Bronies.de
Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) (/showthread.php?tid=6027)



RE: Lunafest (Bereits 86 Anmeldungen) - Varany - 10.09.2012, 22:05

Ja wasser gibt es auch.

Zu dem "nicht Bronie" Ich denke mal solange er nicht schlecht über Bronie´s redet geht das in Ordnung. Mal sehen ob wir diese Person nicht umpolen können xD


RE: Lunafest (Bereits 86 Anmeldungen) - Silky Skene - 10.09.2012, 22:07

Ich versuche ihn darauf vorzubereiten. =D Wenn er überhaupt mitkommen will.
Mal schauen.
Nur will ich nicht nachts, allein im Dunkeln zu seiner Bude irren. xD Da Übernachtungsmöglichkeit und so.

Wunderbar, dass auch Wasser da ist. Wäre ätzend, mir noch irgendwie 8 Liter Mineralwasser mitnehmen zu müssen. ^^

Also wenn keine Krankheit oder etwas anderes, Gravierendes dazwischenkommt, wär ich auf jeden Fall dabei.
Kann ich jetzt einfach so sagen, dass ich eingetragen werden möchte oder muss ich mich bei jemandem melden?


RE: Lunafest (Bereits 87 Anmeldungen) - Atra Demonica - 10.09.2012, 22:11

Bist eingetragen^^ Wie Big Mac sagte, es ist auch Wasser da. An Snacks gibts alles mögliche. Auch für ein wenig Gemüse und sogar Obst in Form von Äpfeln wird gesorgt sein.^^ Und das alles für Lau


RE: Lunafest (Bereits 86 Anmeldungen) - Varany - 10.09.2012, 22:11

Ich denke wenn Atra den Beitrag eben von dir liest reicht das schon um als interessent eingetragen zu werden.

Allerdings kostet das ganze ja 15€ eintritt um als richtiger Partygast eingetragen zu werden solltest du dich lieber Per PN an Atra wenden und ihn um seinen Kontodaten bitten.


RE: Lunafest (Bereits 87 Anmeldungen) - Silky Skene - 10.09.2012, 22:18

Ach, läuft das per Überweisung? Nicht bar?
Oh.
Ja. xD
Ja, der Gast müsste dann ja auch noch zahlen (die blanke Sau!). Sofern da jemand mitkommt.

Wunderbar, Obst ist immer gut. Äpfel sowieso. Big Grin
Fett ist bei mir einfach böse und Mc Donalds, wie im Startpost erwähnt, würde meinen Magen umbringen. Aber ist schön, dass wenigstens Kleinigkeiten für mich dabei sein werden.


RE: Lunafest (Bereits 87 Anmeldungen) - Corexx - 10.09.2012, 22:28

(10.09.2012)Hausfreak schrieb:  Ach, läuft das per Überweisung? Nicht bar?

Atra hätte das gerne im Voraus, um ein paar Tage wie ein König leben zu können. :p


RE: Lunafest (Bereits 87 Anmeldungen) - Silky Skene - 10.09.2012, 22:31

Ah okay.
Wenn vieles bei mir geklärt ist und mich nur noch eine Erkrankung vom Kommen abhalten würde, werde ich das Geld überweisen. Zur Not krieg ich's ja sicherlich auch wieder, wenn ich nicht kommen sollte Big Grin


RE: Lunafest (Bereits 87 Anmeldungen) - Corexx - 10.09.2012, 22:33

(10.09.2012)Hausfreak schrieb:  Zur Not krieg ich's ja sicherlich auch wieder, wenn ich nicht kommen sollte Big Grin

Lasse alle Hoffnung fahren.
Atra investiert jeden Cent in aberwitzige Entertainmentaktionen, wir fahren wahrscheinlich am Ende mit 70.000€ Minus aus der Veranstaltung.
Ich weiß noch nicht, wie er das anstellen will, aber ich traue es Atra zu, just for the lulz. RD laugh


RE: Lunafest (Bereits 87 Anmeldungen) - Atra Demonica - 10.09.2012, 22:36

Tatsächlich gebe ich keien Garantie das zuvor gezahlts Geld wieder zurück zum Konto wandert, da es möglicherweise für eben eine Sache verwendet wurde, die ich ohne deine Zahlung nicht gemacht hätte. Ist nunmal von mir als Privatperson alles getragen. Ohne ein Verein etc. dahinter


RE: Lunafest (Bereits 87 Anmeldungen) - Silky Skene - 10.09.2012, 22:36

Dann muss ich ihm sagen, dass er meine 15 Euro nicht gleich verprassen sollte. RD laugh
Ich verdiene nichts, ich spar mir sowas vom Munde ab. ^^°


RE: Lunafest (Bereits 87 Anmeldungen) - Artistry - 10.09.2012, 22:36

Vergiss den Metbrunnen nicht. Für den wird wohl alles draufgehen.


