Bronies.de
Bist du Raucher? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Bist du Raucher? (/showthread.php?tid=618)



RE: Bist du Raucher? - DasAlex - 11.08.2012, 15:38

Rauchen ist doch total uncool und man gibt auch noch geld dafür aus früher drauf zu gehen. Außerdem bin ich erst 14 da brauch ich das erst recht nicht


RE: Bist du Raucher? - Sabi - 11.08.2012, 15:52

Niemals gemacht und habe ich auch nicht vor, ich habe kb mir meinen Körper durch sowas kaputt zu machen, und auf geräucheter Lunge habe ich erst recht keine Lust.
Und dan auch noch die Kosten, ne das ist mir zu viel.
Aber doch gut das so viele rauchen, die Tabaksteuer gibt schon einiges her RD laugh


RE: Bist du Raucher? - HopplaDoodle - 11.08.2012, 16:05

Da fällt mir spontan ein Spruch ein: "Ich lüge nicht, ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht. VERDAMMTE SCH***E, JETZT IST MIR DIE KIPPE INS BIER GEFALLEN!!!"

Aber um die Frage mal zu beantworten: Nope. Absolutiver Nicht-Raucher. Hab' mir mal überlegt mir eine Nichtraucher-Plakette auf mein T-Shirt zu drucken.^^


RE: Bist du Raucher? - Cricozery - 11.08.2012, 16:06

(11.08.2012)DasAlex schrieb:  Rauchen ist doch total uncool
Bei den ganzen Kiddies die das tuen um cool zu wirken..
bei denen schon


RE: Bist du Raucher? - terracrog - 11.08.2012, 16:33

filler


RE: Bist du Raucher? - Hatschi - 11.08.2012, 16:36

Hab's mal probiert, weil mich einfach der Geschmack interessiert hat und das war's auch wieder. Ich werd wahrscheinlich so bald kein Raucher werden. Mich schrecken alleine die Kosten zu sehr ab. Aber mich stört auch nicht, wenn jemand Raucher ist, das ist jedes eigene Sache. Meine Sache wird's einfach nicht.


RE: Bist du Raucher? - Cricozery - 11.08.2012, 16:38

Meine Eltern rauchen Lyra eww


RE: Bist du Raucher? - Denpose - 11.08.2012, 16:39

Ich hab einmal mit 5 eine Zigarette gezogen weil ich wollte mal probieren. Hat mir richtig schlecht geschmeckt und seitdem bin ich auch abgeschreckt davon.
Also nein.


RE: Bist du Raucher? - Cricozery - 11.08.2012, 16:40

(11.08.2012)Denpose schrieb:  Ich hab einmal mit 5 eine Zigarette gezogen weil ich wollte mal probieren. Hat mir richtig schlecht geschmeckt und seitdem bin ich auch abgeschreckt davon.
Also nein.
MIT 5? WTF Cheerilee awesome


RE: Bist du Raucher? - Denpose - 11.08.2012, 16:42

(11.08.2012)Cricozery schrieb:  
(11.08.2012)Denpose schrieb:  Ich hab einmal mit 5 eine Zigarette gezogen weil ich wollte mal probieren. Hat mir richtig schlecht geschmeckt und seitdem bin ich auch abgeschreckt davon.
Also nein.
MIT 5? WTF Cheerilee awesome

Mist, vergessen zu schreiben dass meine Eltern sie mir gegeben haben. Sie wollten mich damit abschrecken und haben es auch erreicht.


RE: Bist du Raucher? - HopplaDoodle - 11.08.2012, 16:47

Mir reicht schon der Gestank von diesen Zeug. Mein Bruder rauchts schon seit, glaube ich, 16 Jahren und der hatte mal über 40 (!) Freunde eingeladen in unserer ca. 70 m² Wohnung, Vier Zimmer. Alle raucher. Alles stank nach Zigarette und Shisha (schreibt man das so?). Den Tag danach stankes wiederlich nach etwas, von dem ich bis heute nicht weiß was das war. Aber ich glaube das war kalter Tabak. Lyra eww

Also Raucher werde ich devinitiv nicht.Octavia angry


RE: Bist du Raucher? - Cricozery - 11.08.2012, 16:51

(11.08.2012)Denpose schrieb:  
(11.08.2012)Cricozery schrieb:  
(11.08.2012)Denpose schrieb:  Ich hab einmal mit 5 eine Zigarette gezogen weil ich wollte mal probieren. Hat mir richtig schlecht geschmeckt und seitdem bin ich auch abgeschreckt davon.
Also nein.
MIT 5? WTF Cheerilee awesome

Mist, vergessen zu schreiben dass meine Eltern sie mir gegeben haben. Sie wollten mich damit abschrecken und haben es auch erreicht.
Das ist eine kluge, innovative, riskante und dumme Idee zugleich.. ergibt nicht viel Sinn aber hey Twilight: not bad


RE: Bist du Raucher? - BARRA - 11.08.2012, 17:00

(11.08.2012)Cricozery schrieb:  Meine Eltern rauchen Lyra eww

ja das ist blöd, wenn andere sich damit kaputt machen sind sie selbst schuld.
aber ich bin traurig wenn ich sehe wieviel mein vater raucht, da frage ich mich immer:
"warum hörst du nicht auf?" FS sad


RE: Bist du Raucher? - Thendar - 11.08.2012, 17:01

Rauchen? Never ever, kostet nur Geld.


