Bronies.de
Schwarzer Humor - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Schwarzer Humor (/showthread.php?tid=6292)



RE: Schwarzer Humor - Silent Reaper Dash - 02.07.2013, 23:15

Ich bin kein Rassist, ich hatte sogar mal schwarze Freunde!
Spoiler (Öffnen)


Die Wehrmacht ist nicht in Polen einmarschiert
Spoiler (Öffnen)



RE: Schwarzer Humor - Private - 03.07.2013, 11:03

(24.06.2013)Shy as Fluttershy schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Schwarzer Humor - Roraty - 03.07.2013, 20:48

Geht'n deutscher um die ecke, ist der Deutsche weg. Geht'n pole um die ecke, ist die ecke weg


RE: Schwarzer Humor - DwBrot - 03.07.2013, 20:53

(03.07.2013)IronWill schrieb:  Geht'n deutscher um die ecke, ist der Deutsche weg. Geht'n pole um die ecke, ist die ecke weg

hahahahahahahahaha nicht schwarz


RE: Schwarzer Humor - LucasDash - 03.07.2013, 21:03

Wie breit ist Frankreich?
Spoiler (Öffnen)

Warum haben die Franzosen Angst, dass Deutschland Russland angreift?
Spoiler (Öffnen)

Wieso versteht sich Nike mit dem französischen Militär so gut?
Spoiler (Öffnen)

Wieso nennen die Franzosen ihren Jet “Mirage”?
Spoiler (Öffnen)

Mit Frankreich in den Krieg ziehen
Spoiler (Öffnen)



RE: Schwarzer Humor - Silent Reaper Dash - 05.07.2013, 11:34

Wo wir gerade bei Frankreich sind, wird Zeit für 'ne lust'ge Geschichtsstunde! Twilight smile
(Gab mal 'ne bessere Version davon, finde ich aber leider nicht mehr wieder Twilight: No, Really?)

Die französische Militärgeschichte:

Gallischer Krieg
Verloren. In einem Krieg, dessen Ausgang die nächsten 2000 Jahre französische Militärgeschichte vorwegnimmt, ist Frankreich auch noch ausgerechnet von einem Italiener erobert worden.

Hundertjähriger Krieg
Größtenteils verloren. Am Ende durch eine schizophrene Frau gerettet, die aus Versehen auch noch die erste Regel der französischen Kriegskunst aufgestellt hat: “Französische Armeen können nur gewinnen, wenn sie von keinem Franzosen geführt werden.”

Italienische Kriege
Verloren. Frankreich wird das erste und einzige Land, das jemals zwei Kriege gegen die Italiener verloren hat.

Dreißigjähriger Krieg
Frankreich ist technisch gesehen gar kein Teilnehmer, schafft es aber trotzdem, dass in Frankreich einmarschiert wird. Beansprucht ein Unentschieden auf der Grundlage, dass schließlich alle anderen Kriegsteilnehmer angefangen haben, es schlichtweg zu ignorieren.

Amerikanische Revolution
Dieser Krieg wird für die Amerikaner ziemlich vertraut. Die Franzosen beanspruchen den Sieg für sich, obwohl die Kolonisten fast alleine gekämpft haben. Dies wird später als das “de-Gaulle-Snydrom” bekannt und führt zur zweiten Regel der französischen Kriegskunst: “Franzosen können nur gewinnen, wenn die Amerikaner den Großteil der Kampfhandlungen übernehmen.”

Französische Revolution
Gewonnen, hauptsächlich aber auch nur, weil die Gegner ebenfalls Franzosen waren.

Napoleonische Kriege
Verloren. Zeitweilige Siege (bitte an die erste Regel erinnern!) auf Grund der Führung durch einen Korsen, der schlussendlich kein Gegner für einen britischen Fußbekleidungshersteller ist.

Erster Weltkrieg
Unentschieden und auf dem Weg zur Niederlage wird Frankreich von den USA gerettet. Tausende französischer Frauen finden nicht nur heraus, wie es ist, mit einem Gewinner zu schlafen, sondern auch mal mit einem, der sie nicht “Fräulein” nennt.

Zweiter Weltkrieg
Verloren. Eroberte Franzosen konnten von den Amis und Britten gerade noch befreit werden, bevor sie "Oh du schöner Westerwald" akzentfrei singen konnten.