RE: Lunafest (Bereits 87 Anmeldungen) - Silky Skene - 10.09.2012, 22:40

Meeeeh, Artistry!
Raub mir nicht alle Hoffnung! T_T
Du hast mir schon kein Heft mitgebracht! Whining


RE: Lunafest (Bereits 87 Anmeldungen) - Neroshade - 10.09.2012, 22:42

(10.09.2012)Hausfreak schrieb:  Meeeeh, Artistry!
Raub mir nicht alle Hoffnung! T_T
Du hast mir schon kein Heft mitgebracht! Whining

Schäm dich Arti! RD wink


RE: Lunafest (Bereits 87 Anmeldungen) - Artistry - 10.09.2012, 22:43

Asche auf mein Haupt etc. pp.

Trollestia


RE: Lunafest (Bereits 87 Anmeldungen) - Silky Skene - 10.09.2012, 22:43

Du, ich sammel Kippen im Park und schütte sie dir in die Unterbuchse, ich schwör's!


RE: Lunafest (Bereits 87 Anmeldungen) - Atra Demonica - 10.09.2012, 23:10

Wisst ihr was mir ja aufgefallen ist? Das auf dem Lunafest bisher kein einziger aktiver Mod anwesend ist XD

Quasi:

Mods are not coming.

Post Ponies? ^^


RE: Lunafest (Bereits 87 Anmeldungen) - Corexx - 10.09.2012, 23:17

(10.09.2012)Atra Demonica schrieb:  Wisst ihr was mir ja aufgefallen ist? Das auf dem Lunafest bisher kein einziger aktiver Mod anwesend ist XD

Wir dürfen also tun und lassen was wir wollen und bekommen keinen Verwarnungslevel? Lyra astonished
Anarchie! Solange ich nicht Schicht habe, jedenfalls. RD laugh


RE: Lunafest (Bereits 87 Anmeldungen) - Silky Skene - 10.09.2012, 23:18

Was in Hamburg passiert, bleibt in Hamburg. RD laugh


RE: Lunafest (Bereits 87 Anmeldungen) - Elv - 10.09.2012, 23:25

(10.09.2012)Corexx schrieb:  Wir dürfen also tun und lassen was wir wollen und bekommen keinen Verwarnungslevel? Lyra astonished
Anarchie! Solange ich nicht Schicht habe, jedenfalls. RD laugh

Würde man wegen dem, was man auf einer Veranstaltung getan hat, im Forum verwarnt werden, wäre das sowieso seltsam. Mods sind für das Forum, nicht für Treffen zuständig RD wink

Ausnahmefälle gibt es ja immer, aber wenn ich Artistry auf dem Stammtisch beleidigen würde (als Beispiel aus der Luft gegriffen), dann ist das kein Problem der Mods, sondern eine Sache im Privaten zwischen uns.



Btw. sieht es sehr gut aus. Wenn ich morgen flink bin, kann ich mir einen Stundenplan für die Uni abgreifen, mit dem ich Freitags immer frei hätte. Das wäre ideal für das Lunafest, da ich dann den ganzen Tag backen könnte Cheerilee awesome


RE: Lunafest (Bereits 87 Anmeldungen) - Ijon - 10.09.2012, 23:29

Was in Hamburg passiert, bleibt in Hamburg?

Du meinst wohl eher es bleibt...

auf...
der...
Rrrrrrreeperbahn nachts um halb 1! *Dingeling!* RD laugh

Aber mal ernsthaft:
Eine Party ohne Mods?
Da kommen doch noch bestimmt der ein oder andere, schließlich will sich doch niemand das LUNAFEST Luna TRCV entgehen lassen!