Bronies.de
Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) (/showthread.php?tid=6027)



RE: Lunafest (Bereits 60 Anmeldungen) - Atra Demonica - 27.08.2012, 23:49

Danke für das viele Lob. Ich habe viel geplant und bin am rumrödeln. Ich hoffe das während und nach dem Fest alle mit einem Lächeln nach Hause gehen :-)

Custody: welche frage meinst du? Die mit dem ErdBärkuchen? Will keine Frage offen im raum stehen haben :-)

Rayliath: Du meinst wohl eher, dass das Lunafest bei den Zahlen nicht das letzte sein wird. Das Erste wird es auf jeden Fall XD


RE: Lunafest (Bereits 58 Anmeldungen) - Siora - 28.08.2012, 00:16

(27.08.2012)GamingPony schrieb:  also ich möcht ja mal wirklich sagen... schonmal im vorraus ein riesen großes danke an Atra dass er diese party überhaupt möglich macht und sich soviel arbeit damit macht. atra you are Cheerilee awesome

Dem kann ich mich nur anschließen.
Das wird garantiert awesome, das geht gar nicht anders.

Allein bei der Liste an Leuten, die alle kommen, wird das doch sowieso schon allein deshalb total klasse.
Und bei all dem, was du geplant hat, kann das einfach nur toll werden Smile


RE: Lunafest (Bereits 62 Anmeldungen) - Cloudrunner - 28.08.2012, 00:41

Und es werden mehr und mehr... Das wird bestimmt richtig super Cheerilee awesome

Da bleibt bei mir aber noch die Frage, wo ich schlafen werde Derpy confused

Hätte von euch eventuell noch jemand einen Platz frei Twilight: not bad
Es würde mir zumindest einiges ersparen Eeyup


RE: Lunafest (Bereits 62 Anmeldungen) - Atra Demonica - 28.08.2012, 00:47

Wegen schlafplatz werde ich einen Thread eröffnen noch. Ich hoffe auf viele Platzspendende hamburger. Aber zur not muss man auf hostels überlegen, oder ob man halt nicht aus hamburg nach der Feier mit der Bahn doch leicht wegkommt. Weil die danach ja wieder fahren. Bei dir ist ja auch das Ding mit deinem Aufpasser, wenn du bis nach 24 uhr bleiben willst.


RE: Lunafest (Bereits 62 Anmeldungen) - Dainsleif - 28.08.2012, 01:14

Ich glaube ich mach aus meinem "Vielleicht" doch lieber eine feste Zusage. Also kann ruhig mit mir gerechnet werden, wenn nicht noch etwas ganz Unerwartetes dazwischen kommt.
Jedoch bräuchte ich, falls ich keine Begleitung 18+ oder garkeine Begleitung finde, noch eine Anstandsdame für den Abend. Das Papierzeugs würde ich dann natürlich mitbringen. Also wenn sich jemand dafür bereiterklären würde, wäre ich recht dankbar Pinkie happy

Ach und nebenbei, auch wenn es nichts Wichtiges ist, du hast meinen Namen falsch geschrieben Atra RD wink


RE: Lunafest (Bereits 62 Anmeldungen) - Neroshade - 28.08.2012, 05:37

(28.08.2012)Dainsleif schrieb:  Ich glaube ich mach aus meinem "Vielleicht" doch lieber eine feste Zusage. Also kann ruhig mit mir gerechnet werden, wenn nicht noch etwas ganz Unerwartetes dazwischen kommt.
Jedoch bräuchte ich, falls ich keine Begleitung 18+ oder garkeine Begleitung finde, noch eine Anstandsdame für den Abend. Das Papierzeugs würde ich dann natürlich mitbringen. Also wenn sich jemand dafür bereiterklären würde, wäre ich recht dankbar Pinkie happy

Ach und nebenbei, auch wenn es nichts Wichtiges ist, du hast meinen Namen falsch geschrieben Atra RD wink

