Bronies.de
Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) (/showthread.php?tid=6027)



RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - PinkieCake - 12.10.2012, 06:35

In einer Stunde also um halb 8 fahre ich mit Justice los Pinkie approved

Freue mich schon wahnsinnig FS grins


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - DerMajk - 12.10.2012, 06:41

Auf dem Weg zur ersten Zwischenstation


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Bardiel - 12.10.2012, 07:06

Wieder mit Ach und Krach den Zug erwischt, das war bei meinem Trip nach München nicht anders. In dieser Hinsicht bin ich absolut unbelehrbar Facehoof Na ja egal, ich bin jetzt unterwegs Twilight happy


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Perrydotto - 12.10.2012, 07:25

Alle die noch einen langen Weg vor sich haben: Gute Reise und ich hoffe, euch gefällt Hamburg. Kommt ja heil an, hier gehts ja erst richtig ab *g*


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Atra Demonica - 12.10.2012, 08:41

Oh man . Ich hahb nen kleinen ärgerlichen Gau leider zu vermelden. Leider hat mein USB Stick sich entschieden nicht mehr zu funktionieren. Ich habe noch einen aber der ist kleiner. 2GB. Nun ist das nicht sonderlich viel Platz wenn man ein 2 Stündiges Video etc. draufpacken möchte und der einzige weg war es für mich in der Eile das wieder in 540p zu packen. Pixel Ahoi...


Es ist ärgerlich vorallem auch, da ich ja heuten icht frei hab und zur Arbeit muss etc. sonst hätte ich schhell nen neuen 8GB Stick geholt. Die sind ja nicht so sehr teuer und das wärs mir fürs Lunafest wert gewesen. Aber ich muss zur Arbeit weswegen das Wegfällt. Ich hoffe das 540 p wird auf dem Beamer nicht zu schlimm aussehen...


Häte man mir damals blos nicht mein Handy geraubt. Da hatte ich 48 GB Speichermöglichkeit FS sad


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Today) - Perrydotto - 12.10.2012, 09:02

Oh Mann Atra, das stinkt Sad Aber ein gut gemachtes Video erfreut in jeder Qualität, solange man noch alles erkennt, keine Sorge. Ist superärgerlich, kann ich absolut verstehen, aber irgendwas geht immer schief - Und solange es am Ende funktioniert und Spaß macht ist alles in Ordnung.


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Today) - Atra Demonica - 12.10.2012, 09:17

Ja, die einzige Alternative wär zu sagen, dass das Kino ausfällt. Da ist 540p beim Kino denke ich die bessere Wahl.


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Today) - pwny - 12.10.2012, 09:24

Wenn es die normalen Folgen sind , glaube ich das Crazy die auf dem Laptop hat bin mir da recht sicher hat er letztens auf einen meetup gezeigt.


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Today) - Varany - 12.10.2012, 10:13

sooo jetzt geht´s los


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Today) - terracrog - 12.10.2012, 10:22

falls jetzt noch bedarf an normalen mlp folgen sind kann ich alle mlp folgen auf 720p und 1080p im mkv-format und mit ac3-codec mitnehmen
lediglich staffel 2 folgen 23-26 fehlen aber die habe ich im mp4 format vorhanden :3


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Today) - Perrydotto - 12.10.2012, 10:25

Ich kann auch alle Folgen mitbringen in hoher Qualität, das ist gar kein Thema. Ist alles auf meiner externen Festplatte geparkt!


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Today) - ThatCrazyBronie - 12.10.2012, 10:26

(12.10.2012)pwny schrieb:  Wenn es die normalen Folgen sind , glaube ich das Crazy die auf dem Laptop hat bin mir da recht sicher hat er letztens auf einen meetup gezeigt.

EEEEEEEEEEEMAYBE Trollestia


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Today) - Atra Demonica - 12.10.2012, 10:31

Es sind ja nicht nur Folgen auf dem Video. Wir werden sehen wie es auf der Leinwand aussieht mit 540p Solange man noch gut was erkennt passt es ja. Wär halt schade um mein e ganzen zwei zusammengeschnibbelten und zurechtgerückten Stunden, zumal es quasi noch ein exklusives Video usw. drauf gibt. Aber wenn jemand von euch sicherheitssalber Ponyfolgen in HD mitbringt wäre das nicht verkehrt.

Wenn TCB die aber eh drauf hat aufm Laptop passts auch.


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Today) - Artistry - 12.10.2012, 10:34

Oh Gott, gleich losfahren, erst zu Media Markt und danach 2 Leute aufsammeln. Und dann gehts auch schon los Richtung Lunafest. Cheerilee awesome


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Today) - Perrydotto - 12.10.2012, 10:38

Ich bring eh meinen Laptop mit, also kommt die externe Platte auch mit, sicher ist sicher Smile

Und auch deine Extraschmankerl werden glänzen, das weiß ich einfach ... ganz zufällig ... Big Grin


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Today) - Atra Demonica - 12.10.2012, 10:40

Es ist nicht das eine extraschmankerl Perry. Das hat leider nicht geklappt. Erzähl ich dir aufm Fest. Aber ich hab andere dafür!

bzw. überleg ich grad auf welches du dich direkt beziehst. Die anderen kennst du ja schließlich auch XD


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Today) - Shaidon - 12.10.2012, 10:49

Das mit dem Kino bekommt ihr schon hin und zu Not ist 540p auch kein Beinbruch. RD wink
Jetzt muss ich nurnoch ein paar Vorbereitungen treffen und dann geht´s auch direkt los. Cheerilee awesome


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Today) - Silky Skene - 12.10.2012, 11:11

Meh, voll erkältet. Ich werde heute Abend sicherlich eine reizende Stimme aufweisen! Cheerilee awesome

Jetzt erstmal frühstücken, duschen und auf den werten Artistry warten AB spin


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Today) - Neroshade - 12.10.2012, 11:12

Aufgewacht muss dringend auf Toilette und wer blockiert das Bad?

Ray natürlich,super start in den Tag. Octavia angry

Duschen,Anziehen,Route planen und dann sind wir beide auch auf dem Weg. Twilight happy


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Today) - Air Tinker - 12.10.2012, 11:16

Ich möchte euch Allen auch noch eine gute Reise zum Lunafest wünschen, und das nicht mehr viel schiefgehen wird, damit ihr das Beste aus dieser besonderen Zeit machen könnt Brohoof

Feiert schön für mich mit, und in Gedanken werde ich bestimmt bei euch sein Twilight smile