Bronies.de
Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? (/showthread.php?tid=593)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Dante - 27.01.2012, 23:34

Eine Cutie Mark sich selber auszusuchen würde keinen Sinn machen. Der Sinn von ihnen ist doch, das wahre Talent zu zeigen. Man kann ein Talent trainieren genau so wie man "seine wahre Bestimmung" vernachlässigen kann / übersehen (wie die CMC).


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Dainsleif - 28.01.2012, 16:27

Vielleicht eine Spritze oder etwas in die Richtung... nichts allzu kreatives, ich interessiere mich einfach nur für Medizin ^^


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Guitar Dash - 28.01.2012, 17:46

Hi,

Vermutlich eine E-Gitarre oder ein schwarzer Hirschkäfer.
Soll also entweder für mein musikalisches Talent hinweisen oder für meine Begeisterung von Käfern. Pinkie happy

Gruß,
GD


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Douki - 28.01.2012, 18:06

Dann müsste ich Chilli als meine Cutie Mark haben. Ivh esse es nicht nur für mein leben gern ich kann auch welches machen Cheerilee awesome


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Chillarmy - 28.01.2012, 18:42

Also ich glaube ich hätte entweder nen Stern/Sternschnuppe, oder nen Pokéball als Cutie mark :3
Weil Ich Sterne richtig toll finde und ich viel zu viel Pokémon spiele :3


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Nightmare Dash - 28.01.2012, 18:43

(27.01.2012)Kasseopea schrieb:  Das was in meiner Sig das blaue Pony hat^^

was ist das?



RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Sleya - 28.01.2012, 23:59

Also ich ich schätz mal das meine Begabung trollen ist. Nene spaß^^. Ich denke ein Halo Ring weil ich einfach Halo Fan bin seit der ersten Sekunde oder ein Rechner weil ich mich einfach für die Technik interresier RD wink


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Kasseopea - 29.01.2012, 04:42

(28.01.2012)Nightmare Dash schrieb:  
(27.01.2012)Kasseopea schrieb:  Das was in meiner Sig das blaue Pony hat^^

was ist das?

Es ist aus dem Anime "Claymore", sozusagen Claymares^^

Die Links ist Flora Windcutter, das rechts ist ein Char den ich mir für einen alternativen Plot ausgedacht habe. Das Zeichen ist unique für jeden Kämpfer und befindet sich auf der Klinge ihrer Schwerter und vorne an der Krause der Kleidung, dient meist zur Identifizierung, post mortem oder schlimmer.



RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Fillynchen - 30.01.2012, 00:12

Höchstwahrscheinlich hätte ich 3 fliegende Sterne in einem Herz, oder so :-D
Einfach weil ich ausser MlP noch den Europa Park liebe und mir kein anderes Hobby und keinen anderen Job vorstellen kann ;-)


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Nightmare Dash - 30.01.2012, 01:01

(29.01.2012)Kasseopea schrieb:  
(28.01.2012)Nightmare Dash schrieb:  
(27.01.2012)Kasseopea schrieb:  Das was in meiner Sig das blaue Pony hat^^

was ist das?

Es ist aus dem Anime "Claymore", sozusagen Claymares^^

Die Links ist Flora Windcutter, das rechts ist ein Char den ich mir für einen alternativen Plot ausgedacht habe. Das Zeichen ist unique für jeden Kämpfer und befindet sich auf der Klinge ihrer Schwerter und vorne an der Krause der Kleidung, dient meist zur Identifizierung, post mortem oder schlimmer.

ah ok Twilight happy


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Jame - 30.01.2012, 07:15

Ich bin zwar kein pony, hab aber trotzdem ne Cutie Mark. xP
Ich hab an der stelle ein muttermal in herz form...



RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Nightmare Dash - 30.01.2012, 07:22

(30.01.2012)Jame schrieb:  Ich bin zwar kein pony, hab aber trotzdem ne Cutie Mark. xP
Ich hab an der stelle ein muttermal in herz form...

Bist du dir auch ganz sicher dass du kein Pony bist? ;D


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Evenprime - 30.01.2012, 07:36

Wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre es wohl ein Kreis mit einem Dreieck in der Mitte, so dass zwei der Ecken des Dreiecks den Kreis berühren, aber die dritte Ecke etwas über den Kreis hinausgeht (also kein gleichseitiges Dreieck).

Die beiden simplen geometrischen Formen sollen meine Leidenschaft/Talent für Mathematik darstellen, während die Imperfektion der überstehenden Ecke mein Interesse an allem das von der Norm abweicht und meine "Schlampigkeit" verkörpert.

Sollte ich jemals ein OC Pony kreieren, würde ich das als CM verwenden.


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - 404compliant - 30.01.2012, 22:21

(30.01.2012)Evenprime schrieb:  Die beiden simplen geometrischen Formen sollen meine Leidenschaft/Talent für Mathematik darstellen, während die Imperfektion der überstehenden Ecke mein Interesse an allem das von der Norm abweicht und meine "Schlampigkeit" verkörpert.
Wobei Mathematik doch erst da richtig interessant wird, wo sie aus der schlichten Einfachheit ausbricht, und aus einer kleinen, aneckenden Stelle eine wundervolle, komplexe neue Welt entsteht, die man aus der Einfachheit gar nicht erwartet hätte. So gesehen gehört beides zusammen, eine glatte, einfache Mathematik ohne abstehende Ecken wäre langweilig!

(Sorry, hab ne Überdosis Mathe abbekommen...)



RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Cardomon - 30.01.2012, 22:54

Eine Kamera auf einer Gasmaske. Irgendwas in der Art.


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Rainbow-Danger-Dash - 31.01.2012, 21:02

Bei mir wäre es vielleicht ein Kochlöffel oder eine Kochmütze, da ich gerne koche.


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - emerald.glizz - 31.01.2012, 23:58

Ich schätze mal einen Delfin mit Noten drum rum, oder einen Bleistift RD wink


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Twilight Dash - 02.02.2012, 18:14

Wahrscheinlich hätte ich Teleskope oder irgendwelche Himmelskörper, die meine Leidenschaft zur Astronomie und dem Universum zeigen. Twilight happy


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Moritz - 02.02.2012, 21:15

Also, da ich im RL meinen Mitmenschen immer auf die Nerven gehe und immer das letzte Wort habe und ansonsten auch meistens rechthaberisch bin, habe ich mir auf dA ein Cutie Mark erstellen lassen.

Spoiler (Öffnen)



RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Hooflinger - 02.02.2012, 23:57

Ich hätte in wirklichkeit diese Cutiemark... Alleine weil sie zu mir passt.

Spoiler (Öffnen)