Bronies.de
Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) (/showthread.php?tid=6027)



RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Raytee - 25.09.2012, 09:40

(25.09.2012)Icy schrieb:  Was mir gerade noch spontan einfällt weil wegen Galacon. Auf'm Lunafest sind ja einige Bronys anwesend, die manch einer nicht kennt. Vllt wären so kleine Namensschildchen nicht schlecht um zu wissen wen man vor sich hat. Halt so wie auf der Galacon.

Super Idee, müsste man nur gucken ob wer die Schilder gedruckt bekommt,
dann kann man sich die einfach am Eingang oder so abholen,
ist auch ne tolle Möglichkeit um zu sehen wer dann da ist und wer nicht. Twilight happy


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Corexx - 25.09.2012, 09:42

(25.09.2012)Rayliath schrieb:  
(25.09.2012)Icy schrieb:  Was mir gerade noch spontan einfällt weil wegen Galacon. Auf'm Lunafest sind ja einige Bronys anwesend, die manch einer nicht kennt. Vllt wären so kleine Namensschildchen nicht schlecht um zu wissen wen man vor sich hat. Halt so wie auf der Galacon.

Super Idee, müsste man nur gucken ob wer die Schilder gedruckt bekommt,
dann kann man sich die einfach am Eingang oder so abholen,
ist auch ne tolle Möglichkeit um zu sehen wer dann da ist und wer nicht. Twilight happy

Muss hier eigentlich alles semiprofessionell aufgemacht werden?
Wo sind die Zeiten der Improvisation hin?
Klebeband, Edding, Namen möglichst unleserlich draufkritzeln, beschriebenes Klebenband demonstrativ auf die Stirn pappen und ab die Post! RD laugh


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Neroshade - 25.09.2012, 09:48

Wenn ich mein girly bauchfreies lunashirt trage,weiß eh jeder wer ich bin RD laugh


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - DarkScootaloo - 25.09.2012, 09:54

Mich kann man auch zu leicht erkennen :3
Einfach der mit dem CM tattoo aufm Oberarm xD


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Raytee - 25.09.2012, 09:54

(25.09.2012)Linky144 schrieb:  Wenn ich mein girly bauchfreies lunashirt trage,weiß eh jeder wer ich bin RD laugh

Muss das sein ? Lyra eww


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Artistry - 25.09.2012, 09:58

Zitat:Klebeband, Edding, Namen möglichst unleserlich draufkritzeln, beschriebenes Klebenband demonstrativ auf die Stirn pappen und ab die Post!

Wie sagte Atalon doch so schön, wirklich ALLES kann mit braunen Kartonklebeband zusammengeklebt werden.


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Raytee - 25.09.2012, 10:02

(25.09.2012)Artistry schrieb:  
Zitat:Klebeband, Edding, Namen möglichst unleserlich draufkritzeln, beschriebenes Klebenband demonstrativ auf die Stirn pappen und ab die Post!

Wie sagte Atalon doch so schön, wirklich ALLES kann mit braunen Kartonklebeband zusammengeklebt werden.

Aber das würde nicht so schick aussehen, da muss es doch eine stylishere Alternative geben. Pinkie happy


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Modnar - 25.09.2012, 10:30

Solange ich nicht wieder für Atra oder Jackleapp oder Mc.Hoof gehalten werd ist alles gut RD wink


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Atra Demonica - 25.09.2012, 10:43

Nein Namensschildchen sind nicht geplant. Im Festraum ist für sowas die Beleuchtung größtenteils zu schlecht und draußen könnt ihr euren Mund benutzen.^^

Außerdem semiprofessionalität ist ja schon gegeben durch Bändchen :-P

Und von den Anhängern bekommen die Mane 6 auf jeden Fall alle ein. Auch Pinkie ;-)


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Silky Skene - 25.09.2012, 10:59

Jaaaaaa, Pinkie! WANT! Pinkie happy
Hehe^^


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - ThatCrazyBronie - 25.09.2012, 12:12

(24.09.2012)larsinator schrieb:  
(24.09.2012)Flutterplex schrieb:  Achja, eine sache:
ich bin bis 6 in Hambrug "gefangen" - jemand da, der sich die 2 Stunden nach 4 noch um mich kümmert? ^^;

hehe... me tooPinkie happy

also ich werde mit dem zug anreisen und die fahren auch erst wider um 6 oder so,
wie sieht es eigentlich aus mit der Verbindung zum Hauptbahnhof / S-ban aus?

desweiteren möchte ich noch anmerken das ich ein t-shirt haben möchte in xlFS grins

und für diejenigen die die anderen Lunafest thed's nicht lesen:
ich werde Äpfel usw. mitnehmen nur ist jetzt die frage wie viele und ob irgendjemand Interesse an Apfelkuchen hat...

