Bronies.de
Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) (/showthread.php?tid=6027)



RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Custody - 13.10.2012, 22:13

(13.10.2012)Cheetah schrieb:  Verdammt, hätte was bei dir kaufen sollen. Zwar wäre das Tierschutzprojekt meiner Wahl eher der Cheetah Conservation Fund, aber ich kenne und schätze Snow Leopard Trust und seine Arbeit sehr und finde deine Spenden an die Organisation absolut ehrenhaft!

Cool! Noch ein Wildkatzenschützer Cheerilee awesome Ja, irgendein Projekt muss man sich raussuchen. Wenn das z.B. allein schon jeder Zehnte machen würde, dann würde da richtig was steigen im aktiven Tierschutz. Meine 'Kollegen' in der Uni halten das mit Unterstützung da nämlich nicht durchwegs so wie man es erwarten würde FS sad Vom letzten Unijob Geld im Labor ging auch was dort hin. Als Student hat man leider nicht so oft Einnahmen. Und so Organisationen wie PETA kann ich nicht leiden, die die Hälfte des Geldes in blöde Werbekampagnen stecken Twilight: No, Really?

Ich hab das mit den Spenden aber auch nicht an die große Glocke gehängt. Ich wollte einfach nicht, dass Leute nur deswegen kaufen. Ich kündige sowas immer nachher an.


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - MikuHatsune - 13.10.2012, 22:27

(13.10.2012)rtry schrieb:  An alle: ALBUM mit 35 Bildern!!!
https://picasaweb.google.com/113498649317457331667/Lunafest?authuser=0&authkey=Gv1sRgCOSOnLD-n4H3-gE&feat=directlink
Wer meint dass ich ihn /sie unkenntlich machen soll, bitte PN und erledige das schnell

Mein Apple iFruit!!! XD

Aber wo sind die ganzen restlichen Bilder, vor allem das Outdoor-Gruppenfoto am Ende?

Aber mal mein Bericht:

Das Lunafest hat mir im großen und ganzen riesig gefallen.
Die Location war zwar nicht grade das was man sonst "Seems Legit" auf Memebase, aaaaaber sie hatte auch irgendwie was "kleines" und gemütliches.
Das Futter war supi, zwar hab ich keine der extrem scharfen Muffins abbekommen, aber ich hab mich auch so gut sattgegessen. Also dafür, dass manche Leute nur 15€ bezahlt haben (bei mir wars bissl mehr), konnte man in Punkto Verpflegung echt nicht meckern!
Endlich hab ich auch mal so einige Leute persönlich gesehn, wie z.b. Zunt und ich hab auch gleich ordentlich zugeschlagen. Buttons (Rainbow Dash und Derpy) und ein Schlüsselanhänger von RD und 2 Blindbags mit RD, die ich nun umbauen/zweckentfremden kann.
An den Lunafest-Kuchen konnte ich mich nicht herantrauen, irgendwie konnte ich sie einfach nicht zerschneiden.
Mein Ruf als "RANDOMHUG!!"-Guy hat sich auch gerächt als ich überrascht und fast zu Boden geworfen wurde. Alter, wer immer das auch war, mein RD-Anhänger hat Abdrücke auf meiner Brust hinterlassen. XDDD
Das Kino war lustig, hab an einigen Stellen herzlichst gelacht, Gangnam-Style mit euch zu tanzen war auch super und persönliches [Achievement Unlocked], ich hab viele Leute getroffen, die ich bereits kannte von unseren Abenteuern in Lübeck und Hamburg, aber auch viele neue kennengelernt, was lohnenswert war. Was mich dabei besonders freute, war auch als ich angesprochen wurde: "Hey, ich kenne deine Kopfhörer, die sind doch von VOCALOID!" Ich dachte nur: "YES! Endlich 2 Leute, die auch Vocaloid kennen!!" X3
Was ich aber bissl bereue ist, dass ich zwischen 1 und 3 Uhr einer der wenigen war, die hinterm DJ gepennt haben, aber da ich schon seit 4Uhr morgens wach war, da hatte ich einfach einen toten Punkt erreicht und umso besser, dass ich danach wieder fit war. Die Fete war einfach Legen... Achtung, es kommt gleich.... där!! LE-GEN-DÄR!