Indochina-Krieg
Verloren. Französische Kräfte führen Krankheit an. Man zieht sich zurück ins Bett mit der Dien Bien Grippe.

Algerienkrieg
Verloren. Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: “Wenn's schon schlecht aussieht, die Franzosen können wir immer noch schlagen!” Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Deutschen, Engländer, Niederländer, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.


Dazu noch ein passendes Bildchen Cheerilee awesome
[Bild: if-you-hit-the-im-feeling-lucky-button-a...nstead.jpg]


RE: Schwarzer Humor - Hagi - 05.07.2013, 11:57

Tja die Franzosen Big Grin

Der Gewinner der ersten Tour de France war ja bekanntlich auch die 8. Deutsche Panzerdivision.

Warum haben Französische Panzer einen Rückspiegel?
Damit sie die Front sehen!

Warum hatte 2. Französische Schiffsarmada Glasböden auf ihren Schiffen?
Damit sie die 1. französische Schiffsarmada sehen können


RE: Schwarzer Humor - Honey Pie - 05.07.2013, 13:29

Da ich hier an der französischen Grenze wohne, kommen die Gallier Witze echt gut Big Grin

Spoiler (Öffnen)

Mal was von unseren anderen Nachbarn:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Schwarzer Humor - AmaZigh - 05.07.2013, 14:00

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)



Spoiler (Öffnen)



RE: Schwarzer Humor - Ostwind - 05.07.2013, 17:13

[Bild: 971632_10151414901301433_1007730951_n.jpg]


RE: Schwarzer Humor - DwBrot - 06.07.2013, 14:37

[Bild: aG9VMKz_700b_v3.jpg]


RE: Schwarzer Humor - Halfway - 06.07.2013, 14:45

Ich hab ich sowas von Beumelt als ich die gehört habe.

"Eh da hat jemand Gulasch ins Dixiklo gekippt!" "Ne Mann des is Spritzgeschissenes!"

"Wo ist meine Brille..( suchender Blick durch die Umgebung, finden der Brille nach unkoordiniertem Tasten)..wo sind meine Freunde .. wer hat mich angekotzt?"

Fairnishalber muss ich sagen es war SPÄT!!!


RE: Schwarzer Humor - DwBrot - 06.07.2013, 15:29

(06.07.2013)Bigtime 777 schrieb:  Ich hab ich sowas von Beumelt als ich die gehört habe.

"Eh da hat jemand Gulasch ins Dixiklo gekippt!" "Ne Mann des is Spritzgeschissenes!"

"Wo ist meine Brille..( suchender Blick durch die Umgebung, finden der Brille nach unkoordiniertem Tasten)..wo sind meine Freunde .. wer hat mich angekotzt?"

Fairnishalber muss ich sagen es war SPÄT!!!

hahahahaha und auch das ist kein schwarzer Humor. Bleibt bitte beim Threadthema.


RE: Schwarzer Humor - Halfway - 06.07.2013, 15:58

@DwBrot

Geht klar RD wink


RE: Schwarzer Humor - Tyrconnel - 06.07.2013, 17:33

Lasst den Flamewar beginnen!

Warum begraben Franzosen Deutsche in 20 Meter Tiefe?
Spoiler (Öffnen)

Was ist der Unterschied zwischen der Bombardierung von Dresden und einen deutschen Komiker?
Spoiler (Öffnen)

Was ist der Unterschied zwischen einen klugen Deutschen und einem Einhorn?
Spoiler (Öffnen)



RE: Schwarzer Humor - Private - 07.07.2013, 12:23

(05.07.2013)Silent Reaper Dash schrieb:  Wo wir gerade bei Frankreich sind, wird Zeit für 'ne lust'ge Geschichtsstunde! Twilight smile
(Gab mal 'ne bessere Version davon, finde ich aber leider nicht mehr wieder Twilight: No, Really?)

Die französische Militärgeschichte:

Gallischer Krieg
Verloren. In einem Krieg, dessen Ausgang die nächsten 2000 Jahre französische Militärgeschichte vorwegnimmt, ist Frankreich auch noch ausgerechnet von einem Italiener erobert worden.

