Bronies.de
Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) (/showthread.php?tid=6027)



RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 4 Tage) - zunt - 08.10.2012, 22:10

OH man ich freu mich schon auf mein Blödes gesicht wenn ich die Leute Sehe Die Hier im Forum so ein wenig mit mir PNiert haben oder so naja dann werde ich NEIn DU bist das schreien Etc ich wette vielen wird das genau so ergehen


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 4 Tage) - Twilight Shadow - 08.10.2012, 22:12

(08.10.2012)zunt schrieb:  OH man ich freu mich schon auf mein Blödes gesicht wenn ich die Leute Sehe Die Hier im Forum so ein wenig mit mir PNiert haben oder so naja dann werde ich NEIn DU bist das schreien Etc ich wette vielen wird das genau so ergehen

Das ist ja gerade der ungaubliche Reiz an der ganzen Nummer. Dann bekommen diese ganzen Avatare endlich mal ein menschliches Gesicht. Cheerilee awesome


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 4 Tage) - Neroshade - 08.10.2012, 22:13

(08.10.2012)zunt schrieb:  OH man ich freu mich schon auf mein Blödes gesicht wenn ich die Leute Sehe Die Hier im Forum so ein wenig mit mir PNiert haben oder so naja dann werde ich NEIn DU bist das schreien Etc ich wette vielen wird das genau so ergehen

Bitte lasst die Musik so laut sein das sie die Mädchenschreie von zunt übertönen,bitte. Lyra eww


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 4 Tage) - zunt - 08.10.2012, 22:15

(08.10.2012)Linky schrieb:  
(08.10.2012)zunt schrieb:  OH man ich freu mich schon auf mein Blödes gesicht wenn ich die Leute Sehe Die Hier im Forum so ein wenig mit mir PNiert haben oder so naja dann werde ich NEIn DU bist das schreien Etc ich wette vielen wird das genau so ergehen

Bitte lasst die Musik so laut sein das sie die Mädchenschreie von zunt übertönen,bitte. Lyra eww

EHHHH Ich schreie nur dan Bei Gefahr,Angst, Kunst, BEim Übertreiben
und Wenns Spass machtFS grins


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 4 Tage) - DarkKoushirou - 08.10.2012, 22:15

(08.10.2012)Linky schrieb:  Bitte lasst die Musik so laut sein das sie die Mädchenschreie von zunt übertönen,bitte. Lyra eww

JETZT weiss ich, was wir am Ende machen um die leute raus zu bekommen... Zunt bekommt zugriff auf ein Mic FS grins


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 4 Tage) - zunt - 08.10.2012, 22:16

(08.10.2012)DarkKoushirou schrieb:  
(08.10.2012)Linky schrieb:  Bitte lasst die Musik so laut sein das sie die Mädchenschreie von zunt übertönen,bitte. Lyra eww

JETZT weiss ich, was wir am Ende machen um die leute raus zu bekommen... Zunt bekommt zugriff auf ein Mic FS grins

da brauche ich nur Mein Laptop Hochhalten mit deinem Blog RD wink


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 4 Tage) - Corexx - 08.10.2012, 22:20

(08.10.2012)Twilight Shadow schrieb:  Das ist ja gerade der ungaubliche Reiz an der ganzen Nummer. Dann bekommen diese ganzen Avatare endlich mal ein menschliches Gesicht. Cheerilee awesome

Oh Gott,
ich muss meine Teilnehme schnellstens überdenken. RD wink

Dabei wollte ich dich doch wie eine Pinata an die Decke hängen... ich muss wohl maskiert kommen. Trollestia


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 4 Tage) - DerMajk - 08.10.2012, 22:21

(08.10.2012)zunt schrieb:  
(08.10.2012)Linky schrieb:  
(08.10.2012)zunt schrieb:  OH man ich freu mich schon auf mein Blödes gesicht wenn ich die Leute Sehe Die Hier im Forum so ein wenig mit mir PNiert haben oder so naja dann werde ich NEIn DU bist das schreien Etc ich wette vielen wird das genau so ergehen

