![]() |
Die MLP: FiM-Version von Cluedo *g* - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Die MLP: FiM-Version von Cluedo *g* (/showthread.php?tid=6049) |
Die MLP: FiM-Version von Cluedo *g* - Sternenschweif - 24.08.2012, 19:55 Was haltet ihr davon, wenn es eine MLP: FiM-Version von Cluedo geben würde? ![]() Man sollte auch bestimmte magische Aspekte von der Serie vorkommen lassen. Weiter dachte ich, dass die Mane 6 die Parts der sechs Tatverdächtigen übernehmen sollten. Diese Version könnte lustig werden. ![]() Die Baronin wird gespielt von ![]() Der Oberst wird gespielt von ![]() Fraulein Ming oder ähnlich klingend wird gespielt von ![]() Der Professor wird gespielt von ![]() Die Haushälterin wird gespielt von ![]() Direktor/Pfarrer wird gespielt von ![]() RE: Die MLP: FiM-Version von Cluedo *g* - Abyssary - 24.08.2012, 21:31 Gefällt mir. ![]() Folgende Locations bieten sich an: Wintergarten: Sweet Apple Acres Küche: Sugarcube Corner Musikzimmer: Canterlot Castle Speisezimmer: Cafe Keller: Everfree Forest Billardzimmer: Crusader Baumhaus Bibliothek: Bibliothek Salon: Carousel Boutique Halle: Town Hall Arbeitszimmer: Quills and Sofas Bei den Waffen fehlen mir noch Ideen. Folgendes kommt mir in den Sinn: Kuchen Muffin Scooter Gewitterwolke RE: Die MLP: FiM-Version von Cluedo *g* - Nightmoon - 24.08.2012, 21:32 Gefähllt mir genau so! ![]() RE: Die MLP: FiM-Version von Cluedo *g* - Sternenschweif - 24.08.2012, 22:39 Wer soll das Mordopfer sein? ![]() Zu den Waffen: Wie kann man jemanden mit einem Muffin oder Kuchen töten? Das ginge bestensfalls, wenn beide vergiftet sind. RE: Die MLP: FiM-Version von Cluedo *g* - smudo1 - 24.08.2012, 23:01 Als Opfer würd ich The Great and Powerdead Trixie vorschlagen ![]() Und mit Muffins und Kuchen kann man jemanden zumindest ordentlich außer Gefecht setzen, siehe "Applebuck Season" ![]() RE: Die MLP: FiM-Version von Cluedo *g* - Strawberry Crash - 24.08.2012, 23:28 Irgendwie stell ich mir die Party Cannon von Pinkie Pie auch lustig als Mordwaffe vor xD RE: Die MLP: FiM-Version von Cluedo *g* - Sternenschweif - 24.08.2012, 23:30 Habt ihr Vorschläge für Mordmotive? Zur Zeit kann ich mir bei keinen der M6 vorstellen, dass sie jemanden umlegen könnten. ![]() RE: Die MLP: FiM-Version von Cluedo *g* - smudo1 - 24.08.2012, 23:57 (24.08.2012)Sternenschweif schrieb: Habt ihr Vorschläge für Mordmotive? Bei Trixie könnt man da glaub ich schon was finden ![]() Und um sowas wie Mord aus Hass oder so zu vermeiden - Twilight könnte sie ja zur Sicherheit von Ponyville um die Ecke bringen, nicht dass auf einmal noch ein Ursa auftaucht oder so ![]() RE: Die MLP: FiM-Version von Cluedo *g* - Abyssary - 25.08.2012, 02:00 (24.08.2012)Sternenschweif schrieb: Zu den Waffen: Wie kann man jemanden mit einem Muffin oder Kuchen töten? Das ginge bestensfalls, wenn beide vergiftet sind. Todesursache: Zuckerschock; vollkommen natürliche Todesart wenn ![]() ![]() Zu den Motiven: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |