Bronies.de
Die Mitgliederkarte - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Die Mitgliederkarte (/showthread.php?tid=6123)

Seiten: 1 2 3


Die Mitgliederkarte - Yasi - 26.08.2012, 20:31

Hallöchen~
Leider musste ich gestern schon feststellen, dass die Mitgliederkarte nicht mehr funktioniert und das tut sie heute auch nicht.

Ich frage mich ob das niemanden aufgefallen ist und ob der Fehler behoben wird AJ hmm

Wenn ich etwas nicht mitbekommen habe, klärt mich bitte auf.


RE: Die Mitgliederkarte - Jensayn - 26.08.2012, 20:33

Mir ist schon aufgefallen,dass die nicht klappt,aber ich dachte das liegt an meinem Rechner Derpy confused
Gut zu wissen,dass das bei anderen auch nicht funktioniert AJ hmm


RE: Die Mitgliederkarte - Yasi - 26.08.2012, 20:34

Najo, offensichtlich liegt es ja dann nicht an deinem Rechner RD wink
Ich finde es nur ein bisschen blöd, vor allem, wenn man grade versucht ein Treffen zu planen und schauen möchte, wen man wie zusammen packen kann, da mit so viele wie möglich mit möglichst wenigen Autos anreisen können.
So kaum möglich FS sad


RE: Die Mitgliederkarte - Sundance - 26.08.2012, 20:37

Sehr merkwürdig, bei mir lädt die Seite mit der Karte erst gar nicht.


RE: Die Mitgliederkarte - RarityisbestPony - 26.08.2012, 20:38

Ist mir heute auch aufgefallen, dachte auch es läge an meinem Rechner und wollte es später noch mal probieren.

Wies aussieht kann ich mir das wohl sparen, wenn ihr auch das Problem habt.


RE: Die Mitgliederkarte - MaSc - 26.08.2012, 20:39

ich mag die Mitgliederkarte zurück Whining


RE: Die Mitgliederkarte - Scayged - 26.08.2012, 20:40

Weder die "Mitgliedskarte" und "Teamspeak", noch "Ponycraft" werden bei mir geladen. :/


RE: Die Mitgliederkarte - LaJoker - 26.08.2012, 20:41

Bei mir funzt es auch schon länger nichtmehr.. dachte das sind nur vorübergehende wartungsarbeiten oder sowas... Derpy confused


RE: Die Mitgliederkarte - Riko - 26.08.2012, 20:41

(26.08.2012)Scayged schrieb:  Weder die "Mitgliedskarte" und "Teamspeak", noch "Ponycraft" werden bei mir geladen. :/

Läuft wohl alles auf dem selben Server und der ist ja soweit ich weiß noch ein paar Tage down.


RE: Die Mitgliederkarte - Nightmoon - 26.08.2012, 20:42

Mir ist das nicht auf gefallen aber gut das du es ansprichst Twilight happy


RE: Die Mitgliederkarte - weatherhoof - 26.08.2012, 20:42

Der Server ist gerade wegen schweren (hitzebedingten) technischen Problemen down - bis Mittwoch müsste der Schaden repariert sein.

Auch die alte Galacon-Seite lagert auf dem Server.


RE: Die Mitgliederkarte - Yasi - 26.08.2012, 20:45

Danke für die Info, da bin ich aber beruhigt RD salute


RE: Die Mitgliederkarte - Sundance - 26.08.2012, 20:46

Alles klar, danke für die Info, watherhoof. ^^


RE: Die Mitgliederkarte - Jensayn - 26.08.2012, 20:54

Phui..wie gut,dass Bronies.de nicht auf dem Server liegt Pinkie approved


RE: Die Mitgliederkarte - Scayged - 26.08.2012, 21:04

Alles kloar! Twilight happy


RE: Die Mitgliederkarte - Maix - 26.08.2012, 21:07

Und ich dachte schon, es läge an meinem Router, na dann einfach mal abwarten.


RE: Die Mitgliederkarte - Bananenspinne - 01.09.2012, 13:40

Puh *verschnauf*


RE: Die Mitgliederkarte - Yukio - 01.11.2012, 14:19

Wusste jetzt nicht wo ich es posten soll deswegen mache ich es mal hier.

Also ich hätte mal eine kleine frage ist es möglich sich aus der Mitgliederkarte zu löschen & neu einzutragen ? denn die Adresse die ich angegeben habe stimmt ab denn 1.12 nicht mehr, daher die frage ob das geht.


RE: Die Mitgliederkarte - MaSc - 01.11.2012, 14:21

Dazu trägste dich einfach nochmal mit dem selben Namen ein, dann wird dein alter Eintrag gleich mit gelöscht


RE: Die Mitgliederkarte - Yukio - 01.11.2012, 14:22

Ah ok vielen Dank, dann hat sich das ja geklärt. Twilight happy