Bronies.de
Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) (/showthread.php?tid=6027)



RE: Lunafest (Bereits 71 Anmeldungen) - Twilight Shadow - 30.08.2012, 21:03

(30.08.2012)Hawky schrieb:  waas auch awesome wäre,wäre livemusiK RD wink

Meinst du jetzt echte Livekünstler, oder son Karaoke-Ding?


RE: Lunafest (Bereits 71 Anmeldungen) - Plus1 - 30.08.2012, 21:15

schickt mir ein paar noten und ich werd schauen was ich aus meiner Tröte raushohln kann Pinkie happy


RE: Lunafest (Bereits 71 Anmeldungen) - Buddy - 30.08.2012, 21:18

Ich sollte hier öfter mal reinschauen. ^^


Interesse besteht immer noch. Muss mal sehen ob ich an dem Tag noch fit genug bin FS grins

edit: kennt sich ein Hamburger Brony dort aus und weiß ob man da parken kann?


RE: Lunafest (Bereits 71 Anmeldungen) - Raytee - 30.08.2012, 21:21

(30.08.2012)Buddy schrieb:  Ich sollte hier öfter mal reinschauen. ^^


Interesse besteht immer noch. Muss mal sehen ob ich an dem Tag noch fit genug bin FS grins

edit: kennt sich ein Hamburger Brony dort aus und weiß ob man da parken kann?

Ach Buddy das passt schon. Du kommst einfach, egal wie es dir geht. RD salute


RE: Lunafest (Bereits 71 Anmeldungen) - Air Tinker - 30.08.2012, 21:44

(30.08.2012)Nyu schrieb:  ich mach den wirklich schon so günstig wie möglich Twilight happy
und zecora-cocktail Big GrinDD lass dich überraschen Pinkie happy

Hui, also zu nem Zecora-Cocktail würde ich als Zecora Fan natürlich auch nicht nein sagen, und ich bin schon mal gespannt drauf, wie der so schmeckt Pinkie happy

Hehe, mir ist gerade eine Idee gekommen, da wir ja schon so viele Teilnehmer sind, und zwar dass ich ja solch nen riesen Wasserball mitbringen könnte, denn man dann beim Feiern umherwerfen könnte FS grins
Sowas habe ich schon mal auf ein paar größeren Evens gesehen, oder in der Werbung bei Konzerten, und ich denke mal, dass das gut Spaßig werden könnte Twilight happy

Spoiler (Öffnen)


Achja, es wird doch bestimmt auch welche geben, die fleißig beim Lunafest Fotos, oder Videos als Erinnerung von machen werden, oder? Twilight smile


RE: Lunafest (Bereits 71 Anmeldungen) - DarkKoushirou - 30.08.2012, 21:45

Yoa... tragt mich mal ein. Ich versuch da mal frei zu bekommen XD


RE: Lunafest (Bereits 71 Anmeldungen) - Ceres - 30.08.2012, 22:09

Wenn der Wasserball kommt, komme ich nicht Derpy confused
Letztendlich wirft man mit sowas eh nur Getränke um.

Ich finde Livemusik ist ein etwas...zu ambitionierter Wunsch. Wäre cool, ja, aber...man muss es zum ersten Lunafest nicht gerade übertreiben. Ist ja auch nicht mehr sooo lang hin RD wink


RE: Lunafest (Bereits 71 Anmeldungen) - DizzyDiscord - 30.08.2012, 22:10

währe auch gern dabei

Gibt es die möglichkeit die regel mit den unter 18 jahre und dem verlassen der party ab 24uhr mit einer aufsichtsperson auszumerzen?


RE: Lunafest (Bereits 71 Anmeldungen) - Air Tinker - 30.08.2012, 22:13

(30.08.2012)Ceres schrieb:  Wenn der Wasserball kommt, komme ich nicht Derpy confused
Letztendlich wirft man mit sowas eh nur Getränke um.

Kein Ding, denn das war ja eben nur ein spontaner Gedanke von mir, und da haste ja schon recht, was das Umwerfen von Sachen angeht AJ hmm


RE: Lunafest (Bereits 71 Anmeldungen) - Atra Demonica - 30.08.2012, 22:14

Der Wasserball ist tatsächlich zu groß denke ich. Deine Portal Sentry gun aber gerne ^^

Netiswolf: Ja gibt es, wenn du jemanden findest der Alt genug ist und nüchtern bleibt. Derjenige darf auch nicht schon andere Personen haben.

Buddy: Es gibt Parkmöglichkeiten direkt vor dem Gebäude im Industriekomplex wenn du rechtzeitig da bist


RE: Lunafest (Bereits 71 Anmeldungen) - Atra Demonica - 30.08.2012, 22:32

So jetzt gibt es mal eine Runde organisatorisches

Zu diesem Zeitpunkt bräuchte ich folgende Helfer:



Einkäufer:

Eure Aufgabe ist es, mit dem von mir bereitgestellten Geld das benötigte Einzukaufen und zur Partylocation zu bringen. Auto wäre von Vorteil, sollte keins zur Verfügung stehen wird die bnötigte Anzahl der Helfer verdoppelt.

Plätze

Eine Person mit Auto, sonst zwei

Vorrausetzung:

Muss gut mit Geld umgehen können
Vertrauenswürdigkeit
Ich muss ihn kennen

Check In Pony

Der Posten wird nur in der Anfangszeit gebraucht. Ihr guckt anhand einer Liste mit Usernamen wer eingelassen wird, legt den Gästen das Bändchen an und verschließt die Plombe mit der Zange. Außerdem gebt ihr ihnen den Aufnäher und das T-shirt heraus, wenn sie eins Vorweg bestellt haben.

