Bronies.de
Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) (/showthread.php?tid=6027)



RE: Lunafest (Bereits 96 Anmeldungen) - Neroshade - 19.09.2012, 21:34

(19.09.2012)Rayliath schrieb:  Wenn der rechtzeitig beantragt wird denke ich wird das schon klappen. Pinkie happy

Habe den letzten Monat eingereicht,aber meine Firma ist nicht grade die beste wenn es um sowas wie Urlaub geht. FS sad


RE: Lunafest (Bereits 96 Anmeldungen) - Raytee - 19.09.2012, 21:36

Sonst krankschreiben lassen, sonst kommen wir zu spät. Whining


RE: Lunafest (Bereits 96 Anmeldungen) - Neroshade - 19.09.2012, 21:39

(19.09.2012)Rayliath schrieb:  Sonst krankschreiben lassen, sonst kommen wir zu spät. Whining

Ich harke nächste Woche mal nach Ray. Twilight happy


RE: Lunafest (Bereits 96 Anmeldungen) - Buddy - 19.09.2012, 21:42

Naja ich muss warscheinlich auch bis 17 Uhr arbeiten und komme mit Pech etwas später. Das nächste mal sollten wir das auf einen Samstag planen ^^


RE: Lunafest (Bereits 96 Anmeldungen) - SKUNK412 - 19.09.2012, 21:49

Eine Plushie Herde von Siora! Ein Traum wird wahr. Pinkie happy

Ich würde es auch begrüßen wenn jeder Brony nur ein Plushie bekommt. Das wäre nur fair. Pinkie approved

Aufjedenfall muss Atra Demonica die Sicherheit um den Plushie Stand um 120% erhöhen. RD deals with it
Wir brauchen Panzersperen, Wachtürme und Stacheldraht.


Hey Custody hast du noch ein Vindicator in dein Panzerlager rumzustehen. Den benötigen wir als Absperrung. Und vielleicht noch ein Land Raider zum Notfall um Siora aus einer wildgewordene Brony Herde herauszuholen.


RE: Lunafest (Bereits 96 Anmeldungen) - Varany - 19.09.2012, 21:51

Ich finde Freitag ganz angemessen so hat man am Samstag noch zeit Hamburg nach Merch abzusuchen und dann am Sonntag gemütlich zurück.


RE: Lunafest (Bereits 96 Anmeldungen) - Raytee - 19.09.2012, 22:25

Aber schau mal, Buddy muss bis 17 Uhr arbeiten andere vielleicht auch, finde da Samstag schon passender dann könnte man Samstag am nachmittag einfach Shoppen und abends feiern. Twilight happy


RE: Lunafest (Bereits 96 Anmeldungen) - Neroshade - 19.09.2012, 22:27

(19.09.2012)Rayliath schrieb:  Aber schau mal, Buddy muss bis 17 Uhr arbeiten andere vielleicht auch, finde da Samstag schon passender dann könnte man Samstag am nachmittag einfach Shoppen und abends feiern. Twilight happy

Jetzt liegt es ebenhalt auf einem Freitag und fertig,kann man eh nicht mehr ändern. Twilight happy


RE: Lunafest (Bereits 96 Anmeldungen) - Custody - 19.09.2012, 22:27

(19.09.2012)SKUNK412 schrieb:  Hey Custody hast du noch ein Vindicator in dein Panzerlager rumzustehen. Den benötigen wir als Absperrung. Und vielleicht noch ein Land Raider zum Notfall um Siora aus einer wildgewordene Brony Herde herauszuholen.

Alles Bullshit. Ich hab da meine Jungs vom Ordo Malleus Pinkie approved
. Psibolter, Energielanzen, Psischwerter, Terminatorenrüstungen und selbstverständlich der gemeinschaftliche Psisturm des Terminatorensturmtrupps. No Chaos skum will be kept alive! Geht doch nichts über Grey Knights Twilight happy

Mh, oder einen Warhound Titanen...vielleicht ein Capitol Imperialis AJ hmm Das wären dann aber die harten Geschütze...und ich sabbel schon wieder ganz verrückten Warhammer Kram RD laugh


RE: Lunafest (Bereits 96 Anmeldungen) - ThatCrazyBronie - 19.09.2012, 22:29

(19.09.2012)Atra Demonica schrieb:  Crazy du musst recht früh da sein wegen deinem Laptop. Versuch so früh wie möglich da zu sein auf jeden Fall. Am besten schon 17 Uhr

Ja ma schauen...Ich fahr ja offiziell bei Linky mit *rüberschiel*, aber ich hab mir schonma alles zusammengesucht, wenn Linky nun kein Urlaub bekommt. Da fahren dann pwny, evtl Sonic Rainboom (wenn die UNI mitmacht) und ich mitn Zug, der wäre dann sogar vor 17 Uhr da!


RE: Lunafest (Bereits 96 Anmeldungen) - Raytee - 19.09.2012, 22:31

Danke Crazy das du mich vergessen hast. Whining


RE: Lunafest (Bereits 96 Anmeldungen) - Icy - 19.09.2012, 22:32

Oh nein nicht das Karaoke wegfallen lassen ich übe schon so fleisig!


