Bronies.de
Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) (/showthread.php?tid=6027)



RE: Lunafest (Bereits 96 Anmeldungen) - Lykran - 20.09.2012, 12:39

(20.09.2012)Atra Demonica schrieb:  An alle Auktionsmuffel. Was wäre wenn eben nur ein Plueshie versteigert werden würde. Eben das Lunaplush? Ich bin da auf eure Meinung gesapnnt. Wenn ich hier nur negatives drüber lese wird es nicht stattfinden. Es ist schließlich unser Fest.

Also ich wäre dafür zu mindestens das Lunaplush zu versteigern. Wäre gespannt was es so erzielen wird. FS grins

Ansonsten Karaoke, naja aus meiner Sicht muss das nicht sein. Mir ist das ehr egal.


RE: Lunafest (Bereits 96 Anmeldungen) - Air Tinker - 20.09.2012, 12:48

(20.09.2012)Lykran schrieb:  Also ich wäre dafür zu mindestens das Lunaplush zu versteigern. Wäre gespannt was es so erzielen wird. FS grins

Ansonsten Karaoke, naja aus meiner Sicht muss das nicht sein. Mir ist das ehr egal.

Dafür wäre ich auch, denn das wäre doch wirklich dann ein Highlight, wo man gut mitfiebern kann, und mich würde es ja auch interessieren, ob die Schweizer diese Auktion gewinnen werden FS grins

Nun, ich würde auch nicht bei Karaoke mitmachen, da mein Gesang nicht mal für DSDS gut genug wäre, aber die, die daran Spaß haben, können das ja gerne machen Twilight smile


RE: Lunafest (Bereits 96 Anmeldungen) - Silky Skene - 20.09.2012, 13:06

So, Atra, Geld ist auf dem Weg zu dir. Twilight happy
Sind aber nur 15 Euro. 'Ne Spende kann ich mir leider nicht leisten. FS sad


RE: Lunafest (Bereits 96 Anmeldungen) - Neroshade - 20.09.2012, 13:06

(20.09.2012)ThatCrazyBronie schrieb:  - Karaoke - I rly suck at this! (No srsly i SUCK at this! Your ears will bleed! Linky hat da noch n ganz peinliches Video von mir und Sonic Rainboom)

Crazy+Linky+Karaoke=Platzende köpfe?

Me gusta! Trollestia

Btw,ich würde euch das Vid gerne zeigen wo Crazy richtig versagt beim singen.
Allerdings würde mir das Hochladen zu lange dauern. RD wink


RE: Lunafest (Bereits 96 Anmeldungen) - ThatCrazyBronie - 20.09.2012, 13:46

(20.09.2012)Linky144 schrieb:  Btw,ich würde euch das Vid gerne zeigen wo Crazy richtig versagt beim singen.
Allerdings würde mir das Hochladen zu lange dauern. RD wink

Puuuhhhh...nochma Glück gehabt! AJ Prost


RE: Lunafest (Bereits 96 Anmeldungen) - Essi Dee - 20.09.2012, 13:52

(20.09.2012)Hausfreak schrieb:  So, Atra, Geld ist auf dem Weg zu dir. Twilight happy
Sind aber nur 15 Euro. 'Ne Spende kann ich mir leider nicht leisten. FS sad

Dito! hab dir auch ne pn gesendet :3


KEIN KARAOKE??
das macht mich so traurig das mir die worte fehlen ...
[Bild: sad-apple-bloom_thumb.jpg]


RE: Lunafest (Bereits 96 Anmeldungen) - Atra Demonica - 20.09.2012, 13:54

urg ihr macht mir das echtn icht leicht XD


RE: Lunafest (Bereits 96 Anmeldungen) - Raytee - 20.09.2012, 14:03

Ach so schlimm wird es nun auch nicht ohne Karaoke, ich denke eh das die Zeit viel zu schnell rumgehen wird am Ende. FS sad


RE: Lunafest (Bereits 96 Anmeldungen) - rainbowcake - 20.09.2012, 14:05

Bin auch dafür, dass ein Lunaplush versteigert wird. Twilight smile
Auch wenn ich nicht mitbieten würde, ist bestimmt trotzdem ganz spannend sowas mitzuverfolgen.

