Bronies.de
Die schlimmsten Kostüme! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Die schlimmsten Kostüme! (/showthread.php?tid=61)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Die schlimmsten Kostüme! - Voodooslove - 11.07.2014, 18:09

Ganz ehrlich? Für die Figur die das beleibtere Mädel hat, hat sie sich eigentlich ganz gut gekleidet.
Hab schon viel unvorteilhafteres bei weniger fülligeren Leuten gesehen...

Und gerade bei ihr denk ich mir, sie verkleidet sich sicherlich für SICH, eben weil sie sich so vielleicht besser fühlt, als in ihren normalen Klamotten.

Unter schrecklichen Kostümen verstehe ich Vogelscheuchen, verkorkste Fursuits, oder massiv übertriebene Kleidungen. Aber an der RD kann ich nun nicht wirklich was aussetzen.

Nicht jeder mag dicke Menschen, und mag es auch sehr unschön finden. Aber deswegen ist sie doch noch lange nicht ein Beispiel für "die schrecklichsten Kostüme".


RE: Die schlimmsten Kostüme! - Herrmannsegerman - 14.07.2014, 20:31

(11.07.2014)Voodooslove schrieb:  Nicht jeder mag dicke Menschen, und mag es auch sehr unschön finden. Aber deswegen ist sie doch noch lange nicht ein Beispiel für "die schrecklichsten Kostüme".

Danke! Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Das Kostüm ist doch annehmbar.

Zur Twilight: Nimmt man als Fell für Fursuits eigentlich immer Flokati-Teppich? Und als Schnittmuster einen Kartoffelsack? Und der KopfFacehoof


RE: Die schlimmsten Kostüme! - Ayu - 15.07.2014, 03:51

(14.07.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Zur Twilight: Nimmt man als Fell für Fursuits eigentlich immer Flokati-Teppich? Und als Schnittmuster einen Kartoffelsack? Und der KopfFacehoof
Das machen halt Leute die wenig Geld ausgeben wollen, normalerweise verwendet man hochwertiges Plüschtier-Fell.


RE: Die schlimmsten Kostüme! - IronMetal - 19.07.2014, 12:47

Japaner [Bild: pc-rdowner.png]
Spoiler (Öffnen)



RE: Die schlimmsten Kostüme! - Atomicorn - 19.07.2014, 15:42

Ich find die gar nicht schlecht, bis auf diese Rüsschen überall :/


RE: Die schlimmsten Kostüme! - JasterFox - 19.07.2014, 16:11

Ich finde die irgendwie gruselig D:

Unf omg, der twilight Suit weiter vorn sieht aus als hätte sie in die Steckdose gefasst...da kenne ich aber deutlich, deutlich besseres 8I
Wenn man zu einem ordentlichen Fursuitbauer geht und ihm sowas zeigt fängt er vermutlich an zu weinen 8I


RE: Die schlimmsten Kostüme! - mowny - 19.07.2014, 20:58

(19.07.2014)IronMetal schrieb:  Japaner

Hast Du mal die Kostüme der "offiziellen" Livetheatershow gesehen?
Die sehen dem recht ähnlich und gehören eigentlich auch in diesen Thread ...

(19.07.2014)JasterFox schrieb:  Wenn man zu einem ordentlichen Fursuitbauer geht und ihm sowas zeigt fängt er vermutlich an zu weinen 8I

Wir Furries sind halt verwöhnt Trollestia


RE: Die schlimmsten Kostüme! - Ayu - 19.07.2014, 20:59

Also ich finde die aktuellen Kostüme der MLP-Shows für Kinder niedlich (sehen genauso aus wie die Brushies), die Beine der alten Versionen waren aber merkwürdig. Shrug

Die alten:
[Bild: mlp-national-tour-live-2013-588x439.jpg]

Die aktuellen:




Mein Freund würde am liebsten die RD haben aber wir wissen leider das die pro ein paar tausend Euro kosten.


RE: Die schlimmsten Kostüme! - JasterFox - 19.07.2014, 21:05

(19.07.2014)mowny schrieb:  
(19.07.2014)JasterFox schrieb:  Wenn man zu einem ordentlichen Fursuitbauer geht und ihm sowas zeigt fängt er vermutlich an zu weinen 8I

Wir Furries sind halt verwöhnt Trollestia

nein, wir wissen einfach nur, was gut ist! RD laugh


RE: Die schlimmsten Kostüme! - Flashy Fox - 19.07.2014, 21:16

Oh Scheiße, sind diese Kostüme alle fürchterlich!! Mir klappt hier die Kinnlade runter, wenn ich sehe, mit was die teilweise ankommen. Ich wusste gar nicht, WIE grauenhaft manche Kostüme sind. Wie kann man mit so was nur rumlaufen? Ich finde beinahe alle Kostüme, die hier gepostet sind, hässlich- manche sogar abstoßend. Nur das Dezentere ist okay, also ohne Pelz, ohne Maske und so. Die restlichen... ! Nee, sorry, aber man kann alles übertreiben. G.R.U.S.E.L.


