Bronies.de
Lieblingstiere - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Lieblingstiere (/showthread.php?tid=6306)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Lieblingstiere - Purple Heart Bunny - 10.10.2014, 15:58

Katzen Heart, die sind meine absoluten Lieblingstiere Pinkie happy
Sie sind einfühlsam und wissen immer, wie es einem geht Twilight smile


RE: Lieblingstiere - Kami - 10.10.2014, 21:12

Hmm.. Meine Lieblingstiere..
Neben Wölfen haben eigentlich nur so richtig Frettchen mein Herz erobert. :3


RE: Lieblingstiere - MyLittlePony - 11.10.2014, 01:54

Frettchen sind auch Toll! Pferde gefallen mir auch sehr. meine absoluten Lieblinge sind Immer noch Trampeltiere....dann kommen Pumas und Hunde. danach stehen mehrere Tierarten relativ gleich.


RE: Lieblingstiere - Xerxes - 16.10.2014, 07:44

Ponys -.- . Schildkröten. Vielleicht.


RE: Lieblingstiere - Darquise - 16.10.2014, 07:51

Schafe!! Mäh!


RE: Lieblingstiere - Parasprite - 16.10.2014, 09:33

libellen,rote pandabärchen,evolis füchse oder auch fenneks,katzen,wollkneuel-hunde.


RE: Lieblingstiere - AntiSocial - 16.10.2014, 09:39

Ich mag Hunde vorallem die Sibirischen Huskys die sind toll, ansonsten komm noch katzen und diverse Nagetiere ^^


RE: Lieblingstiere - InvaderPsi - 16.10.2014, 09:52

(24.09.2012)InvaderPsi schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Das muss jetzt mal vervollständigt werden Cheerilee awesome

- Weisskopfseeadler (so anmutig <3)
- Schnecken (also die mit Häuschen, die sind richtig süss, aber gegen die ohne hab ich auch nichts :3)
- Stiere (voll männlich Eeyup )
- Aale (hätt gerne Flösselaale als Haustiere)


RE: Lieblingstiere - Tamira - 02.08.2017, 00:00

Mein neues Lieblingstier ist eindeutig ein Bisazaaaaam.


RE: Lieblingstiere - Applejack-Dashie - 02.08.2017, 02:47

Bei mir ist es so, dass ich jedes Tier mit Fell mag, glitschige Tiere wie Frösche, Fische usw. mag ich nicht, jedoch Hunde, Katzen und allgemein behaarte Tiere mag ich, da sie so schön kuschelig sind, ich erinnere mich da zum Beispiel an meinen Hund, der ist so schön flauschig und gut zum kuscheln :3


RE: Lieblingstiere - Ayu - 02.08.2017, 03:56

Zwerghamster.

Ich hatte schon so viele verschiedene Nager und bin im Endeffekt bei Zwerghamstern geblieben, haben viel Persönlichkeit, kann man viel beibringen, sind kuschelig, Häufchen sind schnell entfernt nach dem Auslauf und neigen nicht zu Tumoren wie Ratten.


RE: Lieblingstiere - Kalle - 05.09.2017, 00:00

Grundsätzlich finde ich eigentlich alle Tiere mit Fell toll, welche dabei auch noch niedlich sind. Beondhaben es mir allerdings Hunde, Hamster, Füchse und Katzenbären angetan Twilight happy


RE: Lieblingstiere - AlexBash - 05.09.2017, 12:08

Ich mag Katzen, Hunde, Ratten, Meerschweinchen und Otter  Pinkie happy
Nur leider darf ich mir keinen Otter zulegen  FS sad



RE: Lieblingstiere - shanxian95 - 05.09.2017, 21:54

Das ist einfach zu beantworten. Mein Lieblingstier ist das Zebra dicht gefolgt vom Hund, am besten ein golden Retriever. Es gitb nur zwei Gründe warum ich noch kein Haustier habe, einmal kann ich mir ein Hund aktuell nicht leisten und durch mein Studium kann ich ihm nicht die Zeit geben, die ihm zustehen würde. Bei Zebras ist es ähnlich, zudem bin ich mir nicht sicher ob es überhaupt erlaubt ist ein Zebra als Haustier zu halten.


RE: Lieblingstiere - Miss Pie - 07.09.2017, 20:32

Ich liebe, liebe, liebe Wölfe. Sie sind so schön!!!
Außerdem mag ich Geparden und Schneeleoparden
(Und Kängurus!!!).

Ich mag aber keine Nacktschnecken...Sad


RE: Lieblingstiere - InvaderPsi - 08.09.2017, 16:04

(16.10.2014)InvaderPsi schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Hinzu kommt jetzt eindeutig der Eichelhäher, der sich mit Elefant und Hund/Wolf so ziemlich den ersten Platz teilt Smile

Sind einfach wunderschöne Tiere und haben für mich auch eine besondere Bedeutung.


RE: Lieblingstiere - Poryblanks - 11.09.2017, 17:54

Ziegen, Hyänen und so gut wie alle Vögel!


RE: Lieblingstiere - [MLP]Trainbrony23CH - 02.10.2017, 20:33

Meine Lieblingstiere sind Pferde/Einhörner!

Pferde habe ich deshalb gern, da sie ein sehr weiches, flauschiges Fell hat, gross, stark, lieblich, und vertrauenswürdig ist. Richtig Süss finde ich die Shetland Ponys. Lässt sich perfekt Streicheln und Kuscheln. Pferde habe ich aber allgemein gern, zum Schmusen. Twilight happy

Einhörner habe ich deshalb gern, weil sie einfach Zuckersüß ist. Sie hat einfach einen sehr niedlichen Charakter und Aussehen, sage ich mal. Twilight happy

Auch Jungs können gerne solche Tiere mögen. Auf dem Oktoberfest in München habe ich ganz viele Einhorn Fans gesehen, die Männer waren! RD laugh


RE: Lieblingstiere - Kalle - 02.10.2017, 20:57

(02.10.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Einhörner habe ich deshalb gern, weil sie einfach Zuckersüß ist. Sie hat einfach einen sehr niedlichen Charakter und Aussehen, sage ich mal. Twilight happy

Ich stimme dir zu, dass Einhörner auch etwas für Jungs sein können, aber fallen diese Wesen nicht eher in die Kategorie Fantasietiere? AJ hmm


RE: Lieblingstiere - HeavyMetalNeverDies! - 02.10.2017, 23:36

(02.10.2017)Kalle schrieb:  
(02.10.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Einhörner habe ich deshalb gern, weil sie einfach Zuckersüß ist. Sie hat einfach einen sehr niedlichen Charakter und Aussehen, sage ich mal. Twilight happy

Ich stimme dir zu, dass Einhörner auch etwas für Jungs sein können, aber fallen diese Wesen nicht eher in die Kategorie Fantasietiere? AJ hmm

Also ich kann dir aus einem Pferd, einem Stanitzel und Sekundenkleber ein irl Einhorn basteln. FS grins