Bronies.de
Schwarzer Humor - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Schwarzer Humor (/showthread.php?tid=6292)



RE: Schwarzer Humor - Fluttershy87 - 15.10.2013, 12:31

Weils so schön ist, mal wieder was über die Franzosen.
Spoiler (Öffnen)



RE: Schwarzer Humor - Mephysta - 18.10.2013, 22:34

Spoiler (Öffnen)



RE: Schwarzer Humor - Ken-Oh - 19.10.2013, 22:51

Spoiler (Öffnen)



RE: Schwarzer Humor - Rainbow Dashie 123 - 19.10.2013, 23:38

Spoiler (Öffnen)



RE: Schwarzer Humor - Bääm - 20.10.2013, 12:52




RE: Schwarzer Humor - Halfway - 20.10.2013, 16:48

Talent: Ausbaufähig, aber vorhanden
Deine Amtszeit: 5 Jahre
Führungsstil: Tyrannisch
Ideologie: Faschistoid
So verlief Deine Diktatur:
Dafür, dass Du als nationalistischer Diktator angetreten bist, hast Du Dich erstaunlich weltoffen gezeigt. Gerade Deine Anhänger haben soviel Liberalität aber nicht gerne gesehen. Am Ende ist Deine schöne Diktatur über die eigene Glaubwürdigkeit gestolpert. Trotzdem kannst Du auf fantastische Jahre zurückblicken, in denen Du die Menschen quälen und dem Land Deinen Stempel aufdrücken konntest.
Job-Alternativen: Kerkermeister, Fetisch-Schauspieler (bei der zweiten Jobalternative, will ich glaub ich nichts genaueres wissen)

O_O i dont know what went wrong ?, aber selbst als Diktator kann mann weltoffen sein RD laugh






RE: Schwarzer Humor - Holla - 21.10.2013, 02:01

Spoiler (Öffnen)



RE: Schwarzer Humor - turkish28 - 21.10.2013, 21:08

Was is gute Zeiten schlechte Zeiten auf türkisch? Aldi auf aldi zu

Wie passen 1005 Juden in ein Auto? 5 auf den sitzen, Rest in den Aschenbecher

Was fehlt in einem Bus voller Moslems? 3 Kilo Vorhaut

Wie heißt Alice im Wunderland auf türkisch? Aische im Aldi!

Wie lange brauchen türken um den Müll raus zu bringen? Neun Monate!

Ein Türke geht zum Arzt und Jammert: Herr Doktor, ich fühle mich immer so schlapp und habe zu nichts mehr Lust. Kann nicht mehr Arbeiten, sitze den ganzen Tag nur noch rum. Der Arzt: Hmm, Hmm, geht um den Patienten herum und überlegt. Probieren mal das: Scheißen se in eine Plastiktüte und Pinkeln se dazu, dann noch etwas Lammfleisch und Kümmel dazu geben. Täglich dann ein bis zwei tiefe Atemzüge daraus nehmen. Ein Paar Wochen später kommt der Türke wieder in die Praxis. >>Herr Docktor, ich fühle mich wie Neugeboren, Was hat mir gefehlt? Der Arzt: Klarer Fall von Heimweh!!!

Klaus zu Mustafa: "Hat dein Vater Barthaare?". - "Nein". - "Dann war das deine Mutter gestern"!

Warum gibt es kein Klopapier in der Türkei? - Die Arschlöcher sind doch alle hier.

Was kommt dabei raus, wenn man eine Türkin mit einer Spinne kreuzt? - Eine achtarmige Putzfrau.

Warum solltest du einen Türken wenn er vor Dir auf dem Fahrrad fährt nicht überfahren??
Es könnte Dein Fahrrad sein!

Fünf Türken stehen an der Bushaltestelle und warten auf den Bus. Nach einer Weile kommt ein Auto vorbeigedüst und überfährt zwei der Türken. Was für ein Auto war das?
Ford - Die tun was
Die drei Türken, die noch übrig sind warten weiter. Und nach einer weiteren Weile werden wieder zwei überfahren. Was für ein Auto war das?
Opel - Wir haben verstanden
Der letzte Türke, der noch übrig ist denkt sich: "Ich bin ja nicht so doof, wie die anderen vier und lass mich überfahren", und klettert auf die Bushaltestelle. Nach zwei weiteren Weilen wird er trotzdem (irgendwie) überfahren. Was für ein Auto war das
Toyota - Nichts ist unmöglich

Kommt ein Türke in einen Waffennladen. Fragt er: "Haben Messer"? "Nee". "Haben Pistolen"? "Nee". "Haben Handgranate"? "Nee". Geht der Türke wieder raus und sieht alle möglichen Waffen im Schaufenster. Da überlegt er, geht wieder rein und fragt: "Haben was gegen Türken"? "Ja, Messer, Pistolen, Handgranaten..."

Ein Bayer fragt einen Türken: "Wo gehts na hier nach Aldi?"
Der Türke verbessert:" Zu Aldi!"
Der Bayer: "Wos, scho zu Aldi?"

