Bronies.de
Schwarzer Humor - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Schwarzer Humor (/showthread.php?tid=6292)



Schwarzer Humor - DwBrot - 01.09.2012, 10:58

Der offizielle
Schwarze-Humor-Thread


Erstmal ein paar Anmerkungen
Spoiler (Öffnen)

Und nun zum Threadthema:
Ich mag schwarzen Humor. Und da bin ich glaub ich nicht der einzige. Und da es zu diesem Thema (laut der hervorragenden Suchfunktion) noch keinen Thread gibt war es wohl höchte Zeit mal einen zu starten.

In diesem Thread könnt ihr von Schwarzem Humor bis Zynismus alles posten, was ihr kennt: Die besten Witze die ihr kennt, Bilder und Videos, irgendwelche Internetseiten, auf denen man sich Nachschub holen kann, usw...

Lange Rede, kurzer Sinn, fangen wir an!

"Mein Humor ist so schwarz, ich könnte damit Baumwolle pflücken gehen"

"Wie tötet man 50 Fliegen auf ein mal? Einem somalischen Kind mit der Schaufel ins Gesicht schlagen"

"Warum nimmt eine somalische Mutter einen Bindfaden mit zum Stand? Damit ihre Kinder im Schatten spielen können."

Bestätigte Schwarzhumoristen:
- Draven
- Red
- ...
- hagi
- Mong
- Jandalf
- Skorpen


RE: Schwarzer Humor - Bud - 01.09.2012, 11:12

Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gehasst werde, poste ich mal einen. Setze ihn aber in einen Spoiler. Also nicht öffnen, wer mit sowas Derben nicht klar kommt!
Spoiler (Öffnen)



RE: Schwarzer Humor - emosewA - 01.09.2012, 12:52

Mein Humor ist so schwarz, dass er von Kony gekidnapped werden könnte!


RE: Schwarzer Humor - Bierschwörer - 01.09.2012, 19:44

Gefällt mir. Bitte mehr davon.


RE: Schwarzer Humor - Draven - 01.09.2012, 19:54

Schwarzer Humor ist göttlich und fies zugleich. Schade das die, die sowas nicht mögen einfach nicht ruhig sein können und uns einfach sein lassen.

Wie begrüßen sich 2 emos?
Mit offenen Armen!

Wann darf man eine Türkin anspucken?
Wenn der Bart brennt.

Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen?
Sie wirft ihn vom Balkon! (irgendwie schön, wenn man selber blond ist FS grins )


RE: Schwarzer Humor - DwBrot - 01.09.2012, 20:19

Er liegt im Krankenhaus, sie sitzt daneben.
Er: "Damals, als mich meine Eltern rausgeworfen haben, warst du da. Als ich meinen Job verloren habe und das Haus niedergebrannt ist, warst du an meiner Seite. Als ich alkohol- und drogenabhängig wurde hast du mich wieder aufgebaut. Und auch jetzt, nach dem dritten schlaganfall in 6 Monaten, bist du immer noch bei mir. Weißt du, was ich glaube?"
Sie (den Tränen nah, mit zittriger Stimme): "Was denn, Liebling?"
Er: "ich glaub, du Schlampe bringst mir Pech"


RE: Schwarzer Humor - Draven - 01.09.2012, 20:23

Auu, der war genial RD laugh


RE: Schwarzer Humor - Seinorb - 01.09.2012, 21:24

Haha ich habe auch einen Big Grin :

Ein Satz mit 10 Wörtern und 4 Lügen?
Ein ehrlicher Pole fährt nüchtern mit seinem Wagen zur Arbeit.


RE: Schwarzer Humor - Angelo - 01.09.2012, 21:30

Wie viele Babies braucht man um eine Wand rot anzumalen?

Es hängt davon ab wie hart man sie wirft.


RE: Schwarzer Humor - Sto-rmy - 01.09.2012, 21:50

Ein Mann versucht einen Lebensmüden davon abzuhalten, von einem Hochhaus runter zu springen: "Denken Sie doch an Ihre Mutter!"
"Wieso sollte ich?"
"Denken Sie doch an Ihre Frau!"
"Warum sollte ich?"
"Denken Sie doch an Heidi Klum oder an Claudia Schiffer!"
"Warum sollte ich!"
"Dann spring doch, Du Depp, Du blöder!"


