Bronies.de
MW Die neue Welt Alicia - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: MW Die neue Welt Alicia (/showthread.php?tid=6323)



RE: MW Die neue Welt Alicia - Reimu - 30.09.2012, 22:24

[Rico]


Rico hörte aufmerksam zu, sie sah Umbra dabei einfach nur ausdruckslos an. Die Informationen, welche Umbra ihr gab, waren hilfreich, wenn es zu tatsächlichen Konfrotationen kommen würde, denn anderst als erwartet, waren die Venencianer ein eher einfach gestriktes Volk ohne gewisse Höflichkeitsformen. Auch die Machtverteilung war nicht sonderlich kompliziert. Alles in allem waren diese Humanoiden den Arbinern ziemlich ähnlich. Ab und an, als Umbra eine kurze Pause einlegte, drehte sich Rico nach den anderen um, welche sich ebenfalls bereits zu erheben begannen. (Wohin gehen sie? Soll ich mit Luke mitgehen? Nein, er hat gesagt, ich solle mehr über die Völker lernen.)
Umbra sprach weiter und Rico richtete wieder ihre Aufmerksamkeit auf diese. Sie erzählte noch eine Weile einige Dinge, ehe sie alle Fragen von Rico beantwortete. Da Sie nicht näher auf die Anatomie einging, schätzte Rico dies einfach als den Menschen üblichen ein, keine besonderst stärker ausgepregten Merkmale im Kopf oder Brustbereich, so dachte sie. Umbra lächelte Rico freundlich an, sie war bereit, weitere Fragen zu beantworten, doch Rico war es eigentlich egal, sie hatte gehört, was sie wollte. Rico begann, auf Umbra zuzugehen und diese, wie sie beschrieben hatte zu umarmen. Da Umbra recht freizügig bekleidet war, konnte Rico das weiche Fell von Umbra im Beckenbereich und am Kreuz von Umbra fühlen. Neugierig strich Rico dabei mit ihrer rechten Hand an der Stelle über das Fell, es fühlte sich sehr angenehm an und war schön warm und weich. Während Rico Umbra noch umarmte, wollte sie noch etwas wissen.
"Ist das so richtig Umbra? Sag mal, fühlt sich das Fell irgendwie besonderst an? Ich würde gerne wissen, wie es wäre, wenn ich auch eines hätte. Es ist schön angenehm." Sagte sie zu Umbra, strich noch einmal an der Seite entlang und löste die Umarmung dann, anschliessend lächelte Rico Umbra mit einem erlichen Lächeln an.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 01.10.2012, 00:00

[Umbra Vulpecula][Schiff „Naireboon“ / Messe]

Anstatt weiterer Fragen, ging Rico zu Umbra und umarmte diese. Umbra hatte überhaupt nichts dagegen. Sie liebte Körperkontakt. Was ihr aber richtig gefiel war, wie Rico anfing ihr Fell streichelte. *Die Kleine weiß was ich mag. Nur weiß sie wohl nicht wie. Nur Luke möchte ja nicht, das ich es ihr erkläre.* Sie schloss die Augen und genoss es einfach. Rico sprach dabei noch zu ihr und löste kurz darauf die Umarmung und lächelte Umbra an.

„Ja, das war vollkommen richtig. Und ja, es fühlt sich besonders an, vor allem wenn man es streichelt. Es ist anders, als wenn man jemanden über die Kopfhaar streichelt. Es ist viel schöner. Wenn man ein Fell hat, dann will man es nicht mehr missen. Vor allem in den kälteren Tagen. Es hält einen immer schön warm. Die meisten Rassen, welche ein Fell haben, haben auch ein sehr schönes und weiches Fell, an das sich viele gerne Kuscheln. Es ist ein herrliches Gefühl. Nicht zu vergleichen mit dem Fell von einem toten Tier. Die sind meist kalt, als wenn die Träger noch leben. Und ich habe überhaupt nichts dagegen wenn man mit mir kuscheln will. Ich bin halt einen richtig Kuschelfüchsin.“, erklärte Umbra freudig und lächelnd Rico. Umbra hatte schon gesehen, das einige der anderen wohl noch wo hingehen wollten. *Wenn Luke weg ist, könnte ich ja vielleicht.... aber nur wenn die kleine Rico es auch will.*

„Also wenn dir mal kalt ist oder einfach nach kuscheln, kannst du immer zu mir kommen, kleine Maus.“ Diese Wort sprach Umbra mit einem verspielten, schamlosen aber freundlichem Unterton und lächelte sie ebenso verspielt wie freundlich an. „Das gleiche gilt auch für dich Nunuka. Kuscheln ist einfach eine so schöne Sache und kann zu so viel mehr schönen Sachen führen.“ Sie sah dann noch kurz zu dem Smutje rüber. *Mit dem werde ich viel kuscheln, sehr viel und sehr eng.*


