Bronies.de
Treffen in Ulm die 2. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Treffen in Ulm die 2. (/showthread.php?tid=6052)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Treffen in Ulm die 2. - LightningGear - 01.10.2012, 16:05

(01.10.2012)Meganium schrieb:  Sie kann eigentlich nichts dafür, wenn sie nicht zeitlich kommen konnte. Dies ist auch erst kurz vorm Treffen herausgekommen, das sie geschäftlich wohin musste.

Trotzdem. Ich könnte auch das meiste übernehmen, da ich mich ja nicht mit einem variierenden Zeitplan rumschlagen muss.


RE: Treffen in Ulm die 2. - Meganium - 01.10.2012, 16:08

Fairerweise muss man aber auch dazu sagen:
Wenn wir nächstes Mal die Organisation übernehmen würden, so dürfen andere Leute dir auch vorwerfen, das du aufgrund von Zwischenfällen, kein vorbildhaftes Verhalten als Organisator hinlegst.
Edit: Gilt selbstverständlich auch für mich.


RE: Treffen in Ulm die 2. - LightningGear - 01.10.2012, 16:10

(01.10.2012)Meganium schrieb:  Fairerweise muss man aber auch dazu sagen:
Wenn wir nächstes Mal die Organisation übernehmen würden, so dürfen andere Leute dir auch vorwerfen, das du aufgrund von Zwischenfällen, kein vorbildhaftes Verhalten als Organisator hinlegst.
Edit: Gilt selbstverständlich auch für mich.

Ist mir auch klar. Dummerweise werd ich vermutlich gleich als schlechter Organisator hingestellt werden, da ich eher wenig Ahnung davon hab, wo es lohnt, in Ulm hinzugehen. Twilight: No, Really?


RE: Treffen in Ulm die 2. - Meganium - 01.10.2012, 16:11

Als Organisator musst du eine Gruppe halten können. Du musst auf ihre Belangen eingehen. Nicht z.B. einfach loslaufen, wenn jemand sagt, das in 2 Minuten Person XY kommt. Gegenseitig abstimmen, damit alle Bescheid wissen. Oder wenn du uns in eine total falsche Richtung hinführst, und wir uns am Ende verlaufen. Dann erst bist du ein schlechter Organisator.
Schauen, ob alle Schäfchen da sind, usw.


RE: Treffen in Ulm die 2. - LightningGear - 01.10.2012, 16:50

(01.10.2012)Meganium schrieb:  Als Organisator musst du eine Gruppe halten können. Du musst auf ihre Belangen eingehen. Nicht z.B. einfach loslaufen, wenn jemand sagt, das in 2 Minuten Person XY kommt. Gegenseitig abstimmen, damit alle Bescheid wissen. Oder wenn du uns in eine total falsche Richtung hinführst, und wir uns am Ende verlaufen. Dann erst bist du ein schlechter Organisator.

Gruppe halten: Pinkie approved
Auf ihre Belangen eingehen: Pinkie approved
Nicht sofort loslaufen: Pinkie approved
Mich vorher über die Route informieren: Pinkie approved

Alles klar, wäre kein schlechter Organistor.

Nochmal was zu dem Videomaterial: Da ich dreimal hintereinander zig Versuche gebraucht hab, um etwas brauchbares und vor allem sicheres zu produzieren, hab ich ernsthaft Bedenken, dass ich das produzierte Videomaterial überhaupt erstmal verwenden werde. Das Resultat der bis jetzt übelsten Entwicklungsphase befindet sich in meiner Signatur.
Ich werd eh wieder zig Fehler machen, außerdem ist das Material teilweise so peinlich, dass es sowieso rausfliegen würde. Also rechnet nicht unbedingt mit einem Video.
Außerdem möchte ich mir solch einen Titel wie "Stalker Pony", wie bereits erwähnt, gerne sparen.


RE: Treffen in Ulm die 2. - Meganium - 01.10.2012, 17:01

(01.10.2012)GearTight schrieb:  Außerdem möchte ich mir solch einen Titel wie "Stalker Pony", wie bereits erwähnt, gerne sparen.
Dann lass mich halt stalken. Habe Raindrops neuerdings wieder an den Hintern geglotzt, und bin ihr bis nach Cloudsdale gefolgt.


