Bronies.de
Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? (/showthread.php?tid=593)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Nogardrevlis - 12.05.2014, 00:54

Ich muss mein OC Cm koriegieren , er hat nun sterne siehe auch:

http://fav.me/d7hte2n


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Groboh - 20.05.2014, 22:02

Bei mir wäre ein Controller drauf, weil ich gut zocken kann xd


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Mrs_Sugarcube - 20.05.2014, 23:35

Ich hätte 'nen Rubik's Cube auf der Flanke^^


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - GreenRarity - 01.06.2014, 19:16

Also wegen dem Cutiemark gibt es ne mischung weil ich liebe es nett zu sein oder anderen ne freude zu bereiten bin nicht so Der schlägertyp liebe die dunkelheit und bin eben auch freundlich zu tieren habe einen halben zoo daheim also vllt ne sonne mit ner Pfote drin Wink


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Triss - 01.06.2014, 19:28

Nicht selbstgemacht, aber ich habe im Internet eins gefunden, was mich relativ gut repräsentiert. Es stellt mehrere Herzen dar, und ich denke, dass das relativ gut passt, weil ich eigentlich, wenn auch ein bisschen verdorben, ein herzensguter Mensch bin und ich nichts lieber möchte, als dass es allen Menschen um mich herum gut geht. Außerdem versuche ich mein Leben so zu leben, dass ich keinen Groll gegen irgendjemand hege und - ich werde Lehrerin, da ist ein großes Herz ganz passend. RD laugh


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - JoLL3P3rger - 04.06.2014, 02:45

Hanfblatt [Bild: stoned-smiley.gif]


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Bud - 04.06.2014, 09:48

Ich wäre wahrscheinlich ewig Blankflank.[Bild: pc-pdeflate.png]


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Rainboom_Shy - 04.06.2014, 10:13

Wahrscheinlich ein Joystick bin so der "Gamer"


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - RaffaRocker - 04.06.2014, 10:53

Ich hab nochmal nachgedacht...
Ich hätte wohl kein CM. Grund dafür: Ich bin Polymath, kann nichts perfekt, arbeite aber daran alles zu können! Kein Special Talent also in dem Sinne.

Allgemein müsste man, damit man sagen kann was sein CM wäre, festlegen was nun ein CM darstellt! Die Serie selbst ist da ja unschlüssig, da zuerst dargestellt wird dass CMs das besondere Talent eines jeden darstellen, dann sind sie in Magical Mystery Cure wieder dafür verantwortlich für den Beruf, unabhängig von der Berufung der Charactere...
Aber das ich kein Thema dieses Threads, ich wollte nur die Problematik bei der Fragestellung herausstellen [Bild: pc-dcheeks.png]

und irgendwie gut klingen [Bild: cl-derp-shrug.png]


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Dead Puffy - 04.06.2014, 13:09

'Nackter Hintern' forever. [Bild: rd-apple-bloom1.png]


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Infinity - 04.06.2014, 13:15

@Raffa: Ist bei mir ähnlich. Ich hätte wohl auch kein CM, da ich mehr als nur 1 Talent habe. Jack of all trades, master of none sozusagen.

Mir ist aufgefallen, dass in der Serie viele CM auch eher mit dem Namen zusammen hängen, anstatt mit der Berufung. Diamond Tiara, Fluttershy, Raindow Dash, etc. Außerdem sollte ja jedes CM einzigartig sein, was aber schwierig werden könnte, bei so vielen Ponys ^^.


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - RaffaRocker - 04.06.2014, 13:22

Genau so ^^
Wenn jeder ein Talent hätte würden viele nicht mit ihrem Job glücklich werden ^^'
AUßER jeder Schreiner z.B. hätte einen Betrieb für verschiedene Stufen der Holzverarbeitung, einer kann gut Setzlinge einsetzen, ein anderer kann sie gut gießen. So kleinkram halt, sodass wirklich überall jemand etwas mit seinem CM machen könnte...
Cutiemarks sind für mich nur für sieht halbwegs gut aus da...


Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Kerenos - 04.06.2014, 14:52

Naja, oder die Cutie Marks repräsentieren das Hobby, was sich am meisten ausprägt, und die Ausprägung ist ja bei eigentlich allen anders Shrug
Z.B. hat die gesamte Apple Family ja auch nur Äpfel als CM...
By the way: Ich bin auch eher so ein 'Polymath', kann viele verschiedene Sachen, aber nichts wirklich supergut Derpy confused


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Pegasuspony - 04.06.2014, 20:22

Also, wenn ich ein Pony wäre und ein Cutie Mark hätte, dann würde ich genauso aussehen wie das Pony in meinem Avatar.FS grins
Das soll nämlich ich selber als Pony sein.Pinkie happy
Ich liebe den FCB über alles und deswegen würde das Vereinslogo gut passen.


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - handyhacker - 04.06.2014, 21:04

Meins hätte wahrscheinlich irgendwas mit Logik zu tun, weil ich Physik/Mathematik einfach liebe und auch gut kann Pinkie happy


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - TechnoZ - 05.06.2014, 05:41

Am liebsten eine Musiknote mit einem Totenschädel, was deuten soll: Metal.
Ich höre gerne Metal und spiele auch schlagzeug. Hatte einen Freund gefragt, der E-Gitarre spielt, ob wir mal ne band aufmachen, und metal machen. (Er ist auch metal fan).

P.S: Nur weil Ich TechnoZ heiße, heißt das noch LANGE nicht, das ich NUR Techno-fan bin^^

Techii out :3


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - L_Lawliet - 05.06.2014, 14:03

Hallo,

mein Cutie Mark wäre evtl. das Rammstein Logo, wenn ich jetzt darüber nachdenke. Schon immer meine absolute Lieblingsband gewesen, hab ich schon gehört, als ich 6 war [Bild: fluttershy_clap.png] Wäre nur ein bisschen komisch, so ein Pony mit nem R+ Big Grin Oder vielleicht auch ein L, weil ich so ein Fan von ihm und dem Anime bin ^^

LG


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Mipy - 08.06.2014, 14:29

hmmm....AH ICH WEISS:


http://office-lernen.com/wp-content/media/2011/01/screenshot.124.jpg


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Technik-Dash - 09.06.2014, 22:19

War scheinlich ein Lautsprecher. Oder ein Scheinwerfer. Ein Mischpult ist glaube ich zu groß...


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Nessi - 09.06.2014, 23:21

Nein weil ich einfach keine Idee hab... FS sad