Bronies.de
Das Verlies der 1000 Fallen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Das Verlies der 1000 Fallen (/showthread.php?tid=5903)



RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 24.10.2012, 21:42

Hey!!! Ich bin ein Zombie. Meine einzelnen Körperteile leben noch und lassen sich sogar steuern.
Ich setze mich also einfach langsam wieder zusammen.
meinen Körper unter großem Aufwand und mit viel panzertape halbwegs zusammen setze


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 24.10.2012, 21:59

Das ist Cheating. Ich denke, wenn Private sagt, dass du tot bist, dann bleibst du tot.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Hatschi - 24.10.2012, 22:10

(24.10.2012)Private schrieb:  Edit: Verdammt, Hatschi! Von deiner neuen Signatur krieg ich Kopfschmerzen! Derpy confused
Tu ich ja selbst, aber du hast jetzt erstmal über 'ne Woche Ruhe davor, ich bin im Urlaub RD laugh

Also ich schätze der Hebel ist einfach zurück gezogen worden, oder, was das Hochziehen des Gitters zur Folge hatte? Irgendwas zum Befestigen?
Wenn ja, dann mache ich sein Schauspiel nach, nur dass ich nicht einfach dort rüber gehe, sondern davor befestige ich das Seil, welches den Hebel umlegt irgendwo und husche dann rüber.

Sollte ich nicht beobachtet haben, dass es am Hebel lag oder nichts zum Befestigen finden überlasse ich die Lösung wem auch immer.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 24.10.2012, 22:56

Ich werde mich bei dieser Falle nicht um die Lösung kümmern.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 24.10.2012, 23:02

@ morasin :

Private hat auch gesagt, dass ich ein Zombie bin. ^^


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 25.10.2012, 13:22

(24.10.2012)DerWächter/mmmm schrieb:  Hey!!! Ich bin ein Zombie. Meine einzelnen Körperteile leben noch und lassen sich sogar steuern.
Ich setze mich also einfach langsam wieder zusammen.
meinen Körper unter großem Aufwand und mit viel panzertape halbwegs zusammen setze

Ja, das kannst du. Dauert aber.
Nämlich so lange, bis diese Falle gelöst ist Tongue

@Hatschi: Nein, der Hebel hatte mit dem Hochziehen des Gitters gar nichts zu tun. Das war - wer weiß - 'ne Druckplatte oder so.

Überlegt mal, wieso ich Den Wächter gefragt habe, ob er links oder rechts lang gehen möchte Pinkie happy


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 25.10.2012, 15:23

nagut, dann lasse ich halt nur meine füße durch die gegend hüpfen, um herauszufinden was das gitter wieder hochgezogen hat. mit meiner noch intakten hand, klebe ich vorsichtig eins meiner augen auf den Fuß. Jetzt sehe ich was von der Umgebung während mein Fuß sie erkundet.

ich (genauer mein Fuß) untersuche die linke Seite der Säule

@all:
ihr dürft gerne meine einzelnen Körperteile voraausschicken. ich langweile mich ein wenig.
Meine Augen dürften vlt ganz praktisch sein.
Zumindest das, dass grad nicht mit meinem Fuß durch den Raum hüpft


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 25.10.2012, 16:14

Ich habe selber ein drittes magisches Auge, da brauche ich minderwertige Ware nicht zu nutzen. Ich versuche mit meinen Tentakelzaubern Wind zu erzeugen, um deine Füße wegzupusten... Luftmagie wäre schon was tolles Twilight: not bad


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 25.10.2012, 16:46

@Morasain: Hallo? Wozu?! Was war denn das erste, was du konntest? *ganz fettes Big Grin*


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 25.10.2012, 17:04

Verwandeln... moment... nein, stimmt... gut, ich weiß es wieder.

Ich bin ja sowas wie'n Necromancer! Ich wirbel Den Wächter durch die Gegend und hindere ihn daran, die Falle zu durchqueren. Soll Hatschi das machen ^^


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 25.10.2012, 18:55

hey,!!!
ich versuchte meine körperteile wieder auf einander zu zubewegen.

Außerdem ist Hatschi für einige Zeit abwesend. Hat er zumindest gesagt


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 25.10.2012, 19:14

Mir beides egal. Ich hindere dich an jedem weiteren vorgehen. Du bist jetzt für diese Falle einfach tot bzw. "verhindert".


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 25.10.2012, 19:30

meine einzelnen Körperteile hüpfen in Richtung Tür davon um Morasain zu entkommen


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 25.10.2012, 20:03

Wie denn? Ich halte sie ja bei mir. Ich kann Leichen telephatisch kontrollieren und durch die Luft wirbeln und zu allem nutzen, was mir gefällt, und wie es mir passt.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 25.10.2012, 20:06

Genau! Du bist der schrecklichsten Kreatur des Verlieses hilflos ausgeliefert Big Grin

Aber nur mal so aus Neugier und weil langsam die Spieler ausgehen: Was würdest du denn jetzt machen, um die Falle zu lösen, wenn du könntest?


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 25.10.2012, 20:30

ähm ich würde, jetzt da das gitter wieder oben ist vorsichtig zu der noch halb geöffneten tür gehen und dann drunter durchkriechen. und ich würde mich links der säule halten, aber über die stelle springen, an der ich stand als das gitter hoch gefahren wurde

ich bin keine Leiche. Nur teilweise. also kann Morasain mich nur teilweise kontrollieren


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 25.10.2012, 20:50

Zombies haben keinen Herzschlag, und alles organische ohne Herzschlag innerhalb der Mauern hier kann ich kontrollieren.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 25.10.2012, 20:57

dann lasse ich mein Herz eben schlagen.
schließlich kann ich alles in oder an meinem UNtoten Körper steuern.
Mein Herz beginnt also zu schlagen. Dabei hüpft es auf dem Boden auf und ab.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 25.10.2012, 21:08

*genervt stöhn*

Ich nutze meinen Tentakelzauber, um dein Herz zu zerquetschen und auch den Rest deines Körpers vollständig zu zerstören. So langsam nervst du mich mit deinem Cheating hier. Akzeptiere, dass du in dieser Falle deinen Meister gefunden hast, und hör auf, dich rauszureden.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 25.10.2012, 21:21

Ich kann ja nix dazu das ich nen Zombie bin ^^

meine körperteile weichen dir aus