Bronies.de
Das Verlies der 1000 Fallen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Das Verlies der 1000 Fallen (/showthread.php?tid=5903)



RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 08.04.2013, 15:10

@Rijje: Du liest dir sehr gründlich die Beschreibung durch, wie man einen Gegner mit telekinetischer Kraft hochhebt und die Kehle abschnürt. [Bild: 137.gif]

@Wächter: Anders als langsam geht's auch gar nicht. Dir fallen ein paar Schlitze am unteren Ende der Rampe und mehrere winzige Löcher in der Rampe auf. Die Rampe selbst scheint etwa 10 m in die Höhe zu führen.

@appleblack: Deine Feuerkugel erhellt das obere Ende der Rampe. Dort scheinen Stahlspitzen aus der Decke zu ragen. Also, nicht mehr über der Rampe selbst, sondern da, wo der Gang wieder gerade wird.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Schoki - 08.04.2013, 15:34

Ich suche weiterhin nach meiner letztens genanten rüstung^^


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 08.04.2013, 16:01

Oh ja! Die MAcht ist stark in mir. [Bild: cl-fs-laugh.png] Da soll mal was kommen.Ich will es mal ausprobieren.Aber........da ich dieser Treppe nciht traue,werde ich leider noch etwas hier unten bleiben und weiter lesen.Gründlich! Luna TRCV


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 08.04.2013, 22:08

Ich hab so einen Verdacht.

Ich geh wieder zurück und schicke eine Schattenraupe hoch. Also eine lange Wurst aus Schatten, die ich dann ähnlich einer Raupe hoch kriechen lasse. Ich kann sie ja beliebig verformen und die Bewegungen einer Raupe nachahmen


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 09.04.2013, 11:05

@Schoki: Hilf mir nochmal auf die Sprünge. Was war das gleich?

@Rijje: *ähem*...das hier ist das Verlies der 1000 Fallen, nicht die Bibliothek der 1000 Bände.
Mir fällt grad nichts ein. Sobald ich eine Idee habe sag ich's dir.

@Wächter: Interessante Idee. Wo stehst du genau, während du die Raupe hochkriechen lässt?


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Schoki - 09.04.2013, 12:07

._. Handschuhe aus Titan mit stoffutter, heln aus titan ,schuhe und vorallem eierschoner aus titan und alle mit stoffuter


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 09.04.2013, 12:30

Ich stehe ein paar Meter vom Beginn der Rampe entfernt


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 09.04.2013, 13:16

MAn...darf man sich nicht weiterbilden? Wissen ist Macht [Bild: cl-fs-laugh.png]Aber hast ja recht [Bild: cl-rar-huh.png] SOrry.Also ich setze mein Telek.-Schild auf Wächter an.MAn weiss ja nie.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 10.04.2013, 10:57

@Schoki: Lässt sich finden. Aber wenn du dich derart eindost, kannst du deine Flügel nicht mehr benutzen.

@Wächter: Dann schafft's deine Raupe nicht bis zum obersten Ende der Rampe. Sie ist kurz vorher zu weit weg, dass du ihre Substanz zusammenhalten kannst, wird durchscheinend und löst sich auf.

@Rijje: Seit wann kannst du das auf andere? Ach ja, stand auch in dem Buch, wie man das macht.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Schoki - 10.04.2013, 11:06

Man kann die Rüstung ja immer noch mal ausziehen die ist ja schlisslich nicht mit meinem Körper verbunden ._. Zudem schneide ich die Rüstung hinten so auf das meine Flügel raus schauen^^ und dabei mache ich die rüstung nicht kaputt ich bin Metaler und weis wie ich mit dem Material um zu gehen habe.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 10.04.2013, 11:11

Dann stelle ich mich unten an die Rampe (Rijje schützt mich ja ^^) und wiederhole das ganze noch mal


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Hoxeel - 12.04.2013, 22:33

@Schoki: Es wird mehr am Gewicht liegen, als an eingeklappten Flügeln. FS sad

@Private: Ich untersuche die Stahlspitzen mit einem (zufällig in meinem Besitz liegendem?) Fernglas mit intregirierter Taschenlampe.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Schoki - 12.04.2013, 22:40

ICh weis^^ aber irgentwie müsse de Flüchel ja raus schauen. Zumindest bin ich nun zu 100% geschützt^^ WIe gesagt kann ich die Rüstung immer noch ausziehen^^ und ich werde mich sicherlich nicht mehr Über einen Abgrund schmeissen einfach so^^

Ich gehe Nachdem ich die Rüstung entsprechend um geändert habe zurück zu den anderen und Schleider ein paar einfache steine auf diese Rampe aus sicherer Entfehrnung^^


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 17.04.2013, 15:17

@Schoki: 100%? Nichts hier ist 100%ig! Pinkie happy
Die Steine rollen die Rampe einfach wieder runter.

@Svenyboyman: Willkommen zurück! Nachtsichtfernglas? Die Speerspitzen scheinen fest in der Decke verankert zu sein. Außerdem meinst du, davor noch so etwas wie einen Spalt in der Decke zu erkennen.

@Wächter: Deine "Raupe" kriecht nun die komplette Rampe hoch. Als sie oben angekommen ist, fällt ein Gitter hinter ihr runter, und der Deckenabschnitt mit den Speeren beginnt sich langsam zu senken. Gleichzeitig schießen scharfe Schwertklingen aus Schlitzen am Boden der Rampe - da wo du stehst. Die Klingen bleiben zwar hüfthoch, aber das reicht, dass dich eine voll im Schritt trifft.
Das unterbricht deine Konzentration auf die Raupe. Sie löst sich auf und verschwindet, wodurch die Speere anhalten und wieder nach oben fahren, und sich das Fallgitter auch wieder öffnet.
Einen kurzen Moment später fahren auch die Schwertklingen wieder ein.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 17.04.2013, 18:33

Aua! Verdammte "§§$/%§$§")(/§" !!!

Hrm, ich suche mir was Schweres im Lager (es muss nur die Falle dauerhaft aktivieren), und lasse es dann von meiner Raupe nach oben schleppen.
Diesmal stelle ich mich aber so, dass mich die Schwerter nicht treffen.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Schoki - 17.04.2013, 19:55

<.< Gut nichts mag 100% sein aber naja. Zum Glück habe ich mir die Eierschützer geholt ich wusste das Privet irgent etwas Geplant hatte^^

Du Wächert wer es nicht einfacher wen du das "Schwere" material an das ende der Rampe stellst?
Zudem bei Schwerem Material würde ich dir Empfehlen z.B. nach Blei zu suchen das ist schön Schwer und sollte Privet irgent wan ma ne Atombome zünden wollen können wir dahinter Schutz suchen.

Ich helfe Wächter dan mal beim suchen und auch beim rübertragen


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 17.04.2013, 20:07

Es würde absolut nichts bringen es am Ende der Rampe zu platzieren.

Ich will die Falle ja dauerhaft auslösen. Dafür muss es aber nach oben auf den Auslöser


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 17.04.2013, 21:20

Ich helfe euch einfach mal.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Schoki - 17.04.2013, 22:17

Ich weis zwar nicht was du vor hast aber meinetwegen aber mindestens ab der Helfte der Rampe bin ich weg wen nicht schon forher.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Hoxeel - 21.04.2013, 17:32

Uh, Ich denke, Ich schnappe mir eine Armbrust (Jeder Gute Abenteuerer hat eine!), binde einen schwereren Stein an einen Bolzen, Verschiesse dies auf die Position wo die Falle aktiviert wird, und warte. Pinkie happy