Bronies.de
Lieblings-Pony Umfrage - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Lieblings-Pony Umfrage (/showthread.php?tid=6020)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: Lieblings-Pony Umfrage - AirsoftBrony - 13.12.2013, 17:48

Muss jetzt ehrlich gesagt zugeben, das ich mich nicht wirklich entscheiden kann [Bild: pc-ffrustrated.png]

Habe aber für Apple Jack gestimmt, da mir ihre Selbstsicherheit dann doch mehr gefällt [Bild: pc-dedealwith2.png]


RE: Lieblings-Pony Umfrage - Rechoty - 19.12.2013, 18:13

Mein Lieblingscharakter ist Rarity.
Ich könnte es einerseits begründen, indem ich sage, was ich an Rarity mag, aber auch, was ich an den anderen nicht mag.
Mach ich mal beides:

Warum mag ich Twilight nicht?
Nun, ich mochte sie ursprünglich, doch dass sie am Ende der 3. Season so einen extremen buff gekriegt hat und einfach von den anderen Ponys so stark hervorgehoben wurde, finde ich scheiße! Und somit ist Twilight auf platz 7. meiner lieblingsmainchars.

Fluttershy:
Sie ist schüchtern und langweilig. Macht eigentlich nie was interessantes. Viele mögen sie, weil sie so "süß" ist, aber das ist für mich kein relevanter Faktor um einen Lieblingschar zu definieren.

Pinkie Pie:
Endlos nervig und durchgedreht. Ging anfangs noch, aber in der 3. Season wurde sie einfach viel zu übertrieben.

Rainbow Dash:
Naja, sie hat schon coole Skills. Aber ihre arogante und selbstverliebte Art mag ich nicht.

Applejack:
AJ ist ok.

Spike:
Er ist auf Platz 2 meiner favorite Chars. Spike wird in meinen Augen viel zu unterbewertet. Allein schon, weil man hier nichtmal Spike als favorite Char ankreuzen kann! Spike gehört für mich einfach dazu und mit ihm ist zumindest 1 männlicher Char dabei. Nichts gegen weibliche Charaktäre, aber eine gewisse Balance wäre schon nett.


Warum ist Rarity best?
Sie hat Stil! Mir gefällt allein schon das Design ihrer Mähne, sieht echt hübsch aus. Und ihre gehobene Art zu reden gefällt mir auch. Sie hätte ja ursprünglich einen französischen Akzent kriegen sollen. Schade, dass es nicht umgesetzt wurde, dann würde ich sie noch mehr mögen.
Rarity ist einfach elegant und sowas gefällt mir nunmal.


RE: Lieblings-Pony Umfrage - Alisome - 20.12.2013, 20:50

Ich habe für Twilight Sparkle gestimmt.
Rainbow Dash ist zu angeberisch und vorlaut, Fluttershy zu schüchtern und leise, Rarity zu selbstverliebt und Pinkie Pie viel zu hyperaktiv. Applejack hat einen guten Charakter, aber Twilight gefällt mir vom Design her besser Twilight happy


RE: Lieblings-Pony Umfrage - Frosthuf - 21.12.2013, 20:44

FS grins Ganz eindeutig. Für mich ist FlutterShy mein lieblings Pony [Bild: fluttershy_clap.png]


RE: Lieblings-Pony Umfrage - Lord Kofu - 21.12.2013, 21:02

Applejack. ^^ AJ und RD sind bei mir ganz knapp hintereinander. Den Ausschlag hat die Folge von Season 2 gegeben, in der Applejack mit Sweetie Belle so einen Wettbewerb gewinnt. Da war sie soooo sympathisch! ^^


RE: Lieblings-Pony Umfrage - DashieFan1995 - 21.12.2013, 23:16

Es ist schwer ^^ Aber mir haben es besonders Pegasi angetan ^^
Gibt es eine Bezeichnung für jemanden, der Pegasus Ponys Liebt?

Ich mag besonders Spitfire, Rainbow Dash, Derpy, aber auch Twilight Twilight happyHeart


RE: Lieblings-Pony Umfrage - Yato - 26.12.2013, 00:48

Pinkie Pie!
Sie ist immer fröhlich und will alle zum lachen bringen, außerdem hat sie eine schöne Gesangsstimme.
Ihre Farben allerdings find ich etwas langweilig, da sie nur Pink ist

als zweites Fluttershy
Fluttershy kann gut mit Tieren umgehen, hat ein sehr lieben Charakter, okay sie ist schüchtern aber das ist nicht schlimm. Außerdem ist sie gelb *-*


RE: Lieblings-Pony Umfrage - Weltraumpony - 26.12.2013, 16:25

Mein Favoriet ist da eindeutig Rainbow Dash [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Der Logik nach müsste sie mir eigentlich absolut unsympathisch sein, aber ich finde ihre Art einfach unfreiwillig niedlich, ihr Design ist das beste der Mane 6 und sie trägt mit ihrem jungenhaften Charakter viel zum Charme der Serie bei.
Ohne das untypische Verhalten dieses Wetterponys (für ein Pony in einer Serie für Mädchen) hätte ich meine erste Folge wohl nie zu ende geschaut RD deals with it


RE: Lieblings-Pony Umfrage - xDevil - 26.12.2013, 19:55

Rainbow Dash is best Pony RD wink

Aber Fluttershy ist soooo cute FS sadFS sadFS sadFS sad


RE: Lieblings-Pony Umfrage - Odinsson - 30.01.2014, 16:00

Hab mir grad nen Musikvideo angesehn und gedacht, hmm gibts da eig son Thread? guck ins Forum und da ist er, musste nicht mal suchen RD deals with it

Natürlich Rainbow Dash [Bild: cl-rd-clap.png]


Danach Scootaloo [Bild: 01-scoot_left.gif]
Aber iwie hab ich immer das gefühl das Sie nen Er ist, bin ich da der einzige? AJ hmm


RE: Lieblings-Pony Umfrage - Muropfel - 30.01.2014, 16:56

Beitrag vom Nutzer entfernt.


