Bronies.de
Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) (/showthread.php?tid=6027)



RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - thomas - 04.10.2012, 14:31

Ich hätte interesse an einem DIN A1. Big Grin
Was ist dann nochmal für ein bild drauf


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - ThatCrazyBronie - 04.10.2012, 14:37

(04.10.2012)Atra Demonica schrieb:  Ich hab das Gefühl alles geht auf und es gibt kein Desaster. Bändchen sind ja auch schon zu mir auf den Weg. Herrlich Twilight happy

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! RD deals with it


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - Custody - 04.10.2012, 14:55

(04.10.2012)thomas schrieb:  Ich hätte interesse an einem DIN A1. Big Grin
Was ist dann nochmal für ein bild drauf

Wie schon gesagt das Lunafest-Logo Twilight happy Nicht erst hier schreien und dann nach dem Bild fragen. Sonst druck ich heimlich Currywürstchen auf die Poster Trollestia


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - C#*~5 - 04.10.2012, 14:59

Sollte es das Format für Din A1 oder DIN A0 ( Big Grin ) nicht hergeben, kannste auch mal auf mich zukommen, Custody, ich kann dir da vielleicht weiterhelfen. Wink


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - Atra Demonica - 04.10.2012, 15:11

Wo wir von Planungsdisastern sprechen...

Ich hab einfach mal spaßishalber Lunafest bei Google eingegeben, um zusehen was das ausspuckt. Ich hab nie daran gedacht, das es irgendwas gibt das so einen zugegebenermaßen, recht eigenen Namen trägt.

Tatsächlich gibt es schon ein Lunafest. Aber kein MLP Lunafest

http://www.lunafest.org/

Facehoof

Was für ein merkwüridger Name für eien Solche Veranstaltung wie die betreiben O-o Wäre da nicht irgendwie Venusfest besser gewesen?

Ich fühl mich als ob die mich grade mit nem Trollface angucken. So vonwegen: Ja wir wissen das der Name unpassend ist, aber wir wollten ihn dir wegnehmen. trolololo


Ich glaub wenn ich den Namen behalten will muss es in Zukunft MLP-Lunafest oder so heißen. Oder PonyLunaFest XD

Oder ich geh zurück zu meine nersten Ideen und nennes Vinylfest. Oder Cracklefest.. oder Tiarafest XD


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - Zephyr - 04.10.2012, 15:27

Wollte Skunk nicht auch eventuell ein Lunafestposter machen, oder irre ich mich da?
Ansonsten hätte ich ebenfalls Interesse an einem Poster in DIN A2.


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - Custody - 04.10.2012, 15:31

(04.10.2012)Atra Demonica schrieb:  Oder ich geh zurück zu meine nersten Ideen und nennes Vinylfest. Oder Cracklefest.. oder Tiarafest XD

Crackle is best ponee Applelie Aber darauf wär ich auch nicht gekommen. "Connecting women through film". Aha. Als würden die nicht schon genug zuammen hocken RD laugh Aber Luna als lateinisches Wort eiert oft in Namen und Titeln rum. Und altgriechisch 'Mene' klingt halt Panne Twilight: No, Really?
Sonst musst du es Lunarisfest nennen, das wäre dann 'zum Mond gehörig'.

Oder du haust einfach MLP - Lunafest davor und gibst Nichts auf diese Frauenfilmverknüpfungswhatever Gedönze Twilight happy

(04.10.2012)Ninjah Dash schrieb:  Wollte Skunk nicht auch eventuell ein Lunafestposter machen, oder irre ich mich da?
Ansonsten hätte ich ebenfalls Interesse an einem Poster in DIN A2.

Zumindest nicht mit dem offiziellen Logo, denn das darf er gar nicht verwenden.

(04.10.2012)Corus schrieb:  Sollte es das Format für Din A1 oder DIN A0 ( Big Grin ) nicht hergeben, kannste auch mal auf mich zukommen, Custody, ich kann dir da vielleicht weiterhelfen. Wink

Gib's zu, du willst einen Lunafestteppich Trollestia Ich schau mal was ich bei mir rausgequetscht bekomme, ansonsten schreib ich dich heut Abend noch mal an. Danke auf jeden Fall für das Hilfsangebot Twilight happy


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - Atra Demonica - 04.10.2012, 15:35

Den Lunafestteppich kannst dir von Gray bzw. Sticcilicous Sticken lassen. Natürlich auch nur in zusammenarbeit mit Custody Twilight happy

Btw. PrincessLunaFest ginge ja aus. oder Lunas Fest .

Klingt halt alles nicht so cool wie Lunafest.

