Bronies.de
Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) (/showthread.php?tid=6027)



RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Ceres - 11.10.2012, 17:29

Zum Glück sind die Softdrinks im Preis inbegriffen...jeder, der müde ist, wird ordentlich mit Cola abgefüllt!


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - ThatCrazyBronie - 11.10.2012, 17:30

Schade nur, dass ich Cola hasse Cheerilee awesome


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Corexx - 11.10.2012, 17:33

(11.10.2012)ThatCrazyBronie schrieb:  Schade nur, dass ich Cola hasse Cheerilee awesome

Und das ein Gerücht ist, dass Cola wach hält bei dem bissl Koffein.
Aber umsonst ist umsonst.

@Shadow:
Ich knuff dich auch ordentlich, wenn dir langsam alles Blut in den Kopf fließt und zu unserer roten Pinata wirst. :p


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Siora - 11.10.2012, 17:34

(11.10.2012)-DNA- schrieb:  Wird doch bestimmt ein extrastarker Kaffee aufzutreiben sein für diesen fall, siora... Wir wollen doch nicht dass du die beste party des Jahres verpennst XD

Kaffee ist ne blöde Idee bei mir, den vertrag ich nicht, dann befinde ich mich innerhalb von ein paar Minuten im komatösen Tiefschlaf. RD wink

Und ich könnt grad schreien, jetzt streikt auch noch meine Stickmaschine. Das wird teuer, doofes Teil Whining


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Buddy - 11.10.2012, 17:35

(11.10.2012)ThatCrazyBronie schrieb:  Schade nur, dass ich Cola hasse Cheerilee awesome

Energy Drink?


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Twilight Shadow - 11.10.2012, 17:37

(11.10.2012)Corexx schrieb:  Ich knuff dich auch ordentlich, wenn dir langsam alles Blut in den Kopf fließt und zu unserer roten Pinata wirst. :p

Ich hab ja echt nichts gegen Hugs, aber wenn ich kopfüber hänge und du mich knuffst, weiß ich nicht, was da in meinem Gesicht landen wird. :p


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - ThatCrazyBronie - 11.10.2012, 17:38

(11.10.2012)Corexx schrieb:  Und das ein Gerücht ist, dass Cola wach hält bei dem bissl Koffein.
Aber umsonst ist umsonst.

Das ist nicht ganz richtig!
Cola hält wach, so lange du sie trinkst (Über den Abend verteilt kann Cola schon wach halten. BTW. in Pepsi is mehr Koffein Wink ), denn Cola blockiert die Melancholin-Rezeptoren im Hirn, oder besser das Koffein.
Der Körper merkt nur, dass da nix passiert und produziert übermäßig viel Melancholin und wenn du dann aufhörst Koffein zu dich zu nehmen, denn Koffein wird schnell abgebaut, dann haut dich dieser überdurchschnittlich hohe Melancholinspiegel einfach um. <== 3 Jahre BIO Leistungskurs Cheerilee awesome


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Corexx - 11.10.2012, 17:38

(11.10.2012)Twilight Shadow schrieb:  Ich hab ja echt nichts gegen Hugs, aber wenn ich kopfüber hänge und du mich knuffst, weiß ich nicht, was da in meinem Gesicht landen wird. :p

Keine Sorge, Atra hat uns verboten nackt zu sein. RD laugh


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Twilight Shadow - 11.10.2012, 17:41

(11.10.2012)Corexx schrieb:  Keine Sorge, Atra hat uns verboten nackt zu sein. RD laugh

AJ surprisedLyra ewwRD laugh Aber ich bin auch nicht scharf auf eine solche Zusammenkunft, wenn da eine Hose zwischen ist, aber man wird sehen. Twilight happy


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Raytee - 11.10.2012, 17:42

(11.10.2012)Twilight Shadow schrieb:  AJ surprisedLyra ewwRD laugh Aber ich bin auch nicht scharf auf eine solche Zusammenkunft, wenn da eine Hose zwischen ist, aber man wird sehen. Twilight happy

