Bronies.de
Das Verlies der 1000 Fallen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Das Verlies der 1000 Fallen (/showthread.php?tid=5903)



RE: Das Verlies der 1000 Fallen - ViciousRemark - 22.08.2012, 11:48

ne ich meinte den blauen ich war nur ne millisekunde zuspät beim posten
der gelbe steck ja bereits

ach warte meinst du des wo ich mein shirt vors gesicht halt uns so, ja da meine ich den gelben
silly me Derpy confused


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 22.08.2012, 12:06

OK, dann muss ich ViciousRemarks Aktion bevorzugt behandeln:
Alle vier Flüssigkeiten vermischen sich, es zischt kurz....

KA-WUUUUUMMMMM!!!!

Eine heftige Explosion zerfetzt alle, die sich im Raum befinden (d.h. alle, die seit Präsentation der Falle gepostet haben).

Nach einigen Stunden seid ihr wiederbelebt und könnt, sofern ihr es wagt, ins Verlies zurückkehren.
Als ihr den letzten Raum betretet, stellt ihr fest, dass alles wieder auf Anfang ist: Die Gefäße mit den Schlüsseln stehen wieder genau so auf dem Tisch wie ursprünglich beschrieben und ihr müsst diese Falle von vorne anfangen.

MUAHAHAHAHA!

@Hatschi: Du hast natürlich daran gedacht, dir einen großen Klumpen feuchten Ton mitzubringen


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Chy - 22.08.2012, 12:11

(22.08.2012)Private schrieb:  OK, dann muss ich ViciousRemarks Aktion bevorzugt behandeln:
Alle vier Flüssigkeiten vermischen sich, es zischt kurz....

KA-WUUUUUMMMMM!!!!

Eine heftige Explosion zerfetzt alle, die sich im Raum befinden (d.h. alle, die seit Präsentation der Falle gepostet haben).

Ich habe es geahnt Twilight: No, Really?

Na dann... bekomme ich so ein Plastikteil, mit dem man Formen aus Teig ausstanzen kann, welches groß genug ist, um um eines der Gefäße gelegt zu werden? (mir fällt leider nicht ein, wie das heißt lol )
Ach, und einen Stein hätte ich gerne.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - ViciousRemark - 22.08.2012, 12:12

hm.. mal sehen, ich schnapp mir sofort wieder den roten behälter und darauf den schlüssel, trinke aber die rot flüssigkeit restlos auf (also quasi vom tisch schlürfen)


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Hatschi - 22.08.2012, 12:16

(22.08.2012)Private schrieb:  @Hatschi: Du hast natürlich daran gedacht, dir einen großen Klumpen feuchten Ton mitzubringen
Hach, woran ich so alles denke.

(22.08.2012)Chy schrieb:  (mir fällt leider nicht ein, wie das heißt lol )
Ausstechform?

Naja, dann geh ich schonmal sicher, dass hier nix mehr in die Luft fliegt und dichte mal das Gelbe ab... schnapp mir den Schlüssel, insofern Vorheriges funktioniert und mach mal das dazugehörige Schloss klar AJ hmm

Ach und sollte Vicious zu Schaden kommen, mache ich auch mal das Rote in Gedenken an ihn und nach einer Schweigeminute zu seinen Ehren auf.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 22.08.2012, 12:20

@Chy: Ja, kannst so ein Ding haben. Das wird aber nicht sonderlich dicht sein. Es wird die Flüssigkeit aufhalten, aber nicht stoppen.

@ViciousRemark: AJ surprised Äh... OK. Du schlürfst die rote Flüssigkeit erfolgreich auf, und musst feststellen, dass sie als alchimistische Reagenz giftig ist. Du brichst zusammen und stirbst, aber die rote Flüssigkeit ist weg.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - ViciousRemark - 22.08.2012, 12:21

Success! irgendwie zumindest... *zuckt auf Boden und stirbt*


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 22.08.2012, 12:26

@Hatschi: Wie genau dichtest du den gelben Behälter ab?


