Bronies.de
Heidelberger Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Heidelberger Stammtisch (/showthread.php?tid=6086)



RE: Heidelberger Stammtisch - L - 19.10.2012, 12:39

(19.10.2012)PinkieCake schrieb:  Und 11 Stunden Meet Up. Das ist viel AJ hmm

[Bild: mlfw2503-ea6.gif]


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 19.10.2012, 12:46

(19.10.2012)Lazy Dream schrieb:  
(19.10.2012)PinkieCake schrieb:  Und 11 Stunden Meet Up. Das ist viel AJ hmm
Spoiler (Öffnen)

He Pinkie Bilder sind mein Ding Octavia angry .....meine Pinkie die teile ich nicht

[Bild: angry-pinkie-pie-.png]

So aber zum Thema. Von 13 Uhr bis Mitternacht sind es eben 11 Stunden. Das ist wirklich lang. Ich und die Orgas sind auf jedenfall solang da aber das kann man eigentlich von Teilnehmern die weit anreisen nicht verlangen.

Wer solange bleiben will gerne dafür sind wir ja da RD wink

Das Hauptprogramm ist eben Cupcakes, Kino und der Pub. Zu so später Abendstunde wird von unserer Seite auch kein Programm mehr geboten. Aber das ist ja auch irgendwie klar AJ hmm

Ich weiß nicht tut mir eben sehr Leid Lazy aber die Zeitplanung scheint mir für den Großteil der Gruppe gut zu sein. Denn Nachts halten wir ja keine Treffen mehr ab Pinkie approved


RE: Heidelberger Stammtisch - L - 19.10.2012, 12:52

Deswegen frage ich doch, wer noch per Pinkie Promise zusichert, dass er noch da sein wird. Mir bleiben noch gut 12 Stunden, um eine Entscheidung zu treffen. Wenn bis dahin nicht genug Leute dabei sind, gibt es keinen Lazy in Heidelberg an diesem Wochenende.

Programm brauchen wir auch nicht mehr so unbedingt. Man kann sich doch sicher noch mal in eine Kneipe um die Ecke setzen und ein gemütliches Bierchen trinken.
Wer weiß? Was zu erzählen gibt es immer.


RE: Heidelberger Stammtisch - Saij - 19.10.2012, 12:56

Also ich bleibe definitiv nicht bis Mitternacht. Muss ja wieder nach Stuggi gurken Twilight happy


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 19.10.2012, 13:00

(19.10.2012)Lazy Dream schrieb:  Mir bleiben noch gut 12 Stunden, um eine Entscheidung zu treffen. Wenn bis dahin nicht genug Leute dabei sind, gibt es keinen Lazy in Heidelberg an diesem Wochenende.

Dann aber bitte per PN. Schon schreiben jetzt 20 Leute entweder "Nein zu lang" oder "Ja klar wieso nicht".

Der Thread soll nicht immer so voll werden mit Gesprächen RD wink

Aber wer noch eine Frage wegen morgen an mich oder einen anderen Orga hat darf das gerne hier noch posten Pinkie approved


RE: Heidelberger Stammtisch - L - 19.10.2012, 13:11

(19.10.2012)PinkieCake schrieb:  Dann aber bitte per PN. Schon schreiben jetzt 20 Leute entweder "Nein zu lang" oder "Ja klar wieso nicht".

So soll es sein.
Wer bis 0 Uhr oder länger bleibt, bitte eine PM an mich
[Bild: postbit_pm.gif] <- Gleich hier klicken und absenden; Lazy hacked your Mailbox!


RE: Heidelberger Stammtisch - Flutterpie - 19.10.2012, 15:58

Also ich kann ganz sicher kommen RD wink Und das ich bis 23:00 bleiben kann ist auch so gut wie sicher gestellt Cheerilee awesome Obs länger wird weiß ich aber nicht. Hab meinem Chef Bescheid gesagt, der ruft mich an sobald er mich braucht.

Whow, das mit den Namensschildern ist ja mal echt top! Big Grin Freu mich jetzt nur umso mehr ^^


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 19.10.2012, 20:33

Wir haben morgen etwas ganz besonderes zu Feiern.

[Bild: twilight_sparkle_laughing_by_mysticalpha-d4c9qiu.jpg]

Unser guter MaSc ist endlich mod geworden etwas was ich und viele andere schon seit längerer Zeit fordern. Es gäbe keine bessere Besetzung als ihn. Ich freue mich wirklich sehr das jetzt endlich ein mod da ist den ich zu 100% respektieren kann.