Das klang aber sehr zweideutig. Trollestia


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Twilight Shadow - 11.10.2012, 17:43

(11.10.2012)Rayliath schrieb:  Das klang aber sehr zweideutig. Trollestia

Mission accomplished! RD salute


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Corexx - 11.10.2012, 17:45

(11.10.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(11.10.2012)Rayliath schrieb:  Das klang aber sehr zweideutig. Trollestia

Mission accomplished! RD salute

Jetzt lüg doch nicht.
Mache mich extra hüapsch für dich. Twilight happy


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Twilight Shadow - 11.10.2012, 17:47

(11.10.2012)Corexx schrieb:  Jetzt lüg doch nicht.
Mache mich extra hüapsch für dich. Twilight happy

Ich bin schon gespannt, was für ein Kleid du anziehen wirst! Trollestia


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Atra Demonica - 11.10.2012, 17:49

(11.10.2012)Siora schrieb:  
(11.10.2012)-DNA- schrieb:  Wird doch bestimmt ein extrastarker Kaffee aufzutreiben sein für diesen fall, siora... Wir wollen doch nicht dass du die beste party des Jahres verpennst XD

Kaffee ist ne blöde Idee bei mir, den vertrag ich nicht, dann befinde ich mich innerhalb von ein paar Minuten im komatösen Tiefschlaf. RD wink

Und ich könnt grad schreien, jetzt streikt auch noch meine Stickmaschine. Das wird teuer, doofes Teil Whining

Wut? Es verschwört sich alles gegens Lunafest :-( Hoffentlich nichts ernstes und du bekommst das hin!


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Siora - 11.10.2012, 18:02

(11.10.2012)Atra Demonica schrieb:  
(11.10.2012)Siora schrieb:  
(11.10.2012)-DNA- schrieb:  Wird doch bestimmt ein extrastarker Kaffee aufzutreiben sein für diesen fall, siora... Wir wollen doch nicht dass du die beste party des Jahres verpennst XD

Kaffee ist ne blöde Idee bei mir, den vertrag ich nicht, dann befinde ich mich innerhalb von ein paar Minuten im komatösen Tiefschlaf. RD wink

Und ich könnt grad schreien, jetzt streikt auch noch meine Stickmaschine. Das wird teuer, doofes Teil Whining

Wut? Es verschwört sich alles gegens Lunafest :-( Hoffentlich nichts ernstes und du bekommst das hin!

Tjoah... Sagen wir's mal so... lauter hässliche Schlaufen und ein nicht mehr vorhandenes Stickbild ist definitiv was ernstes.
Ich erreich nicht mal den Typen vom Nähmaschinenladen, der einzige im 100km Umkreis, die überhaupt Reparaturen machen... Whining
Wenn ich Pech hab, ist das ne Reparatur wo eine neue Maschine mich u.U. sogar günstiger kommen könnte.

Und meine Nähmaschine trollt mich mit der letzten Ponymähne hier auch noch.
Ich möchte gerade heulen und schreien gleichzeitig.


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - DerMajk - 11.10.2012, 18:06

Gläbst des? Ich muss noch ne halbe Stunde arbeiten und hab dann noch rund ne Stunde Heimfahrt.


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Atra Demonica - 11.10.2012, 18:12

(11.10.2012)Siora schrieb:  
(11.10.2012)Atra Demonica schrieb:  
(11.10.2012)Siora schrieb:  
(11.10.2012)-DNA- schrieb:  Wird doch bestimmt ein extrastarker Kaffee aufzutreiben sein für diesen fall, siora... Wir wollen doch nicht dass du die beste party des Jahres verpennst XD

Kaffee ist ne blöde Idee bei mir, den vertrag ich nicht, dann befinde ich mich innerhalb von ein paar Minuten im komatösen Tiefschlaf. RD wink

Und ich könnt grad schreien, jetzt streikt auch noch meine Stickmaschine. Das wird teuer, doofes Teil Whining

Wut? Es verschwört sich alles gegens Lunafest :-( Hoffentlich nichts ernstes und du bekommst das hin!

