Bronies.de
Das Verlies der 1000 Fallen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Das Verlies der 1000 Fallen (/showthread.php?tid=5903)



RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Chy - 04.10.2012, 13:14

Hmm... ich versuche, die Tür zu öffnen.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - PremiumGismo - 04.10.2012, 13:26

kA ob du dich noch erinnern kannst, Private, aber die Säure, die sich in den Einlagen des Clowns(?) befanden und Morasins Füße wegätzten, habe ich in eine meiner Elementkugeln gefüllt. Ich vermische diese sauber und schieße diese mit Säuregemisch gefüllte Kugel gegen die Tür, sollte sie nicht einfach so aufgehen, wenn Chy daran zieht. Hoffentlich ist die Säure stark genug, um ein Loch in die Tür zu machen, das groß genug ist um durchzukommen


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Dizzy_ Do - 04.10.2012, 14:16

Ich steig jetzt auch mal ein und beobachte eClypse bei seinem Vorhaben.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Hatschi - 04.10.2012, 14:30

Das erinnert mich an Indiana Jones... wie war das bei dem noch? Das Wort Gottes xD

Ich bin mir sicher, dass aus den Nischen Sensen oder irgendwas Böses heraus schießt.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 04.10.2012, 14:34

@Chy: Du drehst den Türknauf, und offenbar lässt sich die Tür leicht öffnen - da spürst du plötzlich einen Schmerz an den Seiten deines Kopfes, und dein Schädel fühlt sich auf einmal so schwer an. Als du versuchst, ihn auszubalancieren, scheppert es aus den Nischen blechern.

@eClypse: ...ich kann nicht mehr... Pinkie happy Du siehst, wie Chy aus beiden Seiten des Schädels große Büffelhörner wachsen, die jetzt in den Nischen feststecken.

Big GrinRD laughlol

OK, eClypse - ja, ich erinnere mich. Nebenbei sagte ich, dass das nicht machbar sei. Aber das ist ja auch nicht nötig. Du hast Säurekugeln.
Also, wie gesagt, die Tür lässt sich wohl leicht öffnen, aber Chy ist im Weg. Total. Der Gang hat grade mal Schulterbreite.

@Dizzy_Do: Willkommen und viel Spaß RD wink

@Hatschi: Nö wie du siehst, schießt da was rein

Pinkie happy Chy, wenn du's noch ein drittes Mal schaffst, dich festzusetzen, kriegst du dafür ein Achievement.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - PremiumGismo - 04.10.2012, 14:36

Okay, so leid es mir tut, Chy, aber du musst dich opfern^^. Da die Tür so leicht aufgeht aber Chy jetzt im Weg ist, benutze ich meine Säurekugeln bei Chy, ich fräße damit ein Loch durch ihn, um durchzukommen


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Chy - 04.10.2012, 14:38

(04.10.2012)Private schrieb:  Pinkie happy Chy, wenn du's noch ein drittes Mal schaffst, dich festzusetzen, kriegst du dafür ein Achievement.

Klasse RD laugh

Hat jemand Werkzeug, um die Hörner abzutrennen? Tongue

@eclypse
Soweit ich weiß, darf man keine anderen Spieler umbringen, wenn die es nicht wollen, oder?


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - PremiumGismo - 04.10.2012, 14:39

(04.10.2012)Chy schrieb:  
(04.10.2012)Private schrieb:  Pinkie happy Chy, wenn du's noch ein drittes Mal schaffst, dich festzusetzen, kriegst du dafür ein Achievement.

Klasse RD laugh

Hat jemand Werkzeug, um die Hörner abzutrennen? Tongue

Achso oder ich bin so lieb und fräse die Hörner mit meiner Säure weg. Sorry Chy, dass ich nur ans Umbringen denke RD laugh


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Hatschi - 04.10.2012, 14:39

Ach kommt man muss sich doch nicht dauernd gegenseitig abschlachten xD
Wie wär's mit einer Säge.... Hörner abtrennen? Nebenbei... Horn kann viel wert sein RD wink


(04.10.2012)Chy schrieb:  Soweit ich weiß, darf man keine anderen Spieler umbringen, wenn die es nicht wollen, oder?
Doch darf man xD


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Awesome Rainbow - 04.10.2012, 14:41