RE: Die schlimmsten Kostüme! - handyhacker - 19.07.2014, 21:23

(19.07.2014)Ayu schrieb:  Also ich finde die aktuellen Kostüme der MLP-Shows für Kinder niedlich (sehen genauso aus wie die Brushies), die Beine der alten Versionen waren aber merkwürdig. Shrug

Die aktuellen:




Mein Freund würde am liebsten die RD haben aber wir wissen leider das die pro ein paar tausend Euro kosten.

Oh gott, sind die süß [Bild: pc-surcute.png]
Ich würd die am liebsten direkt umarmen [Bild: cel-yay.png]


RE: Die schlimmsten Kostüme! - Atomicorn - 19.07.2014, 21:47

(19.07.2014)handyhacker schrieb:  
(19.07.2014)Ayu schrieb:  Also ich finde die aktuellen Kostüme der MLP-Shows für Kinder niedlich (sehen genauso aus wie die Brushies), die Beine der alten Versionen waren aber merkwürdig. Shrug

Die aktuellen:




Mein Freund würde am liebsten die RD haben aber wir wissen leider das die pro ein paar tausend Euro kosten.

Oh gott, sind die süß [Bild: pc-surcute.png]
Ich würd die am liebsten direkt umarmen [Bild: cel-yay.png]

Hihi, wie die RD am schluss angerannt kommt ^^ die sind echt megatoll


RE: Die schlimmsten Kostüme! - HipsterHoof - 19.07.2014, 22:05

Ich hau auch mal raus was ich hier liegen hab ^^
Einiges mag nicht ganz so furchtbar sein, aber ihr habt hier ja fast schon alles zusammengesammelt..

OC Fursuit (Öffnen)

Sweetie Belle Fursuit (Öffnen)

Rainbow Dash (Öffnen)

Und zum Schluss noch

Female Spike (Öffnen)

Letzteres übrigens nicht, weil die Dame etwas fülliger ist [Bild: cl-pp-shrug.png]


RE: Die schlimmsten Kostüme! - Flashy Fox - 20.07.2014, 00:48

(19.07.2014)HipsterHoof schrieb:  Ich hau auch mal raus was ich hier liegen hab ^^
Einiges mag nicht ganz so furchtbar sein, aber ihr habt hier ja fast schon alles zusammengesammelt..

OC Fursuit (Öffnen)

Sweetie Belle Fursuit (Öffnen)

Rainbow Dash (Öffnen)

Und zum Schluss noch

Female Spike (Öffnen)

Letzteres übrigens nicht, weil die Dame etwas fülliger ist [Bild: cl-pp-shrug.png]


Das OC-Teil sieht aus wie... weiß nicht, erinnert mich teilweise an ne Biene und teilweise an nen Hasen oder so was, mit Animeaugen. Schrecklich! Und das Sweetie Belle-Ding sieht aus wie ein Schwein!


RE: Die schlimmsten Kostüme! - Ayu - 20.07.2014, 01:08

Die Sweetie Belle ist auch von ner 6!! jährigen gemacht. Shrug
[Bild: M5YU0IM.jpg]
Von oben gesehen sieht das ganze nicht so schlimm aus.


RE: Die schlimmsten Kostüme! - Herrmannsegerman - 20.07.2014, 10:57

(20.07.2014)Ayu schrieb:  Die Sweetie Belle ist auch von ner 6!! jährigen gemacht. Shrug
[Bild: M5YU0IM.jpg]
Von oben gesehen sieht das ganze nicht so schlimm aus.

Rarity shocked Ernsthaft? Also in dem Fall finde ich doch ziemlich gut gemacht. FÜR EINE SECHSJÄHRIGE!!!!!!!
Das würde ich wahrscheinlich nicht mal jetzt so gut hinkriegen.

Aber der OC Fursuit. Facehoof


RE: Die schlimmsten Kostüme! - Ayu - 20.07.2014, 12:28

Die kleine ist auf der EFNW dieses Jahr rumgelaufen, ist auch der einzige Grund wieso ich das weiß. RD laugh

...und der OC sieht irgendwie aus wie ein Sittich.


RE: Die schlimmsten Kostüme! - Atomicorn - 20.07.2014, 12:41

Woher weisst du eigentlich dass das lwtzte spike darstellen soll und nicht einfach eine dame in einem lila kleid? :o

Hahahahaha

https://m.youtube.com/watch?v=Evv3NdZBJ9g


RE: Die schlimmsten Kostüme! - Flashy Fox - 20.07.2014, 22:37

(20.07.2014)Ayu schrieb:  Die Sweetie Belle ist auch von ner 6!! jährigen gemacht. Shrug
[Bild: M5YU0IM.jpg]
Von oben gesehen sieht das ganze nicht so schlimm aus.


Ok, für ne Sechsjährige ist es gar nicht so schlimm, und von oben gesehen gehts auch. Allerdings hätte man kein Bild einer Sechsjährigen posten müssen... Ist net so ganz fair... RD wink Ok, HipsterHoof wusste wahrscheinlich nicht, wie alt das Mädel war.


RE: Die schlimmsten Kostüme! - Zeusomat - 20.07.2014, 23:51

..