Was die Übernachtung bei "Thendar-Slender" angeht: UNBEZAHLBAR!
Abgesehn davon, dass wir vorm Penn noch kurz rumgealbert und gelacht haben, war das Frühstück heute noch bei ihm inklusive! Danach wollte Stonies aka "Captain Unbrauchbar" (was echt nach nem Custom-Titel schreit) noch ne kurze Runde Monopoly mit uns spielen, was aber so etwa 5 Stunden gedauert hat, da am Ende nur noch Ich und PurpleSwirl übrig waren und er mich langsam aber sicher vernichtet hat! (VERDAMMTE SCHLOSSALLEE, VERDAMMTER OPENPLATZ MIT HOTEL!!!)


Eines muss ich aber echt noch loswerden:
Ich habe bisher noch nie(!!) und ich wiederhole: NOCH NIE(!!!) eine Community kennengelernt, die so gesitten und freundlich ist!
Es ist die einzige Community wo jeder mithilft nach einem Fest, wo man sich untereinander bei eigentlich Fremden Personen in Sachen Unterkunft hilft, dann auch noch mit Verpflegung (Respekt!), es gab auf dem Fest keinen Ärger oder Streit, alle haben sich benommen und es dennoch ordentlich krachen haben lassen. Sowas gibt es nur bei den Bronies!
Jede Person, die meint, dass Bronies kindisch wären und einen an der Waffel hätten, weiß echt nicht was man in so einer Community wirklich hat!
Dieses Zusammenfeiern und das Vertrauen in anderen Leuten, selbst wenn man diese nicht kennt, ist echt nicht selbstverständlich!

--MikuHatsune, das Vocapony


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Silky Skene - 13.10.2012, 22:28

Wie weit ist Icy denn mit dem Hochladen der Bilder?
Besonders das Gruppenfoto interessiert mich brennend. AB spin
Wir sitzen hier zu fünft an einem kleinen Laptop und warten sehnsüchtig. RD laugh


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Twilight Shadow - 13.10.2012, 22:31

Das ist nun wirklich das einzig blöde am Lunafest!
Es dauert ein volles Jahr bis zum nächsten! Whining


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - MikuHatsune - 13.10.2012, 22:33

Vote für n Luna-WinterWrapUp-Fest! :>


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Custody - 13.10.2012, 22:35

Das Gruppenfoto hab ich verpasst, weil ich auf Toilette war Whining Nooooes!


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Twilight Shadow - 13.10.2012, 22:35

(13.10.2012)MikuHatsune schrieb:  Vote für n Luna-WinterWrapUp-Fest! :>

Erstmal steht würde ich sagen Sylvestia an, oder?!


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Crainy - 13.10.2012, 22:36

(13.10.2012)rtry schrieb:  und Nun nochmal: Video 1 / 3 ist nun endlich hochgeladen (ist auch das längste mit 7 Minuten)


Ach wie Episch, das war ja ziemlich am Anfang wo die Tanzfläche grade eröffnet wurde. Ich weiß nur nicht was ich von meinen Dancemoves halten soll AJ hmm


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Buddy - 13.10.2012, 22:39

(13.10.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(13.10.2012)MikuHatsune schrieb:  Vote für n Luna-WinterWrapUp-Fest! :>

Erstmal steht würde ich sagen Sylvestia an, oder?!


RD laugh genial. Ich habe Atra ja schon das Celestie BBQ im Sommer 2013 vorgeschlagen. FS grins


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Dashi - 13.10.2012, 22:45

(13.10.2012)Custody schrieb:  Das Gruppenfoto hab ich verpasst, weil ich auf Toilette war Whining Nooooes!

Ich habe alles verpasst weil ich im Urlaub bin Whining

Aber ihr habt bestimmt echt Spaß gehabt Pinkie happy


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Twilight Shadow - 13.10.2012, 22:46

(13.10.2012)Dashi schrieb:  Ich habe alles verpasst weil ich im Urlaub bin Whining

Mut auf, Dashi!
Nächstes Jahr schleppe ich dich da höchstselbst hin! Twilight happy


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Raytee - 13.10.2012, 22:48

(13.10.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(13.10.2012)Dashi schrieb:  Ich habe alles verpasst weil ich im Urlaub bin Whining

Mut auf, Dashi!
Nächstes Jahr schleppe ich dich da höchstselbst hin! Twilight happy

Da biste ja dann auch 18 oder ? Cheerilee awesome
Dann trinken wir mal n Bierchen zusammen. Cheerilee awesome


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Dashi - 13.10.2012, 22:48

@T Shadow: Das glaub ich dir sofort , das glaub ich dir sofort... RD laugh O.o


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Neroshade - 13.10.2012, 22:49

