Bronies.de
Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) (/showthread.php?tid=6027)



RE: Lunafest (Bereits 115 Anmeldungen) - Anna - 03.10.2012, 20:22

(03.10.2012)Corus schrieb:  Gute Nachrichten!

starfox, MikeDee, meine Wenigkeit und euer Chef Fabr0ny werden auch nach Hamburg zum Lunafest kommen! Das sind uns die 9 Stunden Zugfahrt auch einfach wert! Big Grin

Whoa... ich glaub ich schaff mir auch so ein Autogrammbuch an... da kommen ja sehr viele Wichtige Personen^^ ILWD kommt ja auch, wird bestimmt Cheerilee awesome

@Atra: Wenns ein zweites gibt werd ich mich auf jeden Fall als Sekretärin zur Verfügung stellen^^


RE: Lunafest (Bereits 115 Anmeldungen) - Eludes - 03.10.2012, 20:25

hehe, mal sehn ob es sich als Sponsor unterstützen lässt C:


RE: Lunafest (Bereits 115 Anmeldungen) - Silky Skene - 03.10.2012, 20:26

Erst einmal das jetzige feiern und genießen! Cheerilee awesome


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - Eludes - 03.10.2012, 20:28

feiern? :O
ich mach ne HUG orgie draus >=D


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - Atra Demonica - 03.10.2012, 20:28

Ding ist, ich kann dieses mal halt nicht so geil einteilen, weil solche Aufgaben müssen von vornerein stehen. Das ganze Fest hat ja nicht eine so lange laufphase gehabt und Leute in den letzten zügen quasi noch speziell Aufgaben zu geben wäre mehr arbeit und verwirrung als alles andere. Deswegen mach ich dieses Jahr eben noch fast alles allein... nächstes mal aber nicht mehr. Da solls dann ein Team geben, da das ganze ja dann auch im größeren Rahmen geplant ist.

Aber wie gesagt. Erstmal schauen ob alles os awesome wird wie gedahct und ihr überhaupt wollt das ich ein zweites organisier Twilight happy


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - Eludes - 03.10.2012, 20:30

(03.10.2012)Atra Demonica schrieb:  Ding ist, ich kann dieses mal halt nicht so geil einteilen, weil solche Aufgaben müssen von vornerein stehen. Das ganze Fest hat ja nicht eine so lange laufphase gehabt und Leute in den letzten zügen quasi noch speziell Aufgaben zu geben wäre mehr arbeit und verwirrung als alles andere. Deswegen mach ich dieses Jahr eben noch fast alles allein... nächstes mal aber nicht mehr. Da solls dann ein Team geben, da das ganze ja dann auch im größeren Rahmen geplant ist.

Aber wie gesagt. Erstmal schauen ob alles os awesome wird wie gedahct und ihr überhaupt wollt das ich ein zweites organisier Twilight happy

wie genau stellstn dir die Organisation fürs näste vor?


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - Silky Skene - 03.10.2012, 20:32

Eludes, hab Geduld. ö-ö
Das erste Lunafest hat doch noch nicht einmal angefangen. Erst einmal schauen, wie's wird. Pinkie happy


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - Atra Demonica - 03.10.2012, 20:33

Das frag mich doch jetzt noch nicht XD Frag mich das in ein paar Monaten O-o Jetzt ist das Fest erstmal dran bevor ich an das nächste denke!

Das soll ja jetzt erstmal richtig episch werden. Was danach kommt. Mal schauen^^


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - DizzyDiscord - 03.10.2012, 20:33

(03.10.2012)Eludes schrieb:  feiern? :O
ich mach ne HUG orgie draus >=D

bin dabei XD


RE: Lunafest (Bereits 115 Anmeldungen) - DarkKoushirou - 03.10.2012, 20:54

(03.10.2012)Hunterkari schrieb:  Whoa... ich glaub ich schaff mir auch so ein Autogrammbuch an... da kommen ja sehr viele Wichtige Personen^^ ILWD kommt ja auch, wird bestimmt Cheerilee awesome

Ooooh ja, bitte alle ihre ConHons mitbringen RD wink


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - ThatCrazyBronie - 03.10.2012, 20:58

117 Leute AJ surprised *schwindel*
Also da werd ich mit meinem Essen nich hinterherkommen...hab ja so schon Transportprobleme... FS grins ...ich glaub ich schleppe wirklich meinen Trolli mit...is einfacher...

Hab schonma eine Sache, die ich auf jeden Fall erledigen will:
SAY HAI TO EVERYONE!!!! Pinkie happy
Hab mir n kleines Krakelbuch gekauft, da dürft Ihr euch dann gerne verewigen :3


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - Malz - 03.10.2012, 21:02

Mal sehn ob ich kommen noch stehts bei 50/50


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - DerMajk - 03.10.2012, 21:03

Kann mir jemand so ein Signierbuch empfehlen? Am besten eins auf dem ich auf dem Hardcover mein Name schreiben kann, damit ich es einfach durchgehen lassen kann?Cheerilee awesome


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - C#*~5 - 03.10.2012, 21:22

(03.10.2012)MikeDee schrieb:  Kann mir jemand so ein Signierbuch empfehlen? Am besten eins auf dem ich auf dem Hardcover mein Name schreiben kann, damit ich es einfach durchgehen lassen kann?Cheerilee awesome
Ja, können wir: klick!


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - Silky Skene - 03.10.2012, 21:26

Corus, kommt das nicht erst nach dem Lunafest raus? Lyra astonished


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - DerMajk - 03.10.2012, 21:33

(03.10.2012)Corus schrieb:  
(03.10.2012)MikeDee schrieb:  Kann mir jemand so ein Signierbuch empfehlen? Am besten eins auf dem ich auf dem Hardcover mein Name schreiben kann, damit ich es einfach durchgehen lassen kann?Cheerilee awesome
Ja, können wir: klick!

RD laugh Geile Sache, aber ich suche was "ernsthafteres" oder nehme ich einfach ein Hardcoverbuch mit lehren Seiten?AJ hmm


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - Silky Skene - 03.10.2012, 21:34

Ich würde eines mit leeren Seiten nehmen.
Dann kann sich jeder was Schickes ausdenken und auch etwas großzügiger signieren.
Ich werd auch noch ein Buch rumgehen lassen :3 Und einen Stift, den ich dann wohl nie wieder sehen werde. xD

Aber stimmt schon, man sollte eins nehmen, wo man gut sichtbar den Nicknamen draufschreiben kann. AJ hmm


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - Varany - 03.10.2012, 21:41

Ich hole mir morgen auch ein blankes für die Unterschriften.


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - Neroshade - 03.10.2012, 21:42

(03.10.2012)BigMacintosh schrieb:  Ich hole mir morgen auch ein blankes für die Unterschriften.

Lasst ihr die durchgehen oder wie stellt ihr euch das vor? AJ hmm

Überlege mir dann auch eins zu holen.


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - Corexx - 03.10.2012, 21:44

Lassen sich jetzt von potenziell 130 Leuten 50 Leute Unterschriften auf ein Stück Papier geben?
Na dann bringe ich doch mal einen meiner patentierten "Corexx was here"-Stempel mit, sonst schreibe ich mir doch einen Wolf. RD laugh