Bronies.de
Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) (/showthread.php?tid=6027)



RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - VanillaGod - 14.10.2012, 04:16

Ich bin sehr traurig, dass ich bei dieser mega sache leider nicht dabei sein konnte FS sad

Ich hätte auch so gerne mit rx1603 den Flim Flam song performed Whining

Naja positiv denken: Nächste Jahr ist für mich zu 100% sicher RD salute

Ich hoffe es hat euch allen Spaß gemacht.


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - rx1603 - 14.10.2012, 06:50

So, hier meine Bilder:

http://meetup.bronies.de/index.php/Lunafest-2012/Fuchs-rx1603


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - MikuHatsune - 14.10.2012, 07:26

(14.10.2012)rx1603 schrieb:  So, hier meine Bilder:

http://meetup.bronies.de/index.php/Lunafest-2012/Fuchs-rx1603

Ich muss irgendwie +100% Ausweichen und Verstohlenheitsbonus gesockelt gehabt haben, dass ich auf keinem der ganzen Bilder zu sehen bin... FS sad

Hätte nur zu gerne n Bild von mir auf Facebook hochgeladen... Whining

Hat sonst noch wer Bilder?


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Buddy - 14.10.2012, 08:40

(14.10.2012)MikuHatsune schrieb:  
(14.10.2012)rx1603 schrieb:  So, hier meine Bilder:

http://meetup.bronies.de/index.php/Lunafest-2012/Fuchs-rx1603

Ich muss irgendwie +100% Ausweichen und Verstohlenheitsbonus gesockelt gehabt haben, dass ich auf keinem der ganzen Bilder zu sehen bin... FS sad

Hätte nur zu gerne n Bild von mir auf Facebook hochgeladen... Whining

Hat sonst noch wer Bilder?

xD geht mir genauso. Aber es haben mehrer Leute Bilder gemacht. Die kommen bestimmt noch Pinkie happy


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Twilight Shadow - 14.10.2012, 10:25

(14.10.2012)larsinator schrieb:  @Twilight Shadow : dass war ein bissel fail mit dem tiket aber wenigstens weiß ich jetzt das ich nicht ganz aleine hier im norden bin, und wir können ja vielleicht mal ne Fahrgemeinschaft zu Events oder so machen Twilight happy

Ist ja egal, kostete ja nicht die Welt, aber ja gut zu wissen!
Kann man dann im Nachhinein einiges an Geld sparen! Twilight happy


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Moony_van_Kenobi - 14.10.2012, 10:34

(14.10.2012)rx1603 schrieb:  So, hier meine Bilder:

http://meetup.bronies.de/index.php/Lunafest-2012/Fuchs-rx1603

Oh No!! Jetzt bin ich doch auf einem der Fotos D:


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Modnar - 14.10.2012, 10:47

http://meetup.bronies.de/index.php/Lunafest-2012/Fuchs-rx1603/DSC01396

Brace yourself
Lunafest 2013 is coming


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - ChaosPony - 14.10.2012, 10:54

Zitat:und ich weiß nicht mehr wer das wollte aber ich glaub das war chaospony hier bitte

Ich wars sicherlich nichtTwilight happy

Aber das Lied ist Awesome Cheerilee awesomeCheerilee awesome


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Perrydotto - 14.10.2012, 11:31

Plus1 fiel übrigens was richtiges auf - Ich hatte das Taxi mit dem ich nach hause fuhr mit dem Handy gerufen, da muss ich es also noch gehabt haben. Ich habs entweder auf dem Weg zum Taxi oder im Taxi selbst verloren.
Bei der Gesellschaft hab ich schon angerufen, da muss ich mich heut Nachmittag nochmal melden um den Fahrer zu erreichen, aber wenn ihr noch irgendwas wisst oder gesehen habt freu ich mich sehr! Kann ja gut sein, dass die vielen Brohoofs und Knuddler beim Rausgehen mein Handy verschreckt haben *g*


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Pulse Wave - 14.10.2012, 11:39

Epischer Abend war episch. Gute Laune, gute Leute, wieder neue Namen zu Gesichtern oder umgekehrt. Unmengen an Brohooves verteilt, vor allem etliche Plushies gebrohooft. A propos Plushie: Moondancer war ja einer der Höhepunkte des Abends, komplett mit orangem Panasonic-Kopfhörer und Riesen-Vinyl-Plushie mit orangem Ponysonic-Kopfhörer. Außerdem: Um ein Vielfaches öfter gehuggt worden als noch auf der Galacon, wo viermal so viele Leute waren. Weiß gar nicht mehr, wer mich alles gehuggt hat.

(13.10.2012)MikuHatsune schrieb:  und dank Rayliath Konnte ich auch noch die süße Cloudchaser sehen) Pinkie happy
Rayliath hab ich von schräg hinten wiedererkannt. An Cloudchaser. Im Zweifel erkennt man die Leute an ihren Plushies. (Guter Vorsatz für 2013: Seafoam-Plushie machen lassen.)

(13.10.2012)MikuHatsune schrieb:  Etwas weiter von uns entfernt hat sich Gray der Plüschbrony und unser Lieblingshändler Zunt ihre Stände aufgestellt.
(Unglaublich Zunt war manchmal lauter als die Boxen vom DJ) RD wink
Ist nicht unglaublich, ist Zunt. (Der seit dem Abend endlich weiß, daß ich Pulse Wave bin.)

