Bronies.de
Hater Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Hater Fanclub (/showthread.php?tid=6232)

Seiten: 1 2 3


Hater Fanclub - Time Shift - 30.08.2012, 12:06

Auch auf die Gefahr hin, dass ich das einzige Mitglied hier sein werde, so möchte ich mich mit diesem Fanclub bei all den netten Hatern für die tolle Unterhaltung bedanken, die sie uns Bronies unterbreiten.

In diesem Club können Mitglieder über alle möglichen Hateratacken diskutieren, was ihnen besonders gefiel, nicht gefiel usw.

Gegebene Anlässe sind zum Beispiel der "Nazi Hater" oder auch das "Hater gegen Ponies" Event. Zudem wird es auch bald ein "I <3 Hater" Banner geben.
Ach und noch was:
Persönliche Angriffe gegen Hater sind untersagt! Wir sind ein Hater FANCLUB und kein Hater HATECLUB! Big Grin
Und hier das offizielle Banner zum Mitnehmen: (Öffnen)

Also viel Spaß hier und mögen die Hater mit euch sein.

Mitglieder:
-Rainbowhunter
-UnartiC
-eClypse
-Sarbiish
-Nastor
-xtottix
-Bierschwörer
-Shorty
-Cricozery
-BloodbowDash
-ShyGuy
-SnowDuffs
-Yukino
-DwBrot

Unfreiwillige "Ehrenmitglieder":
-Corus

Hater "Ehrenmitglieder":
-Jumbo GER


RE: Hater Fanclub - UnartiC - 30.08.2012, 12:29

ah ok...wieso eig nicht?
ich muss auch oft schmunzeln wenn ich so manche texte lese bzw videos höre/sehe RD laugh
hatte heute auch eine interesant wenn auch sehr kurze diskusion mit dolan aka (laut DalLagos666) der inoffizele anti-clopper-vereinigung AJ hmm

ach was auch immer...schreib mich ein RD laugh


Hater Fanclub - Time Shift - 30.08.2012, 12:34

Gemacht ^^
Ja, die Hater Sache hab ich gelesen... Gefiel mir persönlich nicht so gut, ich fand sie eher einfallslos. Aber zur Unterhaltung reichte es. An der ein ider anderen Stelle musste ich auch schmunzeln ^^


RE: Hater Fanclub - PremiumGismo - 30.08.2012, 12:35

Bin auch dabei, ich amüsier mich immer über Hater und auch über die Anti-Clopper-Vereinigung, auch wenn ich selber kein Clopper bin Cheerilee awesome


Hater Fanclub - Time Shift - 30.08.2012, 12:38

Wilkommen ^^
Warst du nicht mal kurzzeitig bei der Dolan Gruppe? Hats Spaß gemacht?


RE: Hater Fanclub - UnartiC - 30.08.2012, 12:39

(30.08.2012)Rainbowhunter schrieb:  Gemacht ^^
Ja, die Hater Sache hab ich gelesen... Gefiel mir persönlich nicht so gut, ich fand sie eher einfallslos. Aber zur Unterhaltung reichte es. An der ein ider anderen Stelle musste ich auch schmunzeln ^^

ja die war schwach...ad4sh allein "easy target" kommen nastor und ich ...meh..schwanz eingezogen RD laugh

un ich wollte hiermit offizel mal sagen das ich auch kein clopper bin Applelie *hust*


RE: Hater Fanclub - PremiumGismo - 30.08.2012, 12:51

(30.08.2012)Rainbowhunter schrieb:  Wilkommen ^^
Warst du nicht mal kurzzeitig bei der Dolan Gruppe? Hats Spaß gemacht?

ich liebe Dolan^^. Aber dass das neben nem Dolan-Fanclub auch eine Anti-Clopper-Vereinigung ist, wusste ich nicht


RE: Hater Fanclub - Sabi - 30.08.2012, 15:51

Ein Hater Fanclub?
Also da ich mittlerweile ja meine Persöhnlichen habe, Möchte ich ihnen auch meinen Dank Zeigen und hier Beitrete.
Auf die Guten alten Hater, die mich täglich zum Lachen bringen Pinkie happy


RE: Hater Fanclub - Nastor - 30.08.2012, 15:52

Ach die lieben hater, was würde man ohne sie nur machen. man kann so viel Spass mit ihnen habenCheerilee awesome