Würde mein Geld dann wahrscheinlich auch eher für Kleinkram wie Schlüsselanhänger und sowas ausgeben, wenns sowas geben wird. Irgendwas kleines, niedliches Pinkie happy


RE: Lunafest (Bereits 96 Anmeldungen) - Raytee - 20.09.2012, 14:08

Also wenn die Luna so krass hoch geht wie die auf der Gala ja dann fröhliches bieten. RD laugh


RE: Lunafest (Bereits 96 Anmeldungen) - Essi Dee - 20.09.2012, 14:09

Bütte bütte, karaoke wäre so toll!
Du willst doch nicht ein kleines mädchen zum weinen bringen? *mit großen kulleraugen anguck*
FS sad

und zu denen die meinen sie machen bei karaoke nicht mit weil sie nicht singen können:
bei karaoke geht es doch nicht darum dass man gut singen kann, sondern einfach ganz viel spaß zu haben weil einem die lieder so toll gefallen und man gerade eben nicht singen kann xD :3
aber natürlich ist das jedem selbstüberlassen ob man mitmacht oder nicht Twilight happy

Und außerdem will ich sooo gerne die performance von elv und artistry sehen!!! °3°

komm schon atra, du kriegst das doch hin! *ganz fest dran glaub*


RE: Lunafest (Bereits 96 Anmeldungen) - Neroshade - 20.09.2012, 14:12

(20.09.2012)Rayliath schrieb:  Also wenn die Luna so krass hoch geht wie die auf der Gala ja dann fröhliches bieten. RD laugh

Sollen die bieten bis sie streifen kriegen,mich interessiert ja nur ein bestimmtes. Cheerilee awesome


RE: Lunafest (Bereits 96 Anmeldungen) - Ceres - 20.09.2012, 14:19

Das Luna-Plushie zu versteigern find ich völlig okay Smile
Und es gibt ja keinen Karaoke-Zwang...für alle die, die meinen, sie wären schlecht drin (ihr übertreibt sicher!). Vielleicht kann man schon im Voraus testweise eine Karaoke-Anmeldung machen und dann sehen, wer auf jeden Fall was singen will?
Ansonsten find ich auch, dass Karaoke die Party nicht unbedingt "unterbricht", ist ja auch mit Musik und so Wink Bei Ultrastar läuft ja eh das Original im Hintergrund mit, da wird's schon kein Ohrenbluten geben Wink


RE: Lunafest (Bereits 96 Anmeldungen) - Corexx - 20.09.2012, 14:22

(20.09.2012)Ceres schrieb:  Bei Ultrastar läuft ja eh das Original im Hintergrund mit, da wird's schon kein Ohrenbluten geben Wink

Ist das nicht das Ziel von Karaoke? Wenn nicht, habe ich es all die Jahre falsch gespielt! Lyra astonished


RE: Lunafest (Bereits 96 Anmeldungen) - ThatCrazyBronie - 20.09.2012, 14:27

Auch, wenns jetzt nich explizit mit Ponies zu tun hat, ich bin dafür, dass wir alle dieses Lied singen:

Spoiler (Öffnen)



RE: Lunafest (Bereits 96 Anmeldungen) - Neroshade - 20.09.2012, 14:29

(20.09.2012)Ceres schrieb:  Und es gibt ja keinen Karaoke-Zwang...für alle die, die meinen, sie wären schlecht drin (ihr übertreibt sicher!).

Ich untertreibe höchstens! FS grins

Und eine Voranmeldung wer überhaupt lust zu Karaoke hat ist eine gute Idee. Twilight smile


RE: Lunafest (Bereits 96 Anmeldungen) - Raytee - 20.09.2012, 14:32

(20.09.2012)ThatCrazyBronie schrieb:  Auch, wenns jetzt nich explizit mit Ponies zu tun hat, ich bin dafür, dass wir alle dieses Lied singen:

Spoiler (Öffnen)

Nein Crazy Böser Crazy !
Das kannst du ja singen aber ich lern das nicht auswendig. Cheerilee awesome


RE: Lunafest (Bereits 96 Anmeldungen) - Silky Skene - 20.09.2012, 15:09

Essi, du sprichst mir aus der Seele! Seelenverwandschaft, fuck yeah! Flutterrage
...Ehem.
Ich krieg auch keinen ordentlichen Ton raus, aber Karaoke ist sicherlich richtig witzig.
Und die Vorführung, die Elv und Artistry geplant haben, muss man einfach gesehen und auch gehört haben!
Karaoke, Karaoke!
Atra, bring das arme Mädchen doch nicht zum Weinen... Hab ein Heart !


RE: Lunafest (Bereits 96 Anmeldungen) - Wallaby - 20.09.2012, 15:15

ich kämpfe immernoch in der zeit meinen urlaub zu bekommen da abgesehen von dem lunafest ohnehin einige geburtstage anstehen und ich recht viel vorhab. ich hoffe es ist kein drama wenn ich erst kurzfristig meine zusage oder absage geben kann.


RE: Lunafest (Bereits 96 Anmeldungen) - Custody - 20.09.2012, 15:19

Au ja, Karaoke. Ein ganz so schlechter Sänger bin ich gar nicht, auch wenn ich mich so gut wie nie traue. Hab da mal eine herbe Enttäuschung mit 19 erlebt und seitdem hab ich nicht mehr öffentlich gesungen Twilight: No, Really?

Vielleicht ein Duett bei This Day Aria oder mit mehreren Winter Wrap Up? AJ Prost