Bronies.de
Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) (/showthread.php?tid=6027)



RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Elv - 02.10.2012, 20:24

Das Problem ist halt das nüchtern Bleiben FS grins

Ich werde auf jeden Fall was trinken wollen, das gehört für mich zu einer Fete am Freitag abend dazu. Ansonsten hätte ich auch jemanden beherbergt. Aber so kann ich das leider nicht machen, tut mir Leid für euch Jüngere FS sad


Fun Fact: Ab morgen darf ich auch in Amerika endlich Bier trinken Cheerilee awesome


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Raytee - 02.10.2012, 20:27

Ach bissl was trinken kann man ja, so lange man noch Herr seiner Sinne bleibt und auf seinen Schützling aufpassen kann. Twilight smile


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Silky Skene - 02.10.2012, 20:29

Thendar, ich bin 20. RD wink


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Elv - 02.10.2012, 20:29

Das Problem ist nicht das "Können", sondern das "Dürfen" RD wink

Soweit ich das mitgekriegt habe.


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Xello - 02.10.2012, 20:34

(02.10.2012)Rayliath schrieb:  Ach bissl was trinken kann man ja, so lange man noch Herr seiner Sinne bleibt und auf seinen Schützling aufpassen kann. Twilight smile

Dann solltest du vorher noch kräftig was essen gehen RD wink
Naja Notfalls kann ich mich ja noch anbieten (bin 21), aber nur wenns wirklich notwendig ist. WOllte auch nen klein wenig was trinken RD wink


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Atra Demonica - 02.10.2012, 20:47

Ist ja nicht so, das es nix zu essen gäbe auf dem Fest^^


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - DerpDerp Derpy - 02.10.2012, 20:48

Ach da hat mein Sinn für bescheuerte Regelungen die mich noch nie betroffen haben wieder zugeschlagen, sodass ich das nicht gesehen habe^^

Joa dann bin ich auch ohne Aufpasser der ja den kleinen Jungen nicht kontrollieren kann, dass er nichts macht was gegen die Vorschriften verstößt... und dabei könnt ich mit der größten Wahrscheinlichkeit den größten Teil aller Bronys die zum Lunafest kommen auf den Kopf spucken... Naja^^

Naja hoffe ich finde jemanden der auf mich "aufpassen" kann... ich hasse es, dass es nur noch 3 Monate sind bis ich 18 bin oh man...


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Atra Demonica - 02.10.2012, 20:54

Also wer braucht grad einen Über 20 Jährigen noc hals Aufpasser?

DerpDerp Derpy
Thendar
DarkScootaloo

Wie gesagt, am Eingang wird auch keine Kontrolle groß gemacht. Im allg. ist es jedoch zu begrüßen, wenn auf jeden Fall die unter 18 Jährigen, sich nicht bis zum umkippen besaufen. Schon allein um noch was vom Fest zu haben. Aber im allg. gilt halt: Wo kein Kläger, da kein Richter. Wenn ihr einen Aufpasser habt usw. vorweisen ist das ja schonmal was und wird auch passen. Eben solange der euch nicht bis zum abbrechen besaufen lässt etc. Ist ja halt auch euer aufpasser^^


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - DarkScootaloo - 02.10.2012, 20:54

(02.10.2012)DerpDerp Derpy schrieb:  Ach da hat mein Sinn für bescheuerte Regelungen die mich noch nie betroffen haben wieder zugeschlagen, sodass ich das nicht gesehen habe^^

Joa dann bin ich auch ohne Aufpasser der ja den kleinen Jungen nicht kontrollieren kann, dass er nichts macht was gegen die Vorschriften verstößt... und dabei könnt ich mit der größten Wahrscheinlichkeit den größten Teil aller Bronys die zum Lunafest kommen auf den Kopf spucken... Naja^^

Naja hoffe ich finde jemanden der auf mich "aufpassen" kann... ich hasse es, dass es nur noch 3 Monate sind bis ich 18 bin oh man...

da bist du nicht nur der einzigste der die tage schon zählt bis man 18 istTwilight: No, Really?

ICh schreibs nochmal Smile
ich suche zur sicherheit noch einen aufpasser der 20 ist RD wink


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Siora - 02.10.2012, 21:00

DarkScootaloo, zur Not musst du dich in meiner Nähe aufhalten. Ich werd definitiv nix trinken, weil ich aus Prinzip keinen Alk trinke.
Ich hab halt nur nicht die ganze Zeit über Zeit Aufpasser zu sein, aber im Fall der Fälle, bin ich auch noch wer von der Nicht-Trinker-ü20-Fraktion.


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Silky Skene - 02.10.2012, 21:02

Thendar hat mich, Atra. Das haben wir schon bei Skype ausgemacht.