RE: Schwarzer Humor - Private - 01.09.2012, 21:57

Was hat vier Beine und einen Arm?
Spoiler (Öffnen)



RE: Schwarzer Humor - Sto-rmy - 01.09.2012, 22:04

"Mama, Mama, Papa hat sich auf dem Dachboden aufgehängt."
Sagt die Mutter ganz entsetzt: "Nein wirklich?"
Sagt das Kind freudig: "April, April, im Keller!"

Twilight happy


"Mami, Mami! Darf ich jetzt baden gehen?"
"Nein mein Kind, es ist doch Flut."
"Aber Papa badet."
"Papa darf, er ist versichert."


RE: Schwarzer Humor - DwBrot - 01.09.2012, 22:04

(01.09.2012)Linus schrieb:  Ein Mann versucht einen Lebensmüden davon abzuhalten, von einem Hochhaus runter zu springen: "Denken Sie doch an Ihre Mutter!"
"Wieso sollte ich?"
"Denken Sie doch an Ihre Frau!"
"Warum sollte ich?"
"Denken Sie doch an Heidi Klum oder an Claudia Schiffer!"
"Warum sollte ich!"
"Dann spring doch, Du Depp, Du blöder!"

das war jetzt nicht wirklich schwarz... Twilight: No, Really?

Gott schuf den Mann und sagte: "So ästhetisch, diese Proportionen, dieser Körperbau, ich habe mich selbst übertroffen!" Gott schaut die Frau an: "Naja, du musst dich halt schminken..."


RE: Schwarzer Humor - PremiumGismo - 01.09.2012, 22:08

Ich liebe schwarzen Humor, auch wenns teilweise sehr an der Grenze ist

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

zu tief? Haters gonna hate.


RE: Schwarzer Humor - Angelo - 01.09.2012, 22:10

(01.09.2012)DwBrot schrieb:  Gott schuf den Mann und sagte: "So ästhetisch, diese Proportionen, dieser Körperbau, ich habe mich selbst übertroffen!" Gott schaut die Frau an: "Naja, du musst dich halt schminken..."

Geht auch schwarzer. Pinkie happy


RE: Schwarzer Humor - Sto-rmy - 01.09.2012, 22:11

DwBrot der war gutTwilight happy



Was würde die verstorbene Grossmutter machen, wenn sie noch leben würde ?
Am Sargdeckel kratzen...


RE: Schwarzer Humor - Jensayn - 01.09.2012, 22:12

(01.09.2012)eClypse schrieb:  Ich liebe schwarzen Humor, auch wenns teilweise sehr an der Grenze ist

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

zu tief? Haters gonna hate.

der 2. ist wirklich tief.
Aber verdient,wenn man schon vor nen Zug springt um sich umzubringen
Twilight: No, Really?


RE: Schwarzer Humor - DwBrot - 01.09.2012, 22:13

Ein Flugzeug ist am abstürzen, alle sind in Panik, totales Chaos, als plötzlich eine Frau aufspringt und schreit: "Alles klar das reicht!" schlagartige stille. "Ich bin jetzt 30 Jahre alt, ich hatte so viele Männer, so viele Affären, aber niemand konnte mir das Gefühl geben eine Frau zu sein." in der letzten reihe steht ein Mann auf, gebräunt, athletisch, volles Haar. langsam geht er nach vorne, dabei öffnet er langsam Knopf für Knopf sein Hemd. alles er vor der frau steht drückt er ihr sein Hemd in die Hand und flüstert ihr ins Ohr: "Bügel das"


RE: Schwarzer Humor - Red - 01.09.2012, 22:15

[Bild: 36ifld.jpg]


RE: Schwarzer Humor - Angelo - 01.09.2012, 22:18

(01.09.2012)Jensayn schrieb:  der 2. ist wirklich tief.
Aber verdient,wenn man schon vor nen Zug springt um sich umzubringen
Twilight: No, Really?

Und was geht dich das an, wie sich eine Person umbringt?