Bronies.de
Das Verlies der 1000 Fallen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Das Verlies der 1000 Fallen (/showthread.php?tid=5903)



RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Shaidon - 26.09.2012, 22:01

(26.09.2012)Awesome Rainbow schrieb:  Dann benutze ich mein Puder von der Nase des Clowns auf dich, wärend ich Chy absteche! RD laugh

Dein Chara weiß ja noch gar nicht, dass ich etwas mit ihm mache, bis es passiert ist, da bin ich schon gespannt, was passiert. Pinkie happy
Danach musst du ja erstmal deine Nase rauskramen, da habe ich sicher noch ein paar Sekunden, um mich vor zu schützen. Twilight happy
Da freue ich mich schon was Private (Spiderman) schreibt, zu sagen hat, der hat jetzt ja gut zu antworten. RD laugh


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 26.09.2012, 22:13

@Morasain: Ja, zum einen das Schwert: Es ist aus schwarzem Metall und mit purpurn leuchtenden Runen besetzt. Als du es in die Hand nimmst, spürst du, dass es wohl irgendeine Fähigkeit hat, die mit Blut zu tun hat.
Außerdem findest du in dem Kämmerchen, aus dem er rauskam, noch ein paar Sachen: Ein glitzerndes Ei - du spürst, dass es irgendeine Wirkung auf bestehende Magie zu haben scheint - , ein kleines Kästchen - irgendwas Magisches ist da drin - , ein paar coole Turnschuhe - von denen spürst du nichts Magisches - und ein Feuerschutztrank.
Ja, richtig, du kannst Magie spüren, wenn du sie anfasst.

@Shaidon: Als du die Brille aufsetzt wird alles irgendwie klarer. Als hätte jemand das Licht aufgedreht. Du erinnerst dich: Dieser Gang war - abgesehen von dem Schein aus der Grube - unbeleuchtet.

@Chy: Du verpasst Awesome Rainbow einen sehr effektiven Tritt, von dem er erstmal ein Stück zurücktaumelt.

@Awesome Rainbow: Mit einem heftigen Nieser erwachst du aus deiner Trance. Du hast dein Messer in der Hand, bist mit einem komischen Pulver bedeckt und Shaidon steht mit einer Puderdose neben dir. Außerdem tut dir der Bauch weh. Du hast aber kein Bedürfnis mehr, jemanden umzubringen. Also, unfreiwillig meine ich...

@Hunoldo: Willkommen in meinem Labyrinth des Grauens. Muahahahaha! Luna TRCV
Deine Hose ist nicht explodiert. Sie ist bloß geplatzt Big Grin

@Artistry: Wie, du willst alle denunzieren?!
Ach so, Stasis...


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Shaidon - 26.09.2012, 22:20

Geil, ich hab ein Nachtsichtgerät! Luna TRCV
Jetzt fehlt nur noch der schwarze Anzug und eine Pistole mit Schalldämpfer. Pinkie happy
Cool, dann hat das Puder Awesome Rainbow sogar geholfen, was bringt es denn jetzt eigentlich?
Wie oft kann ich das Puder noch einsetzen, bis es alle ist? Twilight smile


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 26.09.2012, 22:22

Ich nehme alles an mich, schnalle mir das Schwert irgendwie auf den Rücken, und verstaue sowohl Kästchen als auch Ei als auch Trank im Rucksack. Die Schuhe ziehe ich an.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Chy - 26.09.2012, 22:32

Öhm... könnte mir jemand helfen?
Ich glaube, ich muss den Finger abschneiden lassen Undecided
Hat jemand ein Messer oder Schwert?


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Shaidon - 26.09.2012, 22:50

@Chy
Jetzt wäre Hatchies Portal Gun gut. Pinkie happy
Ich helfe dir aber trotzdem gerne, als erstes benutze ich wieder mein Puder, was wahrscheinlich nicht hilft, aber egal. Twilight happy
Falls es nicht hilft, nehme ich mein Schwert und kümmer mich um deinen Finger. Pinkie approved


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Awesome Rainbow - 27.09.2012, 10:39

Schade, kein töten?
Ich schlachte aber so gern unschuldige ab xD
Ne, aber was mach ich jetzt?
Ich benutze das Puder vom Clown.
Erst auf mich selbst streuen.
Und wenn das keine Wirkung hat, einnehmen Cheerilee awesome


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Hunoldo - 27.09.2012, 11:37

"Ähm ja gut... Meine Hose ist weg..."

Sieht sich um. "Alle sind beschäftigt. Dann sollte es niemanden stören wenn ich keine Hose mehr habe. Und um das zu testen, tanze ich einmal den Hurr Gurr Vänster."