Bitte lasst die Musik so laut sein das sie die Mädchenschreie von zunt übertönen,bitte. Lyra eww

EHHHH Ich schreie nur dan Bei Gefahr,Angst, Kunst, BEim Übertreiben
und Wenns Spass machtFS grins

Sagt er doch, du schreist IMMER! Wahrscheinlich schreist du statt zu schnarchen.Derpy confusedPinkie happy


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 4 Tage) - zunt - 08.10.2012, 22:25

Spoiler (Öffnen)
Du hast recht ich schnarche Nicht Aber manchmal rede ich im Schlaf Dafuq??!! Und ICh weiss schon dass alle wissen wer zunt ist Sad
Das wird mir meine freude nehemn XD aber ich lade jetzt schon mal die Kamera zur sicherheit !


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 4 Tage) - ThatCrazyBronie - 08.10.2012, 22:25

Noch 4 Tage my gawd too long


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 4 Tage) - Gray - 08.10.2012, 22:27

(08.10.2012)ThatCrazyBronie schrieb:  Noch 4 Tage my gawd too long

Was heißt den da "too long", ich weis gar nicht wie ich alles was ich machen wollte fertig bekommen soll bis zum Fest. Derpy confused

Und meine Standheizung muss ich auch noch reparieren. Whining

So viel zu tun noch vor dem Fest. Twilight: No, Really?

Aber dafür wird es Cheerilee awesome werden. Und das ist die Mühe mehr als Wert. Pinkie happy


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 4 Tage) - Stonies - 08.10.2012, 22:29

Ich hab zum Glück Urlaub diese Woche, auf der Arbeit hätte ich die Minuten bis zum Freitag Feierabend gezählt.


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 4 Tage) - zunt - 08.10.2012, 22:32

Schade das es nicht am samstag stattfindet Sad


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 4 Tage) - Neroshade - 08.10.2012, 22:33

(08.10.2012)zunt schrieb:  Schade das es nicht am samstag stattfindet Sad

Freitag habe ich Urlaub,also ist mir das mehr als wayne. RD laugh


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 4 Tage) - Twilight Shadow - 08.10.2012, 22:38

(08.10.2012)Corexx schrieb:  Dabei wollte ich dich doch wie eine Pinata an die Decke hängen... ich muss wohl maskiert kommen. Trollestia

Lass mich dir dabei wenigstens in die Augen gucken.
Da wird die Tortur gleich viel persönlicher. RD laugh


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 4 Tage) - Stonies - 08.10.2012, 22:40

(08.10.2012)zunt schrieb:  Schade das es nicht am samstag stattfindet Sad

Pöh, als wenn Freitag um 0 Uhr schluss ist Cheerilee awesome


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 4 Tage) - Atra Demonica - 08.10.2012, 22:50

Wenns nach mir ginge, könnte das Lunafest eigentlich ne Woche später sein. Noch so viel zu tun Derpy confused


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 4 Tage) - Varany - 08.10.2012, 22:53

(08.10.2012)Atra Demonica schrieb:  Wenns nach mir ginge, könnte das Lunafest eigentlich ne Woche später sein. Noch so viel zu tun Derpy confused

öhm NO! Bitte nicht ich kann nicht mehr warten.


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 4 Tage) - PinkieCake - 08.10.2012, 22:53

(08.10.2012)Atra Demonica schrieb:  Wenns nach mir ginge, könnte das Lunafest eigentlich ne Woche später sein. Noch so viel zu tun Derpy confused

Bloß nicht ich kanns gar nicht mehr abwarten. Ich freu mich schon riesig FS grins


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 4 Tage) - Stonies - 08.10.2012, 22:54

(08.10.2012)Atra Demonica schrieb:  Wenns nach mir ginge, könnte das Lunafest eigentlich ne Woche später sein. Noch so viel zu tun Derpy confused

Naja, muss man halt improvisieren, wird schon werden FS grins