Bronies.de
Das Verlies der 1000 Fallen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Das Verlies der 1000 Fallen (/showthread.php?tid=5903)



RE: Das Verlies der 1000 Fallen - PremiumGismo - 12.09.2012, 14:04

ich gehe auch den Gang runter, diesmal achte ich, wohin ich trete -.-'. Danach versuche ich, einige von meinen Kugeln, die mir unerklärliche Effekte beinhalten, zusammenzumischen. Ich nehme die Quietscheschuhe vom Clown übrigens mit und bewerfe damit die Dunkelheit xD, gleich darauf achte ich sehr genau darauf, ob sich irgendwas bewegt, ist das der Fall schieße ich mein Geschoss in die Richtung.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 12.09.2012, 15:40

Gut, ich versuche, eine Flammenwand zu erzeugen, die sich vorwärts bewegt und den gesamten Gang der Breite nach abdeckt. Sollte meine Kraft nicht reichen, fuchtel ich mit meinem... Stockdingsda.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Awesome Rainbow - 12.09.2012, 16:13

Erster Tipp wäre, einfach mit ihr zu spritzen.
Wenn das keinen eindeutigen Effekt hat, könnte man doch warscheinlich das Ding auseinander nehmen.
Um an den Tank zu kommen..
Ps: ich will die Hörner :3


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 12.09.2012, 16:42

Nur damit ich das richtig sehe:
You're attacking the darkness ?!RD laugh

@eClypse: Der erste Clownschuh landet quietschend offenbar irgendwo auf dem Boden. Der andere ...quietscht nicht Huh

@Awesome Rainbow: Wo spritzt du denn hin? Auf den Boden, auf deine Hand, in deinen Mund, in dein Auge, auf die Truhe, auf die Leiche des Clowns... Pinkie happy
PS: Du kannst die Hörner haben.

@Morasain: Eine Wand kannst du nicht erzeugen. Daher gehe ich davon aus, dass du mit dem Zauberstab in den Gang "blitzt". Auch der Blitz wird von der Dunkelheit verschluckt. Kurz darauf hört ihr ein Plumpsen wie ein Körper der zu Boden fällt.

Shaidon würde übrigens einen schönen Flammenkegel hinkriegen, so wie er ihn auf den Clown gerichtet hat. Hab ich vergessen, nochmal drauf einzugehen.
Hat gegen den Clown zwar nicht viel gebracht, aber einen solchen Kurzreichweiten-Flächenangriff hast du jetzt drauf.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Hatschi - 12.09.2012, 16:44

(12.09.2012)Private schrieb:  Kurz darauf hört ihr ein Plumpsen wie ein Körper der zu Boden fällt.
War das ich, der immernoch in dem Gang rumlungert und immer weiter läuft mit seiner Fackel und seiner Balliste und darauf wartet, dass du mal etwas sagst? RD laugh


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Shaidon - 12.09.2012, 16:51

Ich versuche erstmal den genialen Hammer des Clowns mitzunehmen und danach gehe ich auch zum Gang und erschaffe diesen Flammenkegel, um alles im Gangzu beleuchten und evtl. auch zu töten. Twilight happy

Danke, das Wort Kegel ist mir echt nicht eingefallen, deshalb musste ich auf Strahl zurückgreifen. RD laugh


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 12.09.2012, 17:03

(12.09.2012)Hatschi schrieb:  
(12.09.2012)Private schrieb:  Kurz darauf hört ihr ein Plumpsen wie ein Körper der zu Boden fällt.
War das ich, der immernoch in dem Gang rumlungert und immer weiter läuft mit seiner Fackel und seiner Balliste und darauf wartet, dass du mal etwas sagst? RD laugh

Also, wenn du dich bereits in die Dunkelheit vorgetastet hast, bevor die anderen am Fuße der Treppe waren, dann...ja...erwischt dich der Blitz.
Wie war das? Bist du vorausgegangen? Das...kam nicht so richtig bei mir an.

Wenn ja, erwischt dich nämlich Shaidons Flammensturm gleich auch noch Big Grin und macht deine schöne Balliste unbrauchbar.

Wobei ihr anderen ziemlich genau wisst, wo Hatschi hingegangen ist, weil's nicht viele Möglichkeiten dafür gibt.

Macht das unter euch aus! Tongue

*Keeper lehnt sich zurück und schaut genüßlich dabei zu, wie die Abenteurer anfangen, sich gegenseitig zu grillen*


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Hatschi - 12.09.2012, 17:07

Ok, ich schwöre euch ewig währende Rache im Leben und im Tod!
Keeper wenn ich absofort sterbe möchte ich bitte per PN informiert werden, nicht dass die anderen diese Falle einfach so umgehen FS grins
Die sollen jetzt alle dafür leiden!


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 12.09.2012, 17:51

Gut... kann der Zauberstab noch was anderes?