Tanzt komisch


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - PremiumGismo - 27.09.2012, 11:40

Da ich dem Vieh zusammen mit Morasin den Todesstoß gegeben habe, loote ich auch mal, vl ist ja auch was Nettes für mich dabei FS grins


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Hatschi - 27.09.2012, 13:43

(26.09.2012)Shaidon schrieb:  Jetzt wäre Hatchies Portal Gun gut. Pinkie happy

Da ich zufällig beim mitlesen meinen Namen aufgeschnappt habe und doch nicht ganz untätig sein will, was brauchst du denn von meiner Portal Gun? RD laugh


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 27.09.2012, 14:18

@Shaidon: Das Pulver kann Verwandlungen, Geistesbeeinflusungen und Illusionen aufheben. Zwei Anwendungen hast du bestimmt. Vielleicht auch mehr. Entscheide ich dann Wink

@Morasain: Uuh, die Schuhe scheinen Gelkissen im Fußbett zu haben. Komfortabel!

@Awesome Rainbow: Die Nase ist komplett geschlossen und fühlt sich an, als wäre eine pulvrige Masse darin. Um da ran zu kommen, müsstest du die Nase aufschneiden. Möchtest du das tun?

@eClypse: Hmmm, ja... Du findest ein paar Seile, offenbar gefertigt aus Spinnenseide. Extrem reißfest, sehr dünn und halbtransparent. Eines davon hat einen faustgroßen klebrigen Klumpen an einem Ende. Wird möglicherweise magisch sauber und klebrig gehalten. Außerdem etwas, was aussieht wie ein etwa daumenlanger Spinnenkokon, aber ziemlich fest und massiv.

Und Hunoldos Tänzchen ist sehr unterhaltsam und versetzt euch in gute Stimmung Pinkie happy


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - PremiumGismo - 27.09.2012, 14:26

Ein Spinnenkokon? klasse Sache! Ich werde mein Bestes geben, um für den eventuellen Inhalt von dem Kokon gut zu sorgen und werde den Kokon bis auf weiteres sicher bewahren und beschützen. Wer weiß, vl schlüpft ja mal eine Spinne draus, die mir bei meinen Abenteuern treu zur Seite steht? AJ hmm


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Awesome Rainbow - 27.09.2012, 15:07

Ich schneide es auf.
Mir ist gerade egql, ob ich sterbe oder nicht xD


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Shaidon - 27.09.2012, 15:39

@Hatschie
Damit du ein Portal dahin schießen kannst, wo Chy´s Finger drin steckt und sie raus kommt, ohne ihn zu verlieren. Pinkie happy
Versuche das mal. Twilight happy
Ich warte dann mal weiter, was die anderen machen.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - PremiumGismo - 27.09.2012, 15:40

(27.09.2012)Awesome Rainbow schrieb:  Ich schneide es auf.
Mir ist gerade egql, ob ich sterbe oder nicht xD

wah ich dachte, dass du mein Kokon aufschneidest Twilight happy Wollte dich gerade mit meinen Kugeln beschießen FS grins


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 27.09.2012, 16:50

(27.09.2012)Awesome Rainbow schrieb:  Ich schneide es auf.
Mir ist gerade egql, ob ich sterbe oder nicht xD

Ja, da drin ist tasächlich ein dunkelgraues grobkörniges Pulver.
Also, in der Clownsnase, nicht in dem Kokon.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Hunoldo - 27.09.2012, 18:52

"Ok der Tanz scheint gut gewirkt zu haben und es ist allen egal das ich keine Hose anhabe. GUT! Dann kann ich ja ganz normal weitermachen.

"Ey! Ihr Verrückten Mungos!"

oO(Mal sehen wer drauf hört.)


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Awesome Rainbow - 27.09.2012, 19:43

(27.09.2012)Awesome Rainbow schrieb:  .. Ich benutze das Puder vom Clown.
Erst auf mich selbst streuen.
Und wenn das keine Wirkung hat, einnehmen Cheerilee awesome



RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 27.09.2012, 19:44

*Arachnotaurenklinge zuckt zu Hunoldo herum*

Was hat es uns genannt, mein Schatz, was hat es uns genannt?


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 27.09.2012, 20:15

@Awesome Rainbow: Du hast jetzt Staub in den Haaren. Das Pulver schmeckt besch***en. Irgendwie salzig-muffig. Kaust du auch drauf rum?

@Morasain: In dem Moment fühlt es sich an, als würden die "Gelkissen" in deinen Sohlen platzen. Feuchtigkeit füllt deine Schuhe - und dann fühlt es sich an, als würde dir mit glühenden Eissplittern die Haut von den Füßen geschabt.