Bronies.de
Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) (/showthread.php?tid=6027)



RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Siora - 11.10.2012, 16:35

AJ surprised
Nee nee, die Plushies sind die hauptsache.
Cloudchaser steht auch schon bei den Verkaufsplushies, so dass ich sie ja nicht vergessen kann.
Werd noch bis heut Nacht an Plushies nähen, das ist euch klar hoff ich.
Falls ich also morgen aufm Fest dann irgendwann stehend in ner Ecke einschlafen sollte, einfach schlafen lassen und das leise schnarchen ignorieren oder meinen Mann holen. RD laugh


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Raytee - 11.10.2012, 16:37

Oder wir decken dich einfach zu, und warten bis du wieder aufwachst. Pinkie happy


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Neroshade - 11.10.2012, 16:39

(11.10.2012)Siora schrieb:  AJ surprised
Nee nee, die Plushies sind die hauptsache.
Cloudchaser steht auch schon bei den Verkaufsplushies, so dass ich sie ja nicht vergessen kann.
Werd noch bis heut Nacht an Plushies nähen, das ist euch klar hoff ich.
Falls ich also morgen aufm Fest dann irgendwann stehend in ner Ecke einschlafen sollte, einfach schlafen lassen und das leise schnarchen ignorieren oder meinen Mann holen. RD laugh

Ich will auch ein Plushie. Whining

Vielleicht die Luna......AJ hmm


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - -DNA- - 11.10.2012, 16:40

Wird doch bestimmt ein extrastarker Kaffee aufzutreiben sein für diesen fall, siora... Wir wollen doch nicht dass du die beste party des Jahres verpennst XD


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - RarityisbestPony - 11.10.2012, 16:42

(11.10.2012)Atra Demonica schrieb:  Mich hugged bestimmt niemand Cheerilee awesome

AJ surprised Da hast du mir aber was anderes versprochen

*ganzdolltraurigseijetzt* FS sad


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - MikuHatsune - 11.10.2012, 16:44

achtung ich tendiere dazu RANDOM leute anzuspringen und dabei zu schrein "RANDOM HUG!!!".

kommt immer gut auf dem lübecker treff Tongue


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Twilight Shadow - 11.10.2012, 16:47

Lots of hugging will go down on this party!

[Bild: ngbbs4e57f2370262a.jpg]


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - -DNA- - 11.10.2012, 16:47

Nicht dass du dann auf einmal am boden liegst, weil jemand vor schreck zurückgesprungen ist RD laugh


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Nightmare Moon - 11.10.2012, 16:48

Bin gerade am anderen Ende von Deutschland, und wäre wircklich gerne gekommen, alleine die Plüschies mal life zu sehen wäre echt AWESOME. Ich wünsche euch allen gaaanz viel Spaß, und wenn ein T-Shirt übrig bleiben sollte in Girlie M würde ich gerne mal drüberschauen und es eventuell auch kaufen lieber Atra ^^


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Raytee - 11.10.2012, 16:55

(11.10.2012)MikuHatsune schrieb:  achtung ich tendiere dazu RANDOM leute anzuspringen und dabei zu schrein "RANDOM HUG!!!".

kommt immer gut auf dem lübecker treff Tongue

Achtung, ich hab Abwehreflexe dagegen. RD laugh

[Bild: %D0%BE%D0%BD%D0%B3-%D0%B1%D0%B0%D0%BA-on...-37581.gif]

Die ungefähr so aussehen. Cheerilee awesome


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Karanus - 11.10.2012, 16:56

ollie und seine random hugs RD laugh


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - ThatCrazyBronie - 11.10.2012, 16:59

OMFNA ich sollte kein Metal hören, wenn ich Essen mache. Hab gerade das Zeug für die Brötchen angerührt, damit es über Nacht durchziehen kann...DIE KÜCHE SIEHT AUS X_X
Das reinste Schlachtfeld. Meine Mutter is schon in Ohnmacht gefallen! Derpy confused

Ich hab KP wie das Zeug an die Wand gelangt ist <.<


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Raytee - 11.10.2012, 17:07

(11.10.2012)ThatCrazyBronie schrieb:  OMFNA ich sollte kein Metal hören, wenn ich Essen mache. Hab gerade das Zeug für die Brötchen angerührt, damit es über Nacht durchziehen kann...DIE KÜCHE SIEHT AUS X_X
Das reinste Schlachtfeld. Meine Mutter is schon in Ohnmacht gefallen! Derpy confused

Ich hab KP wie das Zeug an die Wand gelangt ist <.<

Dann lass die Enten aus der Küche raus, die lenken dich nur ab. RD laugh


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Atra Demonica - 11.10.2012, 17:08

Du bist scheinbar wirklich crazy^^

Btw. an alle die gesundes gerne mögen. Es wird mit Unterstützung von Larsinator einige Äpfel geben und ich bringe von meinem Chef in vollkommen Biologischen Anbau hochgezogene Tomaten mit. Die schmecken wirklich super!

Also auch für etwas gesundes ist gesorgt. Auf welcher Party hat man sowas schon Pinkie happy


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Silky Skene - 11.10.2012, 17:12

:3
Atra, das klingt doch hervorragend Twilight happy


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - llGenesis - 11.10.2012, 17:13

(11.10.2012)Atra Demonica schrieb:  Jemand der mit mieser Laune reingehen will wird rausgeschmissen Flutterrage

Oder zuerst ganz doll gegrouphuged so das seine Laune wieder besser wird Pinkie happy
noo keine hugs -.-

ich hoffe das ich morgen keine Überstunden machen muss sonst muss ich in Arbeitsklamotten gehen


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Twilight Shadow - 11.10.2012, 17:18

Warum will niemand huggen? FS sad


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Corexx - 11.10.2012, 17:20

(11.10.2012)Twilight Shadow schrieb:  Warum will niemand huggen? FS sad

Weil du dank mir kopfüber an der Decke hängst? AJ hmm
Trollestia


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Atra Demonica - 11.10.2012, 17:21

Ach die Hamburg Bronies wissen das man mich huggen kann. Ich troll doch nur Twilight happy


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Twilight Shadow - 11.10.2012, 17:25

(11.10.2012)Corexx schrieb:  Weil du dank mir kopfüber an der Decke hängst? AJ hmm
Trollestia

[Bild: 3e5c7ad4-ff17-4638-98be-b6104005b0bf.jpg]
Corexxxxx! RD laugh