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 01.10.2012, 07:07

[In der Messe -> Hafenstadt Birine][Luke, Katze][9:20 - 9:30]

Luke nickte Dekar zu und klopfte ihm auf die Schulter.
"Keine Sorge. Man kann nicht von Heute auf Morgen lernen sich zu beherrschen und seine Gefühle unter Kontrolle zu behalten."
Etwas leiser nun an Dekar gerichtet.
"Besonders wenn es um das schöne Geschlecht geht"
Dann rief er noch zu Nunuka die bei Umbra und Rico saß zu.
"Wir sehen uns später Nunuka, Auf bald Rico und Umbra"
Mit einem Schmunzeln eilte Luke dann voraus um die Gruppe schnell durch das Schiff zu lotsen.

Die Katze schaute Kelira einfach nur an und maunzte knapp als Kelira sie nieder ließ. Schnell leckte die Katze sich an der Stelle an der Kelira sie festgehalten hatte um es wieder glatt zu bekommen. Schaute dann aber Kelira und der Gruppe nach und sprang auf. Fröhlich tappselte die Katze Kelira und der Gruppe nach.

Auf dem Weg liefen der kleinen Gruppe noch so einige seltsame Rassen über den Weg. Scheinbar schien diese Expedition alles aus ganz Andorian anzulocken. Es schienen sogar Orks und einige Nordmänner zu geben die sich dafür interessierten. Na wohl eher mehr für die möglichen Gefahren um Blut zu vergießen.
Luke müsste diese schwarzheutigen Nordmänner im Auge behalten. Ein Mensch der mit Orks und Trollen in einer Gemeinschaft lebt kann nichts gute in sich bergen.
"Das wird sicher noch ärger geben brummte Luke als sie an Deck kamen und eine ganze Gruppe Nordmänner und Orks sah."
Es war ein merkwürdiger Anblick. Die schwarzhäutigen Menschen unter den stämmig Fehlproportionierten Orks in ihren Knochen und Stahlrüstungen.

Ohne weiter darauf einzugehen schlug Luke eine andere Richtung ein zu einem anderen Ausgang. Scheinbar hatte diese Nordlandgruppe Luke und die anderen noch nicht bemerkt.


[In der Messe][Nunuka, Isifira][9:20]

Nunuka lauschte Umbra mindestens genauso neugierig wie Rico ihr lauschte.
Etwas wurde Nunuka verlegen als Umbra ihr das Angebot machte das sie auch zum Kuscheln vorbei kommen könnte.

"HA! glaubt ihr kein Wort"
Rief Isifira die wie aus dem Nichts kam und auf Umbra zu stampfte, was irgendwie niedlich wirkte bei der Mavarin.
"Sie hat mich einfach ausgezogen und in ihr Bett gesteckt und sich an mich gekuschelt NACKT!"

Aus dem Hintergrund hörte man nur ein Pfeifen und eine Lobpreisung verschiedener Götter.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Reimu - 01.10.2012, 12:25

[Rico]


Rico hörte Umbra zu und sah dabei auf das Fell der Venencianerin, mit der Vorstellung, im Winter damit keine schweren Klamotten mehr tragen zu müssen, das Gefühl, immer in einem Wollmantel eingehüllt zu sein. "Dankeschön Umbra, ich werde gerne mit dir kuscheln,wenn du es erlaubst, wenn ich gerade kein Kissen oder Bett habe." Sagte Rico und lächelte dabei. "Ich muss meistens viele Dinge tun, aber ich glaube, während der Überfahrt werde ich wohl ruhen müssen, darf ich dann öfter mit dir meine Zeit verbringen?" Rico sah sie an, drehte aber kurz ihren Kopf in Richtung Luke, welcher nun wirklich mit der Gruppe weitergehen wird. "Wenn Luke weg geht und mich nicht braucht, werde ich wahrscheinlich in mein Zimmer gehen. Falls du etwas brauchst Umbra, kann ich dir nun helfen, wenn du es möchtest." (Ich muss noch mehr über die anderen Rassen herausfinden. Luke hat es gesagt. Aber Freundschaften haben Priorität, vielleicht ist Umbra ja schon mein Freund.) Rico blickte in Gedanken etwas leer dahin, bis sie plötzlich leicht aufgrund der Mavarin zusammenzuckte, welche plötzlich neben Umbra und Nunuka auftauchte. Sie sprach irgendetwas von wegen, sie sei von Umbra ausgezogen worden und nackt gewesen. Sie sagte es so, als wäre es etwas schlimmes. Langsam drehte sich Rico ausdruckslos zu der Mavarin hin. "Sie haben sicherlich ein hohes Schamgefühl, ich kenne eure Bräuche nicht, aber ich denke, nackt in einem Bett zu liegen, wenn man von Fell überzogen ist, ist nur logisch. Desweiteren empfinde ich euer Auftreten gegenüber meinen Freunden ohne jegliche Begrüßung als unhöflich. Ihr solltet damit aufhören, sie versuchrn bloßzustellen und am besten dorthin zurückkehren, wo ihr hergekommen seid." Rico sah die Mavarin ernst an. (Das Wohl meiner Prioritäten ist so wichtig, wie das von meinem Meister. Niemand stellt meine Meister bloß.)


