Bronies.de
Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? (/showthread.php?tid=593)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Nucleus Brain - 04.03.2014, 18:46

Meinen sieht man auf dem Bild Links, mein Cutie Mark ist ein Atommodell,
was meine Begeisterung für Physik und meine hohe Intelligenz darstellen soll, daher auch der Name ^^


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Rainbow Dash und co - 04.03.2014, 20:36

Fix n Kopfhörer .. warte das is keine Talent ... eh ... eh .. vl nen Güterwaggon XD


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Princess Twily - 05.03.2014, 14:42

AJ hmm Warscheinlich einen Muffin oder ein Mikrofon oder ein Herzchen ^-^


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Sewabron - 08.03.2014, 05:58

Ich hätte da so'n Joker (Spielkarte) Trollestia


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Nerymon - 11.03.2014, 13:11

Eine Kaffeetasse und/oder ein paar Kaffeebohnen... was sonst [Bild: cl-rd-lulz.png]


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Skybolt - 11.03.2014, 13:24

Ich bzw. mein Ponysona "Skybolt" (siehe Avatar) habe mein eigenes Cutie Mark - Zwei Blitze welche aufeinandertreffen.

Mein Cutie Mark soll meine Begeisterung am fliegen, an der hohen Geschwindigkeit und meinen Mut wiederspiegeln Twilight smile


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - LunaGamer - 13.03.2014, 19:08

Beimir bin ich mir nicht ganz sicher ich denke es wäre in stern mit einem schwarzen loch daneben da ich eine gespaltene persöhnlichkeit habe eine nette seite die leicht verrückt ist und lebensfreude verkörpert und eine gestörte seite die einfach eine geistige störung oder so hat sie ist böse sie hasst sehr viel. Ich mag wirklich astrophysik was den rest erklären sollte


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - MrKillApple - 14.03.2014, 17:22

Ich wäre blank Flanked, da ich noch nicht genau weiß was mir richtig viel Spaß macht. Programmieren ist ganz nett, Biologie auch, aber meine Lebensfreude kommt da nicht her Smile


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Smiling Heart - 15.03.2014, 10:20

Vermutlich wäre ich Blank Flank.


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Sonata Dusk - 15.03.2014, 10:26

Da es eine Version von mir als Pony gibt, bin ich auch schon lange inne gegangen und habe ein Cutie Mark für mich ausgedacht, dass sehr gut passt. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Ein lachendes Herz mit einer Narrenkappe, das zeigt, dass ich den Humor und das Lachen liebe. (gerne auch mein Humor verbreite, andere zum lachen bringe) Was so auch stimmt. Cheerilee awesome


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - MrKillApple - 15.03.2014, 10:54

(15.03.2014)Fluttershy1989 schrieb:  Da es eine Version von mir als Pony gibt, bin ich auch schon lange inne gegangen und habe ein Cutie Mark für mich ausgedacht, dass sehr gut passt. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Ein lachendes Herz mit einer Narrenkappe, das zeigt, dass ich den Humor und das Lachen liebe. (gerne auch mein Humor verbreite, andere zum lachen bringe) Was so auch stimmt. Cheerilee awesome

Hübsches Cutie Mark Twilight happy
Ich kann leider weder malen noch in mich gehen xD


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - PonyPixl - 16.03.2014, 10:15

Ich hab ne genaue Vorstellung, nämlich Ein fetter Farbklecks der Gelb-Blau ist


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Fluttersparkle - 16.03.2014, 10:27

Ich hätte wahrscheinlich kein Cutie Mark.
Und zwar weil ich selbst nicht weis, was ich für ein Talent habe und ich mir noch nicht mal sicher bin, ob ich überhaupt eins habe.
Von daher würde ich wohl ein Blank Flank sein.


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Silver Shine - 16.03.2014, 10:33

Ich denke ich hätte die Cutie PoxPinkie happy....
Nein ernst haft, ich denke irgendwas mit Inspiration, irgend ein Eigensymbol, denn ein Symbol für was bestimmtes dürfte schwer sein, da ich ziemlich viel mache.


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Princess Twily - 17.03.2014, 16:13

Ich glaube meins wäre nun doch eine Erdbeere. Weil ich den Sommer und die Erdbeeren liebe Pinkie happy


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Inpherno - 17.03.2014, 16:19

Das hier wer mein OC is aber mein OC dabei sry Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)



RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - SedatSwiss - 17.03.2014, 17:03

Ich glaube meins wäre ein Fussball

Ich liebe einfach den Fussball und auch andere BallsportartenPinkie happy


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Darf Fadda - 23.03.2014, 16:35

Entweder wäre ich ein Blank Flank oder ich hätte ein "gegenseitig gefärbtes" Schild, da ich zu meinen Freunden halte, aber auch "zwei verschiedene Persönlichkeiten habe. Einerseits bin ich sehr zurückhaltend, vor allem Fremden gegenüber, andererseits bin ich auch manchmal, besonders bei meinen Freunden, jemand, der sich gerne mit ihnen misst und auch etwas draufgängerisch ist. Also ein Zusammensetzung aus Fluttershy, Rainbow Dash und Applejack.


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Dictionary - 23.03.2014, 16:56

Bei mir wärs vermutlich eine blaue Rundumkennleuchte. Cheerilee awesome


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Dominik - 23.03.2014, 18:12

(23.03.2014)Dictionary schrieb:  Bei mir wärs vermutlich eine blaue Rundumkennleuchte. Cheerilee awesome

Wieso denn? Eine Erklärung wäre gut Twilight happy