Bronies.de
Ponys im Kopf.. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Ponys im Kopf.. (/showthread.php?tid=609)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: Ponys im Kopf.. - Prince995 - 21.05.2012, 15:30

Wow heute in der schule habe ich NUR an Ponies gedacht musste mich echt zusammenreißen um da nich gleich irgendeinen MLP Song zu singen ^^


RE: Ponys im Kopf.. - Essi[g] - 21.05.2012, 17:15

Verständlich, so kurz nach dem Pony Overkill Twilight smile


RE: Ponys im Kopf.. - Buchi04 - 29.05.2012, 16:45

Ich war heute einkaufen und hab mir einige Elektrogeräte, unter anderem Tablet-PCs angesehen.....
Ich konnte es mir nicht nehmen lassen in jedem Geschäft bei jedem Testgerät "salute Rainbow" einzustellen Twilight happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Ponys im Kopf.. - Streiben (†) - 29.05.2012, 17:03

Eeeeyup! Immer Ponies im Kopf, tagein tagaus. Ich frage mich oft, wie ich mit manchen Situationen umgegangen wäre, wäre ich NICHT ponyfiziert. Die Serie un die Community hat mein Leben jedenfalls bereichert. Und dafür: Danke an euch alle, Bronies *Gruppenumarmuuuuuuunng* Cheerilee awesome


RE: Ponys im Kopf.. - BARRA - 29.05.2012, 17:10

(29.05.2012)Buchi04 schrieb:  Ich war heute einkaufen und hab mir einige Elektrogeräte, unter anderem Tablet-PCs angesehen.....
Ich konnte es mir nicht nehmen lassen in jedem Geschäft bei jedem Testgerät "salute Rainbow" einzustellen Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

was ne coole aktion RD laugh


RE: Ponys im Kopf.. - Darkboom - 29.05.2012, 17:10

Jeder Gedanke von mir wird irgendwie ponyfiziert (wirklich jeder) O_o


RE: Ponys im Kopf.. - sallycar - 30.05.2012, 22:03

Bei der Arbeit . In gewissen Situationen. Tongue


RE: Ponys im Kopf.. - Racefox - 30.05.2012, 22:13

Letzins im Bus. Ich steige immer an der Anfangsstation ein, sodass ich da meist gut 5-10 Minuten doof im Bus rumsitze bevor es überhaupt losgeht.
Ich betrachte meist das was in den 10 Metern vor dem Bus los ist.
Doch an dem Tag habe ich in den Himmel geblickt.
Was sehe ich? Viele kleine Wolken bewegen sich Richtung Norden...
An was denke ich? Richtig. Ich stelle mir da viele Pegasusponys vor, die diese Wolken gerade richtung Norden schieben... xD


RE: Ponys im Kopf.. - Essi[g] - 30.05.2012, 22:22

Letzte Englischklausur hab ich anstatt ''he was banished to an island'', ''he was banished to the moon'' geschrieben ^^


RE: Ponys im Kopf.. - Twonky - 30.05.2012, 23:10

(30.05.2012)Essi[g] schrieb:  Letzte Englischklausur hab ich anstatt ''he was banished to an island'', ''he was banished to the moon'' geschrieben ^^

Ich hätte beinahe statt your's graitfully( oder wie auch immrr) your faithfully student geschreiben seitdem weiss ich nichtmehr wie man eine englische bewerbung schreibt weil mir ständig mlp einfällt Flutterrage zum glück haben wir das thema durch.


RE: Ponys im Kopf.. - rdmlp - 30.05.2012, 23:18

Seit dem ich Brony bin sind Ponys immer im zumindest Hintergedanke. Egal was ich denke, da sind überall Ponys RD wink


RE: Ponys im Kopf.. - Justice - 31.05.2012, 00:05

Ich habe mir letztens bei Amazon ne CD von Dragonforce bestellt. The Power Within.
Als dann die Bestellbestätigung kam, habe ich "The Pony Within" gelesen und mich gefragt warum mir Amazon auf einmal My Little Pony kram schickt, nicht das sowas schon passiert wäre Cheerilee awesome

Beim zweiten mal nachlesen habe ich es aber dann richtig verstanden.