Solange du nicht auf blöde Ideen kommst,kann
ich die Aufsichtsperson mimen. Wink


RE: Lunafest (Bereits 62 Anmeldungen) - ThatCrazyBronie - 28.08.2012, 08:11

(28.08.2012)Linky144 schrieb:  Solange du nicht auf blöde Ideen kommst,kann
ich die Aufsichtsperson mimen. Wink

Du kannst doch nichtmal auf dich selber aufpassen RD laugh
Nah kleiner Scherz RD wink

Tja was bleibt hier also noch zu sagen, ausser, dass die Vorfreude extremst in die Höhe schnellt!
Nächsten Monat ist erstmal Grillen mit den Chaoten hier in Bremen angesagt...wenn das Wetter mitspielt Twilight: No, Really?


RE: Lunafest (Bereits 62 Anmeldungen) - Neroshade - 28.08.2012, 08:20

(28.08.2012)ThatCrazyBronie schrieb:  
(28.08.2012)Linky144 schrieb:  Solange du nicht auf blöde Ideen kommst,kann
ich die Aufsichtsperson mimen. Wink

Du kannst doch nichtmal auf dich selber aufpassen RD laugh
Nah kleiner Scherz RD wink

Tja was bleibt hier also noch zu sagen, ausser, dass die Vorfreude extremst in die Höhe schnellt!
Nächsten Monat ist erstmal Grillen mit den Chaoten hier in Bremen angesagt...wenn das Wetter mitspielt Twilight: No, Really?

1.Hast du nicht ganz unrecht,aber man lernt ja nie aus.

2.Auf das grillen mit den "Chaoten" kann ich auch verzichten,Bremer sind echte Schlaftabletten.


RE: Lunafest (Bereits 57 Anmeldungen) - Air Tinker - 28.08.2012, 08:59

Ach du meine Güte, ist das genial, wie sich dieses Event hier seid meinem letzten Threadbesuch entwickelt hat, denn das Programm udn die Teilnehmerzahl kann sich ja wirklich jetzt schon sehenlassen Cheerilee awesome

Für viele von uns wird das bestimmt eines der Highlights im Oktober werden, sodass ich auch Atra Demonica für diese grandiose Idee danken möchte Twilight happy

(27.08.2012)Elv schrieb:  Ich habe die Idee bekommen, Muffins und Cupcakes zu backen. Ich würde die als Gratisverpflegung anbieten, jedoch eine Spendendose daneben stellen.
Außerdem würde ich dann lustige Ponyfähnchen basteln, die ich dann in die Muffins stecke Twilight happy

Gibt es da Interesse dran?

Ui, also dazu sage ich ja wirklich nicht nein, und ich finde, dass es ne super liebe Sache wäre, wenn du das machen würdest, denn da bedient man sich doch bestimmt sehr gerne dran Pinkie happy
Achja, wird jemand von euch auch ein paar Baked Bads mitbringen, damit ich die mal probieren kann? RD laugh


RE: Lunafest (Bereits 62 Anmeldungen) - Atra Demonica - 28.08.2012, 10:43

Baked bads? Lieber nicht. Nicht das ich noch mit ner Lebensmittelvergiftung zu tun habe *g*


So aber ich habe wieder eine Ankündigung für euch. Es geht zwar um das kontroverse Thema, aber ich hoffe ich habe einen Kompromiss gefunden, bei dem die Leute die weniger als 100 Euro zahlen können sich nicht in ihren Festivalgenuss beschnitten fühlen, weil sie eben dann nicht mehr z.B. ein T-shirt erwerben können. Lunafest soll ja nicht etwas sein, das nur die mit dickem Geldbeutel genießen können. Aber natürlich finanziert sich das Event nicht von alleine und ich will den Leuten danken, die so viel Geld in das Event stecken, um es für alle genialer zu machen! Denn bitte bedenkt: Wirklich alles Geld geht in das Fest. Nicht für mich. Und so ein Event ist teuer.