(13.10.2012)Ceres schrieb:  Da trägt man schon die ganze Zeit ein Namensschild mit dem Usernamen drauf...Wink
Ja, besser war das. Hab ich schon auf der MLP-Con gemacht und das Design beim Lunafest wiederverwertet. Da kommen die Messebadges, die sich bei mir angesammelt haben, endlich wieder zum Einsatz.


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - ThatCrazyBronie - 14.10.2012, 12:25

Moin everypony.

Mir is da noch was eingefallen, was ich euch alle fragen wollte:
Wie haben euch meine Brötchen geschmeckt? Pinkie happy

Warm wären sie 10 Mal besser gewesen, aber sowas war ja nich so einfach machbar ^^

@Tomelyr:
ONE DOES NOT SIMPLY WALK INTO LUNAFEST! xP


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Neroshade - 14.10.2012, 12:32

(14.10.2012)ThatCrazyBronie schrieb:  Moin everypony.

Mir is da noch was eingefallen, was ich euch alle fragen wollte:
Wie haben euch meine Brötchen geschmeckt? Pinkie happy

Warm wären sie 10 Mal besser gewesen, aber sowas war ja nich so einfach machbar ^^

Die waren echt der Hammer Crazy.
Die musst du irgendwann mal wieder machen.RD wink


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - DerMajk - 14.10.2012, 12:37

(14.10.2012)ThatCrazyBronie schrieb:  Moin everypony.

Mir is da noch was eingefallen, was ich euch alle fragen wollte:
Wie haben euch meine Brötchen geschmeckt? Pinkie happy

Warm wären sie 10 Mal besser gewesen, aber sowas war ja nich so einfach machbar ^^

@Tomelyr:
ONE DOES NOT SIMPLY WALK INTO LUNAFEST! xP

Meinst du die Pizzabrötchen? Die waren klasse!


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - ChaosPony - 14.10.2012, 12:44

Es gab Pizzabrötchen?FS sad


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - DerMajk - 14.10.2012, 12:48

Was ich noch sagen wollte, der Abend mit euch und die Muffins waren klasse. Danke an alle die mir was ins Buch, das mit der Luna drauf, geschrieben haben und für die vielen Bilder von euch. Ein besonderer Dank an die, die ich mehr mal damit nerven durfte! Dank für Übernachtungsmöglichkeit, Frühstück und Stadtführung an Tomelyr, du hast ein verdammt großes Haus. Und noch ein ganz großes Danke an StarFox der mich bis zur Haustüre gefahren hat, ich hoffe du hast noch ausreichend schlaf bekommen.


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Varany - 14.10.2012, 12:51

Sooo jetzt endlich auf dem Heimweg.

Das Lunafest war für mich ein voller Erfolg.

Ich hab zwar kein Plushi bekommen Whining
Aber dafür neue nette Leute kennengelernt genauso alte bekannte wie Corus, MikDee und Fabr0ny wiedergesehen. Zudem noch eine Unterschrift von Fabr0ny auf meinem Discord Balloon ergattert.

Endlich konnte ich auch mal die Person im rl treffen die meinen OC aufgepimpt hat.
Danke an dieser stelle an Rayliath du eine richtig tolle Person. Schade das so wenig. Zeit zum reden vorhanden war. Immerhin 2 hugs yay!

@xtorbenx Ich fand es überhaupt nicht schlimm das du die ganze Zeit auf der Tanzfläche warst. Dein Durchhaltevermögen Hat mich sehr beeindruckt/amüsiert.

Vielen Dank nochmal an Atra für die Orga es war einfach nur genial.

Wenn ich jetzt jemand vergessen habe möge mich per Pn zusammensch***en.

LG und bis 2013

BigMac


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Neroshade - 14.10.2012, 13:24

Oh man,ich muss Elv noch für seine Muffins danken. Facehoof

Ich fand die alle super,aber man kann sich sicher denken welche ich am besten fande. RD laugh

Und die 5 Euro spende für die Muffins waren mir allemal wert. AJ Prost


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - ThatCrazyBronie - 14.10.2012, 13:32

(14.10.2012)ChaosPony schrieb:  Es gab Pizzabrötchen?FS sad

Öh...ja ich denke schon RD laugh


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - zunt - 14.10.2012, 13:50

SO ich habe eine riesige bitte an die DJs Könnt ihr die Musik zum Download frei geben? ich denke das auch andere Bronies ihre musik verfolständigen wollenTwilight smile

UND jetzt noch zum Samstag ICH werde NIE WIeder am Vormittag sich mit Bronies treffen OH GOTTT 1:30 STd im Stau stehen IN der CITY
FlutterrageFlutterrageFlutterrage Da dreht man durch LOL
gott sei dank habe ich doch noch am ende die gruppe getroffen
Aber der NAchmitag war soCheerilee awesomeCheerilee awesome


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Bronyhead - 14.10.2012, 13:56

Achja Pulse Wave, bei dir hab ich ja erst an wen von der Zeitung oder irgendner Studie gedacht wegen deiner Jacke und dem Namensschild am Band. Dachte erst du bist von der Bild oder so. xD