RE: Treffen in Ulm die 2. - Karl Kartoffel - 01.10.2012, 17:24

(01.10.2012)GearTight schrieb:  Das Resultat der bis jetzt übelsten Entwicklungsphase befindet sich in meiner Signatur.

Wo. Ist. Das. Video.


RE: Treffen in Ulm die 2. - LightningGear - 01.10.2012, 17:28

(01.10.2012)PsychoPenner schrieb:  
(01.10.2012)GearTight schrieb:  Das Resultat der bis jetzt übelsten Entwicklungsphase befindet sich in meiner Signatur.

Wo. Ist. Das. Video.
Bronytreffen München Sept Video


RE: Treffen in Ulm die 2. - Moon Shine - 01.10.2012, 17:49

Was soll den an dem Material peinlich sein? D:


RE: Treffen in Ulm die 2. - Karl Kartoffel - 01.10.2012, 17:50

(01.10.2012)GearTight schrieb:  
(01.10.2012)PsychoPenner schrieb:  
(01.10.2012)GearTight schrieb:  Das Resultat der bis jetzt übelsten Entwicklungsphase befindet sich in meiner Signatur.

Wo. Ist. Das. Video.
Bronytreffen München Sept Video

Verdammt. Der seltsame Moment, wenn du was falsch verstehst .__.


RE: Treffen in Ulm die 2. - Moon Shine - 01.10.2012, 18:16

Ahja ich wollt hier noch anmerken das ich jetz auch ersmal in Ulm zum studiern Hause Big Grin


RE: Treffen in Ulm die 2. - LightningGear - 01.10.2012, 18:22

Cool. Vielleicht lohnt es sich ja langsam, einen Brony Stammtisch in Ulm aufzubauen. Pinkie happy


RE: Treffen in Ulm die 2. - Midori (†) - 01.10.2012, 18:36

(01.10.2012)GearTight schrieb:  Cool. Vielleicht lohnt es sich ja langsam, einen Brony Stammtisch in Ulm aufzubauen. Pinkie happy

Aber bloß nicht am 4. Samstag jeden Monat.
Dann würde es ein bisschen arg eng werden mit dem Papageienstammtisch. Tongue
Und ich würde zu beiden gehen wollen.


RE: Treffen in Ulm die 2. - Meganium - 01.10.2012, 19:56

Ich hab eh nicht so viele Bilder gemacht....

~unter Vorbehalt editiert~


RE: Treffen in Ulm die 2. - Apfelchen - 01.10.2012, 20:23

Es tut mir fürchterlich leid wenn wir plötzlich zu wenig Personal haben und ich neues einlernen muss,mir macht das auch total Spaß seit nem Monat zur Schule zusätzlich noch jeden Samstag und Montag zu arbeiten.


RE: Treffen in Ulm die 2. - LightningGear - 01.10.2012, 20:35

Autsch, klingt heftig.
Wir machen dir überhaupt keine Vorwürfe.


RE: Treffen in Ulm die 2. - Apfelchen - 01.10.2012, 21:07

Klang ja auch gaaaarkein Stück so.


RE: Treffen in Ulm die 2. - Midori (†) - 01.10.2012, 21:33

@Mega: Das erste Bild das du gepostet hast ist irgendwie ... bescheuert. o.O


RE: Treffen in Ulm die 2. - Meganium - 01.10.2012, 21:38

(01.10.2012)Midori schrieb:  @Mega: Das erste Bild das du gepostet hast ist irgendwie ... bescheuert. o.O

Das ursprünglich erste Bild war turbulent. Mindestens drei konnten nicht still halten. Beim zweiten waren vier Leute, die geblinzelt haben, das dritte war das beste, da es "nur" zwei Spielkinder waren.
Außerdem ist das Bild adorable, weil es zeigt, das wir trotz miesen Wetters Spaß hatten, da rauf zu klettern. Wink


RE: Treffen in Ulm die 2. - Karl Kartoffel - 01.10.2012, 22:04

(01.10.2012)Apfelchen schrieb:  Klang ja auch gaaaarkein Stück so.

Hey Apfel.
Ich möchte dir nichts vorwerfen und ich will ehrlich gesagt auch darüber nicht wirklich diskutieren. Ich nehms dir nicht übel, wenn deine Arbeit dir mal ne Strich über die Rechnung macht.
Man hätte es sich halt eben gewünscht, wenn du früher kommen könntest. Du weißt schon. 1. world whining und so.