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - DarkScootaloo - 02.10.2012, 21:07

(02.10.2012)Siora schrieb:  DarkScootaloo, zur Not musst du dich in meiner Nähe aufhalten. Ich werd definitiv nix trinken, weil ich aus Prinzip keinen Alk trinke.
Ich hab halt nur nicht die ganze Zeit über Zeit Aufpasser zu sein, aber im Fall der Fälle, bin ich auch noch wer von der Nicht-Trinker-ü20-Fraktion.

OK WÄRE Cheerilee awesome
ich selber kann ja bis 0 uhr bleiben ohne aufpasser Pinkie approved
da du nicht die ganze zeit auf mich kleines kind RD laugh aufpassen sein willst ist ja bigmac da Smile der ist ja18 (finde das mit 20 sowieso komisch Derpy confused weil in die disco komme ich auch mit einen 18 jährigen aufpasser rein ) und wir werden nicht raus geschmiessen Twilight: not bad


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Thendar - 02.10.2012, 21:09

(02.10.2012)Hausfreak schrieb:  Thendar, ich bin 20. RD wink

Oh gut, sowas frag man ja nicht... xD
ne ich bin nur nicht dazu gekommen Tongue
und eigendlich war es mir auch egal...

Cheerilee awesome


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - thomas - 02.10.2012, 21:10

Auch wenn ich eigentlich was trinken wollte, melde ich mich auch als Aufpasser. Ich bin 20 Jahre jung ^^

Einfach ich muss manchmal Auflegen wenn das nicht so schlimm ist


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Silky Skene - 02.10.2012, 21:11

Ist nicht schlimm Wink
Du kennst ja nur meine Bedingungen und das reicht völlig. Ich hätte mich nicht angeboten, wäre ich nicht volljährig.


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - -DNA- - 02.10.2012, 21:17

Sollte noch unbedingt ein Aufpasser benötigt werden kann ich mich notfalls auch noch anbieten...

Bin 24 und besauf mich aus Prinzip nicht zur Besinnungslosigkeit....


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - SKUNK412 - 02.10.2012, 21:17

Hey DarkScootaloo ich könnte im Notfall auch auf dich aufpassen. Das Problem ist nur das ich auch ein Händler bin.
Das bedeutet entweder du hältst dich bei der lieben Siora Pinkie happy oder beim verrückten Changeling Derpy confused auf.
RD wink


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Elv - 02.10.2012, 21:24

(02.10.2012)Atra Demonica schrieb:  Wo kein Kläger, da kein Richter.

Bis vor zwei Jahren gab es in meiner Stadt auch eine Halle im ähnlichen Ausmaß für Feiern zum Mieten, wo wir dann auch den Geburtstag einiger Freunde gefeiert haben. Dort waren auch um die 100 Leute und die Polizei tauchte auf und machte eine Routinekontrolle. Das wurde allerdings schnell genug bemerkt, so dass diejenigen, die zu jung waren, noch verschwinden konnten. Wäre einer von denen erwischt worden, hätten nicht nur die, sondern erst recht die Veranstalter (also die "Geburtstagskinder") Ärger bekommen.

Ich will nichts vom Zaum brechen, aber ich will nicht, dass es nächstes Jahr kein Lunafest gibt, nur weil es eine Routinekontrolle gab FS sad


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - DarkScootaloo - 02.10.2012, 21:29

(02.10.2012)SKUNK412 schrieb:  Hey DarkScootaloo ich könnte im Notfall auch auf dich aufpassen. Das Problem ist nur das ich auch ein Händler bin.
Das bedeutet entweder du hältst dich bei der lieben Siora Pinkie happy oder beim verrückten Changeling Derpy confused auf.
RD wink

Cheerilee awesome Big Grin wen siora keine zeit mehr hat , auf mich aufzupassen RD wink
dan kann ich ja zu dir verrückten Changeling kommen Pinkie happy


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - SKUNK412 - 02.10.2012, 21:38

(02.10.2012)DarkScootaloo schrieb:  
(02.10.2012)SKUNK412 schrieb:  Hey DarkScootaloo ich könnte im Notfall auch auf dich aufpassen. Das Problem ist nur das ich auch ein Händler bin.
Das bedeutet entweder du hältst dich bei der lieben Siora Pinkie happy oder beim verrückten Changeling Derpy confused auf.
RD wink

Cheerilee awesome Big Grin wen siora keine zeit mehr hat , auf mich aufzupassen RD wink
dan kann ich ja zu dir verrückten Changeling kommen Pinkie happy

Haha ziemlich wagemutig. Aber von mir aus gerne dann können wir die ganze Zeit darüber reden wie awesome Scootaloo ist. RD laugh