Es ist morgens 4.00 Uhr. Heinz steht auf und sagt zu seiner Frau: "Lotte, ich gehe angeln!"
Gesagt, getan! Heinz macht sich auf dem Weg zum Teich. 4.30 Uhr. Heinz wirft zum ersten Mal die Angel ins Wasser. Eine Stunde später: Heinz hat immer noch nichts gefangen!
Drei Stunden später: Nichts tut sich im Wasser und an der Angel! Plötzlich kommen zwei Typen vorbei. Der erste hält die Hand ins Wasser, zieht sie wieder raus und hat einen riesigen Fisch gefangen. Heinz traut seinen Augen kaum. Der zweite Typ hält seine Hand ins Wasser und: genau das gleiche, ein riesiger Fisch baumelt an seiner Hand!
Heinz geht zu den Typen und fragt: "Sagt mal, wie macht Ihr das bloß?"
"Ha," sagt der eine Türke, "Du mußt nur zu einer Frau gehen und einmal mit Hand der durch ihre Möse ziehen, dann kommen die Fische wie von selbst!"
Heinz geht nach Hause, macht die Wohnungstür auf und sieht, wie seine Frau Lotte gerade die Treppe putzt. Jetzt oder nie, denkt sich Heinz, geht leise von hinten an sie ran, hebt den Rock und zieht einmal mit der Hand durch die Möse seiner Frau!
Da stöhnt sie: "Oh, wollt Ihr Kerle wieder angeln gehen?"

Ein Mann geht in eine Disco und hat ein T-Shirt an, auf dem steht: Türken haben 3 Probleme
Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt: Ey, was iss das für´n Scheiß?!
Der Mann antwortet: Siehst Du, das ist euer erstes Problem, ihr seid viel zu neugierig. Der Türke geht wieder und kommt nach ein paar Minuten mit einem Kollegen wieder und die beiden schubsen den Mann herum. Der Mann antwortet: Siehst Du, das ist euer zweites Problem, ihr seid viel zu aggressiv.
Die Türken ziehen ab und der Mann trinkt sein Bier aus, tanzt noch eine Stunde und geht dann aus der Disco raus. Draußen warten die Türken mit fünf Mann, alle ziehen Messer.
Er: Seht ihr, das ist euer drittes Problem, ihr kommt mit Messern zu einer Schiesserei

Wette bei Gottschalk: "Ich wette, daß ich 10 Türken mit dem Traktor überspringen kann?" Freunde, er hat's nicht gepackt, aber Wettkönig ist er trotzdem geworden...

Was haben Sperma und Türken gemeinsam?
Nur einer von 2 Millionen arbeitet!

Warum lachen Türken nie?
Würdest du lachen, wenn du ein Türke wärst?

In Berlin hat man grade ein Geschäft geschlossen, auf dem stand "Wir bedienen lieber 1000 Türken als einen Deutsche". Es war ein Bestattungsunternehmen.

Warum feiern Türken kein Erntedankfest?
Aldi hat am Sonntag geschlossen.

Wo geht es hin, wenn ein Deutscher einen Türken fährt?
Ins Gefängnis!

Was passiert, wenn eine Türkin abtreibt?
Die Kriminalpolizei schickt ihr einen Scheck.


AW: Schwarzer Humor - norootneed - 22.10.2013, 16:41

Irgendwie richtig schwarz


RE: Schwarzer Humor - Bääm - 22.10.2013, 16:45

[Bild: 12784_3888066611946272xql2.jpg]


RE: Schwarzer Humor - DwBrot - 22.10.2013, 17:01

(22.10.2013)norootneed schrieb:  Irgendwie richtig schwarz

Irgendwie schon das 5 Mal, dass dieses Bild gepostet wurde.


RE: Schwarzer Humor - Superschrulle - 22.10.2013, 17:03

Auch wenn ich das schoneinmal gepostet habe, das ist für die Nachwelt.




[Bild: 1382009296980z5w0purax6.png]


RE: Schwarzer Humor - turkish28 - 22.10.2013, 21:04

[Bild: black-monopoly.jpg]


RE: Schwarzer Humor - snek - 22.10.2013, 22:00

Genau! Die arme Vase SadSadSad


RE: Schwarzer Humor - Bääm - 22.10.2013, 22:02

Und die Soße... :,<


RE: Schwarzer Humor - SputnikLLp - 24.10.2013, 02:23

Ihr dachtet die U.S.A. wäre arm?Dann seht euch mal Frankreich an!

Die fahren Autos ohne Dach,tragen Leinensäcke und müssen sich von altem Wein und Schimmelkäse ernähren! Pinkie happy


RE: Schwarzer Humor - Falcon - 24.10.2013, 03:31

DwBrot schrieb:"Wie begrüßen sich 2 emos?
Mit offenen Armen"
Ha! xD

Was passiert wenn ein Bauer stirbt? Er beißt ins Gras.


RE: Schwarzer Humor - HipsterHoof - 25.10.2013, 17:13

Marke Eigenbau:

[Bild: lde4yncu.png]


RE: Schwarzer Humor - Lihannanshee - 26.10.2013, 20:03

Spoiler (Öffnen)

Ähem..^^"


RE: Schwarzer Humor - turkish28 - 26.10.2013, 20:23

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)