Bronies.de
Das Verlies der 1000 Fallen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Das Verlies der 1000 Fallen (/showthread.php?tid=5903)



RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Hatschi - 27.09.2012, 20:39

(27.09.2012)Shaidon schrieb:  @Hatschie
Damit du ein Portal dahin schießen kannst, wo Chy´s Finger drin steckt und sie raus kommt, ohne ihn zu verlieren. Pinkie happy
Versuche das mal. Twilight happy
Ich warte dann mal weiter, was die anderen machen.
Ich glaube das könnte sich mit....
der Plus Funktion einrichten lassen Pinkie happy


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Hoxeel - 27.09.2012, 20:53

Hatschi, versuch doch bitte mal, mit der Portalgun am unsichtbaren hindernis vorbeizufeuern, so das dein Portal auf der Anderen seite der Grube ist. (Kann ja klappen!)
Dann könntet ihr durch... Smile


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 27.09.2012, 21:25

@Hatschi: Wenn ich das recht verstehe schießt du also ein Portal auf Chys Finger. Allerdings ist es nun so, dass sich ein Portal nur auf einer einigermaßen ebenen Fläche öffnen kann, die auch groß genug für ein Portal ist.
Das Portal öffnet sich also an der Wand neben Chys Finger.

@Svenyboyman: Herzlich willkommen! Deine Idee klingt... vielversprechend Pinkie happy


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 27.09.2012, 21:27

Ich ziehe die Schuhe wieder aus.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Shaidon - 27.09.2012, 21:30

Du bist ja fies Private: RD laugh
Ich nehme mir mein Schwert und schlage den Finger von Chy sauber ab. Twilight happy


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Chy - 27.09.2012, 21:35

(27.09.2012)Shaidon schrieb:  Ich nehme mir mein Schwert und schlage den Finger von Chy sauber ab. Twilight happy

Ich bin wieder frei! Cheerilee awesome (aua...)


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 27.09.2012, 21:46

(27.09.2012)Shaidon schrieb:  Du bist ja fies Private: RD laugh
Das ist ja auch mein Job hier Big Grin
Was würdest du jetzt erst mal sagen, wenn ich euch verraten würde wie Chy den Finger da wieder rausbekommen hätte?

@Morasain: Deine Füße sehen schrecklich aus: Verfärbt, blutig, zersetzt, blasig, gehäutet - kurz: nicht mehr zu gebrauchen. Die Schuhe lösen sich unter der Säurebehandlung natürlich auch in Fetzen auf.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Shaidon - 27.09.2012, 21:49

@Private
Man musste drücken und dann ziehen, richtig? Pinkie happy
Wie bei einer Fingerfalle, aus Stoff. Twilight happy


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 27.09.2012, 21:52

(27.09.2012)Shaidon schrieb:  @Private
Man musste drücken und dann ziehen, richtig? Pinkie happy
Wie bei einer Fingerfalle, aus Stoff. Twilight happy
So ähnlich. Aber das hat Chy ja sogar probiert.
Nee, Finger rausdrehen wär's gewesen. RD wink


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Shaidon - 27.09.2012, 21:54

Dann drehe ich Chy´s Finger raus und nehme ihn mit, falls ich ihn mal brauche. RD laugh


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Chy - 27.09.2012, 22:01

(27.09.2012)Shaidon schrieb:  Dann drehe ich Chy´s Finger raus und nehme ihn mit, falls ich ihn mal brauche. RD laugh

Kannst du gerne machen RD laugh

Naja, ich schaue mal in die Grube runter


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 27.09.2012, 22:07

(27.09.2012)Chy schrieb:  Naja, ich schaue mal in die Grube runter

Der Boden ist Lava.
Und ungefähr 5 m weit unten.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - PremiumGismo - 28.09.2012, 07:51

Kann ich diese Säure von den "Gelkissen" in eine meiner magischen Kugeln quasi als Element füllen? Wäre bestimmt mal hilfreich! Oh und da ich auch Kugeln mit Heilkraft habe, schieße ich die mittels meiner Schleuder zu Morasins Füßen.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Hoxeel - 28.09.2012, 10:24

Danke Private Pinkie happy

Nun, was hat man denn so dabei, als Abenteuerer?

