet nur weil sie anders sind?
What a world! [Bild: rarity-cry.png]


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - TwinkiePinkie - 07.03.2013, 13:36

(20.02.2013)TwinkiePinkie schrieb:  Oh das ist eine Klasse Idee was ich sehr fancy fände wären pfeile aus licht; und gewichte aus dunkelheit die ich fallen lassen kann.
(Was bei den Pfeilen noch gut zu wissen wäre ist, dass mein OC ziemlich schlecht zielen kann)

Das hatte ich nach der Ausrüstungsliste gepostet; ich hab gedacht das war in ausrüstung genemigt inbegriffen Tongue


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 07.03.2013, 13:44

Ich sage nur eins dazu: Selbstverteidigung [Bild: cl-trixie-snob.png]


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - UnartiC - 07.03.2013, 14:08

Können wir jetzt einfach so zur Tür gehen? und noch viel wichtiger ... WO IST DER LOOT!? [Bild: rd-Confident.png]
Ich hab auch geholfen es zu Fall zu bringen! Applelie


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 07.03.2013, 14:49

@UnartiC: Oh, da war ja noch was! Pinkie happy Als das Vieh stirbt, lösen sich deine Schuldgefühle spontan auf.

@Schoki: Die müssen erst noch durch die Tür. Aber ich glaub, das dauert nicht mehr lange.

@Wächter: Unnötig. Dein Arm wächst bald nach.

@Rijje: Also, es gibt keine Brücke oder so. Aber es ist nicht tief. Du könntest durchwaten Applelie

@TwinkiePinkie: Ach so... nee, das hab ich nicht mehr zur Ausrüstungsliste zugehörig aufgefasst. Hast ja immerhin deine Betäubungspfeile.

@UnartiC: Gibt kein Loot Tongue Obwohl - du siehst dich ein bisschen um und entdeckst einen weißen Schlüssel, der in dem See liegt.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - UnartiC - 07.03.2013, 14:57

Was? *blickt sich verwirrt um*
Was ist denn das für ein ekelhaftes Vieh da auf der Insel? [Bild: mlp-rseriously.png]
Naya besser es ist tot ... keine Lust dreckig zu werden!
Ich geh dann mal zu dem Schlüssel und seh ihn mir an. Kann ich den Überhaupt da raus holen ohne ... naya das ist Säure ... kann ich ihn mit etwas raus holen?