Naja dann lass uns diesen Frauen zeigen, wie man ein Lunafest wirklich feiert und nicht nur gemeinsam vor der Kurzfilmen hockt während man Diätschockolade futtert XD

Aber ich weise einfach nochmal spaßeshalber drauf hin, das, auch wenn ihr euch das mit Sicherheit denken könnt, das Lunafest NICHTS mit dem Lunafest von den Frauen da in Amerika zu tun hat Twilight happy


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - Gray - 04.10.2012, 15:36

(04.10.2012)Atra Demonica schrieb:  Tatsächlich gibt es schon ein Lunafest. Aber kein MLP Lunafest

http://www.lunafest.org/

Facehoof

Aber lunafest.de ist noch frei, wie wäre es einfach damit?


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - Atra Demonica - 04.10.2012, 15:41

dann müsste das auch im offizillen Titel stehen und auch auf den Logos erishctlich sein. Lunafest.de klingt halt irgendwie nicht so geil.

Da wäre auch Lunarfest geiler. Wobei ich da an Llamar denke. Und ein Fesitval für eine Zahnlose Headcrab? Naja^^


Ansonsten würde ja vllt auch Luna-Fest gehen. Wobei man sagen könnte, dass das zu ähnlich klingt.


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - ThatCrazyBronie - 04.10.2012, 15:54

(04.10.2012)Atra Demonica schrieb:  Da wäre auch Lunarfest geiler. Wobei ich da an Llamar denke. Und ein Fesitval für eine Zahnlose Headcrab? Naja^^

I see what you did there Trollestia

Ich bin ja immernoch stolzer Besitzer von Derpyhooves.de.
Leider find ich keinen Webhoster, der Ruby on Rails Apps zulässt sonst würde mein Derpyblog dort schon laufen :/


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - Gray - 04.10.2012, 15:57

Was hat es mit Llamar auf sich?
Wenn ich danach Google finde ich lauter telefonierende Leute. Derpy confused


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - Plus1 - 04.10.2012, 15:58

Ist nicht Vll sowas wie http://www.lunafe.st frei ?


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - Cloudrunner - 04.10.2012, 16:00

Ich bin mal ganz einfallsreich Luna TRCV''Citizens of the Night'' ich krieg das nicht mehr ausm Kopf Derpy confused


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - Custody - 04.10.2012, 16:06

(04.10.2012)Gray schrieb:  Was hat es mit Llamar auf sich?
Wenn ich danach Google finde ich lauter telefonierende Leute. Derpy confused

Weil es Atra verkäckt hat RD laugh Der Künstler heißt 'Lamar' und hat eine zahnlose Headcrab gezeichnet. Wie zum Henker kommen wir jetzt auf Headcrabs? Derpy confused

Uhm, also irgendein .de .st oder sonstwas macht sich auf T-Shirts und Co nicht sonderlich gut.


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - Atra Demonica - 04.10.2012, 16:12

Heißt das Vieh nur Lamar? Aber nee es geht nicht um eine nKünstler ders gezeichnet hat. KP ob die von HL2 das daher übernommen haben O-o Aber Lamar ist die zahnlose Headcrab von Dr. Kleiner aus Half-Life 2.

Naja aber ne Ficke drauf wie die ihr verkacktes Filmfest da nennen. Zur Not nenn ichs nächstes jahr echt einfach Luna-Fest. Ist immerhin auch was andres. Wenn ein Fest diesen Namen verdient dann ist es unser, doch dieses Jahr solls uns nicht stören. Wir machen Party auf die Prinzessin der Nacht und das richtig!





SPIKE? Bring me my Glowsticks!!


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - VanillaGod - 04.10.2012, 16:13

Warum die Feier nicht was mit "Nightmare Moon" nennen und nächstes Jahr am 31. Oktober machen? FS grins


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - Custody - 04.10.2012, 16:16

(04.10.2012)VanillaGod schrieb:  Warum die Feier nicht was mit "Nightmare Moon" nennen und nächstes Jahr am 31. Oktober machen? FS grins

Weil sowas cooles wie 'Nightmare Night' schon Studio B und damit indirekt auch Hasbro eingefallen ist und unter Copyright steht FS sad Ansonsten ist der Name einfach zu lang.

(von unten um Beiträge zu sparen^^)
(04.10.2012)VanillaGod schrieb:  Naja ich meinte eben eine Abwandlung des namens ^^

Naigtmäre Naigt? Trollestia


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - VanillaGod - 04.10.2012, 16:17

Naja ich meinte eben eine Abwandlung des namens ^^


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - Cloudrunner - 04.10.2012, 16:22

Mein Vorschlag wird mal wieder übersehen Twilight: No, Really?Applelie