Es macht mir Angst wie sich die Ponys in meinem Hirn ausbreiten Derpy confused


RE: Ponys im Kopf.. - Racefox - 01.06.2012, 20:19

Auf der Arbeit sollte ich einen Vortrag halten: Thema Ausbildungsbotschafter (also Firma vorstellen).
Zugehört haben die Ausbildungsleiterin und mein Ausbilder sowie einige Schüler und Arbeitskollegen...
Irgendwann kam die Frage auf: "Was heißt denn EADS ausgeschrieben?"
Ich natürlich wollte als Antwort zu erst folgendes geben. Konnte es aber gerade so nach Aussprache des E's verhindern: Equestria Aeronautic Defence and Space Company (satt European)...
Wäre ziemlich in die Hose gegangen.
Ich hoffe jetzt, dass niemand mehr diese Frage stellt, sonst gehts sicherlich irgendwann schief...


Oder auch gut:
Gerade als ich angefangen habe mich richtig in die Serie zu verlieben war ich auf der Arbeit in der Projektabteilung. Also ich musste Projekte planen und so.
Dann kommt mein Ausbilder an: "Es steht ein neues Projekt an. Ich soll das mal planen. Es geht um ein Sozialprojekt für einen Reiterhof mit Ponys." Da ich da sofort an MLP denken musste, musste ich mir wirklich ein dummes Gesicht oder ein Lacher unterdrücken. Ich denke mir dann nur so: "Nichtmal auf der Arbeit lässt mich MLP in ruhe..."


RE: Ponys im Kopf.. - Bananenspinne - 01.06.2012, 23:21

Wenn mir langweilig ist denke ich immer an Ponys. So gibt es in meinem Leben keine Langeweile mehr Smile


RE: Ponys im Kopf.. - Pulse Wave - 01.06.2012, 23:31

Jetzt ist Grml 2012.15 "Ponyhof" rausgekommen. Erster Gedanke: "ZOMC, schnell die MLP-Referenzen finden!" Zweiter Gedanke: "Wenn da welche sind."


RE: Ponys im Kopf.. - Flynn - 01.06.2012, 23:33

Ich denk eig fast den ganzen Tag an Ponys o.o naja bin wenigstens nicht der Enzige ^^


RE: Ponys im Kopf.. - Earl of Cockwood - 01.06.2012, 23:36

Ja ich muss auch ganz oft an MLP denken, aber das heitert mich immer auf. Pinkie happy

Ich kann mich noch an eine lustige Situation beim Grillen erinnern. Eine Freundin von mir meinte so:
"Lass uns mal ganz laut schreien!".
Ich muss natürlich gleich an MLP denken und "schreie" mit Absicht ganz leise: "Aaaaah!"
Dann sie:
"Lauter!"
"Aaaahhh!"
"Lauter!"
"Aaaahhh!"
Und sie dann irgendwie: "OMG!"

Haha, ich musste mir richtig das Lachen verkneifen. RD laugh Das lustige ist, dass sie MLP nicht kennt.


RE: Ponys im Kopf.. - Ginaxx - 01.06.2012, 23:57

(29.05.2012)Buchi04 schrieb:  Ich war heute einkaufen und hab mir einige Elektrogeräte, unter anderem Tablet-PCs angesehen.....
Ich konnte es mir nicht nehmen lassen in jedem Geschäft bei jedem Testgerät "salute Rainbow" einzustellen Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Geile Aktion! Respekt RD laugh


RE: Ponys im Kopf.. - Buchi04 - 04.06.2012, 19:23

(29.05.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  
(29.05.2012)Buchi04 schrieb:  Ich war heute einkaufen und hab mir einige Elektrogeräte, unter anderem Tablet-PCs angesehen.....
Ich konnte es mir nicht nehmen lassen in jedem Geschäft bei jedem Testgerät "salute Rainbow" einzustellen Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

was ne coole aktion RD laugh

(01.06.2012)Ginaxx schrieb:  Geile Aktion! Respekt RD laugh

Hehe, Thx Twilight happy
War jetzt aber auch nicht sonderlich aufwendig....ich hab die Geräte ohnehin getestet und beim verlassen einfach immer in google "salute Rainbow" eingegeben...ist eines der ersten Bilder die kommen RD wink

Zumindest ist es etwas, was man ständig wiederholen kann und die Aufmerksamkeit auf Ponies lenkt Pinkie happy


RE: Ponys im Kopf.. - Ember Drop - 04.06.2012, 20:22

Wenn, dann gleich als Desktophintergrund einstellen Wink

Ansonsten, bin ich hier eigentlich der Einzige, der nicht ständig an Ponys denkt? Klar, hin und wieder kommen sie auch in meinen Kopf, aber ich denke zwischendurch trotzdem noch an andere Sachen. Das einzige, was nicht so leicht aus dem Kopf geht, sind die Remixes von pinkiepieswear. Die hör ich in letzter Zeit irgendwie ständig, auch, wenn ich gar keine Musik an habe (!).