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 01.10.2012, 14:00

[Umbra Vulpecula][Schiff „Naireboon“ / Messe]

„Du bist immer herzlich willkommen, wenn ich Zeit habe. Aber helfen brauchst du mir nicht. Dennoch danke für das Angebot.“, lächelte Umbra Rico zu. Sie mochte das kleine Mädchen richtig. Sie war so ungezwungen. Doch dann tauchte plötzlich Isifira auf und meinte das sie Umbra nicht glauben sollen und sagte auch was in ihrer Kajüte passiert war. Das Pfeifen und die Lobpreisungen im Hintergrund konnte Umbra gut hören. Doch waren sie nicht peinlich für sie, sondern Umbra genoss sie sogar.

Rico fuhr dann aber gleich darauf Isifira an, was ihr den einfalle so über Umbra zu reden. Vor allem das Rico sie als Freundin bezeichnete war schön für Umbra. „Bitte beruhige dich Rico. Isifira hat die Wahrheit gesagt. Aber du hast auch recht, sie sollte sich nicht so anstellen. Eigentlich ist es sowohl für ihr Volk als auch für mein Volk nichts ungewöhnliches. Außerdem ist ihr Fell so schön weich und kuschelig. Und ich habe sonst auch nichts gemacht, was ich sonst gerne mache. Bitte vertragt euch beide. Ich bin mir sich das Isi dir auch gerne mehr über ihr Volk erzählt.“, sprach Umbra freundlich zu beiden.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 01.10.2012, 22:55

[Naireboon Messe] [Gron'Xarong]

während Luke vor ging sah Gron einige Nordmänner und Orks auf dem Deck herumlungern er konnte zwar nicht ganz nachvollziehen warum jemand freiwillig mit Orks und Trollen zusammen lebt aber diese Weichbäuche lieferten wenigstens immer einen Ordentlichen Kampf ab. Als dann Luke meinte das es noch Ärger mit denen geben würde musste er etwas grinsen während er zu ihm sprach.
„Na du wirst doch nicht etwa Vorurteile gegen die haben das passt ja gar nicht zu dir. Aber selbst wenn schon ich bin ein Dragoner und das nur Orks und ein paar Weichbäuche also kein Grund zur Sorge.“
Mit einem fiel sagenden Blick sah er zu Dekar herüber.
„Denn Spaß würdest du dir doch auch nicht entgehen lassen oder etwa doch? Außer dem haben wir ja die Heilenden Hände unserer kleinen Kelira die wird die schon wieder einigermaßen zusammen bekommen.“
mit einem kräftigen Schwung drehte er auf der Stelle herum und Folgte Luke aus dem Schiff.

Vor dem Schiff angekommen schaute er sich um, zog die Gerüche der Umgebung ein und machte sich dann in die Richtung der Händlermärkte auf.
„Na los ihr lahmen Krücken selbst mein Großvater ist schneller als ihr und der ist 734.“
Freudig begann sein Schwanz hin und her zu schwingen so das man hinter ihm aufpassen musste das man nicht aus Versehen von ihm umgeworfen wurde.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 02.10.2012, 05:48

[Naireboon - Messe][Isifira][9:25]

Isifira wollte schon etwas gegen Rico sagen als Umbra sich einmischte. Tausend Gedanken und Verwünschungen gingen der kleinen Maus durch den Kopf.
Abwechselnd schaute sie Umbra und Rico an, Umbra konnte sehen wie diese kleine Mavarin innerlich Kochte doch dann atmete Isifira einfach nur lange aus und meint dann in einem ruhigen Ton.
"Nur weil mein Volk so ist muss das nicht heißen das ich auch so bin. Das nennt man Vorurteile, musst du doch kennen Umbra. Ach was du lebst deine Vorurteile ja...."
Isifira setzte sich auf einen Stuhl und stellte ihren Stab an die Tischkante.
"Ich bin nicht unter meines gleichen aufgewachsen... sondern unter den Tilmras, als Sklavin.
Da bekommt man völlig andere Werte vermittelt und da war dein Verlangen das du mir gegenüber zeigst nicht mit positiven Gefühlen verbunden."

