Bronies.de
Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) (/showthread.php?tid=6027)



AW: Lunafest SOLD OUT!!! (Today) - Bardiel - 12.10.2012, 11:24

Da bin ich, Hamburg. Ab zum Hotel und dann mal schauen, was ich die nächsten 4 Stunden mache, bevor es zur Halle geht.


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Today) - thomas - 12.10.2012, 11:32

Welches hotel ^


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Today) - Atra Demonica - 12.10.2012, 11:37

Ich bin ja schon total gespannt auch, wie ihr auf die Bändchen reagieren werdet. Ich find sie epic. Dante hat sie auch schon gesehen und er stand auch mit offener Kinnlade da Twilight happy


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Today) - Raytee - 12.10.2012, 11:40

Wir machen uns gleich auf den Weg. Cheerilee awesome

Bin dann mal gespannt,
Atra ich glaub ich muss meinen Perso vorzeigen,
hab mich komplett rasiert, ich seh aus wie 15. RD laugh


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Today) - Atra Demonica - 12.10.2012, 11:45

Ich hatte zum rasieren keine Zeit und nerv wegen der Sache mit USB Stick und dem last minute neu rendern O-o Ich seh aus wien Bär Twilight happy


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Today) - xtorbenx - 12.10.2012, 11:49

hey, ich bin So super laune, das, das mein Frühstück in meiner Tastatur gelandet ist, ich diese deshalb putzen musste, ich den Zug verpasst habe, und beinahe mein Geld vergessen hätte, mir absolut nichts ausmacht!!

ich werde schon rechtzeitig da sein, und, so habe ich jetzt viel mehr zeit Läuten von `MLP zu erzählen !!! YAY """ das wird so hammer episch, das Lunafest wird die Definition von epicness !!


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Today) - ThatCrazyBronie - 12.10.2012, 11:56

DAS ESSEN IST FERTIG Cheerilee awesome
Sind EXAKT 60 Stück, also nicht genug für Everypony FS sad
Sorry , aber mehr war nich drin!


RE: AW: Lunafest SOLD OUT!!! (Today) - Perrydotto - 12.10.2012, 12:07

(12.10.2012)Bardiel schrieb:  Da bin ich, Hamburg. Ab zum Hotel und dann mal schauen, was ich die nächsten 4 Stunden mache, bevor es zur Halle geht.

Sag bei mir mal Hallo *g* Wohne leider nicht superzentral, sonst hätte ich dir das ernsthaft vorgeschlagen.

@Air Tinker: Na klar, wir denken an dich! Sehr schade, dass du nicht kommst, ich hatte eigentlich mit dir gerechnet. Ich werde auf jeden Fall berichten!
@Crazy: Uiuiui, das sieht schmackofatz aus! Ich werd wohl wegen meinen Magenproblemen verzichten, aber ich kann mir schon ausmalen wie lecker es mundet.


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Today) - Atra Demonica - 12.10.2012, 12:12

Nice. Aber total verständlich wenn du nicht für 130 Leute backst. Das du es überhaupt tust ist schon awesome genug! *hug*

Oh man ich bin schon so aufgeregt, verängstigt , gespannt, gestresst, müde, am freuen, am durchdenken, mir ist übel etc. etc. O-o Ein Orga hats nicht leicht. Vorallem wenn ich dran denke 130 Menschen Facehoof


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Today) - Corexx - 12.10.2012, 12:13

(12.10.2012)Atra Demonica schrieb:  Oh man ich bin schon so aufgeregt, verängstigt , gespannt, gestresst, müde, am freuen, am durchdenken, mir ist übel etc. etc. O-o Ein Orga hats nicht leicht. Vorallem wenn ich dran denke 130 Menschen Facehoof

Das nächste Mal muss eben ein zwölfköpfiger Organisationsstab her.
Mit dir als Ober-Atra, gefolgt von einem Co-Atra, einem Co-Co-Atra, dem Ressource Management-Atra, dem Creative Distribution-Atra usw. RD laugh


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Today) - Full Pretext - 12.10.2012, 12:17

was....? Ich würde gerne meine Guardschicht tauschen mit wem, der um 0-1 oder so ranmuss. ich möchte doch nicht das bisschen electro verpassen...


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Today) - Atra Demonica - 12.10.2012, 12:19

Müssten wir hinbekommen. Corexx passt das für dich? Ist dir bestimmt auch lieber wenn du nicht während der Rock / Metal Schicht dienst hast oder?^^


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Today) - Custody - 12.10.2012, 12:21

Uah, verschlafen Twilight: No, Really? Bleeh, und nen komischen Geschmack im Mund. Hat was von...Lack Flutterrage Dafür sieht Luna gut aus. Na immerhin einer von uns beiden RD laugh So, jetzt sie noch sicher verpacken, dann mein Ohr neu sicher verpacken und dann pack ich mich auf Richtung Hannover, wo mich Siora einsammelt. Nehm ich mein Zeichenzeug mit? Mh...nae Applelie Trollestia


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Today) - Plus1 - 12.10.2012, 12:22

Hatte eh mal vor ne PN-Verwaltung zu Coden.
Vll schaff ich das ja bis zum nächsten Event Smile


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Today) - Full Pretext - 12.10.2012, 12:24

(12.10.2012)Atra Demonica schrieb:  Müssten wir hinbekommen. Corexx passt das für dich? Ist dir bestimmt auch lieber wenn du nicht während der Rock / Metal Schicht dienst hast oder?^^

Wäre super, denn wenn schon nicht soviel Electro gespielt wird, würd ich gern wenigstens den mitbekommen aktiv. Big Grin


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Today) - Corexx - 12.10.2012, 12:25

(12.10.2012)Atra Demonica schrieb:  Müssten wir hinbekommen. Corexx passt das für dich? Ist dir bestimmt auch lieber wenn du nicht während der Rock / Metal Schicht dienst hast oder?^^

Ist mir fast egal. Ich bin da eingetragen, wo ich eingetragen bin.
Die Beine in den Bauch stehe ich mir sowieso und Samstag Abend wäre in Hannover der nächste Metalabend; für den Fall, dass ich zu wenig Lärm abbekomme. RD laugh


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Today) - Atra Demonica - 12.10.2012, 12:27

nicht so viel? Das Dark Koushirou zwar überwiegend Rock Metal macht ist klar, aber er wird auch mal abweichen etc. Wird alles recht ausgeglichen sein


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Today) - Silent Reaper Dash - 12.10.2012, 12:28

So endlich in Altona angekommen und muss jetzt 3h Zeit totschlagen bei der Vorfreude'ne halbe Ewigkeit...anypony in der Nähe? hock im Burgerking am Bahnhof Big Grin


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Today) - Perrydotto - 12.10.2012, 12:30

(12.10.2012)Custody schrieb:  Nehm ich mein Zeichenzeug mit? Mh...nae Applelie Trollestia

Ach, Zeichnen ... Das machen doch eh nur uncoole pickelgesichtige Kellerkinder ...
[Bild: d2.png]


AW: Lunafest SOLD OUT!!! (Today) - Bardiel - 12.10.2012, 12:32

@Thomas & Perrydotto: ich bin im GHotel in der Kaldenkirchener Str in Altona Nord.