Bronies.de
Das Verlies der 1000 Fallen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Das Verlies der 1000 Fallen (/showthread.php?tid=5903)



RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 20.03.2013, 23:33

Wehre gekonnt den Strahl mit meinem Schild und meinem Kristallschwert ab und lache Schoki aus.

Ganz einfach,erstens das jetzt und das andere kennst du schon.Ich werde auch garnicht weiter darauf eingehen,weil es offentsichtlich ist. Punkt


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Schoki - 20.03.2013, 23:45

Ich hab echt keinen Plan und das grade war keine absicht grade Applelie

Naja ist doch eigentlich auch scheiss egal >.>


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 20.03.2013, 23:47

Ok wer will von uns beiden durchgehen? Ich oder du Wächter?


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 20.03.2013, 23:56

Ich würd sagen ich.

Ich hab im zweifelsfalle nen zweites Leben. Und falls da noch was ist, wirst du an mir sehen, worauf du Acht geben solltest.

Sobald das Fallgitter gesichert ist, betrete ich den Raum. Sobald die Walze kommt, renne ich zurück. Wenn sie zurück rollt, renne ich ihr hinterher durch die Wand.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 21.03.2013, 11:22

Jetzt spoilere ich schon meine eigene Falle Twilight: No, Really?
Na ja, ist ja nicht die Patentlösung. So müssen sich Nachzügler immerhin was einfallen lassen, um über die Grube zu kommen.

@Rijje: Mit der Blockade des Fallgitters habt ihr noch nicht die Walze ausgeschaltet!
Die kommt angerollt, sobald du den Holzboden betrittst. Wenigstens kannst du dich auf den schmalen Sims hinter dem Gitter zurückziehen - und dich an Wächter festhalten, um nicht in das GAK zu stürzen RD laugh

Wächter: Deine Idee ist nicht übel. Der Mechanismus muss ja die Wippe eine Weile blockieren, damit die Walze zurückrollen kann. In der Zeit kannst du zur Tür gehen.
Es handelt sich um eine Holztür von der Machart einer Stalltür, bei der man den oberen und unteren Teil getrennt öffnen kann.
Leider hast du nicht viel Zeit, denn sobald die Walze wieder zurückgerollt ist, beginnt sich der Boden wieder zu neigen, solange du darauf stehst, ohne die Walze kommt wieder angerollt.
Du bringst dich auch erstmal wieder auf dem Sims in Sicherheit.

@appleblack: Ich bin davon überzeugt, dass ich deine Anfrage bereits genehmigt habe.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 21.03.2013, 12:34

Hrm...

Ich wiederhole das ganze, sprinte so schnell es geht zur Tür und probiere erstmal den unteren Teil zu öffnen. Direkt danach renne ich zurück (egal was passiert).

Dan probiere ich es bei dem zweiten Teil ebenfalls.

Zur Not renne ich mehrfach. Ich versuche bei jedem Teil einmal, es auf zu ziehen und einmal es auf zu stoßen


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - appleblack - 21.03.2013, 14:36

Ich setze den Holzfußboden da drüben in Brand.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Schoki - 21.03.2013, 16:59

Ich svhwebe in der gehend rum und scisse mal aus jux an der Freude auf die Tür sobald sie zu dehen ist.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 22.03.2013, 10:33

@Wächter: Du kannst den oberen Teil der Tür öffnen, bevor du vor der Walze flüchten musst. Er öffnet sich von dir weg. Dahinter kannst du noch eine Treppe sehen, die nach oben führt.

@appleblack: Womit?

@Schoki: Du hinterlässt einen kleinen Brandfleck an der Tür.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 22.03.2013, 11:58

Wie hoch ist der untere Teil der Tür?

Wenn er maximal 1,3 Meter hoch ist aktiviere ich wieder die Walze, weiche ihr aus (zurück rennen) und wenn sie zurück rollt, sprinte ich wieder zur Tür. Dann springe ich durch den offenen oberen Teil der Tür, rolle mich ab und bleibe erstmal stehen.