Das wird morgen definitiv einen Trinkspruch geben ich würde sogar noch mehr organisieren wenn es nicht so kurzfristig wäre. Derpy confused

So jetzt habe ich leider auch eine schlechte Neuigkeit. Der Blindbag Verkauf fällt morgen leider aus das ist zwar wirklich schade aber wir haben eben Lieferengpässe zu beklagen und deswegen hat es nicht geklappt. Wir hoffen dann aber zum 6.Treffen Wave 6 anbieten zu können RD salute

So ich mache heute Abend den letzten Papierkram fertig und dann kann es morgen losgehen. Ich freue mich wirklich sehr Pinkie approved


RE: Heidelberger Stammtisch - TaraAppleShy - 19.10.2012, 20:41

Hey ehm also wollte nochmal fragen Wan ihr euch genau am Heidelberger Hbf sein sollen Twilight smile
Dachte ja eigentlich 14 Uhr aber weil ihr jetzt die ganze zeit 13 Uhr schreibt dachte ich ich frag mal lieber nochmal AJ hmm


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 19.10.2012, 20:48

(19.10.2012)TaraAppleShy schrieb:  Hey ehm also wollte nochmal fragen Wan ihr euch genau am Heidelberger Hbf sein sollen Twilight smile
Dachte ja eigentlich 14 Uhr aber weil ihr jetzt die ganze zeit 13 Uhr schreibt dachte ich ich frag mal lieber nochmal AJ hmm

Nee 13 Uhr stimmt schon. Hier kannst du aber nochmal alle Einzelheiten nachlesen wenn du möchtest Pinkie approved


RE: Heidelberger Stammtisch - TaraAppleShy - 19.10.2012, 20:54

Ehm ich und Kiwi können erst um 13:11 am Hbf sein weil sonst keine Bahn um den Zeitraum rum fährt FS sad


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 19.10.2012, 21:07

(19.10.2012)TaraAppleShy schrieb:  Ehm ich und Kiwi können erst um 13:11 am Hbf sein weil sonst keine Bahn um den Zeitraum rum fährt FS sad

Ich habe ein bisschen Wartezeit am HBf eingeplant RD wink


RE: Heidelberger Stammtisch - C#*~5 - 19.10.2012, 21:12

(19.10.2012)PinkieCake schrieb:  Ich habe ein bisschen Wartezeit am HBf eingeplant RD wink
Wieviel, wenn man fragen darf?


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 19.10.2012, 21:20

(19.10.2012)Corus schrieb:  
(19.10.2012)PinkieCake schrieb:  Ich habe ein bisschen Wartezeit am HBf eingeplant RD wink
Wieviel, wenn man fragen darf?

Wir müssen spätestens um halb 2 los zum Cupcakes Laden. Ich muss den Abholtermin einhalten Pinkie approved


RE: Heidelberger Stammtisch - MaSc - 19.10.2012, 21:21

ist hart, aber doch gerecht RD wink


RE: Heidelberger Stammtisch - C#*~5 - 19.10.2012, 21:33

Na ja, 30 Min., das ist ja noch okay. Wink


RE: Heidelberger Stammtisch - TaraAppleShy - 19.10.2012, 21:49

Ok und wo am Hbf finden wir euch dann? Pinkie happy
Sry für die vielen fragen aber wir sind das erte mal da und wollen nicht unbedingt falsch herumirren .__.

Zur Erkennung: ich bin eher groß und hab blonde lange Haare, Kiwi hat Schwarze mittel-lange Haare und ist Asiatin Twilight smile


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 19.10.2012, 21:55

Du hast es 3 mal gepostet. Lol Derpy confused

Egal Corus soll die 2 überflüssigen entfernen.

Wir stehen am Haupteingang. Glaub mir die Gruppe mit den Ponytaschen und Shirts ist nicht zu übersehen Pinkie happy


RE: Heidelberger Stammtisch - TaraAppleShy - 19.10.2012, 21:57

Haha ok :Laugh:
Und tut mir leid FS sad
Mein Handy hat gehangen weswegen ich tausendmal drauf geklickt habe .___.


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 19.10.2012, 22:00

(19.10.2012)TaraAppleShy schrieb:  Haha ok :Laugh:
Und tut mir leid FS sad
Mein Handy hat gehangen weswegen ich tausendmal drauf geklickt habe .___.

Davon geht ja die Welt nicht unter RD laugh

Es gibt am Heidelberger HBF eh nur 2 Eingänge. Wir stehe am größeren in der Front von dem Gebäude Pinkie approved