Bronies.de
Das Verlies der 1000 Fallen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Das Verlies der 1000 Fallen (/showthread.php?tid=5903)



RE: Das Verlies der 1000 Fallen - PremiumGismo - 28.09.2012, 13:44

@Svenyboyman: Also ich hab derweil eine Schleuder, Kugeln mit verschiedenen Elementen, die ich kombinieren kann, ein Spinnenkokon (hoffentlich mit Inhalt), Spinnenseide mit klebrigen Kugeln am Ende und ich schätze das wars soweit AJ hmm. Ich mag meine Kugeln! FS grins


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Shaidon - 28.09.2012, 14:08

(28.09.2012)Private schrieb:  @Awesome Rainbow: Als du das Pulver zwischen deinen Zähnen gibt es einen lauten Knall. Fühlt sich an, als würde dir jemand die Fresse polieren, während du in eine heiße Mikrowellen-Pizza beißt. Deine linke Gesichtshälfte ist jetzt taub, deine Zunge verbrannt, dein Mundwinkel schwarz, aus deinem Mund kommt Rauch und von deinen Backenzähnen sind eindeutig ein paar Splitter abgeplatzt, die du gerade ausspuckst.
Made my day! RD laugh

Hat Hatschies Portal Sache jetzt eigentlich funktioniert? Twilight happy


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 28.09.2012, 15:09

Ich ziehe mich mal eben zurück ins Lager und schaue mich einfach mal um. Schenk mir was Schönes, Private ^^


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Hatschi - 28.09.2012, 15:17

(28.09.2012)Private schrieb:  Jedenfalls nicht auf Plus-Einstellung...
-, *, /, √ Ich versuche alles durch!


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Awesome Rainbow - 28.09.2012, 15:34

(28.09.2012)Private schrieb:  @Awesome Rainbow: Als du das Pulver zwischen deinen Zähnen gibt es einen lauten Knall. Fühlt sich an, als würde dir jemand die Fresse polieren, während du in eine heiße Mikrowellen-Pizza beißt. Deine linke Gesichtshälfte ist jetzt taub, deine Zunge verbrannt, dein Mundwinkel schwarz, aus deinem Mund kommt Rauch und von deinen Backenzähnen sind eindeutig ein paar Splitter abgeplatzt, die du gerade ausspuckst.
Hasst du zur Zeit irgentwie Spass, uns mit der Ausrüstung zu malträtieren, die wir finden?
Außerdem: Ist das Pulver Nitroklyzerin in Pulverform, das bei KraftEinwirkung explodiert?

Naja, ich lass mein Gesicht erstmal so, wie es ist...
Kann meine Figur so überhaupt noch reden?


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Hoxeel - 28.09.2012, 19:32

mhh...
Habe ich (ob im Warenlager oder nicht) einen Hammer?

damit würde ich dann nähmlich die unsichtbare Wand versuchen zu zer"werfen"
Sprich dagegen werfen Tongue


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 28.09.2012, 19:36

Ich befinde mich zur Zeit im Warenlager. Sollte ich zurückkehren, bevor Svenyboyman den Hammer geworfen hat, bleibe ich im Vorraum stehen.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Shaidon - 28.09.2012, 19:50

(28.09.2012)Svenyboyman schrieb:  mhh...
Habe ich (ob im Warenlager oder nicht) einen Hammer?

damit würde ich dann nähmlich die unsichtbare Wand versuchen zu zer"werfen"
Sprich dagegen werfen Tongue

Ich hätte einen Hammer, den ich leihen könnte, aber dann würde der ja die Grube runterfallen. Twilight: No, Really?
Du bringst mich dafür auf eine Idee, ich gehe vor die unsichtbare Wand und drehe an meinem Schachtelkobold, bis die Faust rauskommt, diesmal in Richtung der unsichtbaren Wand. RD laugh


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 28.09.2012, 20:05

(28.09.2012)Awesome Rainbow schrieb:  Hasst du zur Zeit irgentwie Spass, uns mit der Ausrüstung zu malträtieren, die wir finden?
Aber hallo! Einen tierischen! Big Grin
Zitat:Außerdem: Ist das Pulver Nitroklyzerin in Pulverform, das bei KraftEinwirkung explodiert?
Eher sowas wie 'ne Schwarzpulver-Peroxid-Mischung. Aber vom Prinzip her ja: Ein stoßempfindlicher Sprengstoff.

Zitat:Naja, ich lass mein Gesicht erstmal so, wie es ist...
Kann meine Figur so überhaupt noch reden?
Ja, nuschelt etwas, aber es geht schon. Du hast keine tieferen Verletzungen. Ein paar Verbrennungen im Mund, ein paar gesplitterte Zähne...
OK, Verletzungen im Mund können schon tierisch wehtun Pinkie happy

@Hatschi: Minus, Geteilt und Wurzel funktionieren (wie kriegst du denn das Wurzel-Symbol hin? Twilight: not bad ), Plus und Mal nicht.
Dabei stellst du fest, dass das blaue Portal bei Minus-Einstellung nur 20 cm Durchmesser hat.

