Bronies.de
Lieblings Pony-Herrscherrin Umfrage (Celestia/Luna) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Lieblings Pony-Herrscherrin Umfrage (Celestia/Luna) (/showthread.php?tid=6024)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Lieblings Pony-Herrscherrin Umfrage (Celestia/Luna) - Nezumi - 12.03.2013, 19:37

Ganz klar Luna! [Bild: 01-luna08emote.png]
Ich mag Charaktere, die zu Beginn auf der gegnerischen Seite sind und später (oder früher) dann ihre Fehler erkennen bzw. zurück verwandelt werden. Auch wenn sie dann wieder beliebt sind, hat man immer im Hinterkopf, wer sie am Anfang war.

Auch ihr Äußeres gefällt mir sehr, besonders da blau meine Lieblingsfarbe ist.

Hoffe, das sie in der nächsten Staffel mehr Auftritte hat.


RE: Lieblings Pony-Herrscherrin Umfrage (Celestia/Luna) - LucasDash - 12.03.2013, 20:40

Ich stimme für Luna weil ich sie einfach cooler und schöner finde als Celestia und Cadance.
Das einzige wo ich Celestia bevorzugen würde wäre ihr Sonnenemblem weil das in Schwarz einfach zu gut aussieht Twilight happy


RE: Lieblings Pony-Herrscherrin Umfrage (Celestia/Luna) - Silver Shine - 16.06.2013, 00:11

Also ich bin für Luna Luna Cutie Mark , weil sie besser aussieht als die anderen....Luna TRCV
Aber vom regieren hat Selestia mehr Ahnung.
Luna fehlen ja auch 1000 Jahre Praxis...

Selestia ist daher besser fürs regieren geeignetCelestia Cutie Mark!!!


RE: Lieblings Pony-Herrscherrin Umfrage (Celestia/Luna) - NightBreeze - 16.06.2013, 09:45

Meh...ich kann mich immer so schlecht entscheiden Twilight: No, Really?

Denn ich mag alle Ponies der Serie, auch wenn ich zugeben muss, dass es mir wohl nicht auffallen würde, wenn plötzlich ein Backgroundpony verschwinden würde... [Bild: cl-ts-awkward.png]

Hab aber hier für Luna gestimmt ,da ich ihre ruhige Art sehr mag und sie die Prinzessin der Nacht (meiner liebsten Tageszeit) ist. [Bild: cl-luna-fun.png]

Danach kämen dam Cadence und Tia [Bild: 01-cadence.png] [Bild: 01-tia.png]


RE: Lieblings Pony-Herrscherrin Umfrage (Celestia/Luna) - Urphi - 16.06.2013, 18:35

Definitiv Celestia da sie älter und reifer ist.
Sie ist schon so lange im Amt und sorgt für das
Wohlergehen der Ponys, sie hat einfach mehr
Erfahrung in solchen Sachen.


RE: Lieblings Pony-Herrscherrin Umfrage (Celestia/Luna) - Linzerony - 16.06.2013, 19:07

Wieso muss es immer Celestia oder Luna sein, why not both? Twilight happy



Celestia mag ich aber trotzdem mehr als Luna und Cadance.


RE: Lieblings Pony-Herrscherrin Umfrage (Celestia/Luna) - Sesd - 16.06.2013, 19:38

Hab auch für Luna gestimmt. Luna TRCV
Celestia und Cadence mag ich ebenfalls, aber die Prinzessin der Nacht ist einfach ein Tick besser. Allein schon ihr Erscheinungsbild ist klasse.
Auch die Geschichte um sie (sprich Nightmare Moon usw.) macht aus Luna einen interessanteren Charakter, wie die anderen beiden.
Von daher:
Behold, the Princess of the Night! Luna Cutie Mark


RE: Lieblings Pony-Herrscherrin Umfrage (Celestia/Luna) - N7 Rainbow Dash - 16.06.2013, 19:52

Optisch könnte Princess Luna Luna Cutie Mark Equestria am besten vertreten. Habe desshalb für sie gestimmt. Jedoch wäre sie als alleinige Herrscherin etwas zu streng. Weshalb es gut ist, dass sie mit Princess Celestia Celestia Cutie Mark zusammen regiert. Es muss zwar Regeln in einem Staat geben aber auch Verständnis. RD salute


RE: Lieblings Pony-Herrscherrin Umfrage (Celestia/Luna) - fabian_rastellis - 16.06.2013, 20:57

