Bronies.de
Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? (/showthread.php?tid=593)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - DAWn. - 29.03.2013, 21:34

mit ziemlicher Sicherheit Richtung Tontechnik, wahrscheinlich ein Lautsprecher oder ein Poti (Potentiometer, Drehregler)


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Urphi - 29.03.2013, 21:41

Ich hätte gerne gar keins.
Ich bleibe gerne blank RD wink Wozu denn auch? Das ist irgendwie so,...
abgestempelt. Man muss nur auf CM schauen und weiß gleich mit wem man es zu tun hat.


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - LucasDash - 29.03.2013, 21:46

Ich würde mir wahrscheinlich einen kaputten Kompass oder ein Buch als CM machen zwecks meines Geschichtlicheninteresse und Wissens AJ hmm


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Unkraut - 29.03.2013, 21:59

(29.03.2013)Urphor the Timeguard schrieb:  Ich hätte gerne gar keins.
Ich bleibe gerne blank RD wink Wozu denn auch? Das ist irgendwie so,...
abgestempelt. Man muss nur auf CM schauen und weiß gleich mit wem man es zu tun hat.

Vielleicht ein Fragezeichen.


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Urphi - 29.03.2013, 22:35

(29.03.2013)MrLPedo schrieb:  
(29.03.2013)Urphor the Timeguard schrieb:  Ich hätte gerne gar keins.
Ich bleibe gerne blank RD wink Wozu denn auch? Das ist irgendwie so,...
abgestempelt. Man muss nur auf CM schauen und weiß gleich mit wem man es zu tun hat.

Vielleicht ein Fragezeichen.


Das Fragezeichen zeigt dann dass ich was gut kann, find ich nicht schlecht.
Bin ich dann durch das "?" ein ... tja was wäre ich dann.
Damit kann ich nicht so viel anfangen Big Grin


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Quad - 30.03.2013, 00:46

Einen Prozessor oder einen Widerstand hätte ich wahrscheinlich. Ein Poti wäre natürlich auch möglich (Das kann man nicht nur für Lautstärke-Regelung einsetzen).


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Dashy - 30.03.2013, 00:51

AJ hmm Ich hab soo eigentlich keine wirkliche begabung..
Oh warte ! Ich kann sogut wie alles was geschick und handwerkliche begabung benötigt Pinkie happy Also z.b. zeichnen, dinge basteln, klamotten herstellen, klamotten nähen,.. etc.

Und ich würde später gern Tierärztin werden AJ hmm


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - FurFlux - 30.03.2013, 13:47

Bin noch am überlegen ob Cutiemark oder nicht.
Wäre sicher irgendwas mit Pinseln aber irgendwie finde ich meinen OC ohne CM auch hübsch.
brauch ich nicht unbedingt Twilight happy


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Lightning Protector - 02.04.2013, 22:05

Cutie Mark RD deals with it und Pony selbst gemacht Cheerilee awesome
passent zum namen RD salute
wie man sieht Nen schild mit nem Blitz ^^ den wen ich will bin ich blizschnel in der defens ;D


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Unwetter0815 - 03.04.2013, 07:40

ich hätte wohl ein Klavier mit Blitzen im hintergrund.

Klavier :weil ich Klavier spiele
Blitze :weil ich gerne mit hchspannung arbeite ( so um die 250.000 V )


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - RAziEl666 - 03.04.2013, 21:44

Definitiv ein Scharfschützengewehr - oder eines gekreuzt mit einem Rapier oder vor einem Schild.

Warum? Das kommt von meiner Leidenschaft für Schusswaffen, im Speziellen Scharfschützengewehre, dazu die guten Augen (und Ohren), schnelles Reaktionsvermögen, Vorrausschau, Geduld, Einzelkämpfer, Detailverliebtheit, in der Lage auf eigenen Beinen zu stehen und eigene Entscheidungen selbsttändig zu treffen. Dazu kommt noch die innere Einstellung, immer bereit für mich selbst und vorallem für meine Lieben einzutreten und sie zu verteidigen, wenn sie dazu nicht selber in der Lage sind.
Tante Edith sagt:
Evtl auch einfach nur ein Fadenkreuz.


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Roraty - 05.04.2013, 01:13

Ich hätte ein Elektroniker cutie mark weil ich so gerne an der elektrik arbeite


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Shy as Fluttershy - 05.04.2013, 18:01

Die japanischen Schriftzeichen für "Unendlichkeit" [attachment=4611] würden mir auch gefallen, da ich die Unendlichkeit sehr mag. Soll heißen: Unendliche Möglichkeiten (Spiele) und die Unendlichkeit des Weltalls. Die Metal Gear Reihe trifft auch noch bedingt zu (Bandana, Patriot, Infinity Bemalung[alles enthält die Unendlichkeit]), denn ich mag die Spiele, aber nicht zu sehr.


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - RedHead - 06.04.2013, 12:18

Da ich nicht so die möglichkeit hatte hat mir die freundin die mich auch broniefiziert hat meine oc gemacht Smile mit der rose hat sie mich auch sehr gut getroffen Smile die rose steckt nicht nur fast in meinem richtigen namen und ist nicht nur meine lieblingsblume, sondern passen auch die eigenschaften der rose zu mir... zumindest die meisten XD ich bin auch so widerstandsfähig und blühe immer wieder auf Smile was die schönheit angeht kann ich nicht sagen.. da müsste man meine freunde fragen XD aber die dornen oder stacheln... da bin ich flexibler ^^ ich kann sie aus und wieder einfahren Wink


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - ... - 06.04.2013, 12:40

Bei mir wahrscheinlich ein NES-Controller.


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - *Rainbow Dash* - 09.04.2013, 21:02

Mein Cutie Mark wäre ein Wii U GamePad Controller, weil ich sehr gerne
Videospiele auf verschiedenen Konsolen spiele.


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Kätzchen - 09.04.2013, 21:35

Messer und Lautsprecher...weil musik das wichtigste in meinem leben ist...und horor...pinkmenia lässt grüßen


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Bl4cky - 09.04.2013, 21:52

Ich würde ein CM habe,was mit Musik zu tuhen hat,da ich für die Musik lebe, momentan höre ich nur Bronymusik Twilight happy
Best Music Ever


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Fliwa2000 - 12.04.2013, 06:04

Hm... ich Hätte Glaube ich Einen Controller Irgendeiner Konsole als cuty mark....
AJ hmm oder eine angel.Cheerilee awesome


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Eazy - 12.04.2013, 11:40

Ich glaub, ich wär Blank Flank bis zum Tod.
Es sei denn, eine blühende Phantasie zählt als Begabung...

Obwohl, ich zeichne auch gern.
Vielleicht n Stift mit Skizzenblock?

Kein Plan!