Bronies.de
RP: Another Weird Story - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RP: Another Weird Story (/showthread.php?tid=623)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


RE: RP: Another Weird Story - DaS BaDOS - 15.11.2011, 18:54

"So... jetzt... oh...
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich das ohne Finger spiele!
"
BaDOS hob das Klavier aufs Dach, und stellte sicher, dass es nicht runter fällt.
Dann checkter er erstmal, ob er mit Magie spielen konnte... und ob er sich noch erinnerte, WIE man spielt!


RE: RP: Another Weird Story - Secret - 15.11.2011, 19:03

Secret stupste Tyra zurück und legte sich mit seinem Kopf auf ihren Bauch.
Er hatte geschlafen und war nun wach....und noch etwas müde.
Er sah Tyra in ihre Augen.
"Guten....was auch immer.", und gab ihr einen sanften Kuss auf den Hals.


RE: RP: Another Weird Story - Tyra - 15.11.2011, 19:45

Tyra wurde rot.
"gute .. Nacht ..." Sie schaute hinauf an die Decke und wieder runter in Secret's Augen.


RE: RP: Another Weird Story - Hari龜 - 15.11.2011, 19:55

"Alles klar ich hole die Regenwolke."
Haribo flog ein paar runden über den Himmel und Sammelte immer ein Paar Wolkenhaufen zusammen, die er zu Regenwolken machte und schob sie über BaDOS zusammen, zu einer großen Regenwolke.


RE: RP: Another Weird Story - Friendship_Warrior - 15.11.2011, 22:42

Seit sie hier ankamen hatte Friendship Druck im inneren. Den wollte er nun irgendwie los werden, weshalb er ziemlich weit weg von der Farm gegangen war.

Er sah sich immer noch den Sternen Himmel an.

"WARUM SIND WIR HIEEEEEEEER?"


Er saß dort, alles um ihn herum war still, nicht einmal die Heuschrecken zirpten. Nun ging es ihm besser... viel besser.


RE: RP: Another Weird Story - RK-9 - 15.11.2011, 22:49

Dash schlief immer noch auf dem Dach. Und träumte davon seinen Liebling der Mane six kennen zu lernen Fluttershy er fing im Traum an zu reden: " Fluttershy ich find dich so süß ...... "
er drehte sich auf die Seite und schlief einfach weiter.




RE: RP: Another Weird Story - Secret - 16.11.2011, 07:18

Secret hörte Dash und sagte zu Tyra:
"Hihi...bald werden alle hier mit jemandem zusammen sein....Dashy mit Fluttershy, BaDOS mit AJ, Haribo mit Mc'intosh..."
Er konnte sich bei der Vorstellung ein Lächeln nicht verkneifen.


RE: RP: Another Weird Story - Tyra - 16.11.2011, 08:40

"Und du .... mit ........ *lange Stille* mir"
sagte Tyra und küsste Secret auf die Wange und wurde rot.


RE: RP: Another Weird Story - Hari龜 - 16.11.2011, 09:58

"Secret ich stehe hinter dir und wollte nur sagen das BaDOS gleich anfängt, mit was auch immer. Natürlich nur wenn ihr wollt."
Haribo ging einmal zu jeden und fragte ob er mit zuhören will.


RE: RP: Another Weird Story - DaS BaDOS - 16.11.2011, 15:57

(Attention! Long post incoming!)
(PS: Bitte hört euch die Musik an, um diesen post komplett verstehen zu können!)

BaDOS hievte das Klavier leichter Hand... oder leichtem Hornes, aufs Dach und sorgte dafür, dass es nicht runter fiel.
Er testete, ob er mit seinen Hufen spielen konnte.
Normale Noten gingen, aber Akkorde waren schwer, also benutzte BaDOS doch lieber Magie um zu spielen.
Er zeigte Haribo, die Wolke noch etwas größer zu machen, und jetzt überdeckte sie die ganze Farm.
In ganz Ponyville braute sich nun etwas zusammen, und wartete nur darauf, auf die Häuser herabzuprasseln.

