Bronies.de
Treffen in Ulm die 2. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Treffen in Ulm die 2. (/showthread.php?tid=6052)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Treffen in Ulm die 2. - LightningGear - 28.09.2012, 23:10

(28.09.2012)MaSc schrieb:  jo so ungefähr RD wink

Okay, ich streiche dich dann von meiner Liste der Leute, die kommen.


RE: Treffen in Ulm die 2. - Moon Shine - 29.09.2012, 00:58

Also: Ich hab rudimentäre Grundkenntise von Ulm vom Hbf find ich die Nudelbar Big Grin
Dann ... bis moin Big Grin


RE: Treffen in Ulm die 2. - Midori (†) - 29.09.2012, 19:02

So ich bin grad wieder nach hause gekommen.
War mal wieder genial, auch wenn wir heute weniger waren. Pinkie happy
Wir haben das Münster ponyfiziert! RD salute
Vielleicht schaffe ich es auch noch ein paar Bilder hochzuladen.


RE: Treffen in Ulm die 2. - Racefox - 29.09.2012, 21:49

So bin nun auch wieder zuhause angekommen. War ja nicht mehr im Poolice, war noch ein bissl in der Stadt unterwegs.

Das Treffen war auf jedenfall awesome!
Danke nochmals an den der die Sticker verteilt hat Smile


RE: Treffen in Ulm die 2. - Winona - 29.09.2012, 22:22

Ich Fand das Treffen Zimlich Gut


RE: Treffen in Ulm die 2. - Hubarz - 29.09.2012, 22:23

Waren 10 awesome Stunden Cheerilee awesome
Vielen Dank nochmal an alle die da waren!

LG


RE: Treffen in Ulm die 2. - LinkinMan - 29.09.2012, 22:32

War mal wieder richtig awesome mit euch Cheerilee awesome!


RE: Treffen in Ulm die 2. - LightningGear - 29.09.2012, 22:33

Ich fands gut. Hatte zwar keine Lust aufs Poolice (obwohl, das stimmt nicht, Lust schon, nur keine Lust, es zu bezahlen) aber sonst fand ich es gut.

Gesammeltes Videomaterial ist diesmal etwas suboptimal, aber ich werd selbst daraus was brauchbares zaubern können.


RE: Treffen in Ulm die 2. - Meganium - 29.09.2012, 23:43

Bin auch wieder heile angekommen. Nebel war stellenweise dicht, ging aber noch.^^


RE: Treffen in Ulm die 2. - Lupus - 30.09.2012, 00:38

Und wieder wohlbehalten von einem super Treffen zurück. Twilight happy
Es war wieder herrlich,einen Tag mit Bronies zu verbringen. AJ Prost


RE: Treffen in Ulm die 2. - Cretale - 30.09.2012, 00:41

So auch ich bin nun Zuhause, nachdem ich McKay wohlbehalten Zuhause abgesetzt habe. JayJay muss noch en Stück, aber der wird auch sicher ankommen RD laugh

War auf jeden Fall wieder ein klasse Meetup, bin froh dabei gewesen zu sein! Abermals vielen Dank an Lupus für seine Bemühungen und das nette Gespräch gen Ende.

Auch vielen Dank an die Orga und allen Beteiligten Twilight smile


RE: Treffen in Ulm die 2. - Karl Kartoffel - 30.09.2012, 01:34

Iz is back nao

Ich bin erstmal eines: Todmüde. So entschuldigt meine Fehler, falls ich welche machen sollte Tongue

Meetup: Ich fand das Meetup sehr gelungen. Auch wenn ich nicht grade zum Poolice wollte. War es doch garnicht so schlecht. Ich hatte kein Problem damit, dass keine Blindbags da waren. Mir ist ehrlich gesagt lieber, dass wir alle zusammen sitzen und reden, statt irgendwo hinzulaufen im Sinne von :"I never wanted this. Me Feet are hurting. Im hungry."

