Bronies.de
Das Verlies der 1000 Fallen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Das Verlies der 1000 Fallen (/showthread.php?tid=5903)



RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 16.03.2013, 21:23

Wo liegt eigentlich das Problem?

Wie Rijje bereits sagte, sollten wir uns einfach der Falle zu wenden. Und nach Möglichkeit zusammen arbeiten.

Fürs gegenseitige zerfleischen gibts ja die PvP Arena ^^


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 16.03.2013, 21:58

Ich nehme das garnicht mal wirklich ernst Wächter.Weil wie gesagt,kümmert mich das garnicht was er denkt.Soll er doch gehen und heulen.Seine Entscheidung.Wenn er meint sich mal beruhigt zu haben und meint wie ein normaler MEnsch über sowas reden zu können,ohne dabei einen auf A.H. zu machen und den Unterschied zwischen RL und Spiel zu kennen,dann kann er ruhigt wieder kommen.Denn hätte er mal richtig gelesen,dann wüsste er,dass es mein Char ist der dort sprach und nicht ich.Also dann Wächter,ich bin weiter lesen.Wenn was ist,dann.....ja..tipp mir auf die Schulter oder so.Bin ja direkt neben dir. Pinkie happy *liesst weiter*


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 17.03.2013, 11:05

@Schoki: Du könntest die Möglichkeit bekommen, als kleiner Laternen-Archon zeitweilig wieder ins Geschehen einzusteigen, während dein Körper wiederhergestellt wird.
Als Laternen-Archon kannst du aber keine Fallen lösen. Nur für deine Mitspieler zur Lösung beitragen.
(Ein Laternen-Archon ist eine kleine schwebende Lichtkugel, die Lichtstrahlen verschießen kann.)

@Rijje: Du liest erstmal das Buch und lernst, deine telekinetische Kraft auf ungefähr 50 kg zu verstärken. Das reicht nicht, um einen Menschen zu levitieren, aber um ihn rumzuschubsen oder einen Sturz abzubremsen.

@Wächter: Guter Ansatz, klappt aber nicht ganz, weil die Klingen deine Schattenhandschuhe zerschneiden. Wenigstens passiert deinen Händen nichts.
Aber die "flauschige" Schattensubstanz findet einfach nicht genug halt...
Und Twinkie boxt dir auf den Oberarm, weil er das tut, während du die Handschuhe bildest. In der Zeit kannst du kein Schild bilden. Zuviel Multitasking.
Jetzt hast du halt einen blauen Fleck. Oder besser, eine Delle in deiner untoten Substanz.
Es tut dir nichtmal weh.
Sinnlose Aktion, muss man aber jetzt keine Affäre draus machen.

@Morasain: Den Arm kannst du an dich nehmen, aber um ihn dir "anzupflanzen" musst du deinen eigenen abhacken.

@appleblack: Hast du wirklich was sinnvolles vor oder willst du einfach nur ausprobieren, womit du durchkommst? Lyra astonished

Hab ich wen vergessen? Bitte hier schreien!


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - appleblack - 17.03.2013, 11:41

Ich habe schon einen Plan, er ist nur noch nicht ganz ausgereift...
Ich brauche noch eine Salatschüssel und 3 oder 4 Zitronen.
Dazu noch etwas Benzin.
Okay?


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Schoki - 17.03.2013, 12:17

Ich darf wieder ins Spiel geschehen? Huuuu wiiiiii.
Dan muss ich nicht so lange warten, scheiss auf Lösung ich wollte eigentlich nur nicht die Ganze Zeit Tod sein...schon wieder...

Na dan komm ich ma zu den anderen. Als aller erstes Schisse ich UnaciC mit meinen Laserstral ins Auge

"Das hast du davon du dödel. Danach sehe ich mal in der Grube um. Als lichtkugel kann ich ja wohl kaum sterben, vorallem wen ich fliegen kann.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 17.03.2013, 13:15

Hmmm,damit lässt sich schon mal anfangen richtig kombiniert.Ok,Wächter,ich halte dein Seil fest.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 17.03.2013, 14:24

Und ich suche irgendetwas stabileres, dass ich mir um die Hände wickeln kann.

Kettenhandschuhe oder so

@Private:

Bin ich eig gegen Schmerz immun?


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 17.03.2013, 14:43

Kann ich eigentlich meinen Telek.-Schild auch auf andere anwenden? Wenn ja,dann würde ich gerne Wächter damit ausstaten.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 17.03.2013, 15:08

Na gut, dann verlasse ich das Wasser wieder, und schneide mir meinen Arm mit meinem Blutschwert ab. Die Klinge sollte ja die Blutung heilen.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 17.03.2013, 22:06

@appleblack: Aber wehe das wird nix hammergeniales! Flutterrage

@Wächter: Solche Schlachter-Handschuhe Pinkie happy Ja, das könnte gehen.
[Bild: terminator.gif]Du nimmst Verletzungen war. Diese Daten könnten als Schmerz bezeichnet werde.

@Rijje: Nein... hmm, stand darüber nicht auch was in dem Buch? AJ hmm

@Morasain: OK. Na ja, der Arm verwächst besser an einen frischen Stumpf. Aber das Blutschwert heilt dich ja auch nicht vollständig.

@Schoki: Die Lichtstrahlen eines Laternenarchons sind eine gefährliche Waffe. Willst du deine Ansage trotzdem umsetzen?


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Schoki - 17.03.2013, 22:14

Ich kann die Intensivität nicht regeln? Nagut dan versenke ich ihm nur die Haare indem ich über diese hinweg schiesse. Kann ich eigentlich auch schon sachen für meinen Körper ausem Lager holen? Dan hätte ich nämlich gerne ein Paar Kontaktlinsen die Imun gegen solche strahlen machen, aber nicht alles Dunkler machen sondern eher so das ich einfach nicht mehr durch die Dinger erblinden kann.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 17.03.2013, 22:25

Jaha, ich habe meinen Arm wieder, ich gehe zu den anderen. Könnt ihr mich mal auf den Stand der Dinge bringen?


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 18.03.2013, 00:00

Ich hab einen genialen Bogen bekommen, mit dem ich aus Versehen Schoki getötet habe. Der lebt jetzt aber als Laternen Geist oder so wieder.

Außerdem ist das Seil gefährlich. Wenn man sich dran hängt fahren daraus Stacheln aus.
Und in der Grube sitzt ein Blob. Oder sowas ähnliches.

And that's how Equestria was made [Bild: cl-pp-partytime.png]


Naja, dann ziehe ich mir meine Schattenhandschuhe an. Darüber ziehe ich die Schlachterhandschuhe.
Ich drücke Rijje wieder meine Sicherung in die Hand und springe dann noch mal an das Seil.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Schoki - 18.03.2013, 00:14

Oh Wächter du?... ok für dich habe ich schon etwas:

Spoiler (Öffnen)

Nah? Wer kenns?^^


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 18.03.2013, 00:25

Legend of Zelda

Allerdings kenne ich den Teil aus dem das ist nicht wirklich.

Konnte ihn bisher zumindest noch nicht spielen ^^


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 18.03.2013, 10:27

@Schoki: Na, mit etwas Übung kannst du die Intensität vielleicht regeln. Aber du bist zum ersten Mal in dieser Gestalt.
Du findest eine Schutzbrille, die gegen Licht- und Blendangriffe schützt (auch gegen hypnotische Lichter und so was). Allerdings kannst du in dieser Gestalt nichts transportieren. Aber zumindest kannst du dir schonmal merken, wo sie liegt. RD wink
Und "listen" schreibt man mit "st"! Sofort alles korrigieren! RD laugh

@Wächter: Ja, die Schlachterhandschuhe haben Halt. Du schwingst dich auf die andere Seite und stehst jetzt in dem ca. 10 cm breiten Durchgang (heißt: 10 cm längs; von links nach rechts ist er etwa 1,20 m breit.)
Von dort aus kannst du in den Raum mit dem Holzparkett sehen. Dieser ist beleuchtet durch magische Lichter an der Decke, etwa 5 m breit, 20 m lang, 2,50 m hoch und komplett leer. Ganz am hinteren Ende auf der rechten Seite befindet sich eine Tür.
Die Wand an der Eingangsseite, da wo du stehst, ist mit sichelförmigen, nach oben gebogenen Klingen besetzt. Und über dem Türbogen befindet sich ein Fallgitter, auf der in den Raum gerichteten Seite ebenfalls mit solchen Klingen besetzt.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - appleblack - 18.03.2013, 10:42

Kann ich noch zwei Zeltplanen haben?


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 18.03.2013, 10:55

(18.03.2013)appleblack schrieb:  Kann ich noch zwei Zeltplanen haben?
OK Pinkie approved


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 18.03.2013, 11:59

Das ist garantiert eine Falle!


Ich erschaffe erstmal eine Schattenkugel mit ungefähr meiner Masse in der Mitte des Raums. Dann lasse ich sie ein wenig über den Boden rollen.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Schoki - 18.03.2013, 12:24

Nix da mit koregieren <.< nun gut also die Brille ligt im Planenquadrad alpha 9. Das kann ich mir merken. Dan fliege ich ma nochmal zu wächter und schaue mir den raum an. Ich schisse mal ein wenig warlos durch die gegend mit meinem Laser.