(24.09.2012)Corexx schrieb:  
(24.09.2012)larsinator schrieb:  
(24.09.2012)Flutterplex schrieb:  Achja, eine sache:
ich bin bis 6 in Hambrug "gefangen" - jemand da, der sich die 2 Stunden nach 4 noch um mich kümmert? ^^;

hehe... me tooPinkie happy

Es werden wohl einige Leute nach dem Lunafest noch auf ihre Züge warten.
Aftershowparty @ Hauptbahnhof, ich hör dich trapsen. RD wink


Bisher hab ich ebenfalls keinen Schlafplatz gefunden, weswegen ich wohl auch am HBF 'rumhängen werde!


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - DerpDerp Derpy - 25.09.2012, 12:26

Ist das wirklich so, oder dauert es wirklich 3-4 Tage bis Altra mal eine PN beantwortet?


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Neroshade - 25.09.2012, 12:29

(25.09.2012)DerpDerp Derpy schrieb:  Kommt nur mir das so vor, oder dauert es wirklich 3-4 Tage bis Altra mal eine PN beantwortet?

Ich denke das jetzt wo Artra auch noch Mod ist genug zu tun hat,also nicht ungeduldig werden wenn es etwas länger dauert. Twilight happy


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Atra Demonica - 25.09.2012, 12:29

mal ja mal nein. Ich guck nochmal speziell nach deiner. Sry. Es sind halt nur momentan durchschnittlich 40 PNs die täglich Eintrudeln + Modarbeit. Da geht halt echt mal das ein oder andere unter. Sry FS sad


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Silky Skene - 25.09.2012, 12:30

Er hat binnen ein paar Tagen 260 PNs erhalten, da er ja nicht nur Organisator, sondern auch Moderator für einen großen Bereich ist. Sieh es ihm nach, dass er ein Privatleben und keine 10 Hände hat. Twilight happy


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - DerpDerp Derpy - 25.09.2012, 13:36

(25.09.2012)DerpDerp Derpy schrieb:  Ist das wirklich so, oder dauert es wirklich 3-4 Tage bis Altra mal eine PN beantwortet?

Ich störe ja leider ungerne nochmal, aber das war die eher unnötige PN die du mir da beantwortet hast^^ Da ist eine noch eine PN von mir die ich am Samstag losgeschickt habe wo es nochmal um den zu zahlenden Betrag ging^^ Da wollte ich gerne nochmal die Bestätigung bekommen ob das so ok ist^^

Ich weiß natürlich, dass es alles seine Zeit brauch, aber ich hab das Problem, dass ich sowas gerne schnell erledigt habe und dann Altra nicht wochenlang damit auf den Sack gehen muss^^

wäre also nett, dass du nochmal nachgucken könntest, wenn du die Zeit findest.


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Siora - 25.09.2012, 14:13

DerpDerp Derpy, die Beträge die wir für Eintritt und Shirt zu überweisen haben, stehen doch ausführlichst im Startpost, deswegen musst du ihn doch nicht extra noch von der Arbeit abhalten?


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Atra Demonica - 25.09.2012, 14:58

Ich liebe es, wenn am Telefon gesagt wird:

Ja der Preis ist kein Thema. Das bekommen wir alles induviduell geregelt etc.

Ich geh hin:

Wat DER PREIS auf Schwarz? für 30 Stück? Sonst gehts dir noch gut? Facehoof

Doch der Ton war tatsächlich etwas rau, aber das Gespräch recht interessant und kompetent. Wir wollen ja alle auch Siebdruck und nicht diesen komischen Foliendruck aus nem Copyshop.

Wir kriegen schon noch alles hin für den Preis- Es wär aber super wenn noch mehr Leute ein T-shirt wollen. Dann kommen wir auch näher zu dem Preis, den ich mir eigentlich dachte. Ich sag euch schonmal im voraus. Ich selber werde NICHTS an den T-shirts verdienen^^ Aber das ist mir gleich. Hauptsache ich kann euch sowas cooles zur Verfügung stellen, das auch qualitativ anständig ist.

DerpDerp Derpy: Ich schaue zuhause nochmal in Ruhe.

Atra Out RD salute


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Colora Paint - 25.09.2012, 16:30

Würde ja schon gerne kommen, aber Freiburg ist Millionen Lichtjahre entfernt <.<
Und mit 15 darf ich alleine nicht so lange Wegbleibe...

»Ich hab die Idee, wir nehmen Hamburg einfach und schieben es woanders hin!«


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Varany - 25.09.2012, 16:48

(25.09.2012)Colora Paint schrieb:  »Ich hab die Idee, wir nehmen Hamburg einfach und schieben es woanders hin!«

Wenn das nur so einfach wäre wie bei Spongebob stände meine Bleibe heute in New York. xD