BaDOS warf seine Sonnenbrille ins Heu und gab das erste Signal indem er zu spielen begann.
Einzelne Regentropfen fielen auf ihn herab, blieben an seine Mähne hängen um dann auf sein Fell zu fließen.
Noch fiel der Regen sehr langsam und angenehm kühl.
BaDOS spielte jede Note mit äußerster Präzision...
Mit Gefühl und Leidenschaft, als hätte er nie etwas anderes in seinem Leben getan.

Er hörte auf zu spielen und atmete erst mal kurz durch.
Über ihm begann es zu donnern.
Seine Mähne war schon etwas klamm, aber nun fiel der Regen stärker.
Er fing an auf den nassen Tasten zu spielen.

Plötzlich warf er den Kopf in den Nacken und stieß einen sehr Leid- und Kraftvollen Schrei aus.
Er wirkte nicht schmerzerfüllt, aber man sah ihm an, wie befreien es wirkte.
Erst fing er ganz leise an zu rufen. Dann lauter. Dann zur Musik.
Seine Schwarze Mähne klebte an seinem Körper.
Sein Fell war klitschnass.
Er warf sich fast auf das Klavier und spielte wie ein Wahnsinniger.
Die Töne zerflossen mit dem plätschern des Regens, dem Donnern und der allgemein seltsam angenehmen Stimmung, die jetzt um die Scheune herum herrschte.

BaDOS war nun völlig in Ekstase... und ins einem Element... Schnee.
Es fing urplötzlich an.
BaDOS spielte ganz leise.
Er schaute zum Himmel und lächelte.
Es schneite und donnerte zur selben Zeit.
Wie im Rausch spielte er immer weiter.
Am Ende schrie er noch einmal gen Himmel, doch dieses Mal klang es eher Dankbar.
Er dankte dem Himmel, dass er für ihn schneite.
Während er dem Himmel sein Leid entgegen schrie, färbte sich plötzlich seine Mähne von Schwarz zu Weiß.
Der Regen in seinem Gesicht vermischte sich mit Freudenstränen.

Er hörte auf zu spielen...
Er lachte. Es war kein hysterisches, verrücktes Lachen, sondern wohl das ehrlichste und glücklichste Lachen, dass Ponyville je gehört hatte.
Er konnte sich nicht mehr auf den Hinterbeinen halten und fiel auf das Klavier,
wo er, zum ersten Mal seit langem, mit einem Lächeln einschlief.

Währenddessen wurde die Scheune, alle zuschauenden Ponys und ganz Ponyville in eine dichte, weiße Schneeschicht gehüllt.
Es war Winter geworden.
BaDOS Lieblingszeit.


RE: RP: Another Weird Story - Secret - 16.11.2011, 16:00

"Hihi"
Secret lächelte zurück und stupste sie an der Nase an.
Er wollte auch wissen, was BaDOS vorhatte, aber so wie er ihn kannte, würde er es hier im Heu auch mitkriegen. Er hoffte nur, dass es weder zu laut noch zu nervig wird.
....
Dann hörte Secret das spielen von oben.
Er selbst spielte auch Klavier und konnte deswegen behaupten, dass es ganz "OK" war.
Aber dann kam der Schrei, und Secret wollte schon fast hoch gehen und BaDOS eine ins Maul schlagen.
Aber er blieb lieber bei Tyra. Sie zitterte schon lange nicht mehr.
Die Temperatur im Raum hatte sich wieder einigermaßen reguliert.
Es war eine gute Idee gewesen, das Tor der Scheune aufzulassen, so entwich die Kälte nach draußten, wo es trotz der Nacht angenehm warm war.
Nur...regnete es auch noch. Secret hoffte, dass das Dach dicht war.
..
Plötzlich fing es an zu schneien. War das Wetter auch noch verrückt geworden?
Es war SOMMER!