Dann kann ich überlegen, wie wir weiter kommen könnten Cheerilee awesome

EDIT: Könnt ihr mir mal alle wichtigen dinge nennen die in eurem Besitz sind? Ich wette, Private ist nicht dumm, und will das wir unsere Gegenstände benutzen Tongue
Zauber bitte auch nennen, Danke!


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Awesome Rainbow - 28.09.2012, 10:26

(27.09.2012)Private schrieb:  @Awesome Rainbow: Du hast jetzt Staub in den Haaren. Das Pulver schmeckt besch***en. Irgendwie salzig-muffig. Kaust du auch drauf rum?

Ok, ich kau noch drauf rum Big Grin


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Hatschi - 28.09.2012, 11:15

Pff dann ist eben das Plus-Portal an der flachen Wand, Chy ist ja sowieso frei. Dann versuche ich mal Svenyboymans Idee und schieße einfach auf die andere Seite, vielleicht klapptet ja, trotz Hindernis FS grins


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Hoxeel - 28.09.2012, 11:21

@Hatschi
Sry, Ich habe nie Portal gespielt, vllt. kann man durch hindernisse hindurchschiessen solange sie transparent sind...
Pinkie happy


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Hatschi - 28.09.2012, 11:27

Naja eig. nicht wirklich aber da auch Private Portal nie gespielt hat
Ähm natürlich geht das Applelie


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 28.09.2012, 13:39

Uh, danke eClypse. Jetzt hast du mir Untätigkeit und Unfüßigkeit erspart.

Jedenfalls, @Svenyboyman:
Ich kann Tentakel zaubern, mich in Tiere in Krötengröße verwandeln, Leichenteile telephatisieren, ich habe eine Adamantiumrüstung, die bisher noch nicht kaputt ist, ich besitze eine Peitsche, ich besitze ein schwarzes, mit roten Insignien besetztes Arachnotaurenschwert, das irgendwie eine Fähigkeit besitzt, die mit Blut zu tun hat, ein kristallines Ei, dass auf bestehende Magie wirkt (wie weiß ich nicht) und eine Schatulle mit mir unbekanntem, magischem Inhalt. Achja, und nen Feuerschutztrunk. Außerdem kann ich Magie spüren, wenn ich etwas magisches berühre, da ich selber Magie beherrsche.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 28.09.2012, 13:43

@eClypse: Nein, die Säure kannst du nicht in Kugeln füllen. Ist ja auch gar nicht nötig. Du hast bestimmt Säurekugeln.
Eine Heilbalsam-Kugel ist eine originelle Idee...AJ hmm
I allow it Pinkie approved
Du hast Morasains Füße wieder hergestellt.

@Svenyboyman: In deinem Rucksack kannst du alle möglichen nützlichen aber einfachen Utensilien haben. Wenn du glaubst, einen Gegenstand brauchen zu können, frag mich einfach, ob du so etwas hast.
Mittlerweile steht aber auch ein "Warenlager" zur Verfügung, in dem du richtig kreativ werden kannst - und auch mir die Möglichkeit geben kannst, richtig kreativ zu werden Pinkie happy
Du kannst dort nach bestimmten, auch abgefahreneren Gegenständen suchen. Was du tatsächlich kriegst, hängt ein bisschen von deinem "Status" ab - und sehr stark von meiner Willkür Big Grin

@Hatschi: Nope, schießt nicht durch. Jedenfalls nicht auf Plus-Einstellung...

@Awesome Rainbow: Als du das Pulver zwischen deinen Zähnen gibt es einen lauten Knall. Fühlt sich an, als würde dir jemand die Fresse polieren, während du in eine heiße Mikrowellen-Pizza beißt. Deine linke Gesichtshälfte ist jetzt taub, deine Zunge verbrannt, dein Mundwinkel schwarz, aus deinem Mund kommt Rauch und von deinen Backenzähnen sind eindeutig ein paar Splitter abgeplatzt, die du gerade ausspuckst.