Ich gebe hiermit voller Stolz bekannt das Custody für die, welche 100 Euro oder mehr spenden, eine Komission zeichnen und colorieren wird, die ihr selber gestalten könnt. Es muss sich um eine Interaktion zwischen dem Pony das ihr wollt, sei es ein Serienpony oder euer OC, und unserer Luna handeln. Einfach um den Kontext des Lunafests zu wahren Luna Cutie Mark

Die Zeichnung könnt ihr je nach Wunsch traditionell auf Papier oder Digital auf die Festplatte bekommen und ein absolutes original und richtet sich komplett nach euren wünschen.

Ein paar Werke von Custody für euch zur Verbildlichung:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Der Hintergrund wird jedoch weiß sein. Bei den digitalen Zeichnungen ist es aber kein Problem ein standart Background einzupflegen, da die Ponies auf farblosen Hintergrund als PNG stehen.

Ihr bekommt also, wenn ihr 100 Euro oder mehr spendet, einen Aufnäher von Gray und eine speziell nach euren Wünschen gestaltete, colorierte Komission von Custody als Dankeschön. Wie ihr sehen könnt, bleibt das Geld auf jeden Fall in der Community und wird nicht über irgendwelche Firmen laufen. Es ist schließlich ein Event von Bronies für Bronies!



Für alle T-Shirt interessierten

Ich bin im Gespräch mit Custody das er quasi, als offizieller Zeichner des Lunafests, auch ein tolles Design für den T-Shirt Druck zaubern wird. Dafür brauche ich aber auf jeden Fall vorher ein ungefähres Abbild davon, wie viele sich dafür interessieren. Dann, wenn die Zeichnung fertig ist, stell ich sie hier rein und man kann das T-Shirt vorbestellen. Auf dem Festival wird es so keine T-shirts zum verkauf geben. Das Risiko auf welchen sitzen zu bleiben ist zu hoch und würde sich eklatant auf die vorhandenen Gelder auswirken.

Also bitte schickt mir ne PN ode rschreibt hier rein, wenn ihr prinzipiell gerne ein Lunafest T-shirt hättet. Der Preis wird so gering wie möglich für ein T-shirt Druck mit guter Qualität sein. Ich suche noch nach günstigen Anbietern, aber rechnet um die 20 Euro. Wenn ihr einen guten günstigen kennt, sagt mir Bescheid!

Auch hier gilt, dass das für mich ein Partyextra ist. Ich bin nicht darauf aus mit den T-shirt dann irgendwie geld zu verdienen. Von dhaer wird der Preis wirklich so niedrig gehalten wie es geht. Bitte vertraut mir da Twilight smile


RE: Lunafest (Bereits 62 Anmeldungen) - Elv - 28.08.2012, 11:56

Wenn T-Shirt, dann nur mit digitalem Direktdruck. Plottdruck und Foliendruck finde ich persönlich nicht sehr ansehnlich. Interesse hätte ich auf jeden Fall.


Zu der Idee mit der Zeichnung für die Spender freue ich mich Pinkie happy Ich muss mich da auf jeden Fall dann noch mit dir in Verbindung setzen.


RE: Lunafest (Bereits 62 Anmeldungen) - ThatCrazyBronie - 28.08.2012, 12:29

(28.08.2012)Elv schrieb:  Wenn T-Shirt, dann nur mit digitalem Direktdruck. Plottdruck und Foliendruck finde ich persönlich nicht sehr ansehnlich. Interesse hätte ich auf jeden Fall.