RE: Lunafest (Bereits 96 Anmeldungen) - ThatCrazyBronie - 20.09.2012, 08:45

(19.09.2012)Rayliath schrieb:  Danke Crazy das du mich vergessen hast. Whining

Hättest ja fragen können Tongue


RE: Lunafest (Bereits 96 Anmeldungen) - Ceres - 20.09.2012, 11:20

+ Luna-Bändchen! Einfach awesome!
+ Schmuck & Kleinkram von Siora - ja bitte Heart
+ Plushie-Begrenzung
+ Karaoke!!

- Auktion: No me gusta.


RE: Lunafest (Bereits 96 Anmeldungen) - pwny - 20.09.2012, 11:28

(20.09.2012)Ceres schrieb:  + Luna-Bändchen! Einfach awesome!
+ Schmuck & Kleinkram von Siora - ja bitte Heart
+ Plushie-Begrenzung
+ Karaoke!!

- Auktion: No me gusta.

+1


RE: Lunafest (Bereits 96 Anmeldungen) - Icy - 20.09.2012, 12:09

Streichen wir den Punkt Karaoke und machen einfach den Punkt Live Musik daraus Cheerilee awesome


RE: Lunafest (Bereits 96 Anmeldungen) - ThatCrazyBronie - 20.09.2012, 12:10

+ Luna-Bändchen - BÄNDCHEN!!!!!!!!!
+ Schmuck & Kleinkram von Siora - Fanmerch = Best Pony...wait what?
+ Plushie-Begrenzung - Stimme ich zu. So erhöht man die Chancen, dass jeder was bekommt! Nich, dass es so läuft, wie mit Rainbow Dash in Super Cider Squeezy 6000!

o Auktion: Meh...

- Karaoke - I rly suck at this! (No srsly i SUCK at this! Your ears will bleed! Linky hat da noch n ganz peinliches Video von mir und Sonic Rainboom)


RE: Lunafest (Bereits 96 Anmeldungen) - Siora - 20.09.2012, 12:14

Ach ich seh's mal so, im Vergleich zu der geplanten Anzahl an Plushies, die es dann normal zu kaufen geben wird, lasst den Leuten, die eine Auktion gut finden, einfach ihren Spaß.
Denke da wird dann schon für jeden was dabei sein.
Und wer Auktionen blöd findet, muss ja nicht mitbieten RD wink

Mensch, ihr solltet mal sehen, wie gerade mein Zuschneidetisch aussieht, überall kleine Stoffhäufchen. Gar nicht so einfach, meine Katzen davon abzuhalten, die nicht durcheinander zu bringen. Die finden Minkystoff nämlich auch total spannend.


RE: Lunafest (Bereits 96 Anmeldungen) - Atra Demonica - 20.09.2012, 12:15

An alle Auktionsmuffel. Was wäre wenn eben nur ein Plueshie versteigert werden würde. Eben das Lunaplush? Ich bin da auf eure Meinung gesapnnt. Wenn ich hier nur negatives drüber lese wird es nicht stattfinden. Es ist schließlich unser Fest.

Karaoke wie gesagt ist immer noch schwierig sinnvoll unterzubrignen. Wenn ich einen eigenen etwas abgegrenzten Raum dafrü hätte wäre es kein Ding aber so... Stellt euch drauf ein das es eher kein Karaoke gibt. Ich überleg wirklich viel drüber aber ich sehe momentan keine zufriedenstelle Möglichkeit wann ich das einsetze.


RE: Lunafest (Bereits 96 Anmeldungen) - Siora - 20.09.2012, 12:26

Es gibt ja eben nicht nur negative Stimmungen, wurde ein paar Seiten vorher ja extra um eine Auktion gebeten. Es allen recht machen geht eh nie.

Es wird ja auch nur eine einzige Luna geben, da finde ich es nur fair, diese dann als besonderes Highlight eben als Auktion anzubieten. Wer da dann nicht mitbieten will, kann sich da jederzeit zum Festpreis auf meine Warteliste schreiben lassen, aber dann bitte den anderen ihren Spaß lassen.

Da ich aber diejenige bin, die dann am Verkaufstisch dafür sorgen muss, dass das möglichst zivilisiert abläuft ohne dass es da allzu herbe Enttäuschungen gibt, weil eben z.B. nur EINE Luna da sein wird, hab ich da zum Glück ja auch immer noch das letzte Wort ob und wie ich meine Plushies zum Verkauf anbiete, will ich meinen.

Die Karaoke wegfallen zu lassen fänd ich aber auch mehr als schade. Da hätte ich auch überhaupt kein Problem damit, wenn die eigentliche Musik/Disco dann z.b. ne halbe Stunde später dafür anfangen würde. Sowas macht einfach nur tierisch Spaß und bricht jedes Eis, also absolut hervorragend geeignet um dann so richtig schön anschließend gemeinsam Party zu machen, finde ich.
Aber wenn's nicht rein passt, werden wir sicher schon auch noch genügend andere Möglichkeiten finden, uns diese Nacht so richtig zu amüsieren.