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Awesome Rainbow - 12.09.2012, 18:07

(12.09.2012)Private schrieb:  cht nicht Huh

@Awesome Rainbow: Wo spritzt du denn hin? Auf den Boden, auf deine Hand, in deinen Mund, in dein Auge, auf die Truhe, auf die Leiche des Clowns... Pinkie happy
Wenn du das so fragst, muss es irgentwas gefährliches sein...
Auf die Leice des Clowns Cheerilee awesome


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 12.09.2012, 18:49

(12.09.2012)Awesome Rainbow schrieb:  Wenn du das so fragst, muss es irgentwas gefährliches sein...
#
Ach echt? Meinst du? Pinkie happy
Zitat:Auf die Leice des Clowns Cheerilee awesome
Die herausspritzende Flüssigkeit brennt schäumend und zischend ein Loch in das Fleisch des Clowns

(12.09.2012)Hatschi schrieb:  Ok, ich schwöre euch ewig währende Rache im Leben und im Tod!
Keeper wenn ich absofort sterbe möchte ich bitte per PN informiert werden, nicht dass die anderen diese Falle einfach so umgehen FS grins
Die sollen jetzt alle dafür leiden!
Willst du selber ein paar Fallen einbauen? Big Grin

OK, ich fälle jetzt mal ein Urteil.
Morasain kann seine Blitz-Aktion nicht zurückziehen, da ich das Ergebnis schon genannt habe. Aber ich gehe davon aus, dass du, Hatschi, dich im Dunkel (Fackel bringt nämlich überhaupt nichts!) an der Wand entlanggestastet hast, während Morasain seinen Blitz mitten in den Gang gejagt hat. Das heißt, er hat dir, Hatschi, nur den Arm mit der Fackel geröstet und dich voll aus den Socken gehauen.
Shaidon kann seine Aktion nochmal überdenken. Er war erst am vorbereiten, ich habe noch kein Ergebnis genannt, und er hat Hatschi nach dem Blitz schreien gehört.

@Morasain: Nein, Blitze schleudern ist offenbar alles, was der Zauberstab kann. Und soweit du dich mit Magie auskennst, brennt er wahrscheinlich auch irgendwann aus.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Hatschi - 12.09.2012, 18:51

(12.09.2012)Private schrieb:  Willst du selber ein paar Fallen einbauen? Big Grin
Wenn ich darf RD laugh

Und meine Balliste ist jetzt im Ar*** nehme ich an, naja dann eben so weiter an der Wand entlang bis in den sicheren Tod, da ich ja keinerlei Magie besitze Cheerilee awesome


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 12.09.2012, 19:10

Nein, die Balliste ist noch OK, es sei denn Shaidon bestätigt in nächster Zeit, dass er seinen Feuersturm wirklich loslassen will.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Hatschi - 12.09.2012, 19:19

Gut, dann schnapp ich die mir mal und gehe so schnell mir dieses zusätzliche Gewicht es erlaubt immer weiter und weiter. Dabei schwenke ich die Fackel. Selbst wenn sie kein Licht erzeugt ist Feuer immernoch gut zu haben.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 12.09.2012, 20:14

Hm... Ich schieße einfach mal einen Frostfeuerstrahl, gebündelt, nicht flächendeckend, ins Dunkel.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Shaidon - 12.09.2012, 20:23

Ich halte den Schrei für ein weiteres Monster und schieße den Feuersturm ab. Luna TRCV


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Hatschi - 12.09.2012, 20:24

Shaidon, glaub mir, du löst keine weitere Falle mehr Pinkie happy


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Shaidon - 12.09.2012, 20:26

(12.09.2012)Hatschi schrieb:  Shaidon, glaub mir, du löst keine weitere Falle mehr Pinkie happy

Das wird man noch sehen. FS grins


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Awesome Rainbow - 12.09.2012, 20:43

"Now this is a nice weapon..." dachte ich mir, als ich sah, wie der Clown sich zersetzte.
Instand eingesteckt wie auch die Nase.
Damit ging ich runter zu den Korridor, vieleicht brauchen die dort noch meine hilfe...


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 12.09.2012, 22:11

@Morasain: Du triffst nichts. Offenbar ist in dem Gang nichts mehr, was so groß wäre, dass du es mit blindem Feuer treffen würdest.

@Shaidon: Du bläst deinen Feuerstrom durch den Gang und riechst verbranntes Fleisch, Holz und irgendwas verschmort Stinkendes. Du bist dir jetzt sicher, dass in diesem Gang nichts lebendes mehr ist.

@Hatschi: Und leider hat er damit recht Rolleyes Irgendwelche letzten Worte?

@Awesome Rainbow: Offenbar haben die anderen den verfinsterten Korridor gerade erfolgreich von jeder potentiellen Bedrohung bereinigt. Kann wohl weitergehen...