Die Mavarin griff ihren Stab wieder und stand auf.
"Also sei nicht so naiv Umbra und entschuldige mein Ausbruch."
Mit diesen Worten ging die kleine Maus dann wieder zum Ausgang der Messe.

Aus dem Hintergrund hörte Umbra und Rico nun wie der Bär Umbra zurief.
"Mich kannst du gerne nackt in dein Bett stecken dann zeig ich dir was ein Kerl kann. Was willst du mit so ner kleinen Maus."


[Hafenstadt Birine][Luke, Katze][9:20 - 9:30]

Luke schaute zu Gron als er meinte das Vorurteile so gar nicht zu ihm passen würden und das er als Dragoner keine Probleme mit ihnen hätte musste Luke fies grinsen.
"Ich habe keine Vorurteile mein Freund, aber genügend Menschenkenntnis um zu erkennen wer einfach nur Streit sucht.
Gron. Diese Weichbäuche haben euch Dragonier fast völlig von unserer Landkarte radiert. Auch wenn sie nicht so robust sind wie ein Dragonier so können ihre Klingen mindestens genauso tödlich sein."

Zum Ende hin des Satzes wurde seine Stimme ernst und hart.
"Unterschätze niemals deinen Feind Gron."
Nun Still und mit einer finsteren Miene lief Luke weiter.

Es war noch immer eine Menge los. So langsam kam das Fest für Natascha in Schwung. Hier und da gab es ein paar Spiele, ob es nun ein Ringkampf oder Boxen war, Ringe werfen, Büchsenwerfen oder mit einem Hammer eine Eisenkugel in die Höhe zu befördern. Einige kleinere Bühnen standen schon auf denen Barden ihre Instrumente stimmten. Viele Zauberkünstler zeigten schon ihre Fähigkeiten in elementarer Magie oder Illusion.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 02.10.2012, 14:09

[Hafenstadt Birine][Kelira]

Kelira folgte stumm ihren Kameraden und hörte ihren Gesprächen, als sie auch die Katze bemerkte, die ihnen gefolgt war. Die Halbelfe drehte sich und und beugte sich zu der Katze. "Ach, willst du bei uns bleiben? Dann komm doch her." Sie nahm die Katze auf den Arm und streichelte sie, während sie ihren Kameraden folgte. Sie hörte auch Gron´s Worte. "Ja, ich kann euch heilen, aber ihr solltet, nur weil ihr das wisst, keinen sinnlosen Kampf beginnen..." Ein wenig traurig blickte sie nun zu Boden.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 02.10.2012, 14:42

[Umbra Vulpecula][Schiff „Naireboon“ / Messe]

Isifira schien innerlich kurz vor dem Explodieren zu sein, beruhigte sich aber dann scheinbar wieder. Doch was sie dann sagte, ließ sie Umbra mit ganz anderen Augen sehen. Sie konnte sich zwar nur grob vorstellen was Isifira durch machen musste, aber Umbra... schämte sich jetzt. So was kam sehr, sehr selten vor, doch jetzt war es so. Sie mochte Isifira sehr, doch mit einer solchen Vergangenheit wurde ihr erst klar, warum Isi so reagiert hatte.

„Später Teddybär. Musst dich hinten in der Schlange anstellen. Und lass Isifira in ruhe.“, sprach Umbra freundlich zu dem Bären. Sie wollte ihn nicht provozieren.

Dann lief sie Isifiar schnell hinterher und umarmte sie dann von hinten. Es war kein feste Umarmung, sondern etwas zurückhaltend. „Es tut mir leid. Ich wusste das nicht. Bitte sei mir nicht mehr böse. Ich wollte dir wirklich nichts böses. Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich mich anders verhalten. Bitte verzeih mir. Ich will deine Freundin sein, weil ich dich mag.“ Man konnte in Umbras charmanter Stimme die voll Ehrlichkeit hören. Sogar etwas Trauer schwang mit, da Umbra es immer etwas weh tat, wenn Personen die sie mag, schlimme Sachen durch machen mussten.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 02.10.2012, 19:42

[Hafenstadt Birine, Zeromus]

Zeromus sah sich ebenfalls um als er die ganzen Leute sah, die sich der Expedition angeschlossen haben. Diese Leute sahen aus als würden sie wohl am ehesten Ärger machen auf dem Schiff. "Wenn diese Leute Ärger machen kommen sie in einen Eisblock bis wir wieder an Land sind. Zumindest habe ich mal gehört dass sowas möglich ist ohne den Gefangenen zu verletzen." Verkündete er, während er mit den anderen durch die Straßen schlenderte.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 02.10.2012, 22:37