RE: Bist du Raucher? - Cricozery - 11.08.2012, 17:02

(11.08.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  
(11.08.2012)Cricozery schrieb:  Meine Eltern rauchen Lyra eww
da frage ich mich immer:
"warum hörst du nicht auf?" FS sad
Ich mich auch, ich find das einfach unmöglich..
aber ist ja anscheinend eine ''Sucht'' Facehoof
Geldverschwendung..


RE: Bist du Raucher? - Denpose - 11.08.2012, 17:04

(11.08.2012)Cricozery schrieb:  
(11.08.2012)Denpose schrieb:  
(11.08.2012)Cricozery schrieb:  
(11.08.2012)Denpose schrieb:  Ich hab einmal mit 5 eine Zigarette gezogen weil ich wollte mal probieren. Hat mir richtig schlecht geschmeckt und seitdem bin ich auch abgeschreckt davon.
Also nein.
MIT 5? WTF Cheerilee awesome

Mist, vergessen zu schreiben dass meine Eltern sie mir gegeben haben. Sie wollten mich damit abschrecken und haben es auch erreicht.
Das ist eine kluge, innovative, riskante und dumme Idee zugleich.. ergibt nicht viel Sinn aber hey Twilight: not bad

Hauptsache es hat funktionier, oder? Pinkie happy


RE: Bist du Raucher? - Du Dole - 11.08.2012, 17:12

Bin nicht Raucher und werde auch nie einer sein.
Ich geb doch nicht extra Geld aus um früher zu sterben..wtf..
Naja, soll jeder machen was er will.
Aber wenn jemand einfach in meiner unmittelbaren Nähe raucht kotzt es mich einfach nur an.
Darum mag ich auch eine Tante von mir nicht so sehr, sie ist immer nur am Rauchen, ihre ganze Wohnung stinkt nach dieser Scheiße.

Und wenn ich mir noch überlege, wieviele auf unserer Schule am Rauchen sind und das sogar regelmäßig.. Facehoof


RE: Bist du Raucher? - Cricozery - 11.08.2012, 17:13

(11.08.2012)Denpose schrieb:  
(11.08.2012)Cricozery schrieb:  
(11.08.2012)Denpose schrieb:  
(11.08.2012)Cricozery schrieb:  
(11.08.2012)Denpose schrieb:  Ich hab einmal mit 5 eine Zigarette gezogen weil ich wollte mal probieren. Hat mir richtig schlecht geschmeckt und seitdem bin ich auch abgeschreckt davon.
Also nein.
MIT 5? WTF Cheerilee awesome

Mist, vergessen zu schreiben dass meine Eltern sie mir gegeben haben. Sie wollten mich damit abschrecken und haben es auch erreicht.
Das ist eine kluge, innovative, riskante und dumme Idee zugleich.. ergibt nicht viel Sinn aber hey Twilight: not bad

Hauptsache es hat funktionier, oder? Pinkie happy
Ich mein ja, ziemlich innovativ AJ hmm


RE: Bist du Raucher? - Risu - 11.08.2012, 17:27

(11.08.2012)Cricozery schrieb:  
(11.08.2012)Denpose schrieb:  
(11.08.2012)Cricozery schrieb:  
(11.08.2012)Denpose schrieb:  
(11.08.2012)Cricozery schrieb:  MIT 5? WTF Cheerilee awesome

Mist, vergessen zu schreiben dass meine Eltern sie mir gegeben haben. Sie wollten mich damit abschrecken und haben es auch erreicht.
Das ist eine kluge, innovative, riskante und dumme Idee zugleich.. ergibt nicht viel Sinn aber hey Twilight: not bad

Hauptsache es hat funktionier, oder? Pinkie happy
Ich mein ja, ziemlich innovativ AJ hmm
Definitiv innovativ. Und heftig.


RE: Bist du Raucher? - Applecider - 11.08.2012, 17:28

Wenn man mir Shisha anbietet nehm ichs an. Ansonsten rauche ich nicht.
Allerdings rauchen fast alle in meinem Umfeld (Geschwister, Freunde usw). Dadurch rauche ich aus 2. Hand mit. Der Geruch ist unangeneh, der Rauch beißt, aber wenn die einzige Alternative die ist, Zuahuse zu hochen und zu langweilen... Lyra eww

Darüber hinaus ist Rauchen auch viel zu teuer.... 1/2 Packung pro Tag wären bereits knapp 15 Packungen im Monat und würden 75 Euro kosten. 75 Euro dafür dass man unangenehmes Gefühl in der Kehle hat, man extrem ungesund lebt und man stinkt... na ganz große Klasse. Gibt finde ich bessere Möglichkeiten das Geld auszugeben. RD wink