Bronies.de
Welches Design benutzt ihr? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Welches Design benutzt ihr? (/showthread.php?tid=6216)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


Welches Design benutzt ihr? - Bananenspinne - 29.08.2012, 21:15

Wie einigen bekannt ist, ist es möglich das Design für sich selbst zu ändern. Nun würde mich interessieren:
Benutzt ihr das Standartdesign und wenn nicht, welches dann?


RE: Welches Design benutzt ihr? - DasAlex - 30.08.2012, 12:37

Also ich benutze noch das Standart, zum einen weil ich keine Ahnung habe wie ich das änder und zum anderen soll das angeblich noch geändert werden.
Aber bist du dir sicher das das nich eher in den Chat&Diskusionen Teil gehört?


RE: Welches Design benutzt ihr? - rainbowdash28 - 30.08.2012, 12:48

(30.08.2012)DasAlex schrieb:  Also ich benutze noch das Standart, zum einen weil ich keine Ahnung habe wie ich das änder ..

Zu der ersten Frage: UserCP -> Optionen ändern

Dort steht dann unten rechts: "Forenstyle:"

(30.08.2012)DasAlex schrieb:  und zum anderen soll das angeblich noch geändert werden.
Aber bist du dir sicher das das nich eher in den Chat&Diskusionen Teil gehört?

Bei diesen Punkt hat schon letsfail1 Recht,
denn es soll wohl Feedback sein, welche Themes am beliebtesten sind und ja du liegst schon richtig, dass der Standard Skin immer wieder geändert wird. Das war schon immer so und die Änderungen kann man auch nicht permanent lassen (z.B. wenn man den aktuellen Banner behalten wollen würde)

Er bezog sich aber auf das Neutral oder auf das GalaCon Design. RD wink
Es gibt derzeit 3 Styles: Neutral, GalaCon & Standard (= jenes welches sich immer wieder anpasst)

Um zum Thema zu kommen: Ich nutze den Standard, Twilight happy da der GalaCon Style schon lang genug drinnen war aber wenn mich mal die Sehnsucht ruft könnte ich mir überlegen das ich es in paar Monaten mal für kurze Zeit wieder reinwerfe.


RE: Welches Design benutzt ihr? - UnartiC - 30.08.2012, 12:51

also ich benutze im mom den gala style weil ich die 2 anderen einfach für viel zu hell empfinde
vorallem weil ich größtenteils nachts on bin

und das mitd em neuen skin...hat rd28 ja schon gesagt und ich weiss auch von Omega das er schon längst an einem neuen design arbeitet...alzulange wird es also nichtmehr dauern [Bild: derpy_squee.png]


RE: Welches Design benutzt ihr? - PremiumGismo - 30.08.2012, 12:53

Galaconstyle is best Style!


RE: Welches Design benutzt ihr? - InvaderPsi - 30.08.2012, 12:53

Ich habe auch verpasst, dass man das Design ändern kann. Aber umso besser, jetzt weiß ich es ja und freue mich sehr darüber. Pinkie happy

Ich nutze nun das Gala-Design. Dieser Hintergrund ist einfach toll. Ich liebe die Nacht, Sterne und vor allem auch den Mond. Von daher ist es doch ideal.


RE: Welches Design benutzt ihr? - Tomoko - 30.08.2012, 12:55

Ich benutze das Gala-Design.
Das Pony-Dreams finde ich einfach zu leer und der Hintergrund ist zu hell.Und FS fehlt.
Beim Gala-Design sind wenigstens alle Ponies drauf.
Darum bleibe ich beim Gala Twilight happy


RE: Welches Design benutzt ihr? - MaSc - 30.08.2012, 13:11

Standard - so hab ich immer wieder mal Abwechslung


RE: Welches Design benutzt ihr? - Livid - 30.08.2012, 13:54

Galadesign, da ich den dunklen Hintergrund sehr viel angenehmer finde als den knallhellen vom Standarddesign :3


RE: Welches Design benutzt ihr? - Thendar - 30.08.2012, 14:00

Standart, ich bin damit zufrieden :3

Und eentuel n bischen faul xD


RE: Welches Design benutzt ihr? - Yukio - 30.08.2012, 14:14

(30.08.2012)UnartiC schrieb:  und ich weiss auch von Omega das er schon längst an einem neuen design arbeitet...alzulange wird es also nichtmehr dauern [Bild: derpy_squee.png]

du alter Plauderer hier wird nichts verraten sonst bekomme ich wieder einen auf den deckel RD laugh
und ja all zu lang dauert es nicht mehr Fabr0ny bekommt heute Abend eine PN

---------------------------------------------

ich benutze momentan denn Standart ab & zu mein eigenes zum testen Twilight happy


RE: Welches Design benutzt ihr? - Shonju - 30.08.2012, 14:23

Ich benutze ebenfalls das Gala-Design, weil ich es als angenehmer empfinde, als mit einem hellerem Hintergrund.


RE: Welches Design benutzt ihr? - Midori (†) - 30.08.2012, 14:36

(30.08.2012)Shonju schrieb:  Ich benutze ebenfalls das Gala-Design, weil ich es als angenehmer empfinde, als mit einem hellerem Hintergrund.

Ich auch.


RE: Welches Design benutzt ihr? - Dasher - 30.08.2012, 14:41

Ich benutze das Standard Design, bin zufrieden damit, und weil mir das Gala auf Dauer dann doch nicht allzu sehr zusagt.

(30.08.2012)Omega schrieb:  
(30.08.2012)UnartiC schrieb:  und ich weiss auch von Omega das er schon längst an einem neuen design arbeitet...alzulange wird es also nichtmehr dauern [Bild: derpy_squee.png]

du alter Plauderer hier wird nichts verraten sonst bekomme ich wieder einen auf den deckel RD laugh
und ja all zu lang dauert es nicht mehr Fabr0ny bekommt heute Abend eine PN

Ist doch inzwischen sowieso ein offenes Geheimnis geworden, oder? RD laugh

Naja, egal ich hoffe es wird was mit dem neuen Design.


lal - L - 30.08.2012, 14:48

Deadend


RE: Welches Design benutzt ihr? - Bananenspinne - 30.08.2012, 21:46

Ich habe damals keine Probleme mit dem Standartdesign (Mit den Luftschlangen) gehabt. Aber seitdem das Galacondesign dem neuen gewichen ist, ist mir erst aufgefallen wie unschön ich das Standartdesign finde.
Ist mir einfach viel zu grell.
Darum habe ich auch das Galacondesign.


RE: Welches Design benutzt ihr? - Fluttersparkle - 30.08.2012, 21:53

Das Standarddesign reicht mir vollkommen aus.


RE: Welches Design benutzt ihr? - LightningGear - 30.08.2012, 22:11

Das ganz Normale reicht mir vollkommen. Das Galacon-Design ist zwar schöner, aber was in der Vergangenheit ist, ist in der Vergangenheit, und sollte losgelassen werden. Seufz... Ein Jahr keine Galacon... Whining


RE: Welches Design benutzt ihr? - Night Owl - 30.08.2012, 22:14

Als ich vor 2 Minuten gelesen habe das man das manuel ändern kann: Galacon Twilight happy


RE: Welches Design benutzt ihr? - JschoSoft - 30.08.2012, 22:44

(30.08.2012)MaSc schrieb:  Standard - so hab ich immer wieder mal Abwechslung

gilt auch für mich Big Grin