[Gron'Xarong] [Hafenstadt Birine]

während Luke ihn daran erinnere fiel seine Gute Stimmung in den Keller und anstelle diese Trat sein Typischer Kalter gefühlloser Blick.
„Das kann gar nicht gehen dafür kriegt man es einfach zu oft unter die Nüstern gerieben.“
Als Luke dann sogar noch meinte das er niemals seinen Feind unterschätzen solle konnte man nur noch ein tiefes grollen von Gron vernehmen. Doch als dann Kelira meinte das sie kein Grund wäre sinnlose Kämpfe anzufangen drehte er seinen Kopf zu ihr und sah so das sie Traurig zu sein schien.
So nahm er seine Schwanz spitze hob sie ihr unters Kinn und hob damit ihren Kopf vorsichtig wieder an.
„Nana so hatte ich es ja nicht gemeint ich meinte nur das falls die anfangen kannst du ja eventuelle Wunden wieder Heilen. Ich würde im normal Fall nicht anfangen. Na komm Kelira lächle wieder das steht deinem Gesicht besser als diese Dragoner Mine.“
während er so mit ihr sprach wurde sein Blick wieder etwas wärmer so das er sich noch einmal an Luke wandte.
„Du hast natürlich recht und ich weiß ja das du es nicht böse meintest, aber den Satz hab ich immer und immer wieder in meiner Ausbildung von meinem Ausbilder zu hören bekommen da kann man solche Sätze halt irgend wann nicht mehr hören.“
Zeromus entgegnete er nur ruhig.
„Wenn du so was hinkriegst wäre es schon Praktisch denn an mir ist dieses Talent gänzlich vorbei gezogen.“

An einem Stand ging es darum das man mit einem Hammer eine Kugel in die Luft befördern Solle dies war genau das was Gron jetzt brauchte nach dem er sich schon eine längere Zeit keinen Dampf mehr ablassen konnte also stapfte er einfach auf den Schaubudenbesitzer zu.
„Na wie was kriegt man dafür wenn man die Kugel an die Spitze bekommt?“
Neugierig betrachtete Gron die Anwesenden.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 03.10.2012, 04:48

[Hafenstadt Birine][Kelira]

Als Gron ihren Kopf hob und erklärte, wie er es meinte, begann Kelira doch ein wenig zu lächeln. "Ich bin froh zu hören, dass du keinen sinnlosen Kampf willst. Und falls es im schlimmsten Falle zu Wunden kommen sollte, bin ich natürlich sofort bereit, diese wieder zu heilen." Nun wandte sie sich auch an Zeromus. "Aber jemanden so zu behandeln ist doch nicht gut." oO(Wenn das wirklich stimmt, müssten die Eingefrorenen aber sicher ein Thrauma davon tragen.) Dann sah sich die Halbelfe um und sah schon viele Stände, doch noch keinen mit den Sachen, die sie suchte.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 03.10.2012, 10:05

[Hafenstadt Birine][Dekar]

Der Markt der Stadt war groß und bot allerhand Dinge einige Waren kannte Dekar nicht einmal, aber sie waren auch nicht von seinem Interesse, er brauchte nur etwas Proviant, sein Schwert und seinen Mut um ein Abenteuer zu bestehen. Er war nur mitgegangen um mehr über die Begleiter der Expedition zu erfahren und um zu verhindern das es auf dem Schiff zu einem Streit mit anderen Personen kam. Schließlich begann er erneut Luke anzusprechen, dieser meinte einst er könnte ohne jede Emotion kämpfen, Dekar wollte darüber genaueres wissen.

"Luke, ihr sagt ihr besteht eure Kämpfe ohne Emotionen dabei zu haben, könnt ihr mir eventuell einige Hinweise geben, wie man das schafft?"


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 04.10.2012, 06:13

[Naireboon - Messe][Isifira, Nunuka][9:25]

Der Bärenmensch lachte und sprach noch etwas auf einer für Umbra unbekannten Sprache worauf er sich an seinen Lendenschurz packte.

Isifira blieb ruhig als Umbra sie umarmte und sich entschuldigte.
"Ist in Ordnung Umbra... du konntest es nicht wissen. Wir sehen uns später ja?"
Langsam löst sich Isifira von Umbras Umarmung und verließ nun die Messe.