Naja je höher der Druck desto teurer wird der Spaß!
Einzelne Shirts kosten gerne ÜBER 20 Euro sogar mit Tendenz zu 30!
Wenn dann müsste Atra auf Mengenrabatt setzen und das kann er schlecht, wenn er nicht weiss, wie viele genau ein Shirt haben wollen. Das müssten wir dann vorab alles klären und auch mit dem Geld, welches dann zumindest ausgelegt werden muss (Das könnte ich wohl tun denk ich). Darüber hinaus muss er erstmal einen Laden finden, der das macht, aber in Hamburg ist das ein geringeres Problem.
Man sollte nur aufpassen. Das Letzte Shirt, welches ich mir gekauft hab...naja Atra das kennst du noch das Lunashirt vom Paintball oder? Twilight happy
Ich bin einer von der Sorte, die gerne etwas mehr Geld ausgeben, damit es länger hält, weswegen 30 Euro noch okay wären!


RE: Lunafest (Bereits 62 Anmeldungen) - Ceres - 28.08.2012, 12:52

Find das mit der Belohnung für die großzügigen Spender eine sehr gute Idee Smile

Ich kann zwar leider nur die 15€ geben (irgendwann nächsten Monat, wenn ich mal wieder zu Geld kommen sollte), wär aber auch gern bereit, sonst irgendwie zu helfen...kann gerne auch noch was zu Essen vorbereiten. Oder als Türsteher arbeiten Wink


RE: Lunafest (Bereits 62 Anmeldungen) - Modnar - 28.08.2012, 12:55

An die T-Shirt interessenten:
Vergisst bitte nicht eure Größe anzugeben und ob ihr ein T-Shirt oder ein Girlie haben wollt.


RE: Lunafest (Bereits 62 Anmeldungen) - Air Tinker - 28.08.2012, 13:28

Hui, dass mit dem Dankeschön für die spendablen Spender ist ja wirklich eine sehr schöne Sache, sodass sich da bestimmt welche Bronies für finden werden Twilight happy
Ich selber werde es leider nicht sein, da ich noch nem, Umzug in Richtung Kiel über mich ergehen lassen muss, der so Mitte Oktober sein wird, und man weiß ja nie, was man in der neuen Umgebung noch so anschaffen muss AJ hmm

Zu nem T-Shirt bekunde ich aber mal Interesse, und ich bin mal gespannt, wie das T-Shirt Motiv noch so aussehen wird Twilight smile

Achja, ich werde denke ich dann noch nen Partypumpel von mir mitbringen RD laugh

Spoiler (Öffnen)



RE: Lunafest (Bereits 62 Anmeldungen) - Atra Demonica - 28.08.2012, 14:20

Yeah sowas ist für eine party immer cool. Ab auf die Menge damit Cheerilee awesome

Wieder hat sich ein brony gemeldet. Das sage ich vorallem auch, weil ich mich echt geehrt fühle, das er 800km aus Bayern extra fürs Lunafest hochfährt FS sad Gray kommt auch sehr wahrscheinlich zu uns und kann die Aufnäher euch selber in die Hand drücken, was ich sehr schön finde^^

Ich freue mich, wenn Bronies von überall her kommen Pinkie happy


RE: Lunafest (Bereits 63 Anmeldungen) - Varany - 28.08.2012, 14:29

Wegen den T-shirts bestellt doch bei spreadshirt.de wenn sich viele interessieren gibt´s dort auch ziemlich fette Rabatte.


RE: Lunafest (Bereits 63 Anmeldungen) - Twilight Shadow - 28.08.2012, 17:00

An dem T-Shirt hätte ich auch durchaus Interesse!
Außerdem gucke ich mal, wenn ich 100 Euro zusammengekratzt kriege, dass ich sie wahrscheinlich bezahlen werde!
Luna TRCV Für LUNA!


RE: Lunafest (Bereits 63 Anmeldungen) - Anna - 28.08.2012, 19:03

Ich denke mal, dass ich auch zum Fest kommen werde. Kann ja für den 12. auf der Arbeit F oder X anmelden, aber warscheinlich eher F.
Theoretisch kann ich dann auch...4 Schlafplätze anbieten, aber eben nur wenn ich komm.


RE: Lunafest (Bereits 64 Anmeldungen) - thomas - 28.08.2012, 20:48

Also ich komme auch
Ein Schweizer Pony Rockt die Deutschen Big Grin