Plätze

2

Voraussetzung:

Stressresistent
Freundlich

Guard

Darauf achten das alle ein Bändchen haben die drin sind, auf Einhaltung der Hausordnung pochen, Diskussionen oder sogar streits Schlichten. Sollte jemand müll bauen Usernamen etc. Username merken.

Es braucht immer jeweils 2. Einen für den Party und hinteren Flurraum, einen für den Empfangsraum und draußen.

Wie viele?

Ich möchte das die Guards nicht so lage schichten haben da sie die party genießen wollen. Deswegen am besten 8 wenn ich so viele zusammenbekomme. Je nachdem passe ich den Schichtplan an.

Vorraussetzung:

Durchsetzungsfähig
Selbstbewusstes Auftreten
gerne Kräftig
darf vor seiner Schicht nicht angetrunken o.ä. sein

Barpony

Cocktails mischen

Wie viele

2. Ein Platz jedoch schon an Nyu vergeben

Vorrausetzung

Cocktailmixkenntnisse
freundliches Auftreten
Stressresistent

DJ

Selbsterklärend^^ Auflegen von Musik. Mixing nicht zingend notwendig, auch nicht gut möglich, da laut veranstalter die anlage nicht drauf ausgelegt ist. Ihr solltet also wenn ihr dj equipment habt, das vom Computer verarbeiten lassen der das dann an die konsole schickt. Wenn das nicht gute ergebnisse liefert dann geht nur playlist faden etc.

Plätze

2-3

Vorrausetzung

Vorhandene Mixkenntnisse
Bevorzugt Leute, die schonmal vor vielen aufgelegt haben
Leute die sich gerne auch präsentieren

Fotograf

Schlüsselszenen oder besondere Momente des Lunafests fotografieren. Kann seine Arbeit je nachdem frei über den Abend aufteilen. Es sollten aber minimum 100 Fotos bei rauskommen

Plätze

1

Vorrausetzung

Offenherzig, da er Leute zum Posieren bewegen soll (unter anderem)
Eine gute Kamera (es wird keine gestellt)
Ein guter Blick für Fotos



Ansonsten werden unbedingt welche für den Aufbau gesucht! Da gibts keien Platzahl. Desto mehr desto besser. Es ist für den Aufbau eine Stunde Zeit! Das ist sehr wenig. Deswegen muss das schnell gehen. Auch Soundcheck usw. Der Vermieter prüft die Geräte selber vorher, aber das die Geräte usw. angeschlossen sind, das muss in dieser Stunde am besten Geschehen. Wobei die Technik erst um 19 Uhr funktionieren muss, denn dann fängt das Kino an.

Außerdem ein paar fleißige Hände für den Abbau. Einmal drinnen und vor der Tür durchfegen, Müll in müllsäcke schmeißen und wegbringen, einmal über Tische drüberwischen.


RE: Lunafest (Bereits 72 Anmeldungen) - Corexx - 30.08.2012, 22:41

[x] Guard. Erfülle jede Voraussetzung. Ich kann nach Bedarf auch in voller Montur auftauchen und mit Ringpanzer und Rundschild die Veranstaltung vor sich selber oder außen schützen. Cheerilee awesome
Außerdem trinke ich nicht.

[x]Aufbau- und Abbaupony, aber das habe ich dir ja schon vor mittlerweile längerer Zeit via PN mitgeteilt.


RE: Lunafest (Bereits 74 Anmeldungen) - thomas - 30.08.2012, 22:50

[x] Dj. Nehme mein eigenes zeug mit ^^
Habe perfekte Vorraussetzungen weil ich in der schweiz schon mehrfach vor einem 200-300 Publikum aufgelegt habe Big Grin


RE: Lunafest (Bereits 74 Anmeldungen) - RarityisbestPony - 30.08.2012, 23:02

[x] Auf- und Abbau, die restlichen Posten sind leider nichts für mich.


RE: Lunafest (Bereits 74 Anmeldungen) - Artistry - 30.08.2012, 23:22

[x] Einkäufer. Kennst mich ja. Twilight happy

[x] Aufbau.


RE: Lunafest (Bereits 74 Anmeldungen) - Thendar - 30.08.2012, 23:27

Ich würde ein Aufbaupony sein, aber ich weiß erst in 1ner Woche wie mein plan an dem freitag aussieht...


RE: Lunafest (Bereits 74 Anmeldungen) - Serverfrog - 30.08.2012, 23:36

Aufbau wäre ein guter Plan Big Grin muss nur noch dies und das abklären dann kannst du mich dafür Festig einplanen!
Beim Abbau: wenn alles gut und fein läuft bzw. so läuft wie es meistens ist wenn ich auf irgendwelche Feste gehe, wird das für mich ein wiederkehrender normaler zustand da mitzuhelfen.


RE: Lunafest (Bereits 74 Anmeldungen) - Artistry - 30.08.2012, 23:38

Serverfrog, du weißt ja schon, wer dich da hinbringt und wieder zum Bahnhof fährt, nicht wahr? Cheerilee awesome

EDIT:
Apropos, wie sieht es mit Fahrgemeinschaften aus?


RE: Lunafest (Bereits 74 Anmeldungen) - Zephyr - 30.08.2012, 23:39

[x] Abbau


RE: Lunafest (Bereits 74 Anmeldungen) - Atra Demonica - 30.08.2012, 23:54

Fahrgemeinschaften bin ich hinterher. Heute war erstmal Helferssystem einführen. War ja auch potentiell wichtig.