Nunuka schaute zu den Bären und dann zu Umbra zurück.
"Große Sprüche reißen aber zu feige um sie in Gener zu sagen."
Nunuka stand auf und ging langsam zu den Bären rüber der sie angrinste und meinte.
"Hey lass mal Drache ich steh nicht so auf Schuppen und Schwarze erst recht nicht. Was hast du überhaupt mit deinem Gesicht angestellt."
"Beleidige meine Freundin nicht. Wenn du wirklich so dicke Eier hättest würdest du es ihr in Gener sagen."
Nun stand der Bär auf und überragte Nunuka noch um einen Kopf.
"Hör mal zu kleine wenn du deine Schuppen nicht gleich von der Wand sammeln willst hältst du dich besser raus und kuschst dich in deine Schlangenhöhle zurück wo du her kommst."
Nunuka Knurrte und ihre roten Muster glühten leicht pulsierend.


[Hafenstadt Birine][Luke][9:35]

Die Katze ließ sich von Kelira auf den Arm nehmen und schmiegte sich an laut schnurrend.
Neugierig beobachtete die Katze darauf was Kelria so sagte und tat, ebenso auch die Umgebung. Sie war ja nun in unsagbaren Höhen angekommen, welch Vorteile dies bringen möge. Die Beute von oben herab anspringen zu können wie ein Adler mit den Krallen voraus.

"Es tut mir leid Gron. Ich will Freunde doch nur vor einem Fehler bewahren."
Sagte Luke ruhig zu Gron und klopfte ihm ein paarmal auf die Schulter. Dann lauschte er was Gron zu Kelira sagte und was sie antwortete.
"Bewundernswert Kelira. Ein Dragonier lässt sich von einer Halbelfe beruhigen. Gron muss dich wirklich mögen."
Luke schmunzelte als er dann von Dekar angesprochen wurde und Luke ihm nun ernst zunickte.
"Sicher kann ich das. Aber mein Freund, es ist für ein Heißblut nicht leicht. Das Wichtigste ist, bevor du in einen Kampf gehst musst du deinen Gegner kennen und allen Groll gegen ihn ablegen. Das andere, denke bevor du handelst. Meditationsübungen sind ein anderer Teil der deine Konzentration schärfen soll und dir die Kontrolle über deine Emotionen geben kann."
Luke schmunzelte und fügt hinzu.
"Geistliche brauchen dafür gut 3 Jahre Training, ich hatte 14 gebraucht"
Lachte Luke nun laut und klopfte Dekar auf den Rücken.

Der Budenbesitzer war ein Arbiner und schaute den Dragonier mit gemischten Gefühlen an.
"Denkt nicht das es einfach für euch sei, selbst ein Troll würde das nicht schaffen, aaaaaaber wenn ihr es Schafft bekommt ihr von mit eine ganze Silbermünze als Preis. Alle anderen Markierungen sich kleine Preise."
Der Mann mit dem kahlen Kopf deutete auf eine Truhe mit Krimskrams drin in der von Plüschbär bis zum Schmuck alles drin war.

Zeromus sah einen kleinen Wagen etwas Abseitsstehen der einen Halbmond mit gekreuztem Stab als Wappen hatte. Vor dem Wagen waren zwei Bücherregale aufgebaut und einen Tisch auf denen viele Kristalle und Schriftrollen lagen. Hinter den Tischen saß eine Katzenähnliche Frau doch hatte sie mehr menschliche Züge als die einer Katze. Nur ihre Ohren verrieten sie als Katzenmensch und bei genauerem betrachten wurde ihre Haut von einem bläulichen Fell überzogen das so dünn wie Seide war.
Ihr blaues Haar hing zur Hälfte in ihrem Gesicht und lang am Rücken hinab. Gekleidet war sie nur spärlich mit einer Roben ähnlicher oder eher Tunika ähnlicher Kleidung.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 04.10.2012, 10:18

[Hafenstadt Birine, Zeromus]

Zeromus sah zu Kelira. "Vielleicht, doch unnötige Kämpfe würde es für die Zukunft vermeiden. Tut mir leid wenn meine Art dir vielleicht sehr grob erscheinen mag." Dann sah er zu dem Stand, wo eine Katzenfrau Bücher zu verkaufen schien. Die Reise würde sicher lang werden, also wäre es durchaus eine gute Idee sich noch etwas zu lesen mitzunehmen. "Hey, wenn du noch ein Buch für die Reise mitnehmen willst, da wäre ein Stand, der Magiebedarf verkauft." Sagte er dann zu ihr. Er ging ein wenig näher zu dem Stand der Katzenfrau und sah sich das Angebot an.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Reimu - 04.10.2012, 10:58

[Rico, bei Umbra]