Wenn der untere Teil höher ist, mache ich ihn einfach genauso wie den oberen Teil auf und renne ganz schnell durch die Türöffnung und bleibe vor der Treppe stehen.
Falls ich die Tür nicht aufkriege renne ich zurück zu RIjje


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 22.03.2013, 14:02

Ich helfe Wächter beim aufmachen der Tür.Theoretisch,mache ich das gleiche wie er,damit es schneller geht.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 23.03.2013, 11:01

@Rijje: Versteh ich nicht. Wobei wilst du helfen? Die Tür ist doch schon offen. Zumindest halb.

@Wächter: Nee, so hoch ist der untere Teil nicht. Das heißt, du hechtest da durch, landest auf dem Boden - und stellst fest, das direkt hinter der Tür 30 cm lange Spitzen aus dem Boden ragen. Dadurch, dass nur der obere Teil der Tür geöffnet war, waren die nicht zu sehen.
Du bist jetzt erstmal festgepinnt. 8 Stunden Regenerationszeit.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - appleblack - 23.03.2013, 11:46

Ich habe einen Hammer, der Feuer schießen kann. Der sollte genug Reichweite haben, um den Holzfußboden hinter der Tür anzuzünden. Ich bin schließlich noch hinter der Grube.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 23.03.2013, 12:45

Ok dann bin ich froh dass du es nicht verstanden hast. Pinkie happy Egal,ich mache das gleiche wie Wächter.Nähmlihc hinrennen,aufzerren und wenn die Walze kommt flüchten.Das mache ich solange,bis das Teil richtig offen ist.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Schoki - 23.03.2013, 13:01

Ich fliege zu Rijje und wen er zur Tür rennt Fliege ich durch diese und bleibe erstmal über den Staheln schwebenund Feure mal nen Strahl die treppe Runnter.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 23.03.2013, 18:33

und ich gucke meinem körper beim sich regenerieren zu xD

edit um 20 Uhr 7:

Ich stehe auf und gehe die Treppe hoch ^^

Sind die ganzen Listen eigentlich alle auf dem neuesten Stand?


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 25.03.2013, 10:37

@appleblack: Das sind nur kurze Feuerstöße. Damit machst nur Brandflecken in den Boden. Holz ist zwar ein gutes Brennmaterial, aber es ist nicht leicht entflammbar.

@Rijje: OK. Als du den unteren Teil der Tür öffnest, fahren die Stacheln wieder ein.
Außerdem bemerkst du, dass ein Fallbeil im oberen Teil der Tür verborgen ist.

@Schoki: Die Treppe führt nach oben, nicht nach unten. Und zwar ganz schön weit wie's scheint.

@Wächter: Du gehst die Treppe hoch, und so etwa auf der 5./6. Stufe macht es unter deinen Füßen 'KLACK' Big Grin

Zitat:Sind die ganzen Listen eigentlich alle auf dem neuesten Stand?
Sollten sie eigentlich weitgehend. Wieso?


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 25.03.2013, 10:42

Weil Schoki auch einmal aus Versehen von mir getötet wurde, und das nicht in der Killlist auftaucht.
Ist mir beim durchgucken nämlich so aufgefallen gewesen.

Ich hüpfe.

Ich gehe vorsichtig wieder ein Stück runter. Dann nehme ich Anlauf und versuche die 5, 6, 7 und nach Möglichkeit auch die 8 Stufe zu überspringen


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - appleblack - 25.03.2013, 11:17

Hast du da eine Alphabetische Ordnung in den Listen?
Awesome Rainbow ist bei Achievements über Artistry...

Und anscheinend muss ich den Fußboden auch gar nicht mehr zerstören. Glück gehabt...


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Sonic - 25.03.2013, 11:20

(Wie kann ich denn einsteigen? Sry für die Unterbrechug^^)