Hundertjähriger Krieg
Größtenteils verloren. Am Ende durch eine schizophrene Frau gerettet, die aus Versehen auch noch die erste Regel der französischen Kriegskunst aufgestellt hat: “Französische Armeen können nur gewinnen, wenn sie von keinem Franzosen geführt werden.”

Italienische Kriege
Verloren. Frankreich wird das erste und einzige Land, das jemals zwei Kriege gegen die Italiener verloren hat.

Dreißigjähriger Krieg
Frankreich ist technisch gesehen gar kein Teilnehmer, schafft es aber trotzdem, dass in Frankreich einmarschiert wird. Beansprucht ein Unentschieden auf der Grundlage, dass schließlich alle anderen Kriegsteilnehmer angefangen haben, es schlichtweg zu ignorieren.

Amerikanische Revolution
Dieser Krieg wird für die Amerikaner ziemlich vertraut. Die Franzosen beanspruchen den Sieg für sich, obwohl die Kolonisten fast alleine gekämpft haben. Dies wird später als das “de-Gaulle-Snydrom” bekannt und führt zur zweiten Regel der französischen Kriegskunst: “Franzosen können nur gewinnen, wenn die Amerikaner den Großteil der Kampfhandlungen übernehmen.”

Französische Revolution
Gewonnen, hauptsächlich aber auch nur, weil die Gegner ebenfalls Franzosen waren.

Napoleonische Kriege
Verloren. Zeitweilige Siege (bitte an die erste Regel erinnern!) auf Grund der Führung durch einen Korsen, der schlussendlich kein Gegner für einen britischen Fußbekleidungshersteller ist.

Erster Weltkrieg
Unentschieden und auf dem Weg zur Niederlage wird Frankreich von den USA gerettet. Tausende französischer Frauen finden nicht nur heraus, wie es ist, mit einem Gewinner zu schlafen, sondern auch mal mit einem, der sie nicht “Fräulein” nennt.

Zweiter Weltkrieg
Verloren. Eroberte Franzosen konnten von den Amis und Britten gerade noch befreit werden, bevor sie "Oh du schöner Westerwald" akzentfrei singen konnten.

Indochina-Krieg
Verloren. Französische Kräfte führen Krankheit an. Man zieht sich zurück ins Bett mit der Dien Bien Grippe.

Algerienkrieg
Verloren. Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: “Wenn's schon schlecht aussieht, die Franzosen können wir immer noch schlagen!” Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Deutschen, Engländer, Niederländer, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

Das heißt nicht "Eskimos", das heißt "Inuit", du Rassist!
lol


RE: Schwarzer Humor - Silent Reaper Dash - 07.07.2013, 16:56

(07.07.2013)Private schrieb:  Das heißt nicht "Eskimos", das heißt "Inuit", du Rassist!
lol

Ist der politisch korrekte Begriff nicht eigentlich sogar Käpt'n. Iglo's Tiefkühlureinwohner(jetzt mit besonders intensivem Wal- und Fischgeschmack/kann spuren von Robben u.ä. enthalten)? Applelie


RE: Schwarzer Humor - EpicZocker - 09.07.2013, 11:14

(06.07.2013)Romanov schrieb:  Lasst den Flamewar beginnen!

Warum begraben Franzosen Deutsche in 20 Meter Tiefe?
Spoiler (Öffnen)

Was ist der Unterschied zwischen der Bombardierung von Dresden und einen deutschen Komiker?
Spoiler (Öffnen)

Was ist der Unterschied zwischen einen klugen Deutschen und einem Einhorn?
Spoiler (Öffnen)

Sekunde mal...Deutsche,Schweizer und Österreicher dürfen nicht beleidigt werden...dafür sind die Franzosen da Big Grin

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Franzose und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.

Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Franzose schmerzverzerrt sein Gesicht.

"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Franzose hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Franzose wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"So eine Schweinerei", denkt der Franzose. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert das hübsche Madchen zu begrapschen, Hat stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."

Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Franzosen wieder in die Fresse!"


RE: Schwarzer Humor - Red - 09.07.2013, 12:19

YLYL

[Bild: 734083_425904967481531_1917917766_n.jpg]


RE: Schwarzer Humor - Red - 10.07.2013, 17:30

[Bild: youre-a-skinhead-you-bitch.jpg]