"Wärst du nicht so ein armer Tropf, hättest du jetzt keinen Minotaurenkopf..." Cheerilee awesome

Ich versuche, die Mobilität durch das Abschneiden der Hörner mit meinen Messer wieder herzustellen.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Shaidon - 04.10.2012, 15:17

Ich trete eClypse, damit sie nicht die Säurekugeln verschießen kann.
Ich benutze lieber mein magisches Pulver, damit die Hörner verschwinden. Twilight happy
Meine alberne Brille für die Nachtsicht habe ich übrigens noch auf. RD wink


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - PremiumGismo - 04.10.2012, 15:21

Und ich hetz dir meine Spinne auf den Hals, ich bin keine sie RD laugh. Okay, da ihr Chy mit sanfteren Mitteln bearbeitet, nehme ich mal Abstand ^^


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Hoxeel - 04.10.2012, 15:57

ähm...
Ich denke nach.... und verstecke mich hinter allen anderen!
Aber es kann sein, dass sie in einen Minotauren verwandelt wird und uns töten will!


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 04.10.2012, 16:23

Äh... Ich verwandel mich in eine Maus und renne, BEVOR Chy frei ist, in den nächsten Raum, die Tür ist ja offen.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 04.10.2012, 16:59

(04.10.2012)Hatschi schrieb:  
(04.10.2012)Chy schrieb:  Soweit ich weiß, darf man keine anderen Spieler umbringen, wenn die es nicht wollen, oder?
Doch darf man xD
Dafür seid ihr ja schließlich alle hier Big Grin

@Shaidon: Ausgezeichnete Wahl! Mit dem Pulver bilden sich die Hörner zurück und verschwinden. Chy ist wieder frei.

@Morasain: Du witschst durch den schmalen Spalt und gelangst in einen weiteren, ähnlichen Korridorabschnitt. Einige Meter voraus befindet sich eine Grube. Wo der Gang endet kannst du nicht sehen, da deine Dunkelsicht nicht soweit reicht. Die Grube ist übrigens ca. 2 m weit.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Hatschi - 04.10.2012, 17:04

Ich glaube hier ist mal wieder etwas erfinderischer Geist gefragt... ich hätte gerne ein Stück Blech, einen Helm, Spiegelscherben und irgendeine Leuchtquelle... auf ins Lager Pinkie happy


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 04.10.2012, 18:59

Eine Frage, wirkt meine Dunkelsicht auch auf meinem dritten Auge?

Jedenfalls verwandel ich mich zurück, und, falls ^ dem so ist, schick ich das Auge mal weiter, um den Rest des Ganges zu erkunden. Falls nicht, habe ich eine Fackel dabei? Die würde ich dann entzünden, und rüberwerfen, um sie mit meinen Tentakeln immer weiter zu werfen.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 05.10.2012, 10:20

(04.10.2012)Hatschi schrieb:  Ich glaube hier ist mal wieder etwas erfinderischer Geist gefragt... ich hätte gerne ein Stück Blech, einen Helm, Spiegelscherben und irgendeine Leuchtquelle... auf ins Lager Pinkie happy
Klar, kriegst du Twilight happy
Als Leuchtquelle findest du eine Akku-LED-Notleuchte. (In der gleichen Kiste war auch das Überbrückungskabel lol Das hattest doch du, oder?)

@Morasain: Ja, die Dunkelsicht kannst du auch über dein drittes Auge wirken lassen. So kriegst du raus, dass der Gang nach ein paar weiteren Meter an noch einer Tür endet. Einer Holztür, der Textur nach zu urteilen.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 05.10.2012, 13:26

Gut, dann führe ich meinen Plan fort, werfe etwas brennendes rüber, und entzünde die Türe. Zur Not werfe ich halt mehr als eine Fackel. Falls sich irgendwo etwas schweres und hartes findet, werfe ich auch das rüber, und lasse meine Tentakel, nachdem die Fackeln positioniert sind, auf die Türe eindreschen.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Dizzy_ Do - 05.10.2012, 14:20

Ich nehm ein zauberpulver, das ich hoffentlich dabeihabe und verwandel mich in einen kleinen Käfer mithilfe des Trankes um unter der Tür durchzuschlüpfen