Bronies.de
Lieblingstiere - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Lieblingstiere (/showthread.php?tid=6306)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Lieblingstiere - Ger - 17.03.2013, 20:30

So ziemlich alle Arten von Schlangen, von der Kornnatter bis zur Midgardschlange, vor allem giftige.
Quallen mag ich auch sehr gerne, ich finde es einfach faszinierend wie sie leben, fressen, im Wasser umherschweben. Viele haben auch sehr schöne Farben. Meine Lieblingsart ist die Turritopsis Nutricula, die auch auf meinem Avatarbild zu sehen ist. Warum? Diese Quallen stehen für biologische Unsterblichkeit, da sie sich mit jedem Fortpflanzungszyklus wieder in ihre Jugendform zurückverwandeln und so potenziell ewig leben können.
Zuletzt habe ich noch eine Vorliebe für Gottesanbeterinnen und Wespen.


RE: Lieblingstiere - Simaris - 17.03.2013, 20:36

Ist das jetzt n Klischee wenn ich Ponys am liebsten mag...

Ne ehrlich, meine liebsten viecher sind Pferde und Löwen...


RE: Lieblingstiere - -_Cheeky!Dead_- - 02.04.2013, 20:30

Ich liebe Hunde und Wöfle über alles


RE: Lieblingstiere - Tamatou - 02.04.2013, 21:27

Ich mag Katzen, die sind so Wuschelig


RE: Lieblingstiere - MovieTrash - 05.04.2013, 17:10

Ich mag Katzen, aber besonders unseren Kater Tiger Pinkie happy Cheerilee awesome


RE: Lieblingstiere - My Linkin Park - 05.04.2013, 17:22

Mein Lieblingstier ist eindeutig der sibirische Tiger, (Raub)katzen haben mich schon immer fasziniert und besonders Tiger. Und seit ich den Film Zwei Brüder: Die Abenteuer von Kumal und Sangah (absolut genialer Film) im Kino gucken war ist die größte Katze der Welt mein Lieblingstier Smile


RE: Lieblingstiere - Mudkipz - 05.04.2013, 18:04

Ich mag Eidechsen, auch wenn viele nichts besonderes an diesem Tier finden (ich mag sie trotzdem FS grins ). Nebenbei find ich Hasen (ich hatte früher zwei Hasen) und Tauben (keine Ahnung wieso) auch awesome Cheerilee awesome.


AW: Lieblingstiere - mrexodia - 06.04.2013, 12:19

Ganz klar Katzen :D


AW: Lieblingstiere - Vinby - 06.04.2013, 12:36

Meerschweinchen <3


RE: Lieblingstiere - Heartbeat - 23.04.2013, 02:48

1. Katzen, ich liebe Katzen <3
2. Füchse, die sind einfach cool
3. Ratten, so klein jedoch sehr schlau
4. Kattas, (King Julien ftw RD salute) nein, ernsthaft ich find die einfach Cheerilee awesome


RE: Lieblingstiere - pwny - 23.04.2013, 08:46

1. Raben
2. Schlangen
3. Echsen
4. Rindersteaks sind so lecker an besten medium - blutig.


RE: Lieblingstiere - Kazmasama - 10.09.2013, 13:40

Ohhh ich liebe Flauschige Tiere deshalb fallen unter meine Lieblingstiere auch Hasen/Kaninchen, Hunde und Katzen :3
Und vier Hasen habe ich und man sind die Knuddelig <3
Ich liebe es wen einer meiner Hasen sich den Mund/Nase putz oder wen einer Gähnt, wen das nämlich passiert und ich anwesend bin schreie ich ersteinmal durch das ganze Haus "OHHHHHHHH Wie Süüüüüüßßßßßßßßßß <3"


RE: Lieblingstiere - Nightmoon - 10.09.2013, 13:47

Katze,Hunde,Schildkröten,Ratte :3


RE: Lieblingstiere - Rijje - 10.09.2013, 14:28

Also bei mir bleibt es der beste Freund des Menschen.Der Hase.Allgemien Nagertiere.[Bild: pc-WBabo.png]


RE: Lieblingstiere - Night Shadow - 25.10.2013, 22:24

Mein Lieblingstier ist der Beutelwolf leider 1936 ausgestorbenWhining


RE: Lieblingstiere - Buttercup - 25.10.2013, 23:30

Erst mal natürlich Hunde, da ich mir immer einen gewünscht habe und mittlerweile auch einen besitze. Dann mag ich noch sehr gerne Rot- und Polarfüchse, seit ich einen im Zoo mit einer Möhre gefüttert hab. Cheerilee awesome Wölfe haben mich schon immer fasziniert und gehören damit auch auf die Liste.
Ich durfte mal ein schlafendes Frettchen auf dem Arm halten, seit dem zählen sie eindeutig zu meinen Lieblingstieren. Kaninchen find ich auch super knuffig. Dann natürlich Ponys und Esel, weil die so ein süßes Gesicht haben. Fledermäuse und Flughunde finde ich ebenfalls total interessant und niedlich...ich hab so viele Lieblingstiere, ich kann mich gar nicht entscheiden. RD laugh


RE: Lieblingstiere - N-e-o-n - 25.10.2013, 23:35

der beste
Freund des Menschen. ist der hund aber gut ......


RE: Lieblingstiere - xXShadowByteXx - 24.11.2013, 17:33

Wolf sie zerfleischen Big Grin süß nicht wahr

Fluttershy:oh i like...all animals Big Grin


RE: Lieblingstiere - Burny - 24.11.2013, 17:43

Hmm
Mag Pinguine und Octopus/Tintenfische


RE: Lieblingstiere - Manic Moon - 10.02.2014, 19:20

Ganz klar der Fuchs. Was es immer und wird es auch immer sein. Dieses Tier hat mich schon immer in seinen Bann gezogen.