Hier nochmals ein Danke an alle Hater , ich habe mich selten so gut amüsiert, und danke nochmals für die Schöne Diskusion, immer wieder gerneRD wink


RE: Hater Fanclub - xtottix - 30.08.2012, 16:00

ich auch rein will Cheerilee awesome
HATER BEST PONY....Derpy confused
egal...trag mich ein trag mich ein trag mich ein Cheerilee awesome
ich liebe hater die sind immer so lustig Twilight happy


Hater Fanclub - Time Shift - 30.08.2012, 16:30

Liebe Hater Fans,
was waren bis jetzt eure lustigsten Erfahrungen mit Hatern, Erlebnisse, oder welche Hater mögt ihr wirklich?

Ich mach mal den Anfang:
Wer erinnert sich nicht an den Na*i Hater, der sogar auf You Tube ein Vid veröffentlicht hat. Seine Strategie war gut, sich in das Forum eizuschleichen, die Ausführung aber war diletantisch. So diletantisch, dass es wirklich lustig war. Die Sinnlosigkeit mancher Aussagen war jedoch echt Cheerilee awesome .
Nur das er so gewaltätig rüberkam gibt für mich einen Minuspunkt!

Eine ganz andere Seite zeigen die Hater in der Airsoft Comunity, welche sich dazu bereit erklärt haben eine Op gegen die Bronies zu spielen, in welcher das Gelände, Camp heidekrug ponyfiziert wurde. Sollten die Bronies jedoch verlieren, so müssen sie eine Papprarity anzünden (für viele kein großer Verlust) sollten jedoch die Bronies gewinnen, so sehen sich die Hater zusammen mit den Bronies eine Folge MLP im Kino an.
Wenn das mal keine Größe ist und Applaus verdient, dann weiß ich auch nicht ^^


RE: Hater Fanclub - Nastor - 30.08.2012, 16:33

Zitat:In diesem Club können Mitglieder über alle möglichen Hateratacken diskutieren, was ihnen besonders gefiel, nicht gefiel usw.

Meine bisherige Lieblingsdiskusion ist diese hier

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1665&page=2096
und die nächste Seite. So much fun.FS grins


RE: Hater Fanclub - C#*~5 - 30.08.2012, 16:37

Die Hater sind teilweise so unfreiwillig komisch (besonders die, die sich noch bei YT präsentieren), dass ich mich schon fast zwingen muss hier nicht beizutreten, weil mir fast jedes Mal, wenn ich deren Shit sehe, vor Lachen schon Tränen kommen, sozusagen die Brony-Tears. lol Aus diplomatischen Gründen werde ich dem Fanclub jedoch vorerst nicht beitreten. Big Grin


Hater Fanclub - Time Shift - 30.08.2012, 16:38

Tja... Corus, ich bin nebenberuflich Troll... Für dich gibt es jetzt ne eigene Kategorie!


RE: Hater Fanclub - Bierschwörer - 30.08.2012, 16:54

Hater sind top. Vertreten eisenhart das Gegenteil, wenn auch mit unkonventionellen Mitteln. Sie halten das ganze aber am Leben.

Trag mich ein.


RE: Hater Fanclub - Shorty - 30.08.2012, 16:55

YESS1337111111111
Trag mich ein!


RE: Hater Fanclub - Sabi - 30.08.2012, 16:58

(30.08.2012)Shorty schrieb:  YESS1337111111111
Trag mich ein!

Buck Yeah! We have Shorty!


RE: Hater Fanclub - Cricozery - 30.08.2012, 16:59

Trag mich ein, ich find Zimlatte awesome Cheerilee awesome


Hater Fanclub - Time Shift - 30.08.2012, 17:01

Eingetragen! Und ja, Zimlatte ist auch mein lieblings Hater! Ich hoffe da kommt noch was!


RE: Hater Fanclub - C#*~5 - 30.08.2012, 17:03

(30.08.2012)Rainbowhunter schrieb:  Tja... Corus, ich bin nebenberuflich Troll... Für dich gibt es jetzt ne eigene Kategorie!
Verdammt. Big Grin Na ja, immerhin das erste Ehrenmitglied! Cheerilee awesome