@Svenyboyman: Der Hammer prallt an der Barriere ab und fällt in die Lava. Genauer gesagt wird er von ihr eher abgebremst und fällt ziemlich senkrecht nach unten.

@Morasain: Nicht gierig werden Tongue Obwohl, dich hab ich eh schon ganz schön gebeutelt lol
Ah, warte! Bevor du ins Warenlager gehst: Du spürst an der Leiche des Arachnotauren so etwas wie drei Energieknotenpunkte, die allmählich schwächer werden. Einen im Hinterleib, einen im Oberkörper und einen im Kopf.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Hoxeel - 28.09.2012, 20:14

Okay, Private. Ich gehe durch das Negative Portal, auf die andere seite.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 28.09.2012, 20:48

Ich will nur etwas hübsches, nichts funktionales. Wie wäre es mit richtigen Turnschuhen, ohne Säure im Gelkissen?

Jedenfalls, vorher schneide ich den Arachnotauren an den Punkten auf.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 28.09.2012, 22:26

(28.09.2012)Morasain schrieb:  Ich will nur etwas hübsches, nichts funktionales. Wie wäre es mit richtigen Turnschuhen, ohne Säure im Gelkissen?
Wie wär's mit einer schönen Schwarzmagierrobe? Schön düster undfurchteinflößend, aber sonst keine Besonderheiten. Wenn du magst, kannst du gerne selbst Details festlegen.

Zitat:Jedenfalls, vorher schneide ich den Arachnotauren an den Punkten auf.
An welchem zuerst?

@Svenyboyman: Hängt davon ab, ob Hatschi dir auch ein solches öffnen möchte.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Shaidon - 28.09.2012, 22:45

(28.09.2012)Private schrieb:  @Svenyboyman: Der Hammer prallt an der Barriere ab und fällt in die Lava. Genauer gesagt wird er von ihr eher abgebremst und fällt ziemlich senkrecht nach unten.

Er benutzt aber nicht meinen Hammer, hat er zufällig einen in seiner Tasche, oder wie? Derpy confused
Ich habe extra gesagt, dass ich lieber am Schatelkobold drehe, als ihm meinen Hammer zu geben, den behalte ich lieber.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 28.09.2012, 23:55

Oh, den Post hab ich völlig übersehen. Nein, das war Svenyboymans eigener Hammer, ein einfacher Zimmermannshammer. Ja, so einen hat er zufällig in der Tasche.

Der Schachtelkobold: Nimmst du den, der dich ausgeknockt hat oder den anderen?


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 29.09.2012, 00:27

Blutrote Zierstickereien wären toll. Und ein silbergrauer Saum.


Ich schneide seinen Kopf zuerst ab, und dann auf. Danach nehme ich den Oberkörper, und dann den Hinterleib. Ich habe meine Adamantiumrüstung unter der Schwarzmagierrobe noch an. Die Schwarzmagierrobe fühlt sich sehr angenehm an, und sie scheint eine tolle Wirkung auf meine Mitmenschen zu haben.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Hoxeel - 29.09.2012, 00:39

Gut, Ich fasse zusammen:
Die Wand ist transparent/unsichtbar (ich weiß, das das unterschiedliche dinge sind!)
Sie lässt dinge nicht abprallen, sondern lässt sie ziemlich grade wieder runterfallen
Sie hängt/schwebt/ist befestigt an der linken seite über einem 5m tiefen abgrund mit lava.
Sie ist mit einem Hammer nicht zer"werfbar".
Woraus besteht sie? Derpy confused


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Chy - 29.09.2012, 00:49

Wie hoch ist eigentlich der Raum?
Vielleicht könnte man mit einem Stab über die unsichtbare Mauer springen,
weil sie vielleicht gar nicht bis zur Decke reicht.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 29.09.2012, 01:04

Und dann titschst du oben gegen oder wirst von irgendwelchen Drähten zerfleischt.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Shaidon - 29.09.2012, 02:13

@Private
Den der mich ausgenockt hat, nacher macht der Andere noch etwas anderes. RD laugh


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Hoxeel - 29.09.2012, 09:18

Ich präpariere ich die umgebung so, das ich (durch Erde/Sand/Stein) verhindere, dass das Gold wegfliesst, sprich Ich zwinge sie dazu in die Lavagrube zu fließen. danach drücke Ich den Auszahlungs-knopf, ziehe meine Hand weg, und springe von dem flüssigen Gold weg, bevor es mich erreicht, Das wiederhole ich, bis die lavagrube so voll ist, das man die andere seite überqueren kann, und lasse es (wenn mir jemand hilft) magisch oder natürlich abkühlen. AJ hmm jemand hilfsbereit?