RE: RP: Another Weird Story - RK-9 - 16.11.2011, 17:48

Dash schlief noch doch auf einmal wurde er von einem lauten schrei wach er wollte gerade dem verantwortlichem ein verpassen da fing es auf einmal an zu schütten.
Dash hasst regen und bevor er noch nass wurde flog er so schnell er konnte in die Scheune dort sah er wie Secret und Tyra zusammen kuschelten er wollte sie nicht stören und verzog sich in die andere ecke wo er sich hinlegte um weiter zu schlaffen.




RE: RP: Another Weird Story - Friendship_Warrior - 16.11.2011, 18:05

Friendship, der derweil auf dem Hügel saß, hörte den Schrei leiser, aber trotzdem gut.

Ehe er sich versah, schüttete es auf einmal wie aus Eimern. Er hatte nicht wirklich was gegen Regen, weshalb er sitzen blieb. Als dann aber urplötzlich weiser Nebel aufkam und er deswegen kurz davor war die Orientierung zu verlieren, ging er zurück zur Scheune. als er ankam, verzog sich der Nebel wieder. Aber nun war die Farm.. Nein, Ganz Ponyville und Umgebung mit einer Schneedecke überzogen. Friendship stand also vor der Scheune und hatte sich ein "WTF?" gesicht aufgesetzt.


RE: RP: Another Weird Story - Hari龜 - 16.11.2011, 18:13

Haribo stand noch in Regen:
"Pinkie, dass ist Musik wie wir es bei uns Menschen machen und ich glaube lass dich jetzt mal alleine, gute Nacht."
Haribo flog über die Wolken als BaDOS noch spielte, legte sich auf eine Wolke, die direkt über der Regenwolke war und schlief unter der Geräuschkulisse ein.
Pinkie ist nach den Lied nach Hause gelaufen, nicht gehüpft und schaute dabei zum Himmel.


RE: RP: Another Weird Story - Tyra - 16.11.2011, 19:02

Tyra genoss einfach die Musik und kuschelte sich noch näher an Secret.
Sie schaute ihm in die Augen, wurde leicht rot.
Ihr Blick strahlte etwas Warmes aus. Er strahlte aus dass sie ihm vertraut.


RE: RP: Another Weird Story - RarityDemeter - 16.11.2011, 20:16

Demeter lag im Heu und lauschte der Musik. Er dachtre sich eine Flasche Rum wär jetzt genau das Richtige aber er bezweifelte das die hier soetwas haben. Er begnügte sich mit dem Gedanken eine zu haben, was anderes blieb ihm im Moment auch nicht übrig. Trotz des Misstandes keine Flasche zu haben war er in diesem Moment einfach nur glücklich.


RE: RP: Another Weird Story - Secret - 16.11.2011, 20:45

Mitten in diesem Durcheinander draußen blitzte es und plötzlich lag ein weiteres Pony auf der Wiese, wo alle aufgetaucht waren.
Sein Name war Amuno, ein anderer Freund von Secret.
"Awww....fuck. Wo zur Hölle...."
Amuno brauchte ein paar Minuten um zu realisieren, was los war.
Er war ein Pony und er war in Equestria.
"Komisch...ich bin kurz in Secret's Zimmer gegangen, um zu schauen was los ist und BUMM bin ich hier."


RE: RP: Another Weird Story - Amuno - 16.11.2011, 20:55

Sprach mit sich Selber:" WTF, verdammt wo bin Ich hier gelandet. Ich versuchte mich umzuschen, aber weil es so Dunkel war hatte Ich keinen Orientierungssinn".


RE: RP: Another Weird Story - Tyra - 16.11.2011, 21:08

Tyra schrack zusammen "Was zum... Was war das ??"
Sie rannte aufgeregt in der Scheune umher bis sie über eine Diele stolperte und im weichen Heu auf dem Rücken landete.
Sie atmete erstmal tief ein und aus um sich zu beruhigen.


RE: RP: Another Weird Story - RK-9 - 16.11.2011, 21:32

Dash wachte auf ein hell Blitz hatte in geweckt und er sah wie Tyra auf den Rücken fiel er lief zu ihr und sagte " soll ich dir aufhelfen " und schreckte ihr den Huf hin. " was war das eigentlich gerade für ein Blitz?" Fragte er sie.