(13.10.2012)Rayliath schrieb:  
(13.10.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(13.10.2012)Dashi schrieb:  Ich habe alles verpasst weil ich im Urlaub bin Whining

Mut auf, Dashi!
Nächstes Jahr schleppe ich dich da höchstselbst hin! Twilight happy

Da biste ja dann auch 18 oder ? Cheerilee awesome
Dann trinken wir mal n Bierchen zusammen. Cheerilee awesome

Solange du es nicht wieder übertreibst. Lyra eww


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Twilight Shadow - 13.10.2012, 22:50

(13.10.2012)Rayliath schrieb:  Da biste ja dann auch 18 oder ? Cheerilee awesome
Dann trinken wir mal n Bierchen zusammen. Cheerilee awesome

AJ Prost Auf jeden Fall, aber es ist immer noch ein Jahr hin! Whining
Aber sicherlich nicht, bis ich bei euch das nächste Mal reinschneie! Cheerilee awesome


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Corexx - 13.10.2012, 22:53

(13.10.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(13.10.2012)Rayliath schrieb:  Da biste ja dann auch 18 oder ? Cheerilee awesome
Dann trinken wir mal n Bierchen zusammen. Cheerilee awesome

AJ Prost Auf jeden Fall, aber es ist immer noch ein Jahr hin! Whining
Aber sicherlich nicht, bis ich bei euch das nächste Mal reinschneie! Cheerilee awesome

Besauf dich aber nicht, ich möchte nicht mit einem lallenden Insulaner intelektuelle Gespräche über Fanfictions und Literatur halten. :p


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - SKUNK412 - 13.10.2012, 22:54

Wow das Fest war ja soooo awesome! Cheerilee awesome

Ich war ja der Changeling Händler und war genau neben Apothecarius Custody, Siora Prinzessin der Plüshis und Perrydotto die kleine Schwester von Discord.
Das unglaublichste war obwohl ich in der nähe von Siora saß konnte ich nur ein kurzen Blick auf ihre super süße Püschiherde erhasche als plötzlich ein Bronyherde sich davor versammelte und man tatsächlich nichts mehr sehen konnte. Lyra astonished
(Naja ich konnte ja trotzdem von jeden was erhaschen. Changeling halt
und dank Rayliath Konnte ich auch noch die süße Cloudchaser sehen) Pinkie happy
Etwas weiter von uns entfernt hat sich Gray der Plüschbrony und unser Lieblingshändler Zunt ihre Stände aufgestellt.
(Unglaublich Zunt war manchmal lauter als die Boxen vom DJ) RD wink

Es hat unglaublich viel spaß gemacht und ich hoffe doch sehr das das nicht das letzte Lunafest war.
Das einzige was wirklich mich gestört hat war nur die Zug fahr (verdammt ich war erst ungefähr 11:00 Uhr wieder zuhause angekommen und konnte dann erst endlich mich aufs Ohr hauen) aber das hat ja nicht wirklich was mit den Fest zutuen. Twilight: No, Really?

Deswegen möchte ich mich nochmal herzlich an Atra Demonica bedanken und natürlich an alle Bronys die teilgenommen haben denn ihr habt erst dieses Fest so awesome gemacht. Brohoof
DANKE Luna TRCV

Ach außerdem ich habe noch ein paar T-Shirts (L XL XXXL) übrig wenn jemand noch Interesse hat einfach mal eine PN an mich schicken. AJ Prost


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Twilight Shadow - 13.10.2012, 22:56

(13.10.2012)Corexx schrieb:  Besauf dich aber nicht, ich möchte nicht mit einem lallenden Insulaner intelektuelle Gespräche über Fanfictions und Literatur halten. :p

Keine Angst, wenn Corexx mit von der Partie ist, wird wenigstens so lange nüchtern geblieben, bis ein intensives Gespräch über Literatur geführt wurde! Twilight happy


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - rtry - 13.10.2012, 22:59

Video 2 / 3 ist up






RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Ceres - 13.10.2012, 22:59

Das Lunafest nimmt einen echt mit, ich hatte heute Nacht schon Alpträume davon, dass der Plüsch-Luna die Swarovski-Steine aus der Mähne fallen Derpy confused

Wenn alle so lange Berichte schreiben, dann will ich auch! Aber später.
Und @TwinkiePinkie: Da trägt man schon die ganze Zeit ein Namensschild mit dem Usernamen drauf...Wink