Tjoah... Sagen wir's mal so... lauter hässliche Schlaufen und ein nicht mehr vorhandenes Stickbild ist definitiv was ernstes.
Ich erreich nicht mal den Typen vom Nähmaschinenladen, der einzige im 100km Umkreis, die überhaupt Reparaturen machen... Whining
Wenn ich Pech hab, ist das ne Reparatur wo eine neue Maschine mich u.U. sogar günstiger kommen könnte.

Und meine Nähmaschine trollt mich mit der letzten Ponymähne hier auch noch.
Ich möchte gerade heulen und schreien gleichzeitig.

*hug* Frag mal Gray oder Yasi oder Lan oder so.. vllt haben die noch ne Idee FS sad


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Plus1 - 11.10.2012, 18:19

(11.10.2012)ThatCrazyBronie schrieb:  
(11.10.2012)Corexx schrieb:  Und das ein Gerücht ist, dass Cola wach hält bei dem bissl Koffein.
Aber umsonst ist umsonst.

Das ist nicht ganz richtig!
Cola hält wach, so lange du sie trinkst (Über den Abend verteilt kann Cola schon wach halten. BTW. in Pepsi is mehr Koffein Wink ), denn Cola blockiert die Melancholin-Rezeptoren im Hirn, oder besser das Koffein.
Der Körper merkt nur, dass da nix passiert und produziert übermäßig viel Melancholin und wenn du dann aufhörst Koffein zu dich zu nehmen, denn Koffein wird schnell abgebaut, dann haut dich dieser überdurchschnittlich hohe Melancholinspiegel einfach um. <== 3 Jahre BIO Leistungskurs Cheerilee awesome

Deswegen trinkt der experte Club Mate. Durch die gerbstoffe wird das Koffein nur langsam aufgenommen und so hält der wach effekt länger an. Außerdem hat es weniger Zucker als Cola und schmeckt besser. Mist wenn ich das hier so lese ... Kriegen wir noch 1-2 Kisten organisiert ? Smile


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Eludes - 11.10.2012, 18:23

ich werd das fest sowas von auseinender nehmen! Big Grin
Spoiler (Öffnen)



RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Ceres - 11.10.2012, 18:28

(11.10.2012)Plus1 schrieb:  
(11.10.2012)ThatCrazyBronie schrieb:  
(11.10.2012)Corexx schrieb:  Und das ein Gerücht ist, dass Cola wach hält bei dem bissl Koffein.
Aber umsonst ist umsonst.

Das ist nicht ganz richtig!
Cola hält wach, so lange du sie trinkst (Über den Abend verteilt kann Cola schon wach halten. BTW. in Pepsi is mehr Koffein Wink ), denn Cola blockiert die Melancholin-Rezeptoren im Hirn, oder besser das Koffein.
Der Körper merkt nur, dass da nix passiert und produziert übermäßig viel Melancholin und wenn du dann aufhörst Koffein zu dich zu nehmen, denn Koffein wird schnell abgebaut, dann haut dich dieser überdurchschnittlich hohe Melancholinspiegel einfach um. <== 3 Jahre BIO Leistungskurs Cheerilee awesome

Deswegen trinkt der experte Club Mate. Durch die gerbstoffe wird das Koffein nur langsam aufgenommen und so hält der wach effekt länger an. Außerdem hat es weniger Zucker als Cola und schmeckt besser. Mist wenn ich das hier so lese ... Kriegen wir noch 1-2 Kisten organisiert ? Smile

Ne Schachtel Mate-Tee sollte es doch auch tun, oder? Laut Internet wirkt der zudem noch "inspirierend" RD laugh