"Sicher Umbra, es tut mir leid." Sagte Rico und wendete ihren Blick von den beiden ab. Die Mavarin antwortete noch, doch Rico hörte ihr nicht zu. (Es ist ganz anderst. Ich werde hier ganz anderst behandelt..) Dann lief sie Umbra hinterher, als diese der Mavarin hinterherjagte um sie zu Umarmen und sich zu entschuldigen. Währenddessen schien ein Humanoid in Bärengestalt auf sie zuzukommen. Dieser rief ihnen etwas zu, das gesagte war wohl für Umbra betimmt. Rico wusste zwar nicht über was sie redeten, doch der Gesichtsausdruck, welchen der Bär an den Tag legte, sah schon mehr als nur unverschämt aus. Nur weiterhin beobachtete Rico Umbra, während der Bär weiter auf sie zulief. Er sagte etwas in einer Sprache, die Rico nicht kannte und packte sich an seinen Lendenschurz. Rico verstand die Geste nicht, doch war der Blick des Bären alles andere als friedlich oder freundlich einzuordnen. Rico konnte sich erinnern, auch schoneinmal so angesehen worden zu sein, doch hatte sie keine Zeit, herauszufinden, was solcher bedeutete. Nunuka schritt nun auch in das Gespräch, offensichtlich provuzierte sie den Bären. Es entwickelte sich zu einem kurzen Streitgespräch mit einem Höhepunkt, der Ricos Hand an das Pistolenhalfter greiffen ließ. Der Bär hatte sich voll aufgestellt und überragte die schon so hohe Nunuka nocheinmal um einiges. Rico hatte noch nie zuvor gegen einen derartigen Gegner gekämpft und so wusste sie auch nicht, ob ihre Kugel im ernstfall reichen würde, um die offensichtlich überaus dicken Schädelknochen einfach zu durchdringen. Mit der einen Hand in der Jackentasche, in welcher das Jagdmesser war und der anderen am Halfter lief sie langsam auf den Bären zu und lächelte. Sie stellte sich etwa 2 Meter vor den Bären hin und sah ihn breit lächelnd an, verspielt und etwas frech zugleich.
"Entschuldigen Sie, Bär.. aber ich würde gerne wissen, warum Ihr denn mit meiner Freundin nackt in ein Bett wolltet, das sowieso zu klein für Euch wäre? Desweiteren kann ich es nicht erlauben, dass Ihr meinen Freunden wehtut." Sie zog jetzt sehr schnell ihre Pistole aus dem Halfter und richtete sie ohne zu zögern auf den großen Hals des Bären. Mit einem warmen Lächeln sah sie diesen an, er war wirklich groß, doch es schüchterte sie nicht ein, sie durfte keine Ansgt zeigen, egal wer und egal was vor ihr steht.
"Diese Kugel wird deine Luftröhre durchdringen, wenn du uns nocheinmal drohen solltest. Du würdest an deinen eigenen inneren Blutungen ersticken." Sagte Rico. Der Finger bewegte den Abzug bereits um die Hälfte, die nötig war, um ihn auszulösen und mit einem nun völlig neutralem Ausdruck fragte sie nurnoch: "Darf ich, Umbra?"


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 04.10.2012, 14:59

[Umbra Vulpecula][Schiff „Naireboon“ / Messe]

Umbra war froh, das Isifira sich beruhigt hatte und ihre Entschuldigung annahm. Sie tat auch nichts, als sich Isi aus ihrer Umarmung befreite, so das Isi wusste, Umbra würde sie zu nichts zwingen. „Wir sehen uns später.“, rief Umbra freundlich und liebevoll Isifira hinterher, als diese die Messe verließ. Sie würde darauf achten, das Isifira nichts passiert, schwor sie sich.

Die Worte des Bären, welche Umbra nicht verstand, beachtet sie nicht mal. Auch wenn Umbra eine Diebin war, so hatte sie ein sehr große Herz. Doch nun schritt Nunuka ein und sprach mit dem Bären, wobei sprach wohl nicht ganz zutraf, da es mehr wie ein Streit war. Auch Rico mischte sich ein. Sie zog sogar eine ihre Waffen und Frage Umbra um Erlaubnis.

„Nein Rico. Wir sind nicht hier um zu töten. Noch nicht.“, sprach sie ruhig zu Rico ehe sie sich dem Bären zu wandte. „Und du, mein großer Teddybär, lässt meine Freunde in ruhe. Oder muss ich dir beweisen, das an den alten Geschichten über mein Volk mehr wahres ist, als dir lieb sein könnte? Ich mag zwar ruppige Typen, aber ich mag es überhaupt nicht, wenn jemanden meine Freunde bedroht. Also entschuldige dich bei Nunuka, oder du wirst einen verflucht guten Heiler brauchen um jemals wieder eine große Klappe haben zu können.“ Umbras Stimme war voll von Entschlossenheit und sehr direkt. Zudem nahm sie schon die Kampfhaltung für das Duri ein. Wenn der Bär Probleme machen würde, würde Umbra ihm sämtliche Knochen brechen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 04.10.2012, 15:47

[Hafenstadt Birine][Kelira]

Kelira lächelte ein wenig verlegen. "Oh, äh, ja. Ich bin froh, dass er mich leiden kann. Ich mag ihn ja auch." Dann sprach Zeromus von einem Magiestand. "Das ist ja klasse." Sie stellte sich nun auch vor den Stand, der von einer Katzenfrau geführt wurde. oO(Was sie sich jetzt wohl denken wird, wenn ich mit einer Katze auf dem Arm hier stehe?)