RE: Lieblings-Pony Umfrage - Odinsson - 30.01.2014, 16:59

(30.01.2014)Muropfel schrieb:  
(30.01.2014)Odinsson schrieb:  Danach Scootaloo [Bild: 01-scoot_left.gif]
Aber iwie hab ich immer das gefühl das Sie nen Er ist, bin ich da der einzige? AJ hmm

War GANZ am Anfang auch so bei mir aber das pegelt sich mit der Zeit ein Twilight happy

Ja, sie sieh hal nicht wirklich aus wi nen Mädchen, bis auf die Augen und verhalten....nunja ^^


RE: Lieblings-Pony Umfrage - PonyFan123 - 30.01.2014, 17:05

Fluttershy <3 und warum ? weil sie soooooooooooooooooooo cute ist RD deals with it


RE: Lieblings-Pony Umfrage - Alexcited - 31.01.2014, 02:48

Ich finde Rarity total klasse.
Ihre Künstlernatur, ihr Humor, die geballte Kreativität... Ich finde sie wird von so Vielen zu Unrecht so negativ dargestellt.


RE: Lieblings-Pony Umfrage - Buttercup - 09.02.2014, 16:54

Ich habe mich lange nicht entscheiden können, aber seit der gestrigen Folge ist es eindeutig Applejack.
Sie ist treu, immer ehrlich, arbeitet hart, und sie hat überhaupt einen tollen Charakter. Sie scheut sich nicht, sich schmutzig zu machen und an erster Stelle stehen für sie immer ihre Familie und ihre Freunde. Außerdem ist sie ein echtes Cowgirl, mir gefällt ihre Art und ihr Design. Ihr Akzent passt super zu ihr und sie hat von dem Mane six meiner Meinung nach am meisten Ausstrahlung. Zusätzlich ist sie stark, schlau, hält immer ihr Wort und ist für andere da. Schon von der Ersten Folge an hat sie bei mir irgendwie heraus gestochen und mit der Zeit habe ich sie immer lieber gewonnen. Sie ist einfach genauso, wie ich selber gerne sein würde... Heart


RE: Lieblings-Pony Umfrage - Bloomberg - 10.02.2014, 01:55

Zitat:Ich habe mich lange nicht entscheiden können, aber seit der gestrigen Folge ist es eindeutig Applejack.

Yeah! Bei mir ist es auch Applejack. Aber nicht erst seit "Simple Ways".

Am Anfang war mein Favorit Rainbow Dash. Aber als ich meine Lieblingsfolge "Das Blätterrennen" bzw. "Fall Weather Friends" das erste Mal gesehen habe bin ich immer mehr in Richtung Applejack gerutscht. Der letztendliche Schwenk, der mich zu "So, Applejack und keine andere!" AJ Prost gebracht hatte, war ihre Familie. Applebloom, BigMcIntosh und Granny Smith sind einfach Klasse Figuren und die Interaktionen mit Applejack färben auf jeden einzelnen von ihnen positiv ab. In dem Sinne ~Apple´s to the core~

Mein Lieblings-Hintergrundpony ist Bulk Bizeps. Er ist einfach Cool. Und ich fand es süß als die Mane 6 zusammen mit ihm zu dem Wettbewerb für die Equestria Spiele gefahren sind ("Rainbow Falls").
Natürlich ist auch Derpy confused Mega-Awesome.

P.S. Der beste Baum der Serie ist natürlich BloombergRD laughTwilight: No, Really?FacehoofFacehoofFacehoof
Mfg Bloomberg


RE: Lieblings-Pony Umfrage - Triss - 10.02.2014, 15:38

Mit Abstand Pinkie Pie. Ich mag ihre Art, mit dem Leben und ihrer Vergangenheit umzugehen und wie sie sich um ihre Freunde kümmert. Auch wenn sie oft überdreht ist, hat sie ein sehr gutes Herz und ist einfach zum Liebhaben.


RE: Lieblings-Pony Umfrage - SnoopyStallion - 10.02.2014, 15:41

ich hatte MLP mit der folge "Sonic Rainboom" angefangen und hab mich von anfang an in fluttershy verliebt FS grins


RE: Lieblings-Pony Umfrage - Lihannanshee - 10.02.2014, 17:44

Ich mag Silver Spoon am aller-, allerliebsten. Gleich danach kommen Rarity und Pinkie, danach Fluttershy und Twilight und dann Applejack und auf dem letzten Platz Rainbow Dash.. -.-"


RE: Lieblings-Pony Umfrage - Silver Shine - 10.02.2014, 19:49

Also ich bin zurzeit voll im CMC fieber, vorallem wegen den tollen comics von Jan.
Aber ich bin immer noch bei Nr.1 RD, dann Pinkie Pie, Twilight,
AJ, Fluttershy, Rarity.

Es ist einfach so schwer welche auszusuchen, weil es wieder so tolle Folgen gibt wo auch die unteren wieder nach oben kommen.

Wie auch AJ die war echt total hübsch der der letzten Folge.