Hmmm. Also ich mag ja Luna mehr muss ich zugeben Smile. Weil sie mir doch mehr vom aussehn hehr gefällt usw. Aber fehlt da nicht noch jemand? Ich sag nur S3 E13
*hust* *hust* *hust*.
Sie wäre sogesehn auch eine Prinzesin [Bild: rd-twilight4.png].
Wen sie dabei ist ist Luna immernoch an erster Stelle
[Bild: 01-luna_happyemote.png]

Danach kommen [Bild: pc-tssmug.png] [Bild: pc-pccontent.png][Bild: cl-cel-lulz.png]


RE: Lieblings Pony-Herrscherrin Umfrage (Celestia/Luna) - Flying-Claw - 16.06.2013, 21:00

@fabian_rastellis

Es geht ja nicht alleinig um den Adels-Titel. Der Titel dieses Themas impliziert "Herrscherin" RD wink. In den vorhandenen Folgen weiß man aber noch nicht viel über "Prinzessin" Twilight.

MfG

Edit an den Beitrag unter mir: Hehe, keine Sorge Twilight happy.


RE: Lieblings Pony-Herrscherrin Umfrage (Celestia/Luna) - fabian_rastellis - 16.06.2013, 21:04

Stimmt [Bild: cl-ts-awkward.png] mein Fehler sry (bitte sei mir nicht böße [Bild: cl-ts-notalright.png]). Naja warten wir mal S4 ab mal schaun was da so alles auf uns zukommt


RE: Lieblings Pony-Herrscherrin Umfrage (Celestia/Luna) - Silver Shine - 18.06.2013, 19:41

Ich find passen beide, Celestia eben die helle und Luna eben die gut dunkle mystische.
Luna kommt so vor, schaut allgemein immer ernst (grantik,böse) drin...Luna TRCV


RE: Lieblings Pony-Herrscherrin Umfrage (Celestia/Luna) - mrexodia - 18.06.2013, 20:32

[Bild: luna_wearing_a_hoodie_by_megacody2-d5f1zzw.png]
Das bild sollte alles sagen [Bild: 01-smallluna.gif]


RE: Lieblings Pony-Herrscherrin Umfrage (Celestia/Luna) - Nex Displosio - 19.06.2013, 02:56

Natürlich Princess Luna. Ich meine von Luna gibt es auch ne "Naughty"-Version und Gamerluna dagegen kann Celestia nicht anstinken.

Cadance ist unwichtig die interessiert keinen.


RE: Lieblings Pony-Herrscherrin Umfrage (Celestia/Luna) - C#*~5 - 19.06.2013, 03:36

Man dürfte die Umfrage so langsam mal überarbeiten, nachdem Luna und Celestia in Rente geschickt wird und Twilight den Thron besteigt.

Darüber hinaus muss ich noch anmerken, dass Cadance das deutlich coolere Reich beherrschen darf. Cheerilee awesome


RE: Lieblings Pony-Herrscherrin Umfrage (Celestia/Luna) - DasTentakel - 19.06.2013, 03:52

(19.06.2013)Corus schrieb:  Darüber hinaus muss ich noch anmerken, dass Cadance das deutlich coolere Reich beherrschen darf. Cheerilee awesome

Naja es gibt ja noch ein Pone hier im Forum, welches ein recht cooles REICH beherrscht.

Aber von den Auswahlmöglichkeiten (Twili mal jetzt mit eingeschlossen) feiere ich Celestia eigentlich am härtesten. Weiß nicht, das ganze Konzept hinter Luna hat mir nie so sonderlich gefallen, außerdem Trollestia ist immer noch der grüßte Azzlack.


RE: Lieblings Pony-Herrscherrin Umfrage (Celestia/Luna) - fabian_rastellis - 19.06.2013, 07:13

Vorallem der xd.


RE: Lieblings Pony-Herrscherrin Umfrage (Celestia/Luna) - Silver Shine - 19.06.2013, 11:03

Bin auch für Luna, ob wohl Celestia auch nicht schlecht ist.
Aber nichts geht über LunaLuna TRCV
[attachment=5374]


RE: Lieblings Pony-Herrscherrin Umfrage (Celestia/Luna) - skinni - 31.01.2014, 12:49

Luna natürlich, das erklärt sich doch von selbst [Bild: cl-sb-smile.png]


RE: Lieblings Pony-Herrscherrin Umfrage (Celestia/Luna) - Schmonsen - 16.08.2014, 22:53

Chrysalis hätte in der Umfrage dabei sein sollen.

[Bild: pony_magazine__chrysalis_by_dutchess6942-d6cmyma.jpg]