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 04.10.2012, 20:38

[Gron'Xarong] [Hafenstadt Birine]

Er sah den Mann eine Sekunde lang an bevor er antwortete.
„Na zum Glück bin ich kein Troll.“
Gron schnappte sich den Hammer wog ihn prüfend in seinen Klauen dann nahm er Maß holte mit aller ihm inne wohnender Kraft weit hinter sich aus und Schlug auf den Auslöser und war gespannt was passieren würde.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 05.10.2012, 06:41

[Nairebon Schiffsmesse][Nunuka][9:30]

Der Barbar blickte nur zu seinen Gefährten die noch ungerührt am Tisch saßen dann schaute er Rico an die ihn mit der Pistole bedrohte. Daraufhin lachte er nur und packte mit seiner Pranke Rico am Kopf um sie zurück zu stoßen.
"Kinder sollten nicht mit solchen Waffen spielen. Und du süße"
Richtete sich der Bär nun an Umbra und strecke seinen Arm nach ihr aus um Umbra an ihr Kinn zu greifen.
"Um dich werde ich mich auch noch Kümmern, wenn ich mit dir fertig bin wirst du keinen anderen Kerl mehr in dir haben wollen."
Für Umbra bot es sich grade zu verlockend an den Arm des Bären zu brechen.
Nunuka knurrte nur und schaute auf die noch immer sitzende Klerikerin und den Talequaner der scheinbar teilnahmslos sein Gemüse futterte.

Der Tumult hatte einige blicke schon auf sich gezogen und es gab auch ein paar Helden die aufgestanden waren um den drei Frauen zur Hilfe zu Eilen.


[Hafenstadt Birine][Luke][9:35]

Zeromus und Kelira standen vor dem Stand der Magier Zubehör verkaufte und schauten sich die Auslagen an.
Die Verkäuferin schaute auf als die beiden näher kamen und erzwang sich ein Lächeln.
"willkommen bei Arvis magischen Wagen voller Zaubereien. Suchen sie etwas bestimmtes oder wollen sie nur schauen?"
Auf dem Tisch lagenverschiedene Kristalle in silbernen und goldenen Fassungen eingearbeitet waren. Es waren klassische und nur durchschnittliche Speichersteine für Zauberkraft. Sie waren in der Lage den Zauberkraftpool eines Magiers zu vergrößern.
Ein paar Schriftrollen die mit Elementarsiegeln versehen waren und ein Spruchsymbol darauf geprägt war.
#Regen, Gewitter, Sturm, Flammensäule.....# und noch mehr war zu lesen auf den einzelnen Rollen. Kelira und Zeromus Konten die magische Aura der Rollen spüren die darauf schließen ließ das diese Rollen den Zauber gespeichert haben.
Schriftrollenzauber waren oft für die Gemacht die keine eigene Magie innehaben. Durch das Brechen des Siegels wird der Zauber frei gelassen und kann gerichtet werden.
"Ich stelle die Schriftrollen höchst persönlich her"
Sagte die Katzenähnliche Frau zu Zeromus und Kelira.
Die Bücher waren einfache Werke, doch konnte Zeromus zwei Zauberwirkerbücher finden die Zaubersprüche beinhalten.


Der Hammer fiel, ein metallischer Schlag. Die Kugel stieg an mehreren Symbolen auf bis sie noch gut eine Handbreit unter der Glocke zum Stehen kam und wieder von der Anziehungskraft dieses Erdballs nach unten gezogen wurde.
"Kein schlechter Versuch mein Freund"
Sagte Luke und klopfte auf die Schulter des Dragoniers.
Der Arbiner grinste und sagte nur.
"Das war schon sehr beeindruckend, jeder weitere Versuch nur zwei Kupferlinge"
Luke Schaute sich das Zeug in der Kiste an was der Schausteller als Preise hatte. Jeder Preis darin war nicht mal ein Kupferling wert, wenn das möglich wäre. Mit einem schelmischen Grinsen schaute er nun zu Gron.
"Vielleicht hättest du doch besser ein Troll sein sollen um das zu schaffen."