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - PremiumGismo - 22.08.2012, 12:28

Ich habe gar keinen Plan von der Falle und trinke die Flüssigkeit im gelben Behälter vor Panik, damit Hatschi es nicht abdichten muss Derpy confused


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Snäshi - 22.08.2012, 12:30

Ich stehe irgendwo in der ecke und schaue den anderen beim sterben zu RD laugh

okay, also in meinem rucksack befindet sich ein seil, ein stock, wasser und eine schildkröte P:


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Hatschi - 22.08.2012, 12:30

Ich forme aus meinem Ton entlang der Fläche um den Behälter herum, wo die Flüssigkeit entweichen würde einen Ring, der das Ausbreiten der Flüssigkeit auf dem Tisch verhindert AJ hmm

Edit: Zu freundlich eClypse Pinkie happy
Na dann kann ich ja auch den gelben Schlüssel (sollte auch das Gelbe giftig sein) in Ehren an eClypse ins passende Schloss stecken und versuche mein Abdicht-Vorhaben mit dem Blauen.

PS: Die Flüssigkeit scheint euch allen ja echt gut zu schmecken AJ hmm


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Chy - 22.08.2012, 12:34

(22.08.2012)Hatschi schrieb:  Na dann kann ich ja auch den gelben Schlüssel (sollte auch das Gelbe giftig sein) in Ehren an eClypse ins passende Schloss stecken und versuche mein Abdicht-Vorhaben mit dem Blauen.

Und ich nutze meine Ausstechform beim weißen Gefäß.
Selbst wenn die Flüssigkeiten sich vermischen sollten, sollten wir genug Zeit haben, die Schlösser zu öffnen und den Raum zu verlassen (hoffe ich)


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 22.08.2012, 12:41

@eClypse: Bevor du die Flüssigkeit trinken kannst, muss Hatschi den Behälter erstmal hochheben. Das wird er wohl nicht tun, bevor er seinen "Staudamm" fertig gebaut hat. Willst du
-den Behälter hochheben und die Flüssigkeit trinken, bevor er damit fertig ist?
-die Flüssigkeit vom Tisch schlürfen, sobald Hatschi den Behälter hochgehoben hat?
-die Flüssigkeit doch nicht trinken?

@Snäshi: Deine Ausrüstungsvorschläge sind angenommen, inklusive der Schildkröte.

@Hatschi: Theoretisch sollte das funktionieren, praktisch hängt das davon ab, wie dir eClypse ins Handwerk pfuscht. Big Grin

@Chy: Die Ausstechform hält die Flüssigkeit auf, aber sie beginnt darunter hindurch zu sickern.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - PremiumGismo - 22.08.2012, 12:43

Ich trinke nix und pfusche Hatschi lieber nicht ins Handwerk. FS grins.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - ViciousRemark - 22.08.2012, 12:46

@eClypse
Stimme aus dem Jenseits: "Feigling" Pinkie happy


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - PremiumGismo - 22.08.2012, 12:48

Irgendeine unheimliche Geisterstimme veranlasst mich, die gelbe Flüssigkeit doch zu trinken und hat auch irgendwie mein Gehirn kurzgeschlossen, da ich nicht auf meine Befehle reagiere sondern wie ein Zombie gehorche..... Derpy confused


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Hatschi - 22.08.2012, 12:50

Jetzt wollte ich gerade zurück zum Gelben, ok dann rezitiere ich meinen Post FS grins
(22.08.2012)Hatschi schrieb:  Edit: Zu freundlich eClypse Pinkie happy
Na dann kann ich ja auch den gelben Schlüssel (sollte auch das Gelbe giftig sein) in Ehren an eClypse ins passende Schloss stecken und versuche mein Abdicht-Vorhaben mit dem Blauen.

PS: Die Flüssigkeit scheint euch allen ja echt gut zu schmecken AJ hmm

Ach Snäshi, nenn sie Turtok :3


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 22.08.2012, 12:52

Gut Pinkie happy
Dann fließt die gelbe blaue Flüssigkeit zwar über den Tisch, aber nur bis zu Hatschis Deich. Solange dieser bestehen bleibt, ist damit auch die gelbe Flüssigkeit unschädlich.

Die weiße Flüssigkeit wird von dem Förmchen allerdings nicht mehr lange aufgehalten. Edit: Was aber jetzt auch egal ist...

Edit: Jesses... Rolleyes
@eClypse: Auch die gelbe Flüssigkeit ist "zum Verzehr nicht geeignet". Du brichst zusammen und stirbst.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Hatschi - 22.08.2012, 12:56

So, dann wäre die Türe auf, oder?

Chy Brohoof
eClypse und Vicious, ihr seid Helden *Augen zustreif*


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - PremiumGismo - 22.08.2012, 12:58

Stimme aus dem Jenseits: "Im Gedanken werd ich mit dir sein, Hatschi..."