Ich fand es schade, dass bei der Rückfahrt ein paar Mongoliten die Autobahn blockierten und ich gut 3 Stunden später ankomme, als gewollt. Egal, dafür hatte ich eine extra lange und Cheerilee awesomee Konversation mit Moonshine. "Where's the playground?"

RD laugh

Alles in einem. Toller Tag!


RE: Treffen in Ulm die 2. - MC4J3 (†) - 30.09.2012, 09:29

Ich bin gestern auch angekommen,

kurzes Feedback zum Trefffen : AWESOME!

Ich hab Sticker, gutes Film-und Fotomaterial bekommen und das wichtigeste:

AWESOME Momente und noch AWESOME `ere Bronies kennen gelernt. grins*


Danke an alle für den tollen Tag.


PS: In Friedrichshafen ist am 6.10.2012 wieder ein Treffen, würde mich freuen wenn eingige von euch kommen könnten.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5474



Bis dahin

MFG,

MC4J3


RE: Treffen in Ulm die 2. - LightningGear - 30.09.2012, 09:55

(30.09.2012)MC4J3 schrieb:  Ich hab Sticker, gutes Film-und Fotomaterial bekommen...
Speaking of that, kann ich das haben? Ich wollte das ja auch für das Video nutzen.


RE: Treffen in Ulm die 2. - Moon Shine - 30.09.2012, 11:26

Soooodale!
Also statt der geplannten 1 Stunde Autofahrt warns zwar 4 aber hey.... musste das ja nicht allein aussitzen Cheerilee awesome
Hat echt viel Laune gemacht und freu mich schon aufs nächste Twilight happy

Ps: Nochmal Danke für die Sticker FS grins


RE: Treffen in Ulm die 2. - Karl Kartoffel - 01.10.2012, 15:31

Wo bleiben eigentlich die Fotos?

Racefox, wo bleibt mein Foto des tages? Tongue


RE: Treffen in Ulm die 2. - Meganium - 01.10.2012, 15:56

Sobald der Ordner hochgeladen ist, werde ich auch meine 4-5 Fotos hochladen. U.a. die Bezwingung des Ulmer Münsters, sowie mein Auto, wo einige gemeint haben, da seien unanständige Bilder an den Scheiben angebracht worden. Dabei ist es doch sooo harmlos. Tongue


RE: Treffen in Ulm die 2. - LightningGear - 01.10.2012, 16:00

Bei meinen 18 Bildern lohnt ein extra Order doch gar nicht, vor allem, da sie alle etwas peinlich sind. Meine Festhalte-Methode ist das (auch etwas peinliche) Video. (Ich glaub, das lass ich erstmal für ne Zeit, sonst handele ich mir noch den Custom-Titel "Stalker Pony" ein)

@Meganium Ich glaube, beim nächsten Ulmer Treffen übernehmen wir beide die Organisation. Nichts gegen Apfelchen oder ihren Job, aber es ist nicht gerade vorteilhaft wenn der Organisator knapp 5 Stunden zu spät kommt.


RE: Treffen in Ulm die 2. - Cretale - 01.10.2012, 16:02

@Meganium:
Ich hab das Bild heute noch im Kopf, also ich fands ja witzig^^ War ein gelungener Lacher für den Schluss xD Lad unbedingt ein Bild hoch, muss das nomal sehen mich verreißts jetzt schon Big Grin


RE: Treffen in Ulm die 2. - Meganium - 01.10.2012, 16:02

Sie kann eigentlich nichts dafür, wenn sie nicht zeitlich kommen konnte. Dies ist auch erst kurz vorm Treffen herausgekommen, das sie geschäftlich wohin musste.

(01.10.2012)Cretale schrieb:  @Meganium:
Ich hab das Bild heute noch im Kopf, also ich fands ja witzig^^ War ein gelungener Lacher für den Schluss xD Lad unbedingt ein Bild hoch, muss das nomal sehen mich verreißts jetzt schon Big Grin
Dann muss ich aber